Mama will Wochenende!

haus0

Morning Lisa!

Nachdem du gestern Arschlochtag hattest, will ich mich jetzt mal zusammenreißen und für uns beide stark sein. Aber, puh, ich kann nicht mehr. Max ist immer noch krank, hat sich gestern Abend schön durch die ganze Küche übergeben, dann haben Papi und ich zwei Stunden versucht, ihn zum Trinken zu bringen. Er mit Spielzeug, ich mit Pipette („Trink, Baby, nur ein Tröpfchen“), dann die ganze Nacht husten…aaaaahhh!

Hier also mein „Guten Morgen Gesicht“ für dich. Und ja: Ich brauche ein Facial, Augenbraun-Zupfen, einen Haarschnitt…ALLES!

Und weil ich jetzt erst einmal das Chaos und die Kotzflecken wegmachen muss, lasse ich jetzt mal die Bilder sprechen und poste heute Abend erst wieder etwas Hochintellektuelles…

6 Uhr: All quiet at the Mami-Front…(ich bin die mit dem Blümchen-Pyjama in der Mitte)

haus1

7 Uhr: AUFRÄUMEN. Nur wo, anfangen?

haus3

8 Uhr: Babyfrühstück. Griesbrei mit Banane. Leider ist keine Kooperationsbereitschaft erkennbar.

haus5

Bis später, Lisa!


Du magst vielleicht auch