Lass‘ das Iphone heute aus, Darling!

mein_hipstaprint_945010629

Hallo, guten Sonntagmorgen, Lisa!

Weil mein Kopf heute so matsch ist und mein Kleiner immer noch wahnsinnig kränkelt (seit sieben Tagen!), lasse ich heute Morgen mal die Bilder sprechen. Heute ganz früh sind Max und ich nämlich in die Küche getigert und haben alles für Papis Geburtstag hergerichtet. Mein Kerl ist ja eher so der Typ Manager und deshalb bekommt er auch stilecht Iphone-Pancakes zum B-Day-Breakfast.

Geil, oder? Aber wie habe das bloß angestellt? Nun, ich habe eine Iphone-Plätzchen-Form bei uns im Laden um die Ecke gekauft und dann einfach mit meinen ungeschickten Händen Pfannekuchen gebraten und dann ausgestanzt. Lässt sich Weihnachten bestimmt nochmal wiederholen. Haha! So als Witz für die Betriebsweihnachtsfeier, damit die grauen Anzüge auch mal was zum Schmunzeln haben…

mein hipstaprint 945010629 5 - Lass' das Iphone heute aus, Darling! -

mein hipstaprint 945010629 6 - Lass' das Iphone heute aus, Darling! -

mein hipstaprint 945010629 4 - Lass' das Iphone heute aus, Darling! -

mein hipstaprint 945010629 3 - Lass' das Iphone heute aus, Darling! -

mein hipstaprint 945010629 2 - Lass' das Iphone heute aus, Darling! -

mein hipstaprint 945010629 1 - Lass' das Iphone heute aus, Darling! -

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Einfach jut
    Hi Caro,

    tolle Idee und schöne BIlder.
    Ich danke Dir. Mach weiter so.
    Bis bald hoffentlich.
    Es grüßt Dich Chasi

  2. Einfach jut
    Hi Caro,
    mir gefallen Deine Backkünste genauso wie die Fotos. Weiter so.
    ich danke Dir.
    Endlich mal was zu schmunzeln hier
    Lieben Gruß und bis bald hoffenltich
    Chasi

  3. Genial
    Huhu,

    habe hier auch so einen Handy-Suchtling, muss ich mir unbedingt für seinen Geburtstag merken! Muss mal schauen, wo man sowas her bekommt… Schönes Feiern noch und Gute Besserung!