Wenn StadtLand-Mamas feiern…

kuchen7

 

Ihr Lieben! Was für eine Wochenende und tausend Dank nochmal an alle unsere Gäste und für die vielen Glückwünsche zum Erscheinen unseres Buches. Lisa und ich haben es am Samstagabend mit Freunden und Kollegen im Prenzlauer-Berg-Club Supanova krachen lassen und am Sonntag unsere erste Lesung im Kindercafé „Zuckerschnute“ gegeben. Hier ein paar Eindrücke für alle Nicht-Berliner (die wir aber hoffentlich bald in den anderen Städten zu Lesungen treffen!).

P.S.: An einem Termin in Hamburg basteln wir gerade fleißig. Da wollen wir nämlich auch unbedingt noch hin!

Eure Caro & Lisa

 

Und dann am nächsten Morgen, müde, verkartert, aber seeehr glücklich in der Zuckerschnute gelesen…

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Zuckerschnute
    War bestimmt richtig schön. Ich konnte leider nicht dabei sein 🙁 Die Fotos trösten ein bissel. 🙂

    Liebe Grüße,

    Christian