Unsere Gewinnerinnen stehen fest! Stadtlandkind erfüllt zwei Stadt-Land-Mamas ihren Wunsch…

noanoa - Unsere Gewinnerinnen stehen fest! Stadtlandkind erfüllt zwei Stadt-Land-Mamas ihren Wunsch... -

Ihr Lieben, es ist mal wieder so weit und wir dürfen zwei Gewinnerinnen von Herzen gratulieren! Und es sind….

DENIA

mit ihrem Kommentar von Freitag dem 6.6. um 13.45: „Gruezi, bitte einmal den Pullover „Red Lips“ in der Größe 2 bis 3 Jahre. Unser Sohn (2 Jahre alt) liebt rote Oberteile und freut sich immer, wenn seine kleine Schwester (5 Monate alt) etwas Rotes trägt. Wenn wir jetzt diesen Pullover gewinnen würden, freut unser Sohn sich zum einen, weil er ihn tragen kann, und zum anderen, weil seine Schwester ihn in anderthalb Jahren bekommt – familieninterne Traditionspflege 😉 Mein Mann und ich freuen uns über den Anblick der beiden in diesem herrlich schlichten Pullover. Und im Sommer kommt er mit nach Berlin auf den Fernsehturm, mit zu den Großeltern, oft mit in den Kindergarten, und und und … Herzlichen Gruß, Denia“

undredlips - Unsere Gewinnerinnen stehen fest! Stadtlandkind erfüllt zwei Stadt-Land-Mamas ihren Wunsch... -

MATILDaMURMEL

mit ihrem Kommentar vom 6.6. um 12.30 Uhr: „Wir hätten gerne das Noa Noa Kleid für unsere 3 jährige Zuckerschnute 😉 Matilda liebt Kleider und hätte sicher viel Freude daran :-)Liebe Freunde von uns heiraten demnächst und es wäre das perfekte Outfit 😉 – man soll ja nicht hübscher sein als die Braut, aber bei einem Kind darf man ja mal auf die Sahne hauen ;-)“

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH! Bitte schickt doch Eure Adressen an lisa.harmann (at) gmail.com, dann kann Eure Trauzm-Klamotte auf den Weg zu Euch gebracht werden. Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag Euch allen!

 

Du magst vielleicht auch