Stadtleben

30/06/2015 - 07:00

Stadt-Mama Katharina

Das macht mich gerade HAPPY!

Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es schon geahnt, weil Lisa gerade im Blog so wenig auftaucht - die liebe Landmama ist im wohlverdienten Urlaub. Und sie hat Schreibverbot. Daher werde ich versuchen, so gut es geht, den Blog am Laufen zu halten :-) 

In Berlin scheint wunderbar die Sonne, was mich sehr glücklich macht! Worüber ich mich sonst noch freue, zeige ich Euch jetzt hier: 

1. ES IST KIRSCHENZEIT

Lecker lecker! Sogar meine Tochter (bekennender Obst-Verweigerer) mag Kirschen. Nicht nur, weil man so herrlich damit rumspielen kann. 

2. ICH BESIEGE DEN SCHWEINEHUND

Ich bin nie gerne joggen gegangen - das hat mich aber immer schon geärgert. Denn eigentlich hat es nur Vorteile. Man braucht keine Mitgliedschaft zu bezahlen und kann morgens sofort los. Seit drei Wochen laufe ich nun zwei Mal die Woche - nicht lang, aber immerhin 3,5 Kilometer. Den Motivations-Kick habe ich durch neue Laufschuhe bekommen. Und ich bin fest entschlossen, das durchzuziehen. 

3. BLUMEN FÜR MICH

Am Samstag kam mein Mann mit diesen wunderschönen Pfingstrosen nach Hause. Die duften! Und sehen so toll aus. Ich hab mich sehr gefreut!!!!

4. BERLIN MAL ANDERS

Nicht nur Alexanderplatz oder Kudamm - nein, auch DAS ist Berlin. Bei diesem Wetter gibt es für mich keinen schöneren Platz als den Schlachtensee und die Krumme Lanke - zwei Seen im Süden Berlins. 

5. ROCK N ROLL

Die liebe Claire von Cappumom zeigte neulich ein Outfit mit einem tollen Streifenrock und sah damit soooo cool aus. Ihr Modell war von Petit Bateau und leider schon in meiner Größe ausverkauft. Bei H&M bin ich jetzt über ein ganz ähnliches Modell gestolpert und habs gekauft. Sehr sexy das Röckchen. Und trotzdem lässig. Findet auch der Gatte. 

 

Tags: Sommer, Sonne, Glück, Kinder, laufen, Bewegung, Kirschen

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Julia — Di, 06/30/2015 - 08:56

..den Schlachtensee liebe ich auch!

Cappumum.de — Mi, 07/01/2015 - 23:11

Was für ein schöner Text, so fröhlich & dass ich Dich Rock n Roll-technisch inspirieren konnte, freut mich natürlich besonders :-). Liebste Grüße, Claire

Neuen Kommentar schreiben