FROHE OSTERN 2015!

ostern2015

Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein wunderbares, sonniges, streitarmes, zufriedenes, eierreiches Osterfest!

Eure Lisa & Katharina


Du magst vielleicht auch


3 comments

  1. Frohe Ostern und weiter so!
    Liebe Lisa, Liebe Katharina,
    ich wünsche Euch auch frohe Ostern, und möchte an dieser Stelle mal meine Freude über Euren Blog ausdrücken! Ich finde, dieser Blog wird immer interessanter und tiefgehener bzw. trifft bei mir immer mehr den Nerv. Es geht bei Euch über die übliche, zwar authentische, aber dennoch irgendwie auch egozentrische Berichterstattung über die eigene Familie hinaus, und das Niveau ist echt immer besser geworden! Also ich freue mich wirklich sehr, bitte macht so weiter. Genießt die Ostertage!

    1. Danke!

      Liebe Lena, hab vielen Dank für Deine wundervollen Worte, die ganz wunderbar beschreiben, was wir selbst bislang noch nicht in Worte fassen konnten. Solche Kommentare tragen uns durch die Bloggerei. Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr!