Happy Birthday, liebste Lisa!

Meine liebe Lisa, alles alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du heute einen schönen Tag hast. Dass du heute etwas unbeschwerte Zeit erlebst – inmitten dieser seltsamen, anstrengenden und unfreien Zeit.

Ich glaube, das Unfrei-sein ist für Dich das Schwerste. Für mich bist du nämlich die Freiheits-Liebhaberin überhaupt. Immer unterwegs, immer in Kontakt, so sozial, so verbunden. Ich staune immer wieder darüber, wen du alles kennst und wo du überall mitmischt.

Die letzten Wochen waren hart für uns alle und wir haben so manches Mal zusammen ins Telefon geheult. Und trotzdem hast Du Deine Zuversicht , Deine positive Grundstimmung, Deine Fröhlichkeit nicht verloren.

Ohne Dich wäre Stadt Land Mama und alles, was wir beruflich miteinander wuppen, nicht mal halb so gut. Du bist das Herz, der Außenminister, sage ich immer.

Wir kennen uns schon viele Jahre – und doch habe ich das Gefühl, dass wir im letzten Jahr nochmal besonders zusammen gewachsen sind. Du hast mein tiefstes Vertrauen und meine absolute Wertschätzung.

Danke für Dich, Deinen Mut, Deine Leidenschaft, Dein Lachen. Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes Lebensjahr. Ich freue mich, dass ich Dich begleiten darf.

Und jetzt: Mach Dir einen schönen Tag. Du hast es sowas von verdient! Ich hab Dich lieb.

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Liebe Lisa! Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum heutigen Geburtstag!!!! Stiere sind gute Sternzeichen – genauso wie mein Vater, der letzte Woche hatte. 😉 Freue mich auf weiterhin so informative und interessante Beiträge. Das klingt sehr idyllisch bei Euch im Bergischen.Lebe hoch! 🙂 Lilly

  2. Happy Birthday, liebe Lisa! Danke für die tollen Artikel, die du immer wieder schreibst, mit denen du Mut machst oder Rührungstränchen erzeugst. Lass dich feiern und reich beschenken! Alles Liebe, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*