Gemeinsame Zeit beim Malen: Gewinnt drei Stifte-Sets für kleine Künstler – in Kooperation mit BIC

bic2 0

Ihr Lieben, seit einer Woche sind hier nun Osterferien und wir verbringen eine sehr intensive Zeit miteinander zu Hause. Es ist ja schon Wahnsinn, wie einem die Zeit sonst durch die Finger rinnt, wenn ich zur Arbeit gehe, die Kinder zur Schule, zu Hobbys, zu Freunden. Wir brauchten einige Tage, um uns einzugrooven, um festzustellen, dass keiner mehr Spaß hat, wenn dauernd gestritten wird 😉 Aber jetzt fühlt es sich doch entschleunigt an und die Kinder fragen sich nicht von einem „Was können wir jetzt machen?“ zum nächsten, sondern genießen auch mal die leeren Zwischenräume. Das ist für uns alle angenehm und heißt es nicht auch immer, dass Langeweile kreativ macht?

bic3 0

Mir ist jedenfalls aufgefallen, wie wenig wir im Alltag Zeit haben für Kreatives. Für Basteln oder Malen. Für Dinge, für die man Ideen braucht – und Zeit. Da kommen wir gerade wieder hin. Und das ist schön! Wenn wir in den Urlaub fahren, dann sind da neue Menschen und neue Plätze, die wir bestaunen. Bleiben wir in den Ferien zu Hause, können wir uns auf andere Dinge besinnen. Und so spielen wir mal Stadt Land Fluss zusammen oder setzen uns hin und malen. Nein, falsch. Oft setzt sich einer hin, nimmt sich Papier und Stifte und dann schaut ihm der andere über die Schulter und möchte schnell auch Blätter und Stifte und so ergeben sich spontane Mal-Sessions, bei denen schöne Gespräche entstehen – auch zwischen den Kindern. Wie hast du denn das gemalt, wie kriegt man sowas hin, hast du noch eine Idee, was ich dazu malen könnte.

bic1 0

Perfekt ist es, wenn dann auch genügend Stifte zu Hause sind. Und zwar verschiedene – vom Wachsmaler, über den Filzer bis zum Buntstift. Wir haben in den letzten Tagen eine breite Palette von BIC-Stiften ausprobiert und damit ihr ihr das auch könnt – verlosen wir Euch auch DREI BIC-STIFTE-SETS, damit auch ihr mit euren Kindern mit viel Spaß Kunstwerke herstellen könnt. Sagt uns dafür einfach in den Kommentaren, welche eure Lieblingsfarben sind. Die Losfee entscheidet dann – wie immer. Und bitte beachtet: Setzt in die Kommentare keine Smileys 😉 oder Emojis, weil unser System die leider nicht verarbeiten kann. Wir drücken euch die Daumen und waschen jetzt erstmal die Farben von unseren bunten Fingern. Auch so ein schöner Nebeneffekt der Ferien. Überall bleiben Spuren von dem, was wir grad gemacht haben 😉

bic4 0

VIEL GLÜCK FÜR DIE KLEINEN KÜNSTLER! UND FROHE OSTERN!   

bic5 0

c3b4ebbf2bba4acba02ae039a6268865

Du magst vielleicht auch


203 comments

  1. Was Stifte und generell Malen
    Was Stifte und generell Malen und Zeichnen angeht mögen wir alle Farben 🙂

  2. Lieblingsfarben sind bei uns
    Lieblingsfarben sind bei uns Rot und Grün. Aber auch Himmelblau und Meerblau sind sehr schön.

  3. Eintauchen in die Zauberfarbenwelt
    Jetzt im letzten Anschnitt des Kindseins in der Kita, entdeckt unsere Tochter Mia das Malen für sich sehr stark.
    Sie zaubert uns wunderschöne Bilder von und mit Ihrem Kinderherz für die Lieblingsmenschen um Sie herum.
    In dem Moment versinken wir beide in der Zauberwelt der Farben und träumen von den kleinen Geschichten die aus den Kunstwerken entstehen können.
    sonnige Wochenstartgrüße von Kathrin und Mia

  4. Bic Stifte
    Meine Lieblingsfarbe ist rot, die meines großen Bruders ist GOLD. Gemalt und gewerkelt wird bei uns viel…..

  5. Stifte kann man wirklich nie
    Stifte kann man wirklich nie genug haben, in meiner Lieblingsfarbe BUNT

  6. 3 malende Mädels
    Huhu, wir haben hier drei Mädels von knapp 2, 7, und knapp 9 Jahren. Und sie malen alle sehr gerne. Unsere Lieblingsfarben sind blau, grün und pink!
    Liebe Grüße
    Hanna

  7. Meine beiden malen immer
    Meine beiden malen immer schon sehr gern! Lieblingsfarben sind Lila und Violett 😉
    LG, Julia

  8. Stifte
    meine zwillingsmädchen lieben allleeeee farben, ganz besonders aber gelb und pink
    auf das glück!

  9. Stifte und Lieblingsfarben
    Meine Maus ist gerade 3 geworden und liebt es zu malen, die Stifte wären ein tolles Geschenk. Sie hat für ihre Kita-Gruppe zu Hause jedem Kind ein Ei bemalt, weil sie dem Osterhasen helfen wollte. Der hat die Eier auch tatsächlich mitgenommen und verteilt, wie es aussieht. Eindeutige Lieblingsfarbe ist dabei zur Zeit Gelb, knapp gefolgt von Grün.

  10. Bei uns wird auch sehr gerne
    Bei uns wird auch sehr gerne gemalt – meine Tochter schnappt sich am liebsten grüne Stifte, ich mag eher lila.

  11. huhu ihr lieben.wow, was habe
    huhu ihr lieben.wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen. meine lieblingsfarben sind blau und pink. wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte. ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder.
    lg rockstar84(at)gmx.de

  12. BIC
    Die Lieblingsfarben meiner Mädels (4&6) würde ich mit „alles was glitzert“ beschreiben 😉 Meine Große bevorzugt aktuell den Glitzer-Lila-Stift, die Kleine Glitzer-Gelb.
    Ich persönlich liebe im Moment Apfel-Grün und einen kräftigen Beeren-Ton.

  13. BIC Stifte
    Über ein Stifte-Paket würden wir uns auch sehr freuen! Lieblingsfarbe Tochter & Papa: blau, meine Lieblingsfarbe: lila.

  14. Regenbogenfarben
    Meine Lieblingsfarbe wechselt ganz oft, ich würde daher sagen Regenbogenfarben 🙂 Bunt ist doch irgendwie immer am schönsten!! lg Ulli

  15. Lieblingsfarben
    Die Lieblingsfarben meiner 4 Kinder sind pink, blau, grün und orange. Sie würden sich sehr über Stiftenachschub freuen.

  16. Stifteset
    Unsere liebsten Farben sind gelb und grün. Frohe Ostertage und sonnige Grüße aus dem Rheinland!QTT

  17. Wir malen sehr gerne. Die
    Wir malen sehr gerne. Die Lieblings Farbe vom Sohn ist orange.
    Liebe grüße Marnie

  18. Gewinnspiel
    Unsere Lieblingsfarben sind pink blau grün rot und lila.

    Würde mich riesig freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend
    Gerne geteilt

  19. Frohe Ostern
    Meine Tochter malt sehr gern. Ihre Lieblingsfarben sind lila, rosa und orange.

  20. Gewinne! Gewinne! Gewinne!
    Mein Kleiner entdeckt gerade das Malen für sich. Die Stifte wären daher perfekt für uns!
    Wir mögen alle Farben – Hauptsache bunt!

  21. Oh, die Lieblingsfarbe meines
    Oh, die Lieblingsfarbe meines Großen ist eindeutig lila. Und da er auch ein Stifte-Kauer ist können wir neue Stifte immer gebrauchen. Schöne Ostern an alle

  22. Stifte
    Unsere Lieblingsfarben sind türkis (Kind 1), rosa (Kind 2) und grün (Kind 3). Ich selber bevorzuge blau.

  23. Unsere Lieblingsfarben
    Unsere Lieblingsfarben wechseln ständig, aber blau und grün gehören immer dazu.

  24. Unsere Große liebt lila und
    Unsere Große liebt lila und Türkis und die kleine rot und gelb. Wir würden uns sehr darüber freuen

  25. Rot, orange, gelb, grün, und blau…
    Lila kommt zum Schluss, genau. Wir lieben diese Farbenschau! (Mickey Maus Wunderhaus, Minnie s Regenbogenlied – perfekt um sich die Reihenfolge zu merken)

    Unsere Große (5) liebt alle Farben und malt so wunderbar… und die Kleine (3), lila, dann rosa und dann alle Stifte in die Hand für eine Regenbogen Schnecke…

    Danke für den schönen Beitrag. Viel Glück allen!

  26. Stifte
    Die Big-Stifte sind wirklich toll. Haben ein paar Buntstifte noch übrig die mal neue Kollegen bräuchten.

    LG und einen wunderbaren Ostermontag, bei uns mit endlich fieberfreiem Kind…Aber der Tag ist ja noch lang

    Susanne

  27. Bunt Bunt Bunt
    Die Stifte sind super. Wir durften sie schon bei einer Freundin testen und waren sehr erstaunt, dass sie von allen Oberflächen abwaschbar sind! Lieblingsfarben Sohn grün, Mama gelb

  28. Ohne Lieblingsfarbe
    So eine Lieblingsfarbe gibt es bei uns nicht, alles wird gleichermaßen verbraucht für Regenbogen oder bunte Sterne…solange es knallig ist!

  29. Sooo ein toller Gewinn!!
    Wir lieben alle Farben des Regenbogens! Bunt soll die Welt sein..
    Frohe Ostern euch allen!

  30. Neue Kunstwerke!!!
    Mein Sohn hat inzw auch das Malen für sich entdeckt. Ein Schwung neuer Stifte wird mit Sicherheit beste Verwendung in neuen Kunstwerken finden. So ein Gewinn wäre einfach fantastisch.

  31. Bic Stifte
    Meine kleine Maus liebt es zu malen.Und ganz Mädchen natürlich rosa, lila und rot

  32. Unsere Stifte sind gerade
    Unsere Stifte sind gerade alle total runtergerockt, weil die Kinder im Moment so gern malen. Da käme das Paket mehr als gelegen. Die Kinder mögen alle Farben, ich mag am liebsten türkis und pink im Moment und immer bunt. Viele liebe Grüße aus Köln

  33. „Meine Lieblingsfarbe ist
    „Meine Lieblingsfarbe ist Bunt“ sagt mein 5-jähriger und das trifft es super. Meine beiden Jungs malen sehr gerne und da ist die kreative Mutti gaaanz stolz.

  34. Stifte – können wir immer gebrauchen
    3 Kinder hier, die gerne malen – also auch einen hohen Stifteverbrauch….wir würden uns freuen

  35. BIC Stifte
    Hallo ihr, wir möchten sehr gerne gewinnen. Der Große liebt das Malen….frohe Ostern!

  36. Die Lieblingsbeschäftigung…
    …meiner Tochter ist und bleibt das Malen!
    Sie liebt alle Farben des Regenbogens und das ist inzwischen auch ihr Lieblingsmotiv!
    Sie würde sich absolut über die Stifte freuen ubd die bleiben nicht lange ungebraucht im Schrank liegen.

  37. Höchskonzentrierter Stiftezauber
    Meine Mäuse (3 und fast acht) malen so gerne zusammen. Elias hat gerade viel Spaß an seinen „Zeichne weiter“ Malbüchern und zaubert so Tigerhühner und Froschschafe. Lilli dekoriert ihre filigranen Mandalas oder bebildert ihre selbstgeschriebenen Geschichten. Während der Malzeit läuft „Der kleine Drache Kokosnuss“…

    1. bunte Stifte
      Da ging doch im vorangegangenen Kommentar die Lieblingsfarbe unter: Bei beiden ist es grün.

  38. Lieblingsfarben
    Also ich liebe lila, mein Großer malt am liebsten orange und das Minimädchen hat als Lieblingsfarbe blau gewählt

  39. Farbe Farbe Farbe
    Hier dreht sich alles um Farbe. Die Kinder (9 und 2) malen den ganzen Tag. Blau und rot sind die beiden Lieblingsfarben.

  40. BIC Stifte
    „Ganz bunt Mama so wie ein Regenbogen, die Farbe mag ich am liebsten“ In diesem Sinne: Frohe Ostern!

  41. Unsere Lieblingsfarben…
    …sind natürlich rosa und lila (bei der Tochter) und unser Sohn mag blau und grün. Ich mag gerne gelb.
    Ich würde gerne mal eine neue Sorte Stifte ausprobieren, die beim Spitzen nicht ständig abbrechen…LG

  42. Gewinnspiel
    Die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist rot.
    Die Mädels sind noch zu klein für Präferenzen, fangen aber gerade an zu malen und haben Spaß dabei.
    Papa mag schwarz und rot ( sein Fußballverein) und ich mag eigentlich gerne türkis und rosa

  43. Meine Lieblingsfarbe ist grün
    Meine Lieblingsfarbe ist grün, der Sohn liebt alles was bunt ist und die Tochter blau. Weil elsa blau trägt. Und nein, mit 2 Jahren hat sie den Film noch nie gesehen. Da fragt man sich… Ich würde gern gewinnen – hier wird viel gemalt.

  44. Wir mögen alle Farben. Mein
    Wir mögen alle Farben. Mein Sohn hat quasi täglich eine neue Lieblingsfarbe. Frohe Ostern!

  45. Stifte….
    Frohe Ostern auch euch!
    Wir lieben gelb (Mama), blau (Papa), orange (Sohn 1) und „rot wie die Feuerwehr (Sohn 2) – und über Stifte in allen Regenbogenfarben freuen wir uns auch alle!

  46. Super Stifte: wir malen am
    Super Stifte: wir malen am liebsten mit grün, blau, orange und rot!

  47. Ich antworte mal für meine
    Ich antworte mal für meine beiden Künstler: die lieben grün und blau 🙂
    LG von Anni B.

  48. Die große Tochter mag am
    Die große Tochter mag am liebsten Orange, die kleine Tochter liebt Rosa und Mama mag Blau, ein tiefes Meeresblau. Würden uns sehr über die Stifte freuen! Frohe Ostern.

  49. Wir lieben Gelb, Grün, Orange
    Wir lieben Gelb, Grün, Orange und alle Blautöne.
    Und wir lieben Basteln, dürften uns gerade vorhin eine kleine Bastelkammer einrichten. Über tolle Stifte freuen wir uns immer.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  50. Gewinnspiel
    Mein Sohn mag gern blau, die mittlere pink und rosa und lila, die kleine mag auch blau 🙂 wir würden uns auch freuen!

  51. BIC Gewinnspiel
    Hallo, hier wird auch gerne gemalt! Unsere Lieblingsfarben sind Rot (Mama), Pink (Tochter), Blau und Grün (Sohn), und Gelb und Blau (Papa). Lieber Gruß!

  52. Malen
    Meine Kinder malen sehr gerne – meine Tochter bevorzugt in den Farben lila und rosa und mein Sohn mit blau und grün.
    Über ein Stifteset würden wir uns sehr freuen!

  53. Bic Stifte Set
    Hallo. Wir lieben alle Farben. So bunt wie der Regenbogen. Vielleicht haben wir Glück und dürfen auch ein schönes Stifteset ausprobieren. Frohe Ostern

  54. Gewinnspiel
    Die Lieblingsfarbe von meinem Sohnemann (4 jahre) rot und grün.
    Er malt total gerne und kann sich deswegen auch immer nur sehr schwer entscheiden welche Farben er benutzen soll.

  55. Tolle Verlosung
    Lila ist unsere Lieblingsfarbe. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook.

  56. Pink!
    Die akuelle Lieblingsfarbe unseres vierjährigen Sohnes ist pink. Da unser pinkfarbener Filzstift schwächelt und bei den Buntstiften kein Pink dabei ist, benötigen wir dringend dieses Stifteset! Frohe Ostern!

  57. Farben…
    …sind zur Zeit ein großes Thema bei unserem Kleinen (fast 4). Mut den Stiften hätte er sicher viel Spaß. Seine Lieblingsfarbe ist rot, manchmal auch grün und eigentlich auch weiß 🙂 Ich mag alle hellen, fröhlichen Farben, wie gelb und orange!

  58. Bunt, bunt, bunt….
    ….sind alle unsere Stifte. …
    Mein Sohn hat folgende LieblingsFARBE:rot-blau-grün-gelb.
    Und wenn ich mal darf gerne rosa dabei sein.

  59. Blau
    …oder lila…oder vielleicht doch grün…gelb ist auch schön…irgendwie mag ich sie alle!

  60. Wir lieben grün umd freuen
    Wir lieben grün umd freuen uns deshalb, dass es draußen überall grün wird. Über sie Stifte würden wir uns sehr freuen und das langweilige weiße Papier schön bumt anmalen!

  61. Rot wie die Feuerwehr
    Die Lieblingsfarbe von meinem Großen ist rot, wie die Feuerwehr. Er will ja schließlich Feuerwehrmann werden…

  62. Frohe Ostern und Danke für
    Frohe Ostern und Danke für das tolle Gewinnspiel. Malfarben kann man einfach nicht genug haben.
    LG vom Bodensee

  63. Meine Maus liebt es zu malen,
    Meine Maus liebt es zu malen, sie hat mehrere Lieblingsfarben wie zb rosa,schwarz, blau,lila…
    Sie bräuchte mal wieder neue stifte und die von BIC sind echt soooo tolle stifte….

    Viele Ostergrüße schicke ich zu Euch,
    schöne bunte Eier und all‘ das süße Osterzeug,
    auch meine Osterwünsche sind unter all‘ den Dingen,
    die Euch der Osterhase wird bringen…

  64. Hauptsache…
    ….Farbe 🙂
    Mein Mini und ich lieben Farbe.
    Momentan ganz hoch im Kurs blau in allen Variationen, mint-grün, petrol, gelb…. und und und 🙂
    Über einen Gewinn würden wir und natürlich freuen 😉

  65. Ich mal mir die Welt…
    Mein Neffe liebt rosa und ist den halben Tag damit zugange zu malen, schneiden, kleben.. Da wäre eine Auswahl an Stiften perfekt!

  66. Ui…toller Gewinn!!!
    Meine Mädels lieben es zu malen! Meine große Künstlerin bevorzugt gelb, rot, grün, silber, gold; meine kleine steht total auf lila.

  67. Stifte
    Meine beiden Mädels malen auch sehr sehr gerne…
    Die kleine muss nur noch verstehen das man auf Papier malen muss und nicht an der Wand:-}
    Am liebsten malen sie mit Mädchenfarben

  68. Hauptsache bunt…
    Wir mögen alle Farben – das Leben ist schließlich auch nicht einfarbig.

    Aber wenn wir uns schnell entscheiden müssten, dann fällt die Wahl definitiv auf rosa beim Tochterkind (like a Prinzessin eben) und Mama mag grün. In allen Schattierungen… grün steht für Hoffnung und Neubeginn, also alles was man auch mit dem Mamasein verbindet ❤

  69. Buntbuntbunt…
    Unsere Tochter liebt gelb, der Zwillingsbruder rosa und ich mag am liebsten Türkis.

  70. Lieblingsfarben
    Rosa und lila (Tochter und Mama) Blau und Orange (Sohn)
    Schöne Ostern euch allen.

  71. Buntstifte
    Wir haben einen enormen Verbrauch von Buntstiften. Weiß,schwarz und grau sind die aktuellen Lieblingsfarben vom 4. Jährigen Sohn. Da wir aber alle gerne malen werden auch die leuchtenden Farben schnell verbraucht.

  72. Stifte
    Huhu!

    Mein kleiner Künstler malt mit Leidenschaft. Am liebsten mit rosa und lila. Rosa ist seine absolute Lieblingsfarbe! Über einen Gewinn würden wir uns beide SEHR freuen!

  73. Gewinnspiel
    Unsere Lieblingsfarben sind blau (Tochter), lila (Mama), grün (Papa).

    Tolles Gewinnspiel!

  74. Blau blau blau sind alle meine Farben
    Minis und meine Lieblingsfarbe ist blau. In allen Schattierungen. Himmelblau Türkis Nachtblau taubenblau…

  75. Tolle Stifte, schöne
    Tolle Stifte, schöne leuchtende Farben. Meine Tochter mag am liebsten grün und pink.

  76. Frohe Ostern ihr Lieben!

    Frohe Ostern ihr Lieben!
    Ich folge eich auf FB und bin dadurch auf euer Gewinnspiel aufmerksam geworden. Meine Lieblingsfarbe ist im Moment taupe 🙂 Ich könnte unser ganzes Haus in der Farbe dekorieren und einrichten, so sehr habe ich mich in die Farbe verliebt. Ansonsten mag ich rot und gelb aber auch total gerne. Liebe Grüße

  77. Stifte
    Die Blautöne sind Wahnsinn ! Mein Sohn – im ersten Jahr im Kunstzweig aktiv könnte die gut gebrauchen und würde sich riesig freuen … Frohe Ostern

  78. Lieblingsgrün
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Die Lieblingsfarbe meiner 3-jährigen Tochter war von Anfang an seit sie die Farben sagen kann GRÜN. LG und frohe Ostern, verena

  79. So viele schöne bunte Farben
    Unsere Lieblingsfarben sind gelb und türkis. Wir würden uns sehr über neue Stifte freuen!

  80. Die Lieblingsfarben meines
    Die Lieblingsfarben meines Rabauken sind blau und gelb. Solche Stifte wären wundervoll für ihn, da er wahnsinnig gerne malt, bastelt und zeichnet.

    Liebe Grüße
    Fiona

  81. Der große liebt schon immer
    Der große liebt schon immer grün, der mittlere lila und der kleine blau

  82. Frohes Osterfest, wir möchten
    Frohes Osterfest, wir möchten gerne am Gewinnspiel teilnehmen, hier malen alle Kinder sehr gerne und da es so viele Kids sind sind auch alle Farben beliebt und recht schnell aufgebraucht, die Mädels mögen mehr die mädelsfarben und die Jungs lieber grün und blau aber kunterbunt ist hier auch beliebt liebe Grüße Daniela mit ihren 7 Zwergen

  83. Tolle Bilder
    Frohe Ostern und besinnliche Feiertage.
    Bei uns wird jeden Tag gemalt, und das Stundenlang.
    Lila, Blau und Orange sind die Lieblingsfarben unserer Kinder.

  84. Rot ja rot sind alle meine Kleider…
    weil die Lieblingsfarbe meiner Tochter rot ist. Euch ein frohes Osterfest.
    Viele Grüße
    Kristin

  85. Stifte
    Stifte kann man ja nie genug haben. Und mein großer Sohn (5) malt super gern. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und mein Sohn liebt es bunt.
    Frohe Ostern wünschen wir euch.

  86. Bunt, bunter, am buntesten
    Also wir hier lieben alle Farben. Bilder müssen ganz kunterbunt sein. Frohe Ostern. Hier schneit es. Zeit zum malen und basteln.

  87. Piiiiiink
    Da hüpfen wir gerne in den Lostopf. Momentan steht bei uns pink ganz oben auf der Hitliste.

  88. Malen geht immer
    Auch unsere beiden Kinder malen gerne, auch wenn man noch nicht immer erkennen kann, was das Kunstwerk sein soll.
    Unsere liebsten Farben sind typisch – blau bei unserem Sohn und lila für unsere Kleine.

    Schöne Ostertage und – ferien noch!

  89. Bic Stifte
    Hallo mein Sohn liebt es zu malen. Leider manchmal auch an orten wo Mutti es nicht so toll findet. Er liebt die Farben Blau Lila und Schwarz.
    Lg Jessica

  90. Lieblingsfarbe…
    … bunt. Alle Farben, mal hell und mal dunkel. Hauptsache man kann Kunstwerke damit erschaffen. Der kleine Große malt gerne. Und er lässt gerne malen.
    Frohe Ostern!

  91. Farben
    Bei uns werden viele Farben gemocht, insbesondere sämtliche lila und Blautöne.
    Frohe Ostern!

  92. Meine Kinder lieeeben es zu
    Meine Kinder lieeeben es zu Malen. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit all den Kunstwerken. Dabei sind unsere Lieblingsfarben meist lila, Türkis und gelb.

  93. Lasst und kreativ sein 🙂
    Meine Lieblingsfarbe ist rot , die meiner Tochter lila und mein Sohn mag gerne blau .

  94. Lieblingsfarben der Lieblinge
    Unsere Lieblingsfarben sind Pink, Blau, Grün und bei der Kleinsten kann man es noch nicht recht deuten 🙂

  95. Die
    Lieblingsfarbe des Sohnemannes ist Grün und meine Rot. Als Vorschulkind könnte er die Farben mir Sicherheit gut gebrauchen.

  96. Bunt sind alle Farben
    Bei meiner Tochter sind blau, grün und lila sehr beliebt. Wachsmalstifte wären auch super das haben wir noch fast gar nicht zu.hause

  97. Ich Hüpf in den Lostopf….
    ….Für meine Kinder.Mit den Stiften ist es fast so ähnlich wie mit den Socken beim Waschen…Man hat soviele aber irgendein Stift fehlt immer.
    Meine Kinder Malen eher auch nach Lust und Laune.Aber ich habe eine Mappe und einen Schuhkarton wo wir alle Kunstwerke sammeln.Ich persönlich mag die Farbe Blau.Mein Sohn liebt Rot/Grün und meine Tochter Lila.Die Stifte wären toll.Liebe Grüße

  98. Wow tolle Stifte!

    Wow tolle Stifte!
    Meine kleine Tochter mag rosa und lila. Meine große ist darüber hinweg und mag grün und blau OHNE Glitzer.

    LG Bianca

  99. Lieblingsfarben
    Unsere Lieblingsfarben sind blau und gelb. Unsere Kleine würde sich sicher über neue Abwechslung in ihrer Malkiste freuen!
    Frohe Ostern!

  100. Das
    Hört sich nach ein paar schönen entspannten Tagen an. Wir erholen und auch …… hach, es darf ruhig noch etwas so bleiben.. bei uns ist momentan schwarz und rot absolut in…warum weiß ich auch nicht…..
    Lg
    Kathrin

  101. Bic Stifte Set
    Hallo, hier wird auch leidenschaftlich gern gemalt, gebastelt und „geschrieben“. Dafür braucht es auch eine Menge Stifte und die Maus möchte nun auch welche für „Grosse“.:) Wir würden uns sehr über das Set freuen, den dann gebe es auch welche für den kleine Cousin, der natürlich seiner Cousine nach eifert. Die Lieblingsfarbe der beiden sind Lila und grün. Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest….

  102. Hallo und frohe Ostern!

    Hallo und frohe Ostern!
    Meine Lieblingsfarbe ist Flieder!
    Meine Jungs lieben es zu malen. Leider streiten sie ganz oft um die Stifte… Natürlich haben wir ganz viele, aber es muss dann genau der Eine sein! Vielleicht hilft das Set dagegen!
    Viele Grüße
    Dani

  103. Lieblingsfarben
    Unser Sohn entdeckt gerade seine kreative Seite, am liebsten malt er mit rot und blau. So ein Stifteset wäre richtig toll!!

  104. bic Stifte Gewinnspiel
    Ein tolles Gewinnspiel. Hier bei uns brauchen wir immer neue Stifte. Wir sind sehr kreativ und haben auch meist die Stifte von BIC, weil sie einfach für Kinderhände perfekt sind. Ich hoffe, dass ich Mal Glück habe und für meine Mädels ein paar Stifte abstauben kann.
    Ein schönes Osterfest.

  105. Oh ja, Stifte kann man nie
    Oh ja, Stifte kann man nie genug hier haben. Lila, blau und Grün sind hier die Lieblingsfarben und auch immer zuerst weg.

  106. Blau blau blau sind alle meine Kleider
    Wir Mädels (40, 10, 8) lieben alle möglichen blaitöne. Der Sohnemann (3) steht auf Feuerwehrrot und mein Mann….. Wie einfallsreich- auch blau. Frohe Ostern

  107. Ich mag grün, lila, flieder,
    Ich mag grün, lila, flieder, schwarz. Meine Kinder ganz klassisch blau und rosa

  108. Farbenfroh
    Meine Lieblingsfarbe ist grün
    Die meines Sohnes ist gelb
    Und die meiner Tochter lila

  109. frohe bunte ostern
    Huhu zusammen, erstmal frohe Ostern! Hier wird auch gerne gemalt u gebastelt! Die derzeitige lieblinfsfarbe meiner kleinen Tochter ist gelb!

  110. Stifte kann es nie genug geben bei uns
    Uns geht ähnlich wie euch, kaum haben wir Mal Zeit, legt die Phantasie bei den Kinder los und es wird gemalt und gebastelt.
    Kind 1 rot, gelb, grün
    Kind 2 rot

  111. Lieblingsfarben
    Hey,
    unsere Lieblingsfarben:
    Kind 1: gelb
    Kind 2: violett
    Papa: rot
    Mama: bunt
    lG von uns

  112. Bunt, bunt, bunt sind alle meine Farben
    Malen geht bei unserem Großen gerade immer. Er liebt die Farbe rot, aber oft genug sagt er auch, dass bunt seine Lieblingsfarbe ist.

  113. Wir haben so einen großen
    Wir haben so einen großen Verbrauch an Stiften, dass wir uns über das Paket sehr freuen würden!
    Die Lieblingsfarbe der Mädchen ist natürlich pink!
    Meine Lieblingsfarbe ist Türkis.

  114. Lieblingsfarben…
    sind hier: rot (Sohn), blau (Papa) und lila (Mama).
    Tolle Stifte, hier wird gern gemalt!

    Schöne Ostern euch allen!

  115. Unsere Jungs malen auch sehr
    Unsere Jungs malen auch sehr gern- die Lieblingsfarben bei dem Großen türkis und bei dem Kleinen orange.
    Frohe Ostern

  116. Gewinnspiel
    Wir malen am liebsten mit rot, blau und grün. Über neue Stifte würden wir uns sehr freuen!

  117. Ach die Farben…
    Ganz vergessen 🙂
    Meine Tochter mag gerne blau und Türkis, mein Sohn liebt grün und rot! Viele liebe Grüße

  118. Neue Stifte wären toll!
    Bei uns wird auch täglich ausgiebig gemalt und wir würden uns sehr über Stifte aller Art freuen. Was uns aber wirklich noch fehlt, sind gute Wachskreiden! Daran mangelt es hier leider noch…

  119. Das sind aber tolle Stifte
    Das sind aber tolle Stifte.von denen kann man nie genug haben, darum versuchen wir mal unser Glück.
    Frohe Ostern an alle!

  120. Lieblingsfarben 🙂
    Hier sind die Lieblingsfarben Rot (Tochter) Grün (Sohn) und Gelb (Mama) 🙂