Erster Sonnenstrahl 2013! Ein Mutter-Tochter-Spaziergang in Bildern…

1 0

Liebe Caro, gratuliere zu Maximes erstem Wort! Ich kann da heut gar nicht gebührend drauf eingehen. Wir hatten ein, sagen wir mal, sehr intensives Wochenende. Dazu aber an anderer Stelle nochmal mehr. Ich war jedenfalls mit meiner Tochter spazieren, in Gummistiefeln, und wie schön das war, das möchte ich euch nicht vorenthalten… 2 03 14 05 06 07 08 0

 


Du magst vielleicht auch


2 comments

  1. Sonne

    Ich hab‘ die Sonne jetzt mal rüber geschickt zu Euch. Falls sie nicht angekommen ist, sag‘ nochmal kurz Bescheid, dann verhänge ich ein Fernsehverbot für sie zur Strafe. Und dann klappt’s beim nächsten mal hoffentlich besser. Liebe Grüße, Lisa

  2. Soooonnneeeee
    Bei Euch istssss ja schön und so viel Sonne. Bei uns hat es mal wieder angefange zu schneien… und dann noch so nen blöder Schneeregen 🙁