Ein Wurstbonbon für Lisa

mett

Hey Lisa-Love!

Das ist für dich (siehe Foto). Na, kommen da Erinnerungen vom letzten Schützenfest hoch? Hahahaha! Also ich find‘ s zum Brüllen.

Die Schildkröte stecke ich gleich in die Post. Warum?

  • Weil dein Computer gerade abgestürzt ist und dein seitenlanger Text futsch ist.
  • Weil du jetzt in die Kita musst und der Tag sch**** ist.
  • Weil dich gleich bestimmt auf dem Weg dahin im Auto so ein A***** auf der Landstraße schneidet und du dir noch den Kaffee überschüttest.

Aber sieh’s mal positiv:

  • Es werden heute 16 Grad. Die Spätsommersonne strahlt.
  • Die Goldlöckchen freuen sich auf ihre Mama.
  • Und du hast eine Co-Autorin, die nie wieder so schlank werden wird wie du nach Zwillingen (Verdammt!)

 

Schönen Tag Dir!

Du magst vielleicht auch