Mit den Deodorants von frei öl durch den Sommer – zuverlässig, hautverträglich und erfrischend

Deodorants

Ihr Lieben, schon interessant, wie sich unser Anspruch an Deodorants im Laufe der Jahre verändert hat, oder? Als Teenager war das wichtigste Kriterium der Vanille-Duft und eine schöne Verpackung. Ob das Deo zuverlässig vor Schweißgeruch geschützt hat oder hautverträglich ist, war nicht so wichtig – die doch sehr intensive Vanille-Note hat eh alles überdeckt. 

Heute schüttelt es mich schon beim Gedanken an diese Deos aus meiner Jugend. Mittlerweile sind mir nämlich natürlich ganz andere Dinge wichtig: Ein Deo sollte zuverlässigen Schutz bieten – ohne die Haut zu reizen. Es sollte dezent riechen und möglichst viele natürliche Inhaltsstoffe enthalten. 

Gerade jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, ist ein gutes Deo wieder besonders wichtig und deshalb stellen wir euch die wunderbaren Deos von frei öl® vor – ihr wisst ja, wie sehr wir die Produkte in Apothekerqualität mögen und sie selbst schon lange, lange nutzen. 

frei öl® bietet drei Deo/Antitranspirant Varianten an, denn jeder bevorzugt eine andere Variante – ob Spray, Roller oder Balsam: Für euch ist ganz sicher auch etwas dabei. 

Soray
  1. Das MED DeoSpray: Ein super Deo für Sport-Fans, denn es reguliert die Schweißbildung und schützt 48 Stunden vor unangenehmen Körpergeruch dank antibakteriellen Wirkkomplex. Dabei ist es aber nicht etwa aggressiv und reizt die Haut – durch die milde Rezeptur mit Aloe Vera und Lipiden sorgt es zusätzlich für eine sanfte Pflege und angenehme Erfrischung der Haut. Wichtig: Das Spray enthält keine Farbstoffe, Konservierungsmittel, Mikroplastik, Mineralöle (Paraffin), PEG/PEG-Derivate, Silikone
Roller
  1. Der DeoRoller (mein persönlicher Favorit) ist ein alkoholfreier Antitranspirant, der die Schweißbildung reduziert und auch 48 Stunden lang schützt. Auch im Roller sind Aloe Vera und Lipide enthalten, die die Haut pflegen und erfrischen. Natürlich ist auch der Roller dermatologisch getestet und besonders gut verträglich. 
bals
  1. Der DeoBalsam wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt, enthält auch keine Aluminiumsalze und Alkohol. Mit Salbeiöl und dem Extrakt aus Schachtelhalm, der für seine antitranspirante Wirkung bekannt ist, schützt er aber genauso zuverlässig wie die anderen Deos. Mit einem Zink-Komplex wirkt die Textur auch antibakteriell. So wird empfindliche Haut ganz sanft gepflegt. 

Wir finden, dass die Deodorants von frei öl® so wunderbar unaufdringlich riechen, super schützen und die Haut auch noch pflegen – daher können wir sie euch von Herzen empfehlen. Gerade weil frei öl so streng mit der Kontrolle der Inhaltsstoffe ist, sind die Deos auch ideal für eure Teenies zu Hause. Denn die Zeiten von heftigen Vanille-Düften dürften doch wirklich vorbei sein, oder? 

Deodorants

38c9c0fe7fb9438d9f488aadb4f30201

Du magst vielleicht auch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert