Räumungsklage! Nach einer Woche Ferienlager in Lisas Kopf muss jetzt auch mal Schluss sein mit Erkältung!

apo
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich habe jetzt die Füße auf die Apothekenumschau gestellt und hoffe, dass das jetzt aber ganz, ganz zackig dazu führt, dass ich

1. keine eiskalten Füße mehr hab und

2. meine doofe Erkältung jetzt mal ABHAUT.

Liebe Erkältung, Du da in meiner Stirn und in den Ohren und hinten im Rachen. Soll ich Dir mal was sagen? Ich leite hier gerade ein komplexes Großunternehmen. Vaddi ist auf Dienstreise, sieben lange Tage lang und ich kämpf hier wie der Papst im Kettenhemd gegen ausgekippte Matchbox-Auto-Kisten und Krümel-im-Bett-Monster und frisch-kurierte-Scharlach-Patienten und immer-höher-werdende-Schreibtischberge an. Jawohl. Und Du, Du hast es Dir fein gemütlich gemacht bei mir, was?
Hast Dich nach einer ganze Woche Ferienlager bei mir gestern nochmal so richtig schleimig auf die Couch gelegt, da oben in meinem Kopf, hm? Aber weißt Du was, Du faules Etwas? Ich reiche jetzt Räumungsklage ein, Du zahlst weder Miete, noch bringst Du Dich in irgendeiner Weise produktiv ein. Du blockierst hier alle Wege und das lass ich nicht länger auf mir sitzen. Möbelwagen ist bestellt, also pack Deine Sachen und dann will ich Dich ab morgen nicht mehr sehen. Hau ab, mach die Biege, zisch ab, lebe wohl und auf Nimmerwiedersehen!

 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Wir leiden mit dir, in einer
    Wir leiden mit dir, in einer Woche möchten wir Heiraten. Ich hoffe das die Rotznasen von uns vieren sich verzogen haben…Habe heute eine Hühnersuppe gekocht und mir einen frischrn Ingwer-Zitronentee gemacht. Ich hoffe es hilft auch gegen die Halsschmerzen. .. 🙁

  2. Wir leiden mit dir, in einer
    Wir leiden mit dir, in einer Woche möchten wir Heiraten. Ich hoffe das die Rotznasen von uns vieren sich verzogen haben…Habe heute eine Hühnersuppe gekocht und mir einen frischrn Ingwer-Zitronentee gemacht. Ich hoffe es hilft auch gegen die Halsschmerzen. .. 🙁