02/04/2014 - 10:32

Land-Mama Lisa

Unsere Gewinnerin des NOMI-Hochstuhls steht fest! Und es ist...

Ihr Lieben, vor lauter Vor-Arbeit-Ertrinken hätte ich doch fast, fast unser Gewinnspiel vergessen. Aber nein, an solch wichtige Dinge denke ich dann doch noch :-) Gut zu wissen! Unsere Losfee hat entschieden und das war diesmal gar nicht so einfach, denn: So viele Bewerber hatten wir noch in KEINEM Gewinnspiel zuvor. Über 200 Zettelchen mussten in den Losbeutel. Und geworden ist es die Dame von DIESEM Kommentar hier.

...und hüpfe in den Lostopf. Am liebsten mit der COFFEE-Kombi! Die passt super in unsere Küche! :))

Unsere herzlichsten Glückwünsche und viel Spaß mit diesem mega tollen Stuhl der Firma Evomove im Wert von 240,- Euro! Liebe schoengut, bitte melde Dich doch über Facebook oder per Mail an lisa.harmann(at)gmail.com. ALLES LIEBE! Und für alle anderen: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

 

Tags: Gewinnspiel, Nomi, Hochstuhl, Kinder

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

schoengut — Mi, 04/02/2014 - 11:24

Ich? Wirklich? Ich flippe aus! WUAHHHHHH! :))))))))

Christiane — Mi, 04/02/2014 - 17:49

:-)

Neuen Kommentar schreiben