Gewinnspiele

23/05/2015 - 09:15

Stadt-Mama Katharina

SCHNULLER-ALARM! Gewinnt unsere STADT-LAND-MAMA-Schnuller von MAM

Ihr Lieben, Hurra, Yippieh, Juchee, Cheerio, Konfetti, Diskomusik, Prosecco, Schmetterlinge im Bauch und das alles hoch 3:

Unsere STADT LAND MAMA- Schnuller sind da. Und wir sind stolz wie Bolle.

Irgendwann, da brainstormten wir so herum, was wir Euch schenken könnten. Es sollte es etwas sein, was wirklich Stadtlandmama-like ist und zu allen Mamas passt, egal ob sie jwd oder mittendrin wohnen.  Und so kamen wir auf die Idee, Schnuller für Eure Kinder zu entwerfen, auf denen entweder STADTKIND oder LANDKIND steht. Der Partner dafür war schnell gefunden: MAM (übrigens eine der Lieblingsmarken von Katharina) war ebenso begeistert wie wir von der Idee und sponserte unsere Schnuller. Und so können wir nun die guten Stücke unter Euch verlosen. Es gibt:

3 mal 2 STADTKIND pink, Größe 0-6 Monate

3 mal 2 STADTKIND blau, Größe 0-6 Monate

3 mal 2 STADTKIND grau, Größe 6-36 Monate

3 mal 2 LANDKIND pink, Größe 0-6 Monate

3 mal 2 LANDKIND blau, Größe 0-6 Monate

3 mal 2 LANDKIND grau, Größe 6-36 Monate

Wenn Ihr unsere Schmuckstücke gewinnen wollt, kommentiert hier einfach, was Ihr am Liebsten auf unserem Blog lest (vielleicht sogar mit dem Text, der Euch in der letzten Zeit am Besten gefallen hat!)

Wir hoffen, Ihr habt ein wunderbares Pfingst-Wochenende und findet unsere Schnuller-Überraschung genauso schön wie wir! Herzlichst, Lisa und Katharina

 

 

Tags: Schnuller, MAM, Kinder, Baby, Landkind, Stadtkind

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Anke — So, 05/24/2015 - 08:13

Lese ich Erfahrungsberichte von euch oder anderen Müttern. Der Text zum Thema stillen hat mir z.b super gefallen. Wir würden uns sehr über einen Stadtkind Schnuller in 6-36 Monaten freuen. Viele Grüße und schöne Pfingsten.

Christiane Lösche — So, 05/24/2015 - 09:19

....war mit Abstand "MEINE NERVEN! MANCHMAL FLIPPE ICH EINFACH AUS..."!! Weil es mir in letzter Zeit,dank Schwangerschaftshormonchaos und Dauerpanikhunger,oft ganz genauso geht. Meine Motte weiß halt ganz genau,wie sie mich oder Papa drankriegt XD Würde ich gewinnen,hätte ich echt gerne ein "Landkind" Schnuller in Größe 0-6 Monate für den Nachwuchs oder in Größe 6-36 Monate für unsere Motte ;-)

Carina T. — So, 05/24/2015 - 09:33

Die ehrlichen Erfahrungsberichte treffen bei mir oft genau ins Schwarze,z.B. der Text über die Mama-Stopp-Taste und das Ende der Hemmungslosigkeit! Würde mich über die blauen Stadtkind-Schnuller 0-6 Monate freuen - wäre auch total klasse, wenn man die irgendwo kaufen könnte! Liebe Grüße Carina

Nathalie L. — So, 05/24/2015 - 10:09

Ich lese am liebsten, was euch so täglich bewegt. Häufig finde ich mich darin wieder oder es regt zum Nachdenken an. Ich freue mich auch, wenn ich Berichte von euch in Zeitschriften lese. Ich hätte gern einen pinken Landkind-Schnuller in der Größe 0-6 Monate.

Tina — So, 05/24/2015 - 10:16

Definitiv die persönlichen Erfahrungberichte! Mein Bauchzwerg (Bub) erblickt im September das Licht der Welt, und daher würde ich mich über einen Schnuller 0-6 MO besonders freuen! lg tina

Simone — So, 05/24/2015 - 10:18

Am liebsten lese ich ( erwarte mein erstes Kind) eure Berichte über die vielen Hochs aber auch Tiefs im (neuen) Leben mit Kind, besonders bzgl. Beruf und Vereinbarkeit. Und da ich in der Stadt lebe, aber Herzen ein waschechtes Landei aus dem gleichen Ort wie die Landmama bin, spricht mir euer Blog aus der neugierigen Seele.

Simone — So, 05/24/2015 - 10:22

Ach ja, und mein liebster Bericht in letzter Zeit war der Bericht über die Veränderung der "Weggeh- Feier-lust" im Leben mit Kind.

Kathi — So, 05/24/2015 - 10:50

Über das persöhnliche sein und werden von Mutter/Vater Familie in Kombination mit Beruf und Umwelt! Davon gerne mehr ^^. LG Kathi

Elke — So, 05/24/2015 - 11:01

Hallo, mir hat in letzter Zeit die Kosten- Nutzenrechnung von Partys sehr gut gefallen. Denn ich habe auch immer Angst vor dem nächsten Tag. Mein Großer ist Frühaufsteher und die kleine Maus mit ihren 6 Wochen braucht mich auch noch nachts. Für diese Nächte wünschen wir uns einen Landkindschnuller in pink. In der Größe 0-6 Monate. Liebe Grüße von den Landeiern. :-)

Juliane — So, 05/24/2015 - 11:15

Ich selbst bin Stadtmama, meine beste Freundin Landmama und daher muss ich so oft lachen und denke: schreiben die hier über uns? Haben die Abhörtechnik bei uns installiert? Lesen die hier unsere WhatsApp-Chats und nachen daraus ihre Kolumnen??? ;-) Daher mag ich immer beide Seiten - denn ich kenne beide - selbsterlebt und erzählt von der besten Freundin vom "Dorf"! Ich hab in 7 Tagen Termin für eine 2. kleine Lady. Daher würde ich gern ein Schnullerset in rosa gewinnen! Gern ab 3 Monate, denn die Mini-Mini-Schnuller hab ich schon gekauft ;-)

Sonja — So, 05/24/2015 - 11:31

Meine Zwillingsbuben sind echte Landkinder und würden sich über zwei Schnuller (ab 6 Monate) sehr freuen !

Marlies — So, 05/24/2015 - 11:51

Unsere kleine Maus wird demnächst ein echtes Landkind, weil wir umziehen.Wir würden uns deshalb über einen Landkind-Schnuller ab 6 Monate freuen- gerne in Pink oder grau. Gerne lesen wir eure Erfahrungsberichte- mit hohem Wiedererkennungswert!

Tanja — So, 05/24/2015 - 12:28

Am besten gefallen mir eure "Alltags"-Beiträge und die Reihe "Und ihr so?" Es ist immer spannend, wie andere Eltern in den verschiedensten Familienkonstellationen ihren Alltag meistern. Wir leben mit unserer Maus auf einem Bauernhof, sie ist also ein echtes Landkind, und würden uns sehr über einen linken oder grauen Landkind Schnuller 0-6 Monaten freuen.

Nadine — So, 05/24/2015 - 13:43

Wie oft lese ich euren Blog. Meist mit einem seichten Schnarchen im Hintergrund, im stockdunklen Zimmer, um den Nachwuchs nicht zu stören :-D Danke, dass ihr so offen euer Leben mit uns teilt. Es ist so oft hilfreich, gerade als Neu-(Zwillings)Mami!!! Meine absoluten Lieblingstexte: Über das Familienbett (in das mich meine Tochter quasi gezwungen hat :-D ) und der neue über die Weggehlaune und Nutzenrechnung- SUPER! Wir würden uns einen grauen LANDKIND-Schnuller 6-36 Monate wünschen. Den könnten dann beide Mäusekinder benutzen! Liebe Grüße an euch und alle anderen Mamis

Claudia — So, 05/24/2015 - 13:54

Wer erinnert sich noch an die Zeit, wo der errechnete Geburtstermin immer näher rückt, man sich fühlt wie ein 90jähriges Walross und man jede Kleinigkeit für ein Anzeichen des heiss ersehnten Geburtstermins hält? Tja, so geht es mir gerade - termin hat das töchterchen (definitiv ein Landei) am 26.5. (und die wartezeit ist mir neu, da meine erste ein Frühchen war). Eure Artikel lese ich alle gerne und sie verkürzen mir diese Walrossphase etwas :-) Besonders mag ich die lustigen und ehrlichen Beschreibungen des Alltags mit Kind inkl aller Pannen (Schlafen, Windeln, Terrrorphasen & Co), die jede Mama gut kennt...Weiter so!

AliciaKräft — So, 05/24/2015 - 14:01

Ich lese euren Blog schon eine ganze Weile. Und ich Liebe diese herrlich ehrlichen und unverschönten Alltagsgeschichten. Durch euren Block kann man in allem etwas Positives sehen. Unsere Motte ist nun 8 Monate alt und wird von ihrer großen Schwester aus dem Himmel beschützt. Manchmal komme ich an meine Grenzen und hier auf dem Blog rumzustöbern zieht mir nur immer wieder, dass es nicht nur mir so geht. :) ich hätte gerne ein Landkind-Schnuller 6-36 Monate :)

Anette — So, 05/24/2015 - 14:22

Ich liebe euren Blog und am liebsten lese ich die Alltagsgeschichten! Über den Schnuller STADTKIND grau, Größe 6-36 Monate würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüße

Julia — So, 05/24/2015 - 22:23

Hi Mädels, ich finde vor allem Artikel über Essen super und im Speziellen das Interview mit Sohra. Es ist toll einen Einblick in den alltäglichen "essenswahnsinn" anderer Familien zu bekommen, egal welche Ernährungsform sie für sich gewählt haben. Schnuller: Stadtkind, grau, 6-36Monate

Änni — So, 05/24/2015 - 22:37

Am liebsten lese ich Eure Erfahrungsberichte und die Beiträge von verschiedenen Familien, die sich vorstellen und aus ihrem Leben berichten. So wird einem immer wieder bewusst: wir sind wie die anderen, eine stinknormale Familie, auch wenn nicht immer alles nur glatt läuft :-) Ich würde mich über den blauen Schnuller freuen mit "Landkind" oder "Stadtkind" (wir wohnen genau zwischen Stadt und Land) in der Größe 0-6 Monate.

Maia — Mo, 05/25/2015 - 07:24

Hallo Ihr beiden! Glückwunsch zu der tollen Mam-Kooperation! Bestimmt würde sich mein Sohn über einen grauen oder blauen Stadt-Schnuller freuen (wobei ich als Berlinerin mir nicht sicher bin, ob Nathan als waschechter Lüneburger nicht doch eher ein Landei wird). Ich lese Euern Blog so gern, weil mir die Geschichten und Gastbeiträge das Gefühl geben, dass es bei jeder Familie mal drunter und drüber geht (z.B. Meine Nerven!). Danke dafür! Eure Maia

Anna — Mo, 05/25/2015 - 12:42

...am liebsten lese ich, wie viele andere bereits geschrieben haben, die ganz persönlichen, authentischen Berichte direkt aus eurem Familienalltag. Es ist immer schön, sich und seine Gefühle darin wiederzufinden und zu wissen, es geht nicht mir alleine so. Lisas Beitrag über einen chaotischen Morgen und dünne Nerven oder ihr Artikel über das Vernünftig-Werden als Mama haben mir sehr gut gefallen! Emil würde sich sicher über einen "Stadtkind"-Schnuller in Größe 6-36 Monate in grau freuen! Etwas schade finde ich, dass die Schnullis mal wieder gegendert sind was die Farben angeht: pink - blau. Grau finde ich super und gelb, grün, lila etc. wären auch toll gewesen.. Alles Liebe, eure Anna

Katharina — Mo, 05/25/2015 - 12:46

Es ist einfach toll alle Eure Berichte zu lesen, die direkt aus dem Alltag unverblümt die Wirklichkeit mit Kindern zeigen - aus dem Bauch mitten ins Herz! Macht weiter so! Wir freun uns über einen Schnuller egal welcher Größe und Farbe: unsere Nr. 1 ist 13 Monate und Nr. 2 geht demnächst in Arbeit;-)

vicky — Mo, 05/25/2015 - 15:38

katharinas post dazu, dass familienbett nicht nur und vor allem nicht für immer der richtige weg sein muss, um zufriedene, glückliche und innerlich starke kinder groß zu ziehen! weil solche beiträge helfen, die eigene position zu hinterfragen. und danach noch fester dahinter zu stehen - oder eben etwas zu verändern.

Sabrina — Mo, 05/25/2015 - 19:44

Hi, Ich finde euren Bolg super, ich würde mich über die grauen Landkind Schnuller 6-36 freuen.

Steffi — Mo, 05/25/2015 - 20:12

das ist ja eine nette Idee! Was ich besonders gern lese? Die Geschichten aus eurem Alltag, das gibt mir fast jedes Mal ein sehr positives Gefühl! macht bitte weiter so offen und ehrlich!!! am meisten würde ich mich über einen grauen stadtkinschnuller für 0-6 Monate freuen! Liebe Grüße, Steffi

Jule — Di, 05/26/2015 - 09:15

Am allerliebsten lese ich die so schonungslos ehrlichen und mutigen Beiträge von Lisa. Wenn es da um das Familienchaos, um das schlechte Muttergewissen, um Zukunftsängste geht - da bewundere ich immer wieder aufs Neue wie offen und trotzdem stilsicher das umgesetzt ist. Danke dafür!

sulisula — Di, 05/26/2015 - 15:19

Bis zum 2. Kind dauert es noch ein paar Monate, aber als ich eben den neusten Text las - Geschwisterstreit, Geschwisternähe - habe ich gedacht: Versuch dein Glück :) Das ist mein mit Abstand liebster Text der letzten Zeit. Grundsätzlich die "Alltags-Posts", aber der ganz besonders. Schon bei meinem Sohn hatten wir die MAM Nuckel und fanden sie sehr gut. Deshalb nun: Daumen drücken für die grauen "Landkind" (6-36 Monate) Nuckel. Liebe Grüße

Cristina — Di, 05/26/2015 - 16:38

Mein Lieblingstext war der ueber die "Weggeh- Feier-lust"! Grossartig geschrieben! Freuen wuerden wir uns ueber die grauen "Stadtkind" Nuckel in 6-36 Monate. Liebe Gruesse!

Sandy Stein — Di, 05/26/2015 - 16:48

Am liebsten lese ich die Alltagsgeschichten!Ich habe schon ein großes Landkind von 15 jahren und bekomme nun nochmal einen kleinen Stadtlausbub. Über den Schnuller STADTKIND blau, Größe 6-36 Monate würde ich mich riesig freuen.

Ulrike Labahn — Di, 05/26/2015 - 16:49

Ich habe den Blog durch Zufall entdeckt und finde alle Beiträge toll und unterhaltsam. Für jeden Geschmack etwas dabei. ♡

Janine Schreiber — Di, 05/26/2015 - 16:56

diesen Artikel unheimlich... http://www.stadtlandmama.de/content/die-mama-stop-taste-wie-ich-aufh%C3%B6rte-hemmungslos-zu-sein Ich les am liebsten solche Sachen, wo ich mich selbst wieder finde und auch mal schmunzeln kann, wie andere mit bestimmten Dingen umgehen. Am liebsten hätten wir für unser Stadtkind Schnullis in Grau 6 - 36 Monate Ich selbst komm vom Land, aber ich finds in der Stadt schöner und bin froh, dass unser Kleiner im Großen Trubel von Hamburg aufwachsen darf :-) Liebste Grüße, Janine

Chrissi — Di, 05/26/2015 - 16:56

fand ich interessant. Wir (Mann+Ich) stellen uns momentan um und ob es für unseren Krümel gesundheitlich geeignet ist, ist natürlich ein wichtiger Punkt. Würden uns über einen grauen Landkindschnuller (6-36) freuen. Unser Kleiner LIEBT und nimmt nur MAM-Produkte :)

Nicole — Di, 05/26/2015 - 17:03

Wir würden unheimlich gerne auf dem Land leben aber noch ist die Große zu Hause und mit fast 16 mag man sie nicht mehr aus dem Umfeld reißen. Die Kleinen sind 2,5 Jahre und 3 Monate alt

Madlen Stüber — Di, 05/26/2015 - 17:04

meine lieblingartikel sind die aus dem täglichem leben bei denen ich beim lesen aus dem nicken und ,ja das kenn ich, sagen nicht raus komme

janine — Di, 05/26/2015 - 17:05

Eure Seite ist klasse! Mir gefällt alles übers Stillen und der letzte Bericht über das Stillen besonders. Felix würde sich über einen Landkindschnulli blau 0-6 Monate sehr freuen.

Simone Allgäuer — Di, 05/26/2015 - 17:31

Sehr toll finde ich alles über das Thema essen. Hiervon kann ich nicht genug bekommen. Meine Maus würde sich über einen Schnuller freuen. Landkind 6-36 Monate

Nicole R. — Di, 05/26/2015 - 17:44

Ich würde gern die Stadtschnuller 0-36 Monate gewinnen weil mein Mädel eine Hamburger Deern ist und sie Großstadt liebt. Würden uns sehr freuen :-) LG

Jennifer Brunzlow — Di, 05/26/2015 - 17:53

WOW...die Schnuller sind ja cool...da würde ich gerne für einen grauen Landschnuller in den Lostopf hüpfen. Ich lese am Liebsten von euch die Erfahrungsberichte...als noch sehr Junge mutter (seit 1 Monat) finde ich diese sehr hilfreich...

M.Lehmkuhl — Di, 05/26/2015 - 17:55

Den Artikel Geschwisterstreit, Geschwisternähe fand ich sehr gut. Ich habe mich und meinen Bruder darin gesehen;-) Mein Mann und ich stehen auch wie meine Eltern damals vor einer schwierigen Situation den richtigen Weg zu finden gerecht zu beiden Kindern zu sein. Wir haben schon eine 18 Monate alte Tochter und erwarten zum Ende des Jahres ein weiteres Kind! Wenn das 2. Baby dann kommt sind sie zwar noch zu klein zum richtig streiten, aber ich denke meiner Tochter wird es sehr sehr schwer fallen sich den Thron mit einem Geschwisterchen zuteilen!!! Wir würden uns über einen Landkind Schnuller (Grau, 6-36 Monate) freuen. Ich denke zu uns passt dieser Schnuller perfekt, da wir auf einem landwirtschaftlichen Betrieb leben und arbeiten. Außerdem fährt unsere Kleine zu gern mit ihrem Papa Trecker =)

andrea siebenhandl — Di, 05/26/2015 - 17:56

ich lese gerne die Erfahrungsberichte. würden uns freuen wenn wir einen Landkind schnuller 6-36 Monate bekommen würden.

Kornelia Bastian — Di, 05/26/2015 - 17:57

Was oder wie ich Euch finde...das kann ich ganz einfach sagen...nämlich EINZIGARTIG...Einzigartig wie jede Blume auf der Wiese, jeder Schmetterling in der Luft, jeder Fisch im Wasser und jeder Baum im Wald. Darum bleibt so wie Ihr seid und macht genau so weiter....^^ Ich würde mich sehr über einen grauen Schnuller mit Landkind freuen....^^

Andre Schumann — Di, 05/26/2015 - 18:01

Ich lese am liebsten die kleinen Geschichten/Storys in denen man sich selbst, den eigenen Alltag und vor allem unsere kleine (manchmal vollkommen bekloppte) Lisa wiederfinden kann. Diese sind für mich am kurzweiligsten und oftmals sehr amüsant.

Anja Erdbrink — Di, 05/26/2015 - 19:07

Am liebsten lese ich Erfahrungsberichte und lasse mich somit inspirieren. Wir sind vom Land.. mehr Land geht schon gar nicht ;) Unsere Juliana ist 13 Wochen alt.

laura Baas — Di, 05/26/2015 - 19:19

Ich lese gerne berichte übers stillen bei euch oder allgemein Erfahrungsberichte und kleine Alltagsstorys :-) Ich habe ein Stadtkind die kleine Mia nutzt die mams von 6 Monaten an Toll sind übrigens auch eure Storys übe rhochs und Tiefs mit Baby und dem Job

Angelina Hoffmann — Di, 05/26/2015 - 19:42

Es ist für mich schwierig einen Lieblingsartikel zu benennen. Der Blog ist informativ und ich finde mich manchmal darin wieder, allein dies ist schon toll. Mein Kleiner ist ein Stadtkind und würde sich freuen über den MAM Schnuller in Blau oder Grau. So macht weiter so

Susann — Di, 05/26/2015 - 19:49

Hallo ihr Lieben..Wenn der Zwerg abends schlummert und der Große auch endlich schläft, ist das genau meine Zeit, um hier zu stöbern... Meist bringt ihr mich zum Schmunzeln, oft auch zum Nachdenken und manches macht mich auch ein wenig traurig... Aber genau so ist das Leben ja auch!!! Vielen Dank für all die ehrlichen Zeilen. Liebe Grüße, Susann Ach ja, mein Zwerg ist eindeutig ein Stadtkind - grau oder blau - das ist egal... ;-) 0-6 Monate wäre perfekt...

Sarah Kristin — Di, 05/26/2015 - 19:56

Ihr habt eh ein so tollen Blog...die beiträge mag ich alle aber am besten fande ich den wenn ich kein Kinf hätte....aber ein großes Lob die meisten beiträge bauen mich nach einem anstregenden tag wieder auf :) Über ein stadtkind schnuller in pink 0-6 monate würden wir uns freuen.

Lisa — Di, 05/26/2015 - 20:15

...am liebsten eure Alltagsgeschichten und Produkttests. Ich konnte mir hier schon sehr viele Anregungen für den Alltag holen und bin dafür echt dankbar :-) Wir sind waschechte LANDEIER. Da ich gerade wieder schwanger bin, würde ich mich sehr über ein LANDKIND Nucki in blau, Größe 0-6 Monate freuen. Vielen lieben Dank und auf noch viele weitere spannende Geschichten unserer Alltagsheldinnen :-)

Andrea Str — Di, 05/26/2015 - 20:32

Ich kannte diese Seite vorher noch nicht und bin durch Zufall hier gelandet :-) Ich finde euren Blog richtig gut. Und auch die persönlichen Erfahrungen und Alltagsgeschichten sind super. Leonie würde sich über einen Schnuller ab 6 Monate freuen!

Friederike — Di, 05/26/2015 - 20:53

Am liebsten lese ich die Alltagsgeschichten! Unser Sohn ist ein absolutes Landkind, da wir mitten 80Kühen wohnen! Wir würden uns über einen Grauen 6-36 Monate freuen und ihn mit Stolz tragen! Friederike_propach@gmx.de

Neuen Kommentar schreiben