Das Wochenende war ein Traum und: Die Gewinnerin der NONOMO-Federwiege steht fest!

Guten Morgen, Ihr Lieben! Das war ein schönes Wochenende mit intensiver Familienzeit. Ich bin abgetaucht in den letzten Tagen, ich brauchte einfach mal wieder ein bisschen internetfreie Zeit. Das Wetter war bombig, wir haben stundenlang Kastanien gesammelt und haben einfach nur so rumgelebt ohne Zeitdruck, ohne großes Ziel. Herrlich!

Jetzt starte ich also etwas wehmütig in die Woche, ich hätte gut noch einen Wochenend-Tag dranhängen können… Das mit der fleischfressenden Matratze an Deinem Weekend finde ich ja nicht besonders nachahmenswert, vor allem das Ganze mit Schwangerbauch und der ist ja schon ordentlich rund, wie ich letzte Woche auf unserem Blogger-Event in Berlin höchstpersönlich feststellen konnte. Und jaaaa, ich gestehe, ich habe Dir reflexartig sofort an den Bauch gepackt: ES TUT MIR LEID. Schuldig. Ich glaube zwar, dass Du das nicht mal bemerkt hast, aber es gibt ja andere, die da sehr empfindlich drauf reagieren, also: Sorry. Schwangerbäuche üben auf mich eben echt eine unerklärliche Faszination aus… Nun. Ich habe doch noch GUTE NACHRICHTEN zu verkünden.

Unsere GEWINNERIN der NONOMO-Federwiege steht nämlich fest und TROMMMMMMMMELWWIRBEL, es ist:

*DANIELA SAAR* 

Liebe Daniela, Du hast Dich via Facebook an unserem Gewinnspiel beteiligt, bitte schreib uns doch Deine Adresse entweder per Facebook-Nachricht oder an rezeption@lisaharmann.de und dann wirst Du schon sehr sehr bald Dein Baby wiegen können in diesem Traum eines Schlafplatzes.Wir gratulieren von Herzen und freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel!

Du magst vielleicht auch