Produkte zum Überleben der Ferienzeit #4: DVD

bibi

Ich hab es ja schon manchmal angedeutet, aber unsere Kinder lieben den Bibi und Tina-Film, der vor einiger Zeit im Kino lief. Diesen gibt es nun auch auf DVD.

Aber so ne normale DVD ist ja langweilig, also haben wir uns hier eine eigene DVD gestaltet in eigenen Farben mit eigenes ausgewähltem Cover und mit einem Foto und den Namen unserer eigenen Kinder hinten drauf. Das war ein Spaß, den Ihr gern auch teilen dürft. Denn wir dürfen drei dieser selbstgestalteten DVDs von Deine-DVD.de an Euch verlosen.

Zur Überraschung lag dann übirgens auch noch Mikrowellen-Popcorn mit im DVD-Päckchen 😉 Und jetzt müssen alle Nachbarkinder die DVD-Hülle bewundern, weil da ja hinten sie selbst drauf sind! Also, wer das auch machen möchte, der schreibt uns hier einen Kommentar und ist so mit im Loskorb!


Du magst vielleicht auch


26 comments

  1. Bibi und Tina – der Film – Verlosung
    Meine Cousine (6 Jahre) und ich sind sehr große Fans vom Kinofilm und von der Sängerin und Schauspielerinnen Lina Larissa Strahl, Ruby O. Fee und von Lisa-Marie Koroll. Außerdem ist meine Cousine auch noch ein sehr große Fan der Zeichentrickserie.

    Wenn wir gewinnen würden, dann würden wir uns sehr darüber freuen.

  2. Einfach toll!
    Meine beiden Mädels sind verrückt nach Bibi und Tina! Sie wollen unbedingt ins Kino, wenn der 2. Teil rauskommt! Wir wollen gewinnen! 🙂

  3. Für meine kleine Schwester
    Meine kleine Schwester hat demnächst Geburtstag und es wäre eine riesen große tolle Überraschung, wenn sie nicht nur den Film bekommt, sondern gleich eine, wo sie mit drauf ist 😉

  4. Perfektes Geburtstagsgeschenk für meine kl. Scgwester
    Wäre genau das richtige Geburtstags geschenk für meine kleine Schwester…Sie ist riesiger Bibi&Tina Fan und würde sich bestimmt über die DVD riesig freuen! 😉

  5. Genau das Richtige für meine pferdebegeisterte Tochter
    Das wäre genau der richtige Film um die Herbstferien zu überstehen und nicht vor Langeweile einzugehen 😉

  6. Bibi und Tina sind super Abendteuer
    Ich als Vater von einen 9Jährigen Sohn mache gerne hier mit.Weil wir schauen uns gerne solche Filme gemeinsam an.Und da spielt es auch keine Rolle was für einer es ist.Denn ich liebe mein Kind über alles.Und werde immer für ihn da sein.Und zu deiner Seite bei Facebook bekommst du erst mal ein gefällt.Und in nachhinein muß ich dir noch sagen dein Blog gefällt mir sehr gut und ist wunderschön gemacht.Und das soll jetzt keine Äußerung sein.Sondern die absolute Wahrheit. Meine Frage jetzt „Kann man als Vater hier mitmachen(lieb Frag).mfg Schönen Tag noch.

  7. Bibi und Tina – Coole Dvd
    Das glaube ich das die Kinder von so einer Dvd total begeistert sind. Meine Tochter ist auch ein Bibi und Tina Fan und würde Augen machen, wenn sie so eine selbst gestaltete Dvd bekäme. Da versuch ich mal mein Glück 🙂

  8. Für meine 2 Mädels
    Meine Frau und meine Tochter schaun Bibi und Tina sehr gern, sie waren auch die ersten die im Kino waren als der Film raus kam. Daher muß ich mein Glück für die 2 versuchen.
    Lieben Geuß
    Uwe

  9. Bibi und Tina
    Meine Nichten lieben Bibi und tina und ich könnte ihnen damit eine große Freude bereiten 🙂

  10. Gewinnspiel
    Was für eine klasse Idee, davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Ich versuche mein Glück 🙂

  11. Bibi und Tina
    Darüber würde meine Tochter sich riesig freun, denn Bibi und Tina war der 1. Film den sie im Kino schaun durfte.

  12. Bibi und Tina Verlosung
    Das ist ja super klasse da ich ein ganz grosser Bibi und Tina Fan bin würde ich mich sehr darüber freuen

  13. Bibi und Tina
    Meine Nichten lieben Bibi und Tina…. Können Weihnachten kaum abwarten-dann kommt Teil 2 und wir werden wieder ins Kino 🙂

  14. Riesenfan
    Oh wie toll! Mein Kleiner ist wahrscheinlich noch ein 1-2 Jährchen zu jung, aber dafür waren und sind meine beste Freundin und ich die größten Bibi Blocksberg und Bibi und Tina Fans dieses Planeten:D Wir kennen jede Kassette und jedes Zitat. Da diese Begeisterung an die nächste Generation unbedingt weitergetragen werden muss, würde ich mich tierisch freuen die DVD zu gewinnen und Sohnemann schon früh in die Materie einzuführen;)

  15. Auja!
    Zum Bibi und Tina Titellied tanzt sogar mein jüngster ab. Also versuche ich auch mein Glück!!
    LG von Anni.

  16. Produkte zum Überleben der Ferienzeit – DVD
    Ich habe zwei ganz große „Bibi und Tina“- Fans daheim und der dritte wächst wohl auch schon heran…

  17. Wie cool ist das denn?
    Hallo,
    Ich hab hier auch so einen kleinen gelangweilten Bibi-Fan sitzen. Die DVD ist eine echt lustige Idee!
    Liebe Grüße Tina

  18. Die Maus liebt die Beiden und
    Die Maus liebt die Beiden und der Papa kann auch schon mitsingen, also wäre die DVD ne klasse Überraschung <3

    1. Nicht von Dienstag

      Liebe Jana, nee, der Beitrag ist von gestern. Ich habe ihn allerdings schon Dienstag vorgeschrieben. Darum zeigt das System Dienstag an 😉 Werden wir mal ändern bei Gelegenheit. Liebe Grüße!