HIER sind die TCHIBO-GEWINNER

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag – ganz besonders freuen dürfen sich folgende Leserinnen. Bitte schickt mir Eure Adressen per Mail an katharina.nachtsheim (at) gmail.com!

 

1. 

Weil sie mich so liebevoll und ganz selbstverständlich aufgenommen hat,als meine leibliche Mutter sich nicht mehr um mich kümmern wollte. Und mein Papa ist der beste, weil er mir trotz schwerer Jahre ein Leben ermöglicht hat,in dem man sich immer geliebt und unterstützt fühlt. Ausserdem ist es schön mit anzusehen, wie die beiden mit Enkel nochmal aufblühen…

 

2. 

Hallo Ihr lieben,

ich würde meine Eltern mit einem leckeren Kaffe erfreuen weil Die beiden uns bei unserem Traumhaus-Altbau-Sanierungs-Chaos so sehr unterstützen das man garnicht oft genug Danke sagen kann.

Liebe Grüßen an euch beiden!

 

3. 

Neu

meine Mutter ist die Beste, weil sie mich so nimmt, wie ich bin. Nicht bemuttert, wenn es nicht sein muss, nicht bewertet, wenn meine Welt zusammenbricht…. Manchmal schon bevor sie morgens ihren ersten Kaffee getrunken hat.

 

Du magst vielleicht auch