2013, I love you jetzt schon! Und die Ziegen glauben auch, es sei schon Frühling

Ihr Lieben, ich krieg gleich sicherlich Haue von Caro, weil ich doch immer lieber vor zehn Uhr morgens schreiben soll 🙂 Aber auch ein Streber braucht mal Ruhe und so habe ich heute einfach mal bis viertel nach elf geschlafen. KEIN WITZ. Gut, die Kinder haben mich mehrmals heut Nacht geweckt und waren von 5 bis 7 Uhr heute morgen auch quietschfidel und haben mir aus ihrem Leben erzählt, aber danach hab ich sie zu Oma und Opa geschickt, also die Kleinsten, und mit meiner Tochter einen Schlaf-Marathon eingelegt. Herrje, gehts mir jetzt gut.

Schlaf ist doch auch viel schöner, als für die Uni zu lernen. Euch allen wünsche ich einen ebenso entspannten und erholten Tag!!! Draußen ist es dazu noch so schön mild, dass sogar die Ziegen Frühlingsgefühle entwickeln. Ach, I love you jetzt schon 2013! Geht’s Euch auch so? Wie schmeckt Euch der Start ins neue Jahr?

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. 2013 – 4 perfekte Tage
    Hey Lisa,
    so geht es uns auch: Es sind Ferien, die Kinder voll entspannt, schlafen bis mindesten 09:00 Uhr kein Problem und heute gehts für mich mit den Mädels ins Wellness-Wochenende. Was will man mehr? Ab Montag darf dann auch gern der Alltag wiederkommen, aber bis dahin: 2013 – perfekt!