Gewinnspiel: Wir verlosen 2×2 Kinokarten für den Kinofilm „Le Passé – Das Vergangene“.

passe
Ihr Lieben,
heute startet deutschlandweit der Kinofilm „Le Passé – Das Vergangene“ von Oscar-Preisträger Asghar Farhadi. Bewegend, existentiell, philosophisch, wahrhaft: Farhadi erzählt meisterlich eine berührende Geschichte aus dem heutigen Patchwork-Familien-Zeitalter“, so wird der Film von den Machern angepriesen. Hört sich doch spannend an, oder? Außerdem macht der Trailer zum Film wirklich neugierig. Auf der Facebook-Seite gibt es mehr Infos zum Film.
Wir verlosen 2×2 Karten. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und Euer Name wandert in den Lostopf.
Viel Glück!
 
Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich natürlich um Werbung. Unsere einzige „Gage“ die wir dafür bekommen, sind aber die zwei mal zwei Kinokarten für EUCH. Wir machen das nicht für jeden Kinofilm, sondern nur bei solchen, die wir selbst spannend finden und die in irgendeiner Weise mit dem Thema Familie zu tun haben.
 
 

Du magst vielleicht auch


19 comments

  1. Le Passé
    Hallo Ihr beiden!

    Philosophisch und bewegend… klingt gut! Da bin ich gerne mit dabei. 🙂

    Grüße, Lilly

  2. Kinoabend
    Hallo ihr lieben,
    eine tolle Idee mit der Verlosung und eine schöne Gelegenheit für die Zweisamkeit. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, denn es wäre für mich vielleicht ein kleines erfreuliches Kino-Ereignis inmitten der Ausbildung inkl. dem Alltag mit dem Kind.

  3. Was könnte es Schöneres geben? 🙂
    Allein der Trailer bewegt mich.
    Was könnte es also Schöneres geben, als an einem winterkalten Februartag zwei Stunden lang in einem samtweichen Kinosessel und einer besonderen Lebensgeschichte zu versinken? Ich würde mich so freuen!
    Herzlichst aus Berlin,
    Hanna

  4. *hüpf* Endlich mal wieder ein
    *hüpf* Endlich mal wieder ein Frauenabend ohne Männer… und Kinder. Beide würden zuhause bleiben. 🙂

  5. Kinoooooooooooo
    Würde so gern mal wieder mit meinem Mann ins Kino gehen…. Vielleicht wäre der Film der richtige Anlass dafür

    Grüße aus Troisdorf Angela

  6. Dabei
    Wir waren schon eine gefühlte EWIGKEIT nicht mehr im Kino. Daher nehme ich doch mal sehr gerne teil an dem Gewinnspiel.
    Liebste Grüße,
    Alexandra

  7. Schon in den 1980ern
    lebte unsere Familie in Patchwork. Damals assoziierte man Patchwork noch mit den bunten Decken … 😉 Das Thema bewegt. Das Vergangene bewegt. Ich würde mich sehr freuen, diesen Film zu sehen.

  8. Le Passé
    ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

    Liebend gerne würde ich
    mal wieder ins Kino…

    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡