SCHNULLER-ALARM! Gewinnt unsere STADT-LAND-MAMA-Schnuller von MAM

teddyschnuller

Ihr Lieben, Hurra, Yippieh, Juchee, Cheerio, Konfetti, Diskomusik, Prosecco, Schmetterlinge im Bauch und das alles hoch 3:

Unsere STADT LAND MAMA- Schnuller sind da. Und wir sind stolz wie Bolle.

Irgendwann, da brainstormten wir so herum, was wir Euch schenken könnten. Es sollte es etwas sein, was wirklich Stadtlandmama-like ist und zu allen Mamas passt, egal ob sie jwd oder mittendrin wohnen.  Und so kamen wir auf die Idee, Schnuller für Eure Kinder zu entwerfen, auf denen entweder STADTKIND oder LANDKIND steht. Der Partner dafür war schnell gefunden: MAM (übrigens eine der Lieblingsmarken von Katharina) war ebenso begeistert wie wir von der Idee und sponserte unsere Schnuller. Und so können wir nun die guten Stücke unter Euch verlosen. Es gibt:

3 mal 2 STADTKIND pink, Größe 0-6 Monate

3 mal 2 STADTKIND blau, Größe 0-6 Monate

3 mal 2 STADTKIND grau, Größe 6-36 Monate

3 mal 2 LANDKIND pink, Größe 0-6 Monate

3 mal 2 LANDKIND blau, Größe 0-6 Monate

3 mal 2 LANDKIND grau, Größe 6-36 Monateautoschnuller

Wenn Ihr unsere Schmuckstücke gewinnen wollt, kommentiert hier einfach, was Ihr am Liebsten auf unserem Blog lest (vielleicht sogar mit dem Text, der Euch in der letzten Zeit am Besten gefallen hat!)

Wir hoffen, Ihr habt ein wunderbares Pfingst-Wochenende und findet unsere Schnuller-Überraschung genauso schön wie wir! Herzlichst, Lisa und Katharinasammelschnuller

 

 


Du magst vielleicht auch


81 comments

  1. Ich finde die Produkte
    Ich finde die Produkte einfach suppii und mir gefällt die Seite generell ! <3

  2. Stadtkind
    Hallo Ihr Lieben 😉

    Ich verfolge eueren Blog erst seit wenigen Monaten finde eure Beiträge erhrlich und gut. Welcher mir am besten gefällt ist schwer zusagen. Sehr gelungen fand ich den über Geschwisterstreit aber auch Feuerwehr- den wir Mamas können mehr wie die Männer im Geschäftsleben 😉 oky nicht immer…

    Mein Mäuse würde sich über ein pinken 0-6 Monate Schnuller freuen.

  3. Schnuller Gewinnspiel
    Ui, ist das eine schöne Idee, unser Fabio ist auch ein gaaanz süßes Landkind 😉 Bin Fan eurer tollen Fb Seite, mit dem Namen Tanja Fachta

  4. Ich liebe Ihre ehrlichen
    Ich liebe Ihre ehrlichen Erfahrungsberichte und freue mich immer wieder wenn Sie einen neuen veröffentlicht haben 🙂

    Nächsten Monat am 25.06 erwarte ich mein „Stadtkind“ Emiliano und würde daher gerne einen blauen Stadtkind Schnuller für ihn gewinnen.

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

  5. Stadtkind 🙂
    Obwohl ich Stadt-Mama bin, finde ich den heutigen Artikel Super ! FEUERWEHR, tja leider sehen es Arbeitgeber nie so…. 🙁 aber auch den beitrag über die Geschwister sehr gut ins schwarze getroffen. Über ein Pinken Stadtkind Schnuller für 0-6 Monate würden wir uns freuen.

    Macht weiter so ich mag euern Blog 🙂

  6. Am meisten gefallen hat mir
    Am meisten gefallen hat mir der Artikel zu Inga. Da wir alle warscheinlich mitfühlen können, wie sich die Familie jetzt fphlen muss.Ich hoffe natürlich das sie bald gefunden wird!
    Wir sind Stadtkinder und unser Wurm isrist noch im Bauch, desdeshalb würden wir uns über einen Schnuller in Pink Größe 0-6 Monate freuen.

  7. Der aktuelle Beitrag über Geschwisterstreit…
    ist für mich als neue geschwistermami ein absolutes Highlight! Noch lieben sich meine Mädels heiß und innig wer weiß ob das so bleibt:-)
    Sie sind jetzt 1,5 Jahre und 2 Monate und schlagen sogar gemeinsam ein❤️
    Wir bräuchten Landkind schnuller in rosa oder grau in der kleinsten und größten grösse 🙂

  8. Landkind
    Da ich vor kurzem das zweite mal Mama geworden bin hat mich der Beitrag zu “ WIR FÜR UNSERE HEBAMMEN!“ sehr interessiert. Ich wüßte nicht was ich ohne meine Hebamme gemacht hätte. Ich finde es einfach schlimm was da getrieben wird.
    Meine Tochter würde sich sehr über einen Landkind Schnuller bis 6 Monate freuen 🙂

  9. Stadtmama
    Ich finde alles toll zum lesen, nicht zu viel, eher übersichtlich. Gerade den Beitrag für/über Hebammen gelesen, Lob!

    Wir würden uns sehr über einen Stadtkind Schnuller in 6-36 Monaten freuen. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

  10. Landschnuller
    Die tollen kreativen Ideen bereiten uns immer besonders viel Freude! Weil es bei uns keinen Tag ohne die Mum Schnuller geht, würden wir uns über einen Landschnuller in der Größe bis 36 Monate freuen! Liebe Grüße!

  11. Einzigartig
    ›Einzigartig‹ beschreibt Menschen,
    die Herzensgüte besitzen und die
    Gefühle anderer nicht vergessen.
    ›Einzigartig‹ beschreibt etwas,
    das bewundert wird und wertvoll ist,
    und das nie ersetzt werden kann.
    ›Einzigartig‹ ist das Wort,
    das unseren Lino am besten beschreibt. Über einen Landschnuller 6-36 Monate würden wir uns sehr freuen !

  12. Stadtkind
    oh die MaM Schnuller sind der Wahnsinn…
    Passt perfekt zu unserer kleinen Maus.
    Würden uns über Stadtkind Rosa Größe 0-6 Monate sehr freuen.
    Wäre echt super wenn das klappt 😀

  13. Stadtkind
    Wir lesen am liebsten die alltagsgeschichten.wir würden uns über einen Schnuller 0-6 Monate blau stadtkind oder 6-36 Monate blau stadtkind freuen.

  14. Am liebsten lese ich
    Am liebsten lese ich die persönlichen Erfahrungsberichte am Blog.
    Selbst bin ich ein absolutes Landkind. Nach einem kurzen Intermezzo in der Großstadt, bin ich wieder zurück ans Land gezogen um eine Familie zu gründen. Mein Sohnemann ist heute schon 5 Wochen alt und wird wohl selbst ein Landkind werden und darauf bin ich wahnsinnig stolz!
    Wir würden uns über den LANDKIND Schnuller in grau, Größe 6-36 Monate freuen!

    velvetpuderzucker@gmail.com

  15. Landkind
    Da ich Mama von einem 9 Jahre alten Sohn, einer 1 Jahr alten Tochter bin und auch noch einen kleinen Bauchzwerg habe liebe ich eure tollen Erfahrungsberichte.

    Über einen LANDKIND-Schnuller in grau, Größe 6-36 Monate würde sich meine kleine Maus riesig freuen.

    maieranita@yahoo.de

  16. MAM trifft Landkind/Stadtkind mit Stadt/Land/Mama
    Bin ich schön? Stadt Land MAMA
    Das war ein toller Text:
    „Doch ich bemerke, dass ich nur bei mir so streng bin. Bei anderen sehe ich keine Besenreißer, keine ersten grauen Haare, keine Fältchen.“ Katharina über typisch weibliche Selbstwahrnehmung.
    meine Tochter hätte gerne den LANDKIND in grau 6-36 Monate, weil wir hier in Ed (Ainring in Südbayern) mit knapp 3 Häusern wirklich total auf dem Lande wohnen 🙂 Macht so weiter Mädels !

  17. Am Liebsten
    Lese ich die Neuheiten genauso die bastelideen und basteln gerne die Ideen nach wie die Schnuller Magneten oder die Schnuller Lichterkette die ist aber leider noch nicht vollstendich:-(
    daher wünschen wir uns Bitte die

    3 mal 2 STADTKIND bitte in pink, Größe 6-36 Monate

    Danke im Voraus 🙂

  18. Stadtkind
    Was ich am liebsten lese…bei all den tollen berichten und Co gibt es für mich keine Favoriten. Man findet immer wieder etwas neues, interessantes und hilfreiches.
    Meine kleine würde sich riesig über die pinken Stadtkindernukis in Größe 0-6 Monate freuen.
    Macht weiter so 🙂

  19. Baby Glück ♡
    Hallo ihr Lieben:-)
    Ich lese eigentlich viel zu viel alles was mich bewegt ,alles was mit dem baby interessiert , alles was mit den Kinder zu tun ist!!! 🙂 Es ist sehr interessant wie die andere Eltern in den verschiedenste Familien Situationen Alltag meister! Wir leben mit meine 7.mon. Tochterchen Angelina in stadt wien und würden uns sehrrr auf eine pinke/rosane od weisse “ stadkind “ Schnuller 6-12 Monaten freuen.
    Mfg elli und Angelina ♡

  20. Stadtkind
    Ich lese am liebsten die kleinen Geschichten in denen man sich oft selbst und den eigenen Alltag wiederfinden kann.

  21. Landkind
    Am liebsten lese ich die „Geschichten aus dem Leben“ und auch alles über die Problematik der Hebammen.Fände es so schlimm wenn dieser tolle Berif aussterben würde:-/

    Unsere Maus würde sich über die Landkind-Schnuller in grau oder pink für 6-36 Monate freuen :-)))

    GlG Tatjana

  22. Landkind
    Am liebsten lese ich die Erfahrungsberichte! 🙂

    Und wir würden uns über die den grauen „Landkind“ 5-36 Monate freuen!

  23. Überzeugtes Mädchen vom Land
    Ich liebe eure Seite. Einfach alles! Und das Beste ist: meine Zeitungen zerreißt mein kleiner Luis schneller, als ich gucken kann. Das kann hier nicht passieren.
    Ich lese mich durch alle Themen…im Dunklen und das Baby schläft. Das tolle ist, man hat seinen Lesestoff immer dabei: im Wartezimmer, beim Friseur….
    Hier ist auch nicht alles so geschönt und rosa-rot wie sooft. Danach hat man keinen Frust und Zweifelt an sich! Das ist toll!

    Ich würde mich sehr über einen grauen Landkindschnuller 6-36 freuen, bzw würde sich Luis freuen 🙂

  24. Lisa
    Ich lese gerne Artikel darüber, wie schwer es ist, sich selbstverständlich zu finden, herauszubekommen wie es berufkich weiter geht nach der Elternzeit. Denn alltagsgeschichten mit Kleinkindern werden in den ganzen Mama-Blogs zuhauf hoch und runter geschrieben. Ich hätte gerne einen stadtkind Schnuller in grau.

  25. Landkind
    Ich liebe eure Erfahrungsberichte, da kann man oft viel mitnehmen und es gibt auch immer wieder Situationen, wo man denkt oh man, das kenne ich auch und es tut gut zu wissen, dass es nicht nur einem selbst so geht.

    Landkindschnuller in blau ab 6 Monate wären traumhaft.

  26. Landkind
    Meine Große liebt es mit ihrem Papa draußen im Garten zu spielen. Ihre kleine Schwester, die demnächst zu uns stößt, wird ebenso in der Natur groß. Wir lieben die Natur.

  27. Liebeswärme & Stadtkind
    Mir gefallen die Alltagsgeschichten sehr und zuletzt der Artikel von Rike über Liebeswärme und das menschliche Tetris. Von (noch) kinderlosen Freundinnen fehlt oft Verständnis für das neue Leben als Mama und die neue spannende Welt in der man jetzt lebt. Der Artikel beschreibt so einfühlsam und treffend das Gefühl und auch wenn es nicht jede Nicht-Mama verstehen wird – ich schon.

    Wir würden uns sehr über einen Stadtkind Schnuller Größe 6-36Mon freuen.

  28. Wie coooool 🙂
    Die sind ja mega cool! So ein Stadtkind in rosa für meine Bauchmaus wäre toll 🙂 Ich lese gerne Alltagsgeschichten und Erfahrungsberichte. Ich schmunzel gerne wenn man sich in den alltagsberichten ein wenig selbst wieder erkennt!

    LG Nicole

  29. Landei
    Am liebsten lese ich die Alltagsgeschichten!
    Unser Sohn ist ein absolutes Landkind, da wir mitten 80Kühen wohnen!
    Wir würden uns über einen Grauen 6-36 Monate freuen und ihn mit Stolz tragen!

    Friederike_propach@gmx.de

  30. Stadtkind
    Ich kannte diese Seite vorher noch nicht und bin durch Zufall hier gelandet 🙂 Ich finde euren Blog richtig gut. Und auch die persönlichen Erfahrungen und Alltagsgeschichten sind super.

    Leonie würde sich über einen Schnuller ab 6 Monate freuen!

  31. Ich lese…
    …am liebsten eure Alltagsgeschichten und Produkttests. Ich konnte mir hier schon sehr viele Anregungen für den Alltag holen und bin dafür echt dankbar 🙂

    Wir sind waschechte LANDEIER. Da ich gerade wieder schwanger bin, würde ich mich sehr über ein LANDKIND Nucki in blau, Größe 0-6 Monate freuen.

    Vielen lieben Dank und auf noch viele weitere spannende Geschichten unserer Alltagsheldinnen 🙂

  32. Stadtkind
    Ihr habt eh ein so tollen Blog…die beiträge mag ich alle aber am besten fande ich den wenn ich kein Kinf hätte….aber ein großes Lob die meisten beiträge bauen mich nach einem anstregenden tag wieder auf 🙂

    Über ein stadtkind schnuller in pink 0-6 monate würden wir uns freuen.

  33. Bunte Mischung
    Hallo ihr Lieben..Wenn der Zwerg abends schlummert und der Große auch endlich schläft, ist das genau meine Zeit, um hier zu stöbern… Meist bringt ihr mich zum Schmunzeln, oft auch zum Nachdenken und manches macht mich auch ein wenig traurig… Aber genau so ist das Leben ja auch!!! Vielen Dank für all die ehrlichen Zeilen.
    Liebe Grüße, Susann

    Ach ja, mein Zwerg ist eindeutig ein Stadtkind – grau oder blau – das ist egal… 😉 0-6 Monate wäre perfekt…

  34. Abwechslungsreicher Blog
    Es ist für mich schwierig einen Lieblingsartikel zu benennen. Der Blog ist informativ und ich finde mich manchmal darin wieder, allein dies ist schon toll.
    Mein Kleiner ist ein Stadtkind und würde sich freuen über den MAM Schnuller in Blau oder Grau.
    So macht weiter so

  35. stadt- oder Landkind
    Ich lese gerne berichte übers stillen bei euch oder allgemein Erfahrungsberichte und kleine Alltagsstorys 🙂

    Ich habe ein Stadtkind die kleine Mia nutzt die mams von 6 Monaten an

    Toll sind übrigens auch eure Storys übe rhochs und Tiefs mit Baby und dem Job

  36. Schnulleralarm
    Am liebsten lese ich Erfahrungsberichte und lasse mich somit inspirieren. Wir sind vom Land.. mehr Land geht schon gar nicht 😉 Unsere Juliana ist 13 Wochen alt.

  37. Geschichten die das Leben schreibt
    Ich lese am liebsten die kleinen Geschichten/Storys in denen man sich selbst, den eigenen Alltag und vor allem unsere kleine (manchmal vollkommen bekloppte) Lisa wiederfinden kann. Diese sind für mich am kurzweiligsten und oftmals sehr amüsant.

  38. Schnullerarlarm
    Was oder wie ich Euch finde…das kann ich ganz einfach sagen…nämlich EINZIGARTIG…Einzigartig wie jede Blume auf der Wiese, jeder Schmetterling in der Luft, jeder Fisch im Wasser und jeder Baum im Wald. Darum bleibt so wie Ihr seid und macht genau so weiter….^^

    Ich würde mich sehr über einen grauen Schnuller mit Landkind freuen….^^

  39. gewinnspiel mam schnuller
    ich lese gerne die Erfahrungsberichte. würden uns freuen wenn wir einen Landkind schnuller 6-36 Monate bekommen würden.

  40. Geschwisterstreit, Geschwisternähe
    Den Artikel Geschwisterstreit, Geschwisternähe
    fand ich sehr gut. Ich habe mich und meinen Bruder darin gesehen;-) Mein Mann und ich stehen auch wie meine Eltern damals vor einer schwierigen Situation den richtigen Weg zu finden gerecht zu beiden Kindern zu sein. Wir haben schon eine 18 Monate alte Tochter und erwarten zum Ende des Jahres ein weiteres Kind! Wenn das 2. Baby dann kommt sind sie zwar noch zu klein zum richtig streiten, aber ich denke meiner Tochter wird es sehr sehr schwer fallen sich den Thron mit einem Geschwisterchen zuteilen!!!
    Wir würden uns über einen Landkind Schnuller (Grau, 6-36 Monate) freuen. Ich denke zu uns passt dieser Schnuller perfekt, da wir auf einem landwirtschaftlichen Betrieb leben und arbeiten. Außerdem fährt unsere Kleine zu gern mit ihrem Papa Trecker =)

  41. Landkindschnuller
    WOW…die Schnuller sind ja cool…da würde ich gerne für einen grauen Landschnuller in den Lostopf hüpfen.

    Ich lese am Liebsten von euch die Erfahrungsberichte…als noch sehr Junge mutter (seit 1 Monat) finde ich diese sehr hilfreich…

  42. MAM
    Ich würde gern die Stadtschnuller 0-36 Monate gewinnen weil mein Mädel eine Hamburger Deern ist und sie Großstadt liebt. Würden uns sehr freuen 🙂 LG

  43. Essen
    Sehr toll finde ich alles über das Thema essen. Hiervon kann ich nicht genug bekommen. Meine Maus würde sich über einen Schnuller freuen. Landkind 6-36 Monate

  44. Landkind Stillen
    Eure Seite ist klasse! Mir gefällt alles übers Stillen und der letzte Bericht über das Stillen besonders. Felix würde sich über einen Landkindschnulli blau 0-6 Monate sehr freuen.

  45. lieblingthemen
    meine lieblingartikel sind die aus dem täglichem leben bei denen ich beim lesen aus dem nicken und ,ja das kenn ich, sagen nicht raus komme

  46. Kleinstadt im Herzen Land
    Wir würden unheimlich gerne auf dem Land leben aber noch ist die Große zu Hause und mit fast 16 mag man sie nicht mehr aus dem Umfeld reißen. Die Kleinen sind 2,5 Jahre und 3 Monate alt

  47. INTERVIEW MIT SOHRA: VEGAN LEBEN MIT KINDERN – GEHT DAS?
    fand ich interessant. Wir (Mann+Ich) stellen uns momentan um und ob es für unseren Krümel gesundheitlich geeignet ist, ist natürlich ein wichtiger Punkt.

    Würden uns über einen grauen Landkindschnuller (6-36) freuen. Unser Kleiner LIEBT und nimmt nur MAM-Produkte 🙂

  48. Ich mochte…
    diesen Artikel unheimlich… http://www.stadtlandmama.de/content/die-mama-stop-taste-wie-ich-aufh%C3%B6rte-hemmungslos-zu-sein

    Ich les am liebsten solche Sachen, wo ich mich selbst wieder finde und auch mal schmunzeln kann, wie andere mit bestimmten Dingen umgehen.

    Am liebsten hätten wir für unser Stadtkind Schnullis in Grau 6 – 36 Monate

    Ich selbst komm vom Land, aber ich finds in der Stadt schöner und bin froh, dass unser Kleiner im Großen Trubel von Hamburg aufwachsen darf 🙂

    Liebste Grüße, Janine

  49. MAM Landkind
    Ich habe den Blog durch Zufall entdeckt und finde alle Beiträge toll und unterhaltsam. Für jeden Geschmack etwas dabei. ♡

  50. Stadtlausbub
    Am liebsten lese ich die Alltagsgeschichten!Ich habe schon ein großes Landkind von 15 jahren und bekomme nun nochmal einen kleinen Stadtlausbub.
    Über den Schnuller STADTKIND blau, Größe 6-36 Monate würde ich mich riesig freuen.

  51. Lieblingstext!
    Mein Lieblingstext war der ueber die „Weggeh- Feier-lust“! Grossartig geschrieben!

    Freuen wuerden wir uns ueber die grauen „Stadtkind“ Nuckel in 6-36 Monate.

    Liebe Gruesse!

  52. Coole Idee!
    Bis zum 2. Kind dauert es noch ein paar Monate, aber als ich eben den neusten Text las – Geschwisterstreit, Geschwisternähe – habe ich gedacht: Versuch dein Glück 🙂
    Das ist mein mit Abstand liebster Text der letzten Zeit. Grundsätzlich die „Alltags-Posts“, aber der ganz besonders.
    Schon bei meinem Sohn hatten wir die MAM Nuckel und fanden sie sehr gut. Deshalb nun: Daumen drücken für die grauen „Landkind“ (6-36 Monate) Nuckel.
    Liebe Grüße

  53. Am allerliebsten lese ich die
    Am allerliebsten lese ich die so schonungslos ehrlichen und mutigen Beiträge von Lisa. Wenn es da um das Familienchaos, um das schlechte Muttergewissen, um Zukunftsängste geht – da bewundere ich immer wieder aufs Neue wie offen und trotzdem stilsicher das umgesetzt ist. Danke dafür!

  54. wie süß!
    das ist ja eine nette Idee! Was ich besonders gern lese? Die Geschichten aus eurem Alltag, das gibt mir fast jedes Mal ein sehr positives Gefühl! macht bitte weiter so offen und ehrlich!!!
    am meisten würde ich mich über einen grauen stadtkinschnuller für 0-6 Monate freuen!
    Liebe Grüße, Steffi

  55. Hi,
    Hi,
    Ich finde euren Bolg super, ich würde mich über die grauen Landkind Schnuller 6-36 freuen.

  56. schnuller landkind 6-36
    katharinas post dazu, dass familienbett nicht nur und vor allem nicht für immer der richtige weg sein muss, um zufriedene, glückliche und innerlich starke kinder groß zu ziehen! weil solche beiträge helfen, die eigene position zu hinterfragen. und danach noch fester dahinter zu stehen – oder eben etwas zu verändern.

  57. Es ist einfach toll alle Eure
    Es ist einfach toll alle Eure Berichte zu lesen, die direkt aus dem Alltag unverblümt die Wirklichkeit mit Kindern zeigen – aus dem Bauch mitten ins Herz! Macht weiter so!
    Wir freun uns über einen Schnuller egal welcher Größe und Farbe: unsere Nr. 1 ist 13 Monate und Nr. 2 geht demnächst in Arbeit;-)

  58. Ihr Lieben
    …am liebsten lese ich, wie viele andere bereits geschrieben haben, die ganz persönlichen, authentischen Berichte direkt aus eurem Familienalltag. Es ist immer schön, sich und seine Gefühle darin wiederzufinden und zu wissen, es geht nicht mir alleine so. Lisas Beitrag über einen chaotischen Morgen und dünne Nerven oder ihr Artikel über das Vernünftig-Werden als Mama haben mir sehr gut gefallen!
    Emil würde sich sicher über einen „Stadtkind“-Schnuller in Größe 6-36 Monate in grau freuen! Etwas schade finde ich, dass die Schnullis mal wieder gegendert sind was die Farben angeht: pink – blau. Grau finde ich super und gelb, grün, lila etc. wären auch toll gewesen..
    Alles Liebe,
    eure Anna

  59. Stadt-Land-Schnuller
    Hallo Ihr beiden!
    Glückwunsch zu der tollen Mam-Kooperation!
    Bestimmt würde sich mein Sohn über einen grauen oder blauen Stadt-Schnuller freuen (wobei ich als Berlinerin mir nicht sicher bin, ob Nathan als waschechter Lüneburger nicht doch eher ein Landei wird).
    Ich lese Euern Blog so gern, weil mir die Geschichten und Gastbeiträge das Gefühl geben, dass es bei jeder Familie mal drunter und drüber geht (z.B. Meine Nerven!).
    Danke dafür!
    Eure Maia

  60. Erfahrungsberichte
    Am liebsten lese ich Eure Erfahrungsberichte und die Beiträge von verschiedenen Familien, die sich vorstellen und aus ihrem Leben berichten.
    So wird einem immer wieder bewusst: wir sind wie die anderen, eine stinknormale Familie, auch wenn nicht immer alles nur glatt läuft 🙂

    Ich würde mich über den blauen Schnuller freuen mit „Landkind“ oder „Stadtkind“ (wir wohnen genau zwischen Stadt und Land) in der Größe 0-6 Monate.

  61. Hi Mädels,
    Hi Mädels,

    ich finde vor allem Artikel über Essen super und im Speziellen das Interview mit Sohra. Es ist toll einen Einblick in den alltäglichen „essenswahnsinn“ anderer Familien zu bekommen, egal welche Ernährungsform sie für sich gewählt haben.

    Schnuller: Stadtkind, grau, 6-36Monate

  62. Stadtkind
    Ich liebe euren Blog und am liebsten lese ich die Alltagsgeschichten!
    Über den Schnuller STADTKIND grau, Größe 6-36 Monate würde ich mich riesig freuen.

    Liebe Grüße

  63. Landkindschnuller *-*
    Ich lese euren Blog schon eine ganze Weile. Und ich Liebe diese herrlich ehrlichen und unverschönten Alltagsgeschichten. Durch euren Block kann man in allem etwas Positives sehen. Unsere Motte ist nun 8 Monate alt und wird von ihrer großen Schwester aus dem Himmel beschützt. Manchmal komme ich an meine Grenzen und hier auf dem Blog rumzustöbern zieht mir nur immer wieder, dass es nicht nur mir so geht. 🙂 ich hätte gerne ein Landkind-Schnuller 6-36 Monate 🙂

  64. landkind: ET am Dienstag
    Wer erinnert sich noch an die Zeit, wo der errechnete Geburtstermin immer näher rückt, man sich fühlt wie ein 90jähriges Walross und man jede Kleinigkeit für ein Anzeichen des heiss ersehnten Geburtstermins hält? Tja, so geht es mir gerade – termin hat das töchterchen (definitiv ein Landei) am 26.5. (und die wartezeit ist mir neu, da meine erste ein Frühchen war). Eure Artikel lese ich alle gerne und sie verkürzen mir diese Walrossphase etwas 🙂 Besonders mag ich die lustigen und ehrlichen Beschreibungen des Alltags mit Kind inkl aller Pannen (Schlafen, Windeln, Terrrorphasen & Co), die jede Mama gut kennt…Weiter so!

  65. Auch ich bin ein richtiges Landkind 😉
    Wie oft lese ich euren Blog. Meist mit einem seichten Schnarchen im Hintergrund, im stockdunklen Zimmer, um den Nachwuchs nicht zu stören 😀 Danke, dass ihr so offen euer Leben mit uns teilt. Es ist so oft hilfreich, gerade als Neu-(Zwillings)Mami!!!

    Meine absoluten Lieblingstexte:
    Über das Familienbett (in das mich meine Tochter quasi gezwungen hat 😀 )
    und der neue über die Weggehlaune und Nutzenrechnung- SUPER!

    Wir würden uns einen grauen LANDKIND-Schnuller 6-36 Monate wünschen. Den könnten dann beide Mäusekinder benutzen!

    Liebe Grüße an euch und alle anderen Mamis

  66. Landkind
    Am besten gefallen mir eure „Alltags“-Beiträge und die Reihe „Und ihr so?“ Es ist immer spannend, wie andere Eltern in den verschiedensten Familienkonstellationen ihren Alltag meistern. Wir leben mit unserer Maus auf einem Bauernhof, sie ist also ein echtes Landkind, und würden uns sehr über einen linken oder grauen Landkind Schnuller 0-6 Monaten freuen.

  67. Wir ziehen aufs Land
    Unsere kleine Maus wird demnächst ein echtes Landkind, weil wir umziehen.Wir würden uns deshalb über einen Landkind-Schnuller ab 6 Monate freuen- gerne in Pink oder grau. Gerne lesen wir eure Erfahrungsberichte- mit hohem Wiedererkennungswert!

  68. Schnuller
    Meine Zwillingsbuben sind echte Landkinder und würden sich über zwei Schnuller (ab 6 Monate) sehr freuen !

  69. So nah am eigenen Leben!
    Ich selbst bin Stadtmama, meine beste Freundin Landmama und daher muss ich so oft lachen und denke: schreiben die hier über uns? Haben die Abhörtechnik bei uns installiert? Lesen die hier unsere WhatsApp-Chats und nachen daraus ihre Kolumnen??? 😉 Daher mag ich immer beide Seiten – denn ich kenne beide – selbsterlebt und erzählt von der besten Freundin vom „Dorf“!

    Ich hab in 7 Tagen Termin für eine 2. kleine Lady. Daher würde ich gern ein Schnullerset in rosa gewinnen! Gern ab 3 Monate, denn die Mini-Mini-Schnuller hab ich schon gekauft 😉

  70. landkind und feiern
    Hallo, mir hat in letzter Zeit die Kosten- Nutzenrechnung von Partys sehr gut gefallen. Denn ich habe auch immer Angst vor dem nächsten Tag.
    Mein Großer ist Frühaufsteher und die kleine Maus mit ihren 6 Wochen braucht mich auch noch nachts.
    Für diese Nächte wünschen wir uns einen Landkindschnuller in pink. In der Größe 0-6 Monate.
    Liebe Grüße von den Landeiern. 🙂

  71. Über das persöhnliche sein
    Über das persöhnliche sein und werden von Mutter/Vater Familie in Kombination mit Beruf und Umwelt!
    Davon gerne mehr ^^.

    LG
    Kathi

  72. Ach ja, und mein liebster
    Ach ja, und mein liebster Bericht in letzter Zeit war der Bericht über die Veränderung der „Weggeh- Feier-lust“ im Leben mit Kind.

  73. Am liebsten lese ich (
    Am liebsten lese ich ( erwarte mein erstes Kind) eure Berichte über die vielen Hochs aber auch Tiefs im (neuen) Leben mit Kind, besonders bzgl. Beruf und Vereinbarkeit.
    Und da ich in der Stadt lebe, aber Herzen ein waschechtes Landei aus dem gleichen Ort wie die Landmama bin, spricht mir euer Blog aus der neugierigen Seele.

  74. Definitiv die persönlichen
    Definitiv die persönlichen Erfahrungberichte!
    Mein Bauchzwerg (Bub) erblickt im September das Licht der Welt, und daher würde ich mich über einen Schnuller 0-6 MO besonders freuen!
    lg tina

  75. Ich lese am liebsten, was
    Ich lese am liebsten, was euch so täglich bewegt. Häufig finde ich mich darin wieder oder es regt zum Nachdenken an. Ich freue mich auch, wenn ich Berichte von euch in Zeitschriften lese. Ich hätte gern einen pinken Landkind-Schnuller in der Größe 0-6 Monate.

  76. Ehrliche Erfahrungsberichte
    Die ehrlichen Erfahrungsberichte treffen bei mir oft genau ins Schwarze,z.B. der Text über die Mama-Stopp-Taste und das Ende der Hemmungslosigkeit!

    Würde mich über die blauen Stadtkind-Schnuller 0-6 Monate freuen – wäre auch total klasse, wenn man die irgendwo kaufen könnte!

    Liebe Grüße
    Carina

  77. Mein Lieblingsbeitrag in letzter Zeit…
    ….war mit Abstand „MEINE NERVEN! MANCHMAL FLIPPE ICH EINFACH AUS…“!! Weil es mir in letzter Zeit,dank Schwangerschaftshormonchaos und Dauerpanikhunger,oft ganz genauso geht. Meine Motte weiß halt ganz genau,wie sie mich oder Papa drankriegt XD

    Würde ich gewinnen,hätte ich echt gerne ein „Landkind“ Schnuller in Größe 0-6 Monate für den Nachwuchs oder in Größe 6-36 Monate für unsere Motte 😉

  78. Am liebsten
    Lese ich Erfahrungsberichte von euch oder anderen Müttern. Der Text zum Thema stillen hat mir z.b super gefallen.
    Wir würden uns sehr über einen Stadtkind Schnuller in 6-36 Monaten freuen.
    Viele Grüße und schöne Pfingsten.