Gewinnspiel mit Stadtlandkind: Und Ihr dürft selbst wählen, was Ihr gewinnen wollt!

Ihr Lieben, bei manchen Kooprationsanfragen können wir einfach nicht NEIN sagen, wie auch in diesem Fall. Jetzt dürft Ihr dreimal raten, warum bei diesem hier nicht! GENAU, der NAME! Stadt Land Mama (wir) trifft Stadtlandkind (der Shop)!

Nun haben wir uns überlegt, wir wir Euch gemeinsam eine Freude bereiten könnten und dachten, es wäre doch vielleicht super, wenn Ihr einfach mal SELBST aussucht, was Ihr gern hättet…

Das Gewinnspiel läuft also folgendermaßen: Ihr stöbert bei Stadtlandkind und sucht Euch Euer Lieblingsprodukt aus der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion aus (KEINE preisliche Beschränkung!). Und dann begründet Ihr hier bei uns in der Kommentarfunktion, WARUM genau dieses Teil dringend schon bald in Euren Kleiderschrank einziehen muss. Abgemacht?

Dann achtet noch bitte darauf, dass Ihr Euren vollen Namen oder einen extrvaganten Künstlernamen wählt, damit wir Euch eindeutig zuordnen können. Und gebt doch auch am besten schon Eure Wunschgröße an.

Das Team von Stadtlandkind wird dann zusammen mit seinen Kollegen die ZWEI Gewinner auswählen, die die schönste Begründung geschrieben haben und Ihnen dann JEWEILS ein tolles Paket nach Hause schicken.

Wir wünschen ganz viel Glück und viel Spaß beim Stöbern und einen tollen Wochenend-Start!


Mehr zum Thema



51 comments

  1. Blue Mountain Backpack !!Der wäre super!!!
    Der Blue Mountain Backpack Rucksack wäre für meinen kleinen Mann 3Jahre perfekt für seinen “Neuanfang“ im neuen Kindergarten. Mein kleiner Mann muss leider bis zum August seinen geliebten Kindergarten verlassen, da er eine Sprach- und Entwicklungs Störung hat und unser Kindergarten ihn somit nicht betreuen kann/will…. Wir haben das ganze Jahr über daran gearbeitet das er bleiben kann, aber jetzt wird es doch ein integrativ Kiga. Für seinen neuen Kindergarten, der im September beginnt, bräuchte er einen neuen stabilen und praktischen Rucksack, da die Kinder auch in den Wald gehen. Mit so einem tollen Rucksack wäre der kleine Mann bestimmt ganz stolz und der Start im neuen Kindergarten vielleicht etwas leichter. Liebe Grüße von der KampfzwergMama

  2. Wohl behütet im Hooded Jumpsuit.
    Unser Kleiderschrank ist voll mit Hoodies. Mama hat welche. Papa noch viel mehr. Und wir lieben sie. Damit unsere Kleine in ein paar Monaten in den Familienlook einsteigen kann, fehlt uns noch ein kuscheliger Hooded Jumpsuit für sie – etwa der von Gray Label in Vintage Pink (Gr. 6 Monate). Liebe Grüße!

  3. Hase statt nackig
    Liebe Stadt- und Landmamas,
    Stadtlandkind ist ein toller Shop und kann mich vielleicht von einem großen Erziehungsproblem befreien. Denn: Mein Sohn liebt Hasen und ist am liebsten nackig. Die Folge: Er ist nur seeeehr schwer davon abzuhalten, sich nicht sofort nach dem Kindergarten die Klamotten vom Leib zu reißen und nackig herumzurennen und „Ich bin nackig und ein Hase“ zu jauchzen. Wirklich süß, aber nicht im Supermarkt. Beim Arzt. Beim Schlachter. Also bitte helft mir und überlasst mir das Hasenshirt in rosa (das wird er lieben).

    http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/616/t-shirt-lapin

    Danke ; )
    LG Claudia

  4. noé & zoë
    Erst ein Lob: ich kennne nicht einen einzigen shop, in dem es Sachen gibt, die für Jungs& Mädchen zugleich gedacht sind. Und diese Geschlechter-Schublade ist manches Mal schon ziemlich nervig!
    Ich würde mich deshalb sehr über den Hoody Blue Stripes von noé & zoë freuen, den kann mein kleiner Sohn jetzt tragen (meine beiden älteren Kinder sind leider schon zu groß für Stadtlandkind…) und demnächst kann ihn dann seine kleine Schwester auftragen!
    http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/662/hoody-blue-stripes

  5. Ein Kleid…
    für das Tochterkind will ich schon seit Wochen nähen, aber tagsüber halten mich Arbeit und Spielen und abends die Müdigkeit davon ab, endlich loszulegen.
    Damit das Fräulein Rakete doch noch ein hübsches (und praktisches) Kleid für den Strandurlaub im August bekommt, wünsche ich mir das Baby Dress Lighthouse von L’Asticot in der Größe 18 Monate.

    Liebe Grüße von
    Frau Zufrieden

  6. Shorts Gabriel New Grey für 3
    Shorts Gabriel New Grey für 3 Jahre wären sehr cool!
    Schick und cool – da wären meine beiden Männer und ich ausnahmsweise einer Meinung 😉

  7. Oh das Gewinnspiel ist der
    Oh das Gewinnspiel ist der Hit,
    da machen wir liebend gerne mit

    Möchten die Schühchen gern gewinnen,
    dann kann das Laufen auch beginnen
    http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/1115/aichi-blue

    Sind stylish und trendy dazu,
    drum wünschen wir sie uns im Nu

    Zum spazieren oder Laufen,
    lässt uns nicht die Haare raufen

    So hochwertige Qualität,
    dafür ist es nie zu spät

    Drum liebe Glücksfee steh uns bei,
    zaubere uns die Schuhe doch herbei 😉

    jetsetterin(at)gmx.de

  8. sweat bleu fiat
    als ich ein kleines mädchen war, teilte ich mir ein Zimmer mit meinem Bruder. Eines Abends ließen unsere Eltern das Tonbandgerät mitlaufen, um unsere Gespräche vorm Einschlafen aufzuzeichnen. Mein Bruder, damals 3 Jahre, singt darauf ein selbstausgedachtes Lied, und das geht so: Der Fiat, der Fiat, der fährt um die ganze Welt herum
    der Fiat, der Fiat der fährt um die ganze Welt widibum.

    Wäre doch genial, wenn ich jetzt dem Sohn meines Bruders diesen Fiatpulli schenke und ihm dazu den passenden Soundtrack vorspielen kann?!!!

    nadinejak@web.de

  9. L’Asticot Jacke Camel
    Wow, eine so fröhliche Jacke habe ich lange nicht mehr gesehen. Eine tolle Farbe, verspielt und ein pfiffiger Schnitt. Ein schöner Beweis dafür, dass richtig gute Kindermode nicht aussieht wie Erwachsenenkleidung nur kleiner. Würde ich meinem Sohn sofort anziehen und möchten wir gerne gewinnen in Größe 4-5 Jahre.

  10. ♫ somewhere beyond the sea ♫
    Ich wünsche mir für meine kleine Tochter den Schwimmanzug UVP Babysuit Jasmin Blocks in Größe „12Monate“, da sie eine kleine Wasserratte ist und wir den Sommer an den kalten(!!!) bayerischen Badeseen verbingen werden. Da ich nicht so auf rosa/pink stehe, ist es recht schwer etwas zu finden, was nicht direkt „Junge!“ schreit *g* (Bagger/Bauarbeiter/Dino Aufdruck z.B.). Deshalb finde in den mit den grünen Streifen sehr süß.

    Liebe Grüße

  11. Tukan
    Hallo, wir haben heute aus Papptellern einen Tukan gebastelt und ihn auf eine wilde Dschungellandschaft-Leinwand geklebt. Und jetzt sehe ich den Tukan auf einem Shirt. Wenn das mal kein Zeichen ist (-:
    Also: falls wir gewinnen, dann möchten wir auf jeden Fall das Tukan Shirt, Gr. 4-5 von Mini Rodini. Lg, Andrea

  12. Weißt Du wieviel Sternlein stehen…
    Ich liebe, liebe, liebe Sterne – auch wenn das momentan irgendwie jeder tut. Und da bald unser Urlaub an der Nordsee ansteht, bin ich gerade noch dabei, das ein oder andere Kleidungsteilchen für Emma und Max zu ergattern. In dieses Kleid habe ich mich augenblicklich verliebt und sehe Emma damit schon am Strand langlaufen… <3 <3 <3
    Wunschgröße: 7-8 Jahre. 🙂
    http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/660/dress-white-stars
    Sonnige Pfingstgrüße!!

  13. Bleu Fiat
    So viele tolle Sachen, aber es muss das Sweatshirt bleu Fiat sein. Mit diesem Auto verbinde ich viele schöne Kindheitserinnerungen. Meine Mama fuhr mich mit so einem Auto zur Schule und zu Freunden. Mit diesem Sweat kann ich meiner Tochter die vielen Geschichten noch besser erzählen.
    Grösse 2 Jahre

  14. Damit Mama keinen Nervenzusammenbruch mehr bekommt…..
    Mein Sohn liebt Schlangen. Er hat zwei T-Shirts mit Schlangenmotiven. Egal was er morgens anzieht eins der Schlangenshirts muss er nochmal rüberziehen sonst verlässt er nicht das Haus. Sind die Shirts nicht rechtzeitig gewachsen ( was Mama manchmal nicht schafft wegen Kind+Kleinkind+ Studium) führt es beim Sohnemann zum Nervenzusammenbruch….dies führt zwangsläufig zum Nervenzusammenbruch bei der Mama und endet damit, dass das dreckige Shirt aus der Wäsche gezogen wird und Mama das Kind mit einem dreckigen Shirt schämend in die Kita bringt. Deshalb brauchen wir unbedingt noch ein T-Shirt mit Schlangenmotiv
    http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/569/python-tank-green
    in Größe 4-5 Jahre.
    LG

  15. kleiner roter Fiat
    Nicht mit einem Fiat, aber mit einem kleinen roten Auto sind wir am 20.April ins Krankenhaus gefahren um drei Tage später mit unserem kleinen Maximilian glücklich wieder nach Hause zu düsen. Seit dem schließen wir diesen einzigartigen kleinen Menschen immer fester in unser Herz. Wir finden, dass er den Pullover (Größe 6 m) mit dem roten Fiat und der Regenwolke dieses Jahr im Herbst tragen sollte, weil der kleine rote Fiat so gute Laune macht und uns daran erinnert, dass unser Leben zu dritt trotz so mancher Regenwolke Spaß macht und jeder Tag einzigartig ist.

  16. Für immer Urlaub
    Selbst aussuchen – das habe ich dann dem Sohnemann (6 Jahre) überlassen, der eifrig die Internetseite von Stadtlandkind durchstöbert hat. Ich war mir sicher, dass er sich ein Teil mit Tierprint oder so aussucht. Nix da! Stattdessen fiel die Wahl recht schnell auf diese blaue Jacke von LÀsticot. http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/533/blouson-blau

    Äh, warum diese Jacke, weil blau deine Lieblingsfarbe ist, fragte ich verdutzt. Nein, kam es völlig überzeugt vom Sohnemann zurück. Mit der Jacke sehe ich aus wie ein Franzose und dann kann ich immer hier (wir sind gerade in Südfrankreich am Meer) im Urlaub bleiben und muss nicht nach Hause zurück in die Kita. Na, wenn das keine überzeugende Erklärung ist. Bitte Größe 6-7 Jahre.

    Viele Grüße

    Tanja

  17. Badespaß mit Sonnenschutz
    Unser Mini liebt es am Strand zu spielen und im Meer zu baden. Daher gibt es auch jedes Jahr mindestens einmal einen Urlaub am Meer, dieses Jahr geht es auf eine Insel nach Holland. Da der Mini aber empfindliche Haut hat, rennt Mama-Mini immer mit der Sonnencreme hinterher und versucht den kleinen Bademeister vom Sinn der Übung zu überzeugen-bisher mit mäßigem Erfolg. Ein UVP-Shirt habe ich schon besorgt, nur eine passende Hose fehlt noch…Diese coole Shorts hier wäre also perfekt für unseren Strandräuber:
    http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/1054/uvp-beach-pant-jasmin-blocks
    Eingecremt wird trotzdem, aber das UVP-Set im Gepäck, ließe es sich doch entspannter den Strandtag genießen…

    Größe 2-4 Jahre wäre perfekt!

  18. T-SHIRT TUCAN GREY
    Das T-shirt ist der hammer! Warum wir genau das haben wollen? Meine Tochter ist zufällig an mir vorbei gelaufen, als ich den Blog gelesen habe. Sie ist förmlich ausgeflippt,als sie es gesehen hat. Sie liiiiebt Tiere und vor allem alles was einen Schnabel hat 🙂
    Liebe Grüße

  19. Beim Stöbern so…
    Hallo, ich lese und surfe viel über mein Handy, was meiner fast 2jährigen Krümelie natürlich nicht entgangen ist. Ich stöbere also im Shop als meine Tochter mit Papa nach Hause kommt. Handy auf den Tisch gelegt, Tochter begrüßt, mit Papa geredet und dann folgte ein lautes „Oh, schig (naja so etwa klinkt „schick“)“. Krümelie tippte wie verrückt auf ein „Gesichts-Shirt. Und da es ihr gefällt, würde ich gerne dieses http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/629/baby-t-shirt-kawai Shirt gewinnen. Größe 24 Monate.
    Beim Stöbern hat aber noch diese wundervolle gelbe-Sterne-Krone http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/1063/krone-yellow-stars mein Herz höher schlagen lassen. Besagte Krümelie wird 2 Ende des Monats. Ich würde die Krone gerne als Geburtstagskrone gewinnen, ist nicht aktuell, ich weiß. Meine Begründung dafür ist auch denkbar einfach. Basteln ist nur bedingt meine Stärke, diese Krone ist klasse und der Geburtstag meiner Krümelie ist etwas Besonderes. Gut für jede Mutter ist der Geburtstag ihres Kindes besonders, aber meine Tochter ist mit dem Ullrich-Turner-Syndrom geboren und nur 1 bis 2 % schaffen es, überleben, werden überhaupt geboren. Perfekte Krone für ein perfektes Kind.
    Viel Grüße Anne E.

  20. Juhu – gelb!
    Wir könnten ganz prima diese tolle gelbe Jacke gebrauchen (für 4-5 Jahre):
    http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/527/jacke-camel

    Für meine zwei Jungs bin ich immer (mehr oder weniger verzweifelt) auf der Suche nach Sachen, die nicht auf den ersten Blick sofort den Mädchen- oder Jungen-Stempel aufdrücken. Daher freue ich mich über jede Möglichkeit der Pink/Rot-Blau/Cargo-Falle zu entkommen!

  21. Tucan
    Hallo wir brauchen unbedingt das Tucan Shirt in Größe 4-5 Jahre , wir leben nahe einem Vogelpark ,dem Welt Vogelpark und meine süße liebt seit dem sie lieben kann eben den Tucan ❤️

  22. Baby Booties Minnetonka
    Mein Sohn ist ein so gemütlicher Kerl, dass er sich mit über 8 Monaten noch nicht dreht und auch sonst am Liebsten auf dem Boden liegt und guckt….bestimmt wären die hübschen Mokassins „Minnetonka“ für ihn ein Anreiz, sich zu bewegen!

  23. Ich packe meinen Koffer und nehme mit…
    Wir leben gerade fern der Heimat und denken derzeit oft mal ans Kofferpacken, um der lieben Heimat wieder einmal nah sein zu können. Daher würde sich der „Sweat Capuchon“ mit seinem schönen Kofferstoff als perferktes Reisekleidungsstück eignen.Und zudem wird es an unserem Wohnort bald kühlere Temperaturen geben. Dafür braucht es etwas warmes und kuscheliges im Schrank…und zwar in der Größe für 6-7 Jährige 🙂 LG

  24. Der November kommt bald…
    Stephie garnicht dumm stöbert im Internet herum. Ein Gewinnspiel oh wie fein der Jumpsuit solls für Stephie sein. (HOODED JUMPSUIT FOREST GREEN Größe 6 Monate) Baby Nummer zwei kommt geschwind herbei. Daher sammelt das Muttertier ab jetzt Kleidung für vier.

    Ich finde einen Jumpsuit einfach super Praktisch das November Baby hat es schön warum und Mama kann den Anzug leicht an und ausziehen.

  25. Gewinnspiel
    Sweat Capuchon von l asticot…

    Eine mir bisher unbekannte Marke, die sehr schöne Sachen hat und meinem Zwerg sehr gut stehen würde und da der aus seinen Sachen im Moment dauern rauswächst undzwar nie gleichzeitig….grrrr….muss ich laufend einkaufen….heul….Arme zu kurz, Bauch guckt raus, Schuhe zu Klein, Hose zu kurz……

    LG
    Kathrin

  26. Meine Clara, eine waschechte
    Meine Clara, eine waschechte STADTmaus, wird im August das erste mal Blumenmädchen bei der Hochzeit von Freunden auf dem LAND sein. Sie ist schon ganz aufgeregt, genau wie ihre MAMA auch und das tolle Kleid von Noé und Zoé mit den blauen Streifen würde so toll an die Ostsee passen.
    Wir würden uns freuen.

  27. Miau!
    Ein lautes , miau‘ weckt mich. Ich mache die Augen auf. Kein bepelztes Tierchen sondern meine dreijaehrige Tochter Emilia. Hüpft anschließend so lange auf meinem Bett herum, bis ich mich erbarme und aufstehe. Anschließend steht nicht frühstücken an der Tagesordnung, sondern das aufwendige suchen ihres Lieblings-Katzen-Shirts. Das natürlich vom Vortag noch eisverklebt im wAschkorb liegt. Zu meinem Leidwesen: mit hello Kitty Motiv in quietschrosa, von der schwiegermama mit viel gutem Willen fuer einen Euro auf dem Flohmarkt gekauft. Ihr habt es richtig erraten: Emilia ist Katzen-Fan mit Leib und Seele. Ich liebe das , Chat‘ t Shirt ! Tolles katzenmotiv , schön schlicht, und bin mir sicher, meine Tochter davon überzeugen zu können ( gr. 98) ein schönes Wochenende!!! Jenny

  28. Waka Waka ey ey
    Damit unsere kleine Prinzessin, die in drei Wochen das Licht dieser Welt erblicken wird, bestens für den Großstadtdschungel gewappnet ist, schlägt unser Herz für den Mini Rodini Giraffe Pyjama (Größe 3 oder 6 Monate). DANKE EUCH!!!

  29. Die Sonnenbrille Mini Rodini
    Die Sonnenbrille Mini Rodini in Small wäre der Bringer, jetzt wo der Sommer endlich angekommen ist. Damit wäre sie definitiv up to date und die Äuglein wären geschützt.

  30. Sommer in gelb
    Hi Ihr Lieben,

    oh wie schön. Das passt ja.
    Und ich hätte da auch was gefunden:
    http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/537/t-shirt-fish
    Das Fisch-Shirt in Größe 2-3 Jahren würde perfekt passen.
    Warum? wollt ihr wissen – Nun…

    Mein Kleiner hat breite Füße mit einem sehr hohen Spann. Letztes Jahr hatten wir ein wirkliches Sandalen-Drama, denn das erste Paar, das wir gekauft hatten, wollte er partout nicht tragen und brach immer in Tränen aus. Ich konnte nicht rausfinden, was mit dem Schuh falsch war, aber da war was! Dieses Jahr hat der Sommer hier in Berlin so plötzlich begonnen, dass ich am Tag vor derm ersten Tag mit 30 Grad in einem leergekaufen Schuhgeschäft stand.
    Das einzige Paar Sandalen, das passt (super sogar) ist knall gelb. Und damit ich nicht immer Augen-Aua habe bin ich gerade dabei ein paar gelbe Farbtupfen für die Sommergarderobe zusammen zu tragen. Denn wenn man eine Farbe wieder aufnimmt, sieht es harmonischer aus. Und dieses Sandalen-Gelb hat Harmonie nötig! Glaubt mir!
    Außerdem ist der Zwerg völlig verrückt nach Fischen seit wir neulich im Aquarium waren.
    Also bitte bitte wählt mich und unterstützt meinen Sommer in gelb!
    😉
    Alles Liebe
    Eure Anna

  31. schöne Seite
    Sehr schöne Sachen vertreiben die. Da wir momentan gut mit Kleidern versorgt sind, würde ich mich über ein Sockenmonster freuen 🙂 🙂 🙂

  32. Tucan Pyjama
    Wir würden uns riesig über den Tucan Pyjama freuen, (Größe 6 Monate, falls noch verfügbar, sonst in 12 Monate zum reinwachsen). Papa und Sohnemann sind gerade etwas traurig, weil Papa´s Elternzeit vorbei ist und er wieder arbeiten muss. Der Tucan ist das Firmenlogo seines Arbeitgebers, vielleicht fällt der Wiedereinstieg etwas leichter, wenn unser Sohnemann in dem tollen Tucan Pyjama Mini Rodini gekleidet ist. Und die Mama freut sich über die bunte und abwechslungsreiche Kinderkleidung auch für Jungs.

  33. T-Shirt´s gehen aus
    Tolle Kooperation 🙂

    Wir mögen das T-Shirt mit den Fischen (orange).

    Mein zweijähriger ist so eine Wasserratte, dass wir ihn non-stop am umziehen sind. T-Shirt aus, T-shirt an, T-shirt aus, T-shirt an, … da gehen die so manchmal aus!

    Sollten wir zu den glücklichen Gewinnern zählen: Größe 2-3 Jahre 🙂

  34. Rot für Mädchen – und sooooo gern für Jungen
    Gruezi, bitte einmal den Pullover „Red Lips“ in der Größe 2 bis 3 Jahre. Unser Sohn (2 Jahre alt) liebt rote Oberteile und freut sich immer, wenn seine kleine Schwester (5 Monate alt) etwas Rotes trägt. Wenn wir jetzt diesen Pullover gewinnen würden, freut unser Sohn sich zum einen, weil er ihn tragen kann, und zum anderen, weil seine Schwester ihn in anderthalb Jahren bekommt – familieninterne Traditionspflege 😉 Mein Mann und ich freuen uns über den Anblick der beiden in diesem herrlich schlichten Pullover. Und im Sommer kommt er mit nach Berlin auf den Fernsehturm, mit zu den Großeltern, oft mit in den Kindergarten, und und und … Herzlichen Gruß, Denia

  35. Over the ocean?
    Ahoi,

    eine gute Idee diese Kooperation! 🙂

    Nic ist 18 Monate alt und soll in diesem Spätsommer hoffentlich, hoffentlich mit seinen fernwehgeplagten Eltern (uns) endlich in den Süden ans Meer reisen!

    Sind schon aufgeregt bei dem Gedanken das erste Mal als Familie „over the ocean“ zu reisen und zu sehen, wie Nic das alles erlebt!

    Das super-süße T-Shirt „Blue Anchor“ wäre wie gemacht für die Reise in den Koffer zu gepackt zu werden und bringt bis dahin sicher eine Menge Vorfeude! 🙂

    Hoffentlich können wir in einigen Moanten Fotos von Nic am Strand im „Blue Anchor“-Shirt als Erinnerung an diesen ersten gemeinsamen Trip in den Süden unser nennen.

    Viele Grüße,
    Nic’s Eltern 🙂

    Größe: 24 Monate

  36. Fischernachwuchs
    Mein Sohn Nils ist grad 2 Jahre alt geworden, ein richtiger Naturbursche und jetzt schon ein begeisterter Fisch-Fan. Er hat einen Kescher und fängt Molche und kleine Fische, setzt sie in einen Eimer und nach ausgiebigem Betrachten lässt er sie wieder frei. Deshalb weiss ich, dass er das Fischkissen „Soft Toy Fish“ lieben wird. Er hat noch kein Kuschelkissen. Das wäre der Hammer!!!http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/967/soft-toy-fish
    Ich frei mich schon mal…hihi. Sonnige Grüße und Petri Heil, Natascha

  37. wirklich zauberhaft
    Ein zauberhaftes Teil, der Bademantel Pink Blocks! http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/1042/bademantel-pink-blocks
    Und am besten würde er bestimmt an meiner zauberhaften Tochter (in Größe 5-6 Jahre) aussehen. Ich bin mir sicher, dass sie ihr zauberhaftes Lächeln zeigt, wenn sie ihre Lieblingsfarben Pink und türkis (die tollen Kontrastnähte) sieht.

    Dann hoffen wir auf eine zauberhafte Auslosung und ein wenig Glück bei diesem zauberhaften Gewinnspiel. 🙂

  38. Was fuer ein schoenes Gewinnspiel
    Da der kleine Zwerg gerade aus allem, aber wirklich allem heraus waechst, und er ausserdem auch noch schneller waechst, als die Polizei erlaubt, waere dieses Sweat-Shirt (http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/852/sweatshirt-hoody-astro-emerald) in Groesse 4-5 Jahre genau das richtige.

    Da der Sommer bisher auch noch auf sich warten laesst, waere es auch ideal, um es abends im Garten ueberzuziehen, wenn es dann doch mal wieder sehr frisch wird, und der Grillabend nur mit viel Klamotten zu ueberstehen ist.

  39. L‘ Asticot
    Unser Sohn Mats würde sicher toll in dem L‘ Asticot Pulli aussehen 😉 mit seinen 1,5 Jahren bereichert er unser Leben mit seinem sonnigen Gemüt täglich 🙂 und kann schon gut mit seiner großen Schwester mithalten….
    Ich würde es toll finden, würden wir hier gewinnen 😉

  40. Noa Noa
    Wir hätten gerne das Noa Noa Kleid für unsere 3 jährige Zuckerschnute 😉 Matilda liebt Kleider und hätte sicher viel Freude daran :-)Liebe Freunde von uns heiraten demnächst und es wäre das perfekte Outfit 😉 – man soll ja nicht hübscher sein als die Braut, aber bei einem Kind darf man ja mal auf die Sahne hauen 😉

  41. Dieses tolle…
    …Shirt mit Anker muss definitiv bei uns einziehen, weil es perfekt zu unserem kleinen Sonnenscheinchen passt.
    Wir wünschen uns sehnlichst ein 2. Kind und ich kämpfe nun schon seit 1 Jahr mit argen gesundheitlichen Problemen durch die es einfach nicht klappt.
    Immer wenn ich am Ertrinken, in Gedanken und Trauer, bin holt mein Sohn mich raus. Er ist der Anker der mich festhält, hochzieht und über Wasser trägt, wenn ich untergeh.
    Deswegen braucht er unbedingt das Anker-Shirt: http://www.stadtlandkind.ch/shop/detail/675/t-shirt-blue-anchor

    Liebe Grüße und ein schönes Gewinnspiel habt ihr hier <3
    Zwiebelmädchen - Christin

  42. Combi Short Red Stripes
    Hallo Ihr Lieben,
    Welch ein schönes Gewinnspiel!
    In dem Kleiderschrank unseres Sohnes Lex muss UNBEDINGT das Kleidungsstück „Combi Short Red Stripes“ einziehen. Oma & Opa wohnen auf der Insel Rügen – da gibt es doch nichts süßeres, wenn unser kleiner Matrose dort am Strand langläuft..und den Mädels auf Garantie mit DIESEM OUTFIT die Augen verdreht. ..Mut zur Farbe! Allein dafür Daumen hoch! Liebe Grüße und schöne Pfingsten!