Überraschung zum Zwillings-Geburtstag: Gewinnt diesen Hydraulic Bagger von fischertechnik!

Hydraulic Bagger

Ihr Lieben, wir haben es ja in der Früh schon geschrieben, heute wird bei uns gefeiert! Zweimal 12 Jahre, zusammen sind die beiden jetzt so alt, wie ich beim ersten Kind war, nämlich 24 😉 Und weil das für uns heute einen Freudentag ist, möchten wir unbedingt auch euch mit etwas richtig, richtig TOLLEM überraschen: Mit Bausteinen fürs Leben nämlich!

Ihr kennt fischertechnik doch vermutlich sogar auch aus eurer eigenen Kindheit noch, oder? Ich weiß noch, wie mein großer Bruder oft tagelang an seinen Bauten herumfrickelte – und nun sind also auch meine eigenen Kinder mit am Start!

Wusstet ihr, dass alle Baukästen– altersgerecht abgestimmt – miteinander kombinierbar sind? Sprich: Wenn ihr für eure Dreijährigen mit der roten JUNIOR-Linie beginnt, die Siebenjährigen dann mit der blauen ADVANCED-Linie weitermachen und sich ab Achtjährige dann mit der schwarzen PROFI-Linie Themen wie Pneumatic (ja, ok, musste ich auch erstmal googlen, hehe) und Elektrotechnik erschließen, lässt sich das alles miteinander verbauen! Mit der ROBOTICS-Linie lernen die Größeren dann auch noch, Roboter zu programmieren und zu steuern… Alles baut hier also aufeinander auf und ist kompatibel mit den anderen Versionen.

Fordern und fördern: Spielerisch lernen mit fischertechnik

Das Schöne: Die Kinder verlieren sich darin, es fühlt sich einfach überhaupt nicht nach Förderung oder Lernen an, macht total Spaß, bringt sie aber eben in vielerlei Hinsicht weiter! Der Aufbau funktioniert aus dem System heraus, ohne weitere Hilfsmittel oder besondere Anleitung von uns Erwachsenen, es wird gesteckt, geschoben und gebaut.

Gefördert werden dabei zum Beispiel die Augen-Handkoordination, die Grob- und Feinmotorik, das räumliche Vorstellungsvermögen, Fantasie und Kreativität, das logische Denkvermögen. Im Falle unserer Jungs muss ich sagen, dass es auch den Teamgeist stärkt, weil sie sich beim Bau abwechseln und – oh ja! –  das Durchhaltvermögen.

Der Spielzeug Bagger mit Hydraulic Funktion, den wir euch hier heute am Ende des Artikels verlosen dürfen, baut sich nämlich nicht mal eben von selbst oder in ein paar Minütchen! Als Mama fand ich es super zu sehen, dass sich die Jungs die Arbeit daran ganz gut aufgeteilt und über mehrere Tage gestreckt haben. Immer mit dem Bild vor Augen, dass da dann am Ende ein echtes Bauwerk vor ihnen steht!

fischertechnikBagger1.jpg

Bis zum Ziel sind es immerhin 500 Teile, die zu verbauen sind! Gedacht ist es für Kinder ab neun Jahren oder älter und da muss ich klar sagen: Auch für Zwölfjährige ist die Challenge des Aufbaus noch groß genug – langweilig wird das nicht!

Zumal neben dem Bagger dann auch noch vier weitere Bauwerke möglich sind, darunter eine sehr, sehr coole Pistenraupe für den Winter. So verstauben die fertigen Gefährte jedenfalls nicht im Kinderzimmer, sondern können immer wieder angefasst und umgebaut werden.

fischertechnikBagger2 1

Unser Fazit: Absolut hochwertiges Super-Spielzeug, an dem sogar Mama und Papa – heimlich, wenn die Kinder im Bett sind – Spaß haben können. Spaß und Förderung, Spielen und Lernen, produziert in Deutschland. Was wollen wir mehr!?!

Gewinnt einen fischertechnik Hydraulic Bagger!

Ihr könnt zur Feier des Tages nun den coolen Spielzeug Bagger mit Hydraulic Funktion von fischertechnik im Wert von 99,95 Euro (UVP) gewinnen! Fünf Modelle, 500 Bauteile, ab neun Jahre. Lasst uns – oder unseren Jungs, wie ihr mögt – doch gern in den Kommentaren einen kleinen Gruß da, dann seid ihr mit im Lostopf. Wir losen innerhalb der nächsten fünf Tage aus und informieren den/die GewinnerIn dann per Mail! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Glück!

17e97a389521403e8157312bee331068

Du magst vielleicht auch


327 comments

  1. Nachträglich auch von mir Herzlichen Glückwunsch aus der Ferne. Das ist echt ein tolles Teil und würde hier auch sehr viel Freude bereiten 🙂

  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!🎂🎂
    Da würde mein 9-jähriger Neffe staunen,wenn ich für ihn diesen tollen Gewinn mitbringen würde!🍀

  3. Nachträglich alles Gute an die beiden, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!!
    Der Baukasten würde die Augen meiner Tochter zum Strahlen bringen und wir würden sie erst wiedersehen, wenn das Teil aufgebaut ist 🙂

  4. Wow – schon 12!? Wir gratulieren sehr herzlich nachträglich,
    senden ganz liebe Grüße aus Langenfeld
    und freuen uns sehr, wenn wir im Lostopf dabei sind!
    Edith und Felix (9)

  5. DANN KOMMT VON MIR NACHTRÄGLICH EIN DOPPELTER GLÜCKWUNSCH UND WEITER ALLES GUTE! vor allem Gesundheit für die BEIDEN und viel Kraft und Freude für Dich!!!

    DANKESCHÖN für dieses fantastische Gewinnspiel – unser kleiner Ben wäre damit soooooooooooooo glücklich – da bin ich gern dabei und wünsche allen viel Glück

  6. Nachträglich liebe Grüße an die Jungs und natürlich auch an euch 🙂
    Bei dem Hydraulic Bagger wäre ich als Papa auch mit Feuer und Flamme dabei, das wäre eine schöne Spielzeit zusammen mit meinem Sohn.

    1. Für meine Kinder würde ich den Bagger super gerne gewinnen. Fände es klasse, wenn meine Tochter etwas technik-affiner würde. Danke für dieses Gewinnspiel und Euren schönen Blog!!

  7. Happy Birthday den Zwillingen.
    Feiert eine tolle Party. 🙂
    Mein 9-jähriger Sohn wünscht euch ebenfalls viele schöne Geschenke und einen unvergesslichen Tag.
    Fischer Technik ist bei uns gern gesehen. Mein Sohn könnte sich stundenlang damit beschäftigt. Er ist sehr technikbegeistert und baut so ziemlich alles zusammen, was er in die Finger bekommt. Wenn wir Glück haben, freuen wir uns riesig. 🙂

  8. DA GRATULIERE ICH GERN NOCH UND WÜNSCHE VOR ALLEM GESUNDHEIT UND GLÜCK – !!!

    die Verlosung ist der Hammer und ich springe sehr gern in den Lostopf – viel Glück Euch allen

  9. Alles Gute für die Geburtstagskinder!

    Mit Fischertechnik habe ich auch schon gerne gespielt. Meine Tochter und mein Sohn bauen auch regelmäßig damit. Heute morgen hat ein Bärchen einen Rennwagen bekommen. 🙂 So ein cooler Bagger wäre schon in Highlight für die zwei (und das Bärchen). Ich hoffe, dass wir gewinnen. 🙂

  10. Vom ganzen Herzen wünschen wir den beiden Geburtstagkindern alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr! 🎁🎉🎂🍀🙂☀️🎁

    Wir haben gestern auch Geburtstag gefeiert und meine Jungs würden sich über den Bagger natürlich auch sehr freuen. Das wäre ein tolles Projekt, an dem die ganze Familie Spaß haben wird.

    Herzliche Grüße aus Karlsruhe
    Irina

  11. mein Neffe ist 8 Jahre und steht auf Technik. Zur Freude des Opas, denn mein Bruder konnte damals zum Frust meines Vaters (Ingenieur) nichts mit Fischer Technik anfangen. Ich kann mich an ein Weihnachten vor ca. 38-40 Jahren erinnern. Da hat mein Vater sich mehr für den Fischer Kasten interessiert als wie mein beschenkter Bruder. Zum Glück ist dieser Steuerberater geworden und kein Techniker

  12. Die Sachen von Fischertechnik sind einfach toll. Wir haben schon eine große Kugelbahn hier. Über den Bagger würden sich gleich zwei Kids freuen.

  13. ich wünsche den zwillingszwergen, alles liebe zum geburtstag und dass all ihre wünsche und träume in erfüllung gehen, dass sie immer auf der sonnenseite vom leben stehen und dass sie gesund bleiben <3
    lg minielli@gmx.de

  14. Auch ich als treue Leserin eures Blogs gratuliere den Zwillingen von Lisa herzlichst zum 12. Geburtstag!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf zu diesem tollen Gewinnspiel.
    Liebe Grüsse aus NL Malena

  15. Nachträglich alles Gute für Deine beiden Buben zum Geburtstag.

    Wir haben eine Tochter, die bald 10 Jahre alt wird und gerade ihre Liebe zu technischem Spielzeug entdeckt. Wäre cool, wenn sie sich auch an fischertechnic versuchen kann.

    Tolles Gewinnspiel, toller Blo.

    Macht weiter so

  16. Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge liegt bei 1:85. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir gewinnen, ist wahrscheinlich kleiner. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Bagger richtig schnell aufbauen kann, wenn wir ihn gewinnen, liegt bei 100 Prozent (sagt unsere Luise, 10 Jahre). Liebe Grüße von einem technikbegeisterten Mädchen an die Jungs!

  17. 🍂🌦🍁 Solange es noch möglich ist (Corona), sind wir dieses Wochenende in einem Hotel abgestiegen: hier kann man von 8:00-21:30 Uhr ins hauseigene Schwimmbad und ich genieße mal die geschenkte Zeit, weil sich mal wer anderes ums Essen kümmert 😉
    Für die ungemütliche Jahreszeit wäre so ein Set natürlich spektakulär!
    HaPpY hApPy an die Twins 🎈🎈

  18. Den Twins alles Liebe zum Geburtstag.
    Meine Töchter werden oft für Zwillinge gehalten sind aber 21 Monate auseinander. Die Beiden lieben alles was mit Technik zu tun hat.

  19. Happy Birthday an die Zwillinge auch von uns. Wir hoffen Ihr habt gestern ausgiebig gefeiert.

    Der Hydraulic Bagger von Fischertechnik
    ist der absoluter Wahnsinn. An dunklen Regen-Herbsstage könnten „meine 3 Männer“ (45, 9 und fast 7 Jahre) mal so richtig was arbeiten!

    Euch allen einen gemütlichen Start in die nächste Jahreszeit.
    LG aus Karlsruhe
    Anna R.

    1. Den Zwillingen nur die besten Wünsche💙💙🍀🍀

      Mein GROßER wird nächste Woche Freitag 9 und er würde sich rießig über dieses tolle Teil freuen.

      Grüßle aus Stuggi

  20. Herzlichen Glückwunsch zum Zwillingsgeburtstag und alles Gute für die Beiden 🙂 Meine beiden Männer hier zuhause würden sich über das Set sehr freuen.

  21. Uih das wäre ein toller Gewinn für unseren Sohn er wird im Januar Neun und liebt alles was mit Technik zu tun hat….
    Geburtstage der Kinder sind immer etwas wunderbares …. man wird immer wieder daran erinnert was man da vor Jahren tolles vollbracht hat ….

  22. An die besonderen Geburtstagstagskinder alles Gute nachträglich. Zwillinge zu haben ist bestimmt etwas besonderes…in dem Kindergarten in Marialinden, in den bis zum Sommer meine Tochter ging, gab und gibt es lustigerweise sehr viele Zwillingseltern! Die habe ich immer bewundert 😊
    Fischertechnik kennt sogar mein Mann schon von früher und ich habe schon mehrere Kugelbahnen davon verschenkt…eine tolle und wertvolle Beschäftung die gegen Fernsehen und Minecraft locker anstinken kann 😉
    Ein zauberhaftes Wochenende!

  23. Happy birthday! Feiert schön und lasst euch vom Wetter an diesem Wochenende nicht abschrecken! Wir, bzw unsere 3 Jungs würden sich sicher sehr freuen über dieses tolle Geschenk!

  24. Auch wir wünschen alles Gute zum 12. Geburtstag 🎁🎉🎈 und hoffen, dass es ein toller Tag war!
    Das Fischertechnik-Set wäre ein tolles Geschenk für unseren Baumeister 😊

  25. 12 Jahre! Wow! Man kann es als Mama kaum glauben. Mein Junior wird demnächst 11 und ich bestaune ihn jeden Tag neu, was für ein toller Fast-Teenager aus ihm geworden ist.(Und gleichzeitig weint das Mama-Herz ein bisschen, weil er mich jeden Tag weniger braucht). Herzlichen Glückwunsch deinen Jungs, lasst es krachen, man muss Feste feiern wie sie fallen!

  26. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈
    Und ein super Gewinnspiel was in mir Kindheitserinnerungen weckt da ich es immer mit meinem Cousin gespielt habe 😍und das wäre jetzt ein tolles Erlebnis das mit unserem Sohn zusammen zu spielen. Es würden quasi 4 Augen auf ein Mal strahlen 😁.🍀🍀🍀🍀

  27. Happy Birthday an die Jungs!
    Meine Babysitter Zwillinge sind jetzt umgekehrt so alt – 21. Ich weiß noch, wie sie in dem Alter nicht mehr so „gesittet“ werden wollten, waren schließlich schon fast erwachsen 😉

    Den Bagger würde ich gerne mit Sohnemann aufbauen – da wir die Playmobil Familie waren, komme ich jetzt erst damit in Kontakt.

    Viele Grüße
    Ramona

  28. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das sieht nach einer Menge Spaß beim Aufbau aus! 🙂 Unsere 10-jährigen Zwillingsjungs wären sicher auch ganz begeistert! 😀

    Liebe Grüße
    Katrin

  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstags der Jungs! Unser Grosser feiert in wenigen Wochen auch seinen 12 Geburtstag und der Bagger wäre die Überraschung für ihn. Viele Grüße von der anderen Seite des Berges😉

    1. Happy Birthday nachträglich. Unsere 2 Kinder sind 11 und 9 und würden sich diesen Herbst mega über ein neues Fischertechnik Spielzeug freuen. Die Murmelbahn von Fischertechnik ist hier nämlich der große Renner!

  30. Den Jungs alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Fischertechnik ist super. Unsere Tochter geht in ein Kindergarten, wo die Firma Fischer sich dran beteiligt hat (1 Million dran gezahlt hat; da gehen dann auch Kinder der Fischer Mitarbeiter und Mitarbeiter anderer ortsansässigen Firmen hin) .Fischer hat mehrere Fischertechnikbaukästen dem Kindergarten geschenkt. Somit baut sie schon im Kindergarten mit Fischertechnik.

    1. Nachträglich alles Gute für Deine beiden Buben zum Geburtstag.

      Wir haben eine Tochter, die bald 10 Jahre alt wird und gerade ihre Liebe zu technischem Spielzeug entdeckt. Wäre cool, wenn sie sich auch an fischertechnic versuchen kann.

      Tolles Gewinnspiel, toller Blo.

      Macht weiter so

  31. Ich hoffe, die Jungs hatten einen tollen Tag und haben ordentlich gefeiert!
    Hier wohnen auch zwei Fischertechnik-Freaks ;0) Super, dass das 40Jahre alte Sortiment vom Papa mit den neuen Teilen vom Sohn kompatibel ist und beiden Generationen (und dem Opa) so viel Spaß macht. So ein Bagger würde hier für wahre Begeisterungsstürme und Bau-Orgien sorgen :0)

  32. Noch bin ich der Mann im Haus, der mit sowas am liebsten baut (auch wie war das als Kind…), mein jüngster wächst da erst langsam rein… aber Bagger bauen wäre jetzt mit den kommenden regnerischen Tagen sicher eine tolle Bauinspiration… da könnte der Vater mit dem Sohne…

  33. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    Ein ganz tolles Gewinnspiel, mein Sohn würde sich riesig über diesen tollen Gewinn freuen.

  34. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 12. Geburtstag 🎁 🎉🎂🍀

    Meine Mäuse 🐭 sind fast 13 und 9 Jahre alt und lieben Fischer Technik.
    Gerade jetzt im Herbst, wenn das Wetter schlechter wird, eine super Beschäftigung für die beiden 👧🏼🧑🏻- das geht sogar ohne zanken 😅

  35. So schnell sind sie so groß….
    Meine Tochter ist gerade 9 geworden und ich frag mich, wo die Zeit hin ist.
    Auf jeden Fall gratulieren wir den Jungs ganz herzlich zu Ihrem Geburtstag!
    Und einen lieben Gruß an die Stadt und Land Mamas 🙂

    1. 12 Jahre im Doppelpack, herzlichen Glückwunsch an Kinder und Eltern! Den Bagger hätte ich natürlich auch gerne, hört sich sehr interessant an.

  36. Ganz liebe Grüße und Glückwunsch aus Berlin!
    Meine Tochter würde sich sicher sehr über den Bagger freuen – falls Papa sie mitspielen lässt… 🙂

    1. Das wäre so toll für meinen Lütten 🙂
      Der hat bald Geburtstag und fährt total auf Lego Technik ab – er ist ein Meisterbauer!
      Alles Liebe an euch!

  37. Wir sagen HAPPY BIRTHDAY und viele Grüße !!! Wir haben hier den Nachfolger von Bob der Baumeister zu Hause und er würde sich natürlich sehr über den Bagger freuen

    1. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs 💝🎉 Ich hoffe ihr habt toll gefeiert trotz der momentanen Situation 😊

      Mein Sohn würde sich bestimmt riesig über so einen tollen Bagger freuen da er ein totaler Technik Fan ist und Lego und Lego Technik den lieben langen Tag baut, da wäre etwas ganz neues bestimmt eine tolle Abwechslung.

      Ganz liebe Grüße

    1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wünschen euch meine Jungs und ich.
      Wir haben den Geburtstag unserer Jungs im Oktober und sind schon kräftig am planen.
      Genießt den Tag und feiert schön.
      LG Kathi

  38. Alles Gute zum 12.! Zu meinem 12. gab es, damals, schon lange her, das Pneumatik-Set. Das benutzen meine Jungs (6/9) übrigens heute noch – mit der Kugelbahn. Ein Bagger würde besonders dem Jüngsten gefallen. LG Arno

    1. Herzlichen Glückwunsch auch von uns und vielen für das tolle Gewinnspiel! Da hüpfen wir für unseren Sohnemann gerne in den Lostopf! Liebe Grüße und schönes Wochenende

  39. Happy birthday! Ihr Großen!
    Wir würden uns freuen für unsere 12-Jährige, sie ist begeisterte Legobauerin und hätte sicher ihren Spaß an Fischer Technik!
    Liebe Grüße, Hanna

  40. Oh dann mal herzlichen Glückwunsch den großen Jungs und das allerbeste fürs neue Lebensjahr Richtung Teenie Zeit.
    Mit dem tollen Bagger wüsste ich auf jeden Fall wie ich unseren Großen(10) über den Winter beschäftigt bekomme.
    Liebe Grüße und eine tolle Party!

  41. Wenn der Aufbau zwei Jungens im Alter von 12 Jahren, Herzlichen Glückwunsch dazu, soviel Spass beim aufbauen machen, dann wird unser 13jähriges Mädel wohl bestimmt auch Freude daran haben. Deshalb möche ich den Bagger gerne für sie gewinnen.

    1. Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder!
      Unser Sohn hat im November Geburtstag und wünscht sich sehnlichst etwas von Fischer Technik. 😊

    1. Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder!
      Mein Großer ist gerade 9 geworden und ein großer Lego technic Fan. So ein Baukasten wäre vielleicht Mal ein bisschen Abwechslung 😅

  42. Herzlichen Glückwunsch zum Zwillings-Geburtstag!!!

    Mein Sohn Marco hatte auch vor einem Monat Geburtstag 🙂

    Er würde sich wahnsinnig über den tollen Bagger freuen 🙂

    Herzliche Grüße

    Daniela

  43. Wow der Bagger ist super, da würden wir uns sehr drüber freuen.

    Und wir hoffen die Zwillinge konnten ihren Geburtstag gebührend feiern und haben nur tolle Geschenke bekommen ;))

  44. Oh Happy Day. Den beiden Jungs alles gute zum Geburtstag. Über so ein Geschenk würde sich mein Sprössling auch hermachen. Eine sinnvolle Beschäftigung anstatt Zocken.

  45. Alles gute zum Geburtstag euch beiden 🎉🎊
    Das fischertechnik System ist echt toll für Kids aller Altersklassen – die Kästen lassen sich prima miteinander kombinieren👍🏻👍🏻

    1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 🙂 Ich hoffe ihr habt richtig schön gefeiert… Das wäre ein toller Gewinn für unseren Großen… Danke für die tolle Chance 🙂🍀

  46. Ich wünsche alles Gute zum Ehrentag und natürlich viel Gesundheit!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen – wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, der in 3 Wochen 7 wird.

  47. oooohhh, schon 12 Jahre, so schnell vergeht die Zeit! Alles Liebe zum Geburtstag! und meeeega cooles Teil, was es dank euch zu gewinnen gibt; wir würden uns sehr darüber freuen.

  48. Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern nur das Beste!
    Und natürlich würde ich mich für meine Jungs mega über den tollen Preis freuen. Jetzt wo es draußen ungemütlicher wird, wäre das doch genau das Richtige, um sie nsch drinnen zu locken. 😉

  49. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für die zwei! Ich hoffe Ihr feiert schön!
    Unser Kleiner ist zwar noch nicht so groß – aber liebt Bagger und Bauen. Das Set wäre also ein Traum für ihn! Wir würden uns daher sehr über den Gewinn freuen!

  50. Wir wünschen den beiden Geburtstagskindern einen tollen Tag, viel Glück, Gesundheit und viele Freunde. Habt einen schönen Tag 🎉🎊🎁🥳
    Mein Sohnemann würde sich total über so einen tollen Bagger freuen und könnte den dann zusammen mit seinem Papa zusammen bauen 😊🥳

  51. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

    Das ist ja eine tolle Verlosung, da wäre ja langer Bauspaß für die Kinder garantiert

    Sehr gerne mit dabei und die Daumen sind fest gedrückt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  52. Alles Gute zum Geburtstag der Zwillinge und ich wünsche eine wunderschöne Feier! Auch ich würde für meinen Enkel sehr gerne den Bagger gewinnen.

  53. ♥lichen Glückwunsch an die beiden Jungs!! Unsere Zwillingsmädels werden jetzt auch schon 5! Und unser Großer musste damals sehr schnell groß werden, umso mehr hätte er sich so ein tolles Geschenk verdient 🎉🎉

  54. Herzlichen Glückwunsch den beiden und einen schönen Tag
    Fischer Technik ist einfach toll und der Bagger sieht ja super aus
    Viele Grüße
    Stephanie

  55. Happy Birthday und alles Gute den Geburtstags-Zwillingen.

    Habe zwar keine Zwillinge, aber unsere beiden Jungs hätten mit Sicherheit auch groooßen Spaß an dem Bagger!

  56. Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag. 🎁🥳💫🎂.

    Unser Sohn hat einen Tag vor Weihnachten Geburtstag. Da wäre eine kleine-größere Überraschung im Herbst toll.

  57. Den Zwillingen alles Gute zum Geburtstag 🎁🎉🎂🍀🙂

    Meine Jungs und ich würden den Bagger sehr gerne gewinnen 🙂 das wäre ein tolles Projekt, an dem die ganze Familie Spaß haben wird.

  58. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bei so einem tollen Bauprojekt müssten mein Mann und ich erstmal diskutieren, wer von uns den Bagger mit unserem Sohn aufbauen darf, denn wir bauen alle gern 😀

  59. Happy Birthday Jungs 🎉🎂🎉
    Ich wüsste nicht wer von den beiden Zwillingzwergen (6 Jahre und Berufswunsch Baggerfahrer) sich mehr freuen würde 😂 auf jeden Fall wäre ausschlafen für mich an dem Tag so was von gesichert 😂💖😂

  60. Gerne lasse ich einen Gruß da und würde mich riesig freuen, wenn ich auch einmal Glück hätte beim Gewinnspiel. Mein Sohn und ich würden zu gerne diesen tollen Bagger zusammen aufbauen und damit spielen

  61. Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch ☺️☀️!! Meine Jungs würden sich sicher sehr über den Gewinn freuen ☺️.

    1. Herzlichen Glückwunsch an die Zwillinge!! Ich musste beim Lesen von Lisas Artikel heute morgen ein paar Tränchen verdrücken… sehr stolz könnt ihr auf euch und eure großen Jungs sein :* über diesen tollen Bagger würde sich unser Emil riesig freuen!! 🙂

    1. Happy Birthday ihr Lieben🍀🙌🥳!

      Habt einen wundervollen Geburtstag! Zu zweit Bauen bringt bestimmt doppelt so viel Spaß! So wie fast alles im Leben… bei unseren 3 Jungs (7, 12, 16) ist der Zusammenhalt auch wichtig, daher würden sie sich bestimmt sehr über den Preis freuen 🙌.

      Ganz liebe Grüße aus Stade von der Elbe, Familie Jungclaus

    1. Alles liebe zum Geburtstag 🥳 12 Jahre,großartig! 🤩und über den Bagger würden wir uns sehr freuen,dann darf der Papa auch endlich mal mitbasteln,denn eine meiner Töchter liebt Bagger und sämtliche Fahrzeuge😎

    2. Liebe StadtLandMama❤️

      Alles, alles Liebe & erdenklich Gute „nachträglich“ zum Zwilling-Geburtstag! 🎈🎊🎂🎁
      Wir wünschen den beiden viel Gesundheit & Glück fürs neue Lebensjahr! 🍀
      Meine drei Jungs (17,8 & 5) lieben es zu Bauen❤️Dafür ist man einfach nie zu alt! 😁
      Sie würden such über den coolen Hydraulic Bagger von Fishertechnik riesig freuen! 🎉Das wäre die perfekte Beschäftigung für nass-kalten Herbsttage! 🍁🍂

      Bleiben Sie gesund! 🍀

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🍁🍂🌞🍁🍂
      Janine Kaiser

    1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Jungs 🥳

      Meine drei Jungs würden sich riesig über diesen tollen Gewinn freuen. Und der Bonus-Papa hilft bestimmt auch sehr gerne beim Bauen 😉

  62. Was für ein toller Anlass für ein Gewinnspiel! Alles alles Gute deinen Jungs zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und könnt gemeinsam feiern. Mein Sohn würde sich sehr über den Bagger freuen!

      1. Yippieh,yippieh,yeah,
        Krawall und Remmi Demmi!

        Schmeiß die Möbel aus dem Fenster,
        wir brauchen Platz zum dancen!!!
        (Deichkind)

        Alles Gute zum 12. Geburtstag!!
        🤘🏻☄️💥🎂🎂🧃🧃

  63. Herzlichen Glückwunsch an die Zwillinge und auch an die Eltern (fürs Mitwachsen!) – feiert gebührend zusammen und lasst es euch gut gehen!

    ….und über Geschenke freuen sich alle. Wobei 2 meiner Kids auch gerade Geburtstag hatten, das würde knapp noch passen 😉

    1. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs!
      Ich darf schon länger nicht mehr bei Lego mitbauen, vielleicht gibt unser Sohn mir bei dem Bagger ein paar Teile… Ich hoffe!

  64. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Jungs und einen schönen Tag!

    Mein Sohn würde sich riesig über den Bagger freuen, denn er baut sehr gerne und zwischen seinem Geburstag und Weihnachten wäre der Bagger eine tolle neue große Beschäftigung, die man nicht mal eben so nebenbei bekommt.

  65. Happy BIRTHDAY! Den Zwillingen:)
    Für meinen Sohn wäre das genau das Richtige! Er liebt das Bauen und wir hätten gemeinsam sicher Spaß daran, an so manchen Herbst/Wintertagen mit Sauwetter 😉 wir würden uns wirklich unheimlich freuen, vorallem weil im Oktober Zwerg auch Geburtstag hat 🙂

  66. Herzlichen Glückwunsch zu allen Geburtstagen!
    Der Bagger wäre ein super Brüder-Projekt für meine beiden Söhne (13 & 5).
    Und mich. 🙂
    Viele Grüße aus Lübeck

      1. Wir wünschen den Geburtstagskindern und der ganzen Familie eine tollen Tag 🎈🎂🎁
        Einer meiner Jungs hat im Oktober Geburtstag und DAS wäre ein super tolles Geschenk!!!
        Liebe Grüße aus Berlin

    1. Wow, mein Mann würde sich freuen mit unserem Großen endlich Fischer Technik zu bauen. Das steht ansonsten für den nächsten Geburtstag auf dem Plan.

      Und euren Jungs herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

  67. Zu aller erst wünsche ich den Jungs Alles Gute zum 12.! Lasst es mächtig krachen!! Die Party für meinen 12jährigen fiel, wegen Corona, leider aus.😳
    Als mein Sohn vier war, hat mein Vater einen großen Kasten Fischertechnik gekauft. Damit haben die zwei stundenlang gemeinsam getüftelt. Das hat die zwei zusammengeschweißt! Doch so ein Großprojekt wie dieser Bagger wäre eine ganz neue Herausforderung und würde einen Riesenspaß bedeuten!! Daher drücke ich uns die Daumen! 😉

    1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden und natürlich auch an die Mamas. Wahnsinn… 12 Jahre habt ihr geschafft. „In Guten wie in schlechten Zeiten“. Ihr könnt stolz auf euch sein!!!!!

  68. Herzlichen Glückwunsch an die beiden „großen“ Jungs.😊🎉🎊

    Der Bagger wäre genau das richtige für unseren „Großen“, der mittlerweile auch schon 8 ist.😳😊 Liebe Grüße…

    1. Alles Gute zu eurem (noch so jungen) 12. Geburtstag!🤗 Ich hoffe, ihr habt einen lustigen und unvergesslichen Tag. 💚
      Der Gewinn wäre natürlich megatoll!!

    2. Respekt Herzlichen Glückwunsch dazu 👍
      Der Bagger ist echt Cool für Jungs, ich habe zwei und die würden sich darüber sehr freuen Viele Grüße

  69. Hey das ist ja cool! Da Versuche ich gerne mein Glück!

    Ich gratuliere den Zwillingen herzlich zum Geburtstag und wünsche einen coolen Geburtstag!

    VG Anni

    1. Alles Gute zum Geburtstag 🥳und feiert schön 🎉
      Und danke für den tollen Bericht.
      Mein Sohn würde sich sehr freuen über den Bagger 😁

      Liebe Grüße
      Diana und Familie

    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Wir bauen hier immer wieder gemeinsam Lego aber über diese Herausforderung würde sich der fast neunjährige riesig freuen!!!

  70. Herzlichen Glückwunsch an die Zwillinge 🎉🎊🎂. Mein Mann und mein Sohn würden sich sehr über den Gewinn freuen und Mutti über die Freizeit wenn die Jungs bauen 😂

  71. Liebe Jungs! Happy birthday – endlich 12 🎉🥳🎉 Mein Sohn ist auch vor kurzem 12 geworden und wir haben ordentlich gefeiert!
    PS: toller Blog – lese immer wieder gern darin!
    Lg aus Österreich

  72. Happy Birthday an die Zwillinge!!! 🥳🥳 Unser Sohn wurde vor wenigen Tagen 8 und würde sich über dieses tolle Geschenk auch nachträglich riesig freuen! 🍀🍀🍀 Feiert schön! 🎉🎉

  73. Oh das wäre mega toll. Mein Mann und Sohn wären überglücklich das zusammen zu bauen.

    Aus dem Allgäu alles Liebe und Gute zum Geburtstag der Zwillinge.

  74. Happy Birthday.
    Ich würde dies gern für ein befreundetes syrisches Mädchen gewinnen. Sie ist im September 9 geworden und würde sich sicher über den Bagger freuen.

  75. Das perfekte Spielzeug für große und kleine Kinder 😀 und für etwas zusammen Schaffen. Respekt für Eure Beiden für das coole Fahrzeug und happy birthday an die Beiden. Unsere sind erst vier und schon jetzt total an den Technik Sachen von Lego interessiert. Und nicht nur der Junge sondern auch das Mädchen. Es ist für alle was dabei 😀

    1. Ohhh, das wäre aber wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch an die Zwillinge.
      Mein Großer Sohn wird morgen 10!!! Die erste Null ist einfach was besonderes. Und er ist größer Technik Fan, liebt es, Dinge zu bauen und umzubauen, selbst etwas neues aus den Teilen zu konstruieren und zu sehen, ob es funktioniert. Also wäre es ein supertolles Geschenk für ihn. 🎁🎉🍀

      1. Happy Birthday den zwei Großen und eine aufregende neue Lebensetappe! Die letzten Züge in „Kinderschuhen“ sind nicht nur für die Kids turbulent 🤗
        Mein „großer“ 12 jähriger wäre sehr glücklich sich dieser baulichen Herausforderung zu stellen.

  76. Alles Gute den beiden großen Jungs und danke für die Inspiration einer Saft-Cocktailbar. Wir hatten gestern den 11. Geburtstag unseres jüngsten Sohnes werden zu seiner Feier uns jetzt auch eine kleine Saftbar bauen. Für den Bagger hätte er noch 2 ältere Brüder, die ihm bestimmt gern helfen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Susanne

  77. Mh einen Glückwunsch von Unbekannt an Unbekannt um etwas zu gewinnen ist etwas komisch.

    Gerne würden wir den Bagger gewinnen und natürlich wünschen wir einen tollen Geburtstag denn Geburtstage sind immer schön aber die Kombination sehe ich skeptisch.

    1. Herzlichen Glückwunsch an deine Zwillinge und viel Kraft für die weiteren – nicht weniger einfacheren- Lebensjahre!!
      Meine Zwillinge würden sich sehr über diesen Hammer Bagger mit den coolen Hydraulic Funktion freuen. Ich kann mir nur allzu gut vorstellen wie groß die Freude darüber war.

    2. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von unseren 9-jährigen Zwillingsbuben an Eure 12-jährigen Zwillingsbuben!!! 🎶💐🎂🎉
      Fischer Technik ist mega genial. Ich kenne es noch von früher von meinem Bruder. 👍
      Das wäre ja richtig mega für die Jahreszeit 🍃🍂🍁 für unsere baubegeisterten und technikliebenden Zwillingsbuben!
      Danke für so ein großartiges Gewinnspiel! Ihr seid klasse 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert