Was Google über Dich und mich weiß! Schaut mal.

Ihr Lieben, heute morgen war es soweit. Über Kinder vergisst man sich als Mutter ja gern einmal selbst, aber HEUTE hat Google mich mir zurückgebracht. Jetzt weiß ich wieder, wer ich bin. Naja, jedenfalls so halb, so … computergesteuert halt. Denn Google weiß angeblich alles über mich. Und woher ich weiß, was Google weiß? Von der lieben Sophie von Berlin Freckles, die heute morgen diesen Link hier teilte. Und in dem Deine Interessen aufgelistet sind, die Google an Werbekunden weitervermittelt.

Und ich muss sagen, ja! Ich bin tatsächlich weiblich, wohoo. Und ich bin zwischen 25 und 34 Jahre alt. Trotzdem habe ich dann noch laut gelacht. Denn seit wann interessiere ich mich für Wildtiere? Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut mal, das hier ist die Liste meiner Interessen:

Babypflege und -hygiene
Blogging-Ressourcen und -Dienste
Eltern
Filme
Frauenspezifische Themen
Fremdsprachenunterricht
Katzen
Kleidung
Kochen und Rezepte
Mode
Nordrhein-Westfalen
Politik
Prominenten- und Unterhaltungsnachrichten
Reisen
Shopping
Wildtiere
Wörterbücher und Enzyklopädien

 

Und was kam bei Euch raus???


Mehr zum Thema



5 comments

  1. Ich bin sprachlos
    Liebe Lisa, danke für den Link! Also ich spreche laut Google keine Sprache, mein Geschlecht ist unbekannt, aber aufgrund der Webseiten die ich besuche weiblich. Ebenso habe ich kein Alter (als hätte ich dies nicht gewußt ;-)aber vermutlich liegt es zwischen 35 und 44 nach den Webseitenbesuchen.
    Wundervoll, ich merke dass es hilft bestimmte Dinge im Netz einfach nicht mitzumachen 😉 LG Inga

  2. Danke für den Wundervollen
    Danke für den Wundervollen Link!
    Ich interessiere mich angeblich für Rio und Rom und dazu für das Große Thema Handarbeiten 😀
    Klasse,angeblich bin ich außerdem 45 囧

  3. Technikversierter Jungspund
    ich bin angeblich am meisten an Computerthemen interessiert (aha…) und zwischen 18 und 24 Jahre alt – statt 33, woohoo

  4. Ich kannte mich bis jetzt ja gar nicht.
    Zu meinen Interessen gehören u.a.:
    Immobilienregistrierungen
    Suchmaschinenoptimierung und -marketing
    Vermietung von Appartements und Wohnungen
    und Armbanduhren 🙂

    Na den Interessen müsste ich ja eigentlich Großgrundbesitzer sein 🙂