03/09/2012 - 22:15

Land-Mama Lisa

Re: Achtung, Baby am Steuer

Tja Caro,

aus deinem Baby wird wohl grad ein Kerl. Normal halt. Für mich als Außenstehende jedenfalls. Für dich natürlich das Größte (und Stressigste) der Welt.

Ich hatte dich schon vor Augen, als ich deinen Beitrag las, wie du mit deinen französischen Genen durch euer Loft hüpfst: Non, mon petit, dies nicht, das nicht. Hehe.

Und dann das: Soll ich das Duschen ganz sein lassen?

JAWOLL, Caro. Da kommt sie durch die Rheinländerin in dir! Freut mich! Ist ehrlich gesagt auch der einzige Tipp, den ich für dich gehabt hätte... denn die nächste Phase kommt bestimmt - in der hast du dann tagsüber vielleicht Zeit zum Duschen. Auf was du sonst so verzichten musst...

Ach was, ich mal doch hier nicht den Teufel an die Wand. Sieh es sportlich: Dadurch, dass du halt ab jetzt immer in Windeseile duschen musst, sparst du dir am Abend ca. 8 Minuten Laufband im Fitnessstudio. Oder du drehst den Schuh um (gut, du darfst halt keine Termine haben, aber daran muss man sich als Mutter halt gewöhnen...): Kaufst Tinti Badewasserfarbe und hundert Quietsche-Entchen und legst dich gemeinsam mit dem Sohnemann ins warme Nass. Entspannung pur. Und danach: Ruhe. Denn nach so einer Wasseraufregung samt Quietsche-Enten-Konzert schläft jeder kleine Mann. Und jede große Frau...

Wolkige Träume wünsch ich euch!

Tags: Land-Mama, Baden, Baby, Schlafen

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben