Der Wochenend-Knaller! Ein CYBEX Callisto-Buggy im Wert von 249,90 Euro!

callisto poppy red

So, Ihr Lieben, jetzt habt Ihr eine Woche lang Verlosungen ausgehalten. Heute ist nun FINALE angesagt. Und weil es beim Finale Konfetti regnen und Feuerwerke knallen soll, gibt es heute nochmal einen richtig tollen und wertigen Gewinn: Einen Cybex Callisto in poppy red im Wert von 249,90 Euro!!!

Ein echter Luxus-Buggy mit zentralem Einhand-Gurtverstellsystem, XXL-Sonnendach und der Möglichkeit, die Babyschale mit einem Adapter drauf zu montieren. Er ist dazu extrem leicht (Mamas Rücken sagt Danke) und einhändig verstellbar in fünf verschiedene Liegepositionen. Der Schiebegriff ist durchgehend und höhenverstellbar und die Federung so toll, dass sie zum Patent angemeldet wurde.

Also wenn dieser Buggy auch nur einen Teil von dem erfüllt, was er in seiner Beschreibung verspricht, dann ist er ein absolutes Must Have. Besonders, wenn es ihn wie hier für UMSONST gibt!

Wenn Ihr ihn gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach einen netten Kommentar mit einem kleinen Hinweis darauf, wie Ihr – damals, heute, wann auch immer – zum ersten Mal zu „Stadt Land Mama“ gefunden habt. Viel Glück!cyb1cyb2


Du magst vielleicht auch


171 comments

  1. gewinnen 🙂
    Hallo, ich bin über Google heute zufällig auf eurer Seite gelandet und auf dieses gewinnst gestoßen. Über den schicken Flitzer würden ich und mein Sohn uns sehr freuen :)).

  2. Buggy
    Hey, was für ein toller Buggy… In blau würde der GENAU zu uns passen… und mein Sohn, der bald umsteigt vom Kinderwagen auf einen Buggy würde sich sicher SEHR wohlfühlen in dem tollen Teil!! Gefunden habe ich euch gerade durch Zufall auf der Suche nach einem Buggy via google

  3. gewinnspiel
    Hallo, ich habe das erste mal von meiner schwester von eurem blog gehört und lese seitdem gerne mit.weiter so!!!lieben dank und grüße aus berlin

  4. Ui!
    Darf man noch? Dann mach ich mit! Gefunden habe ich Euch -psst- über meine Frau. Die liest hier regelmäßig. Und ich bin zwar keine Mama, aber als Papa guck ich auch ab und zu neugierig rein.

  5. über dem Buggy wuürden wir
    über dem Buggy wuürden wir uns sehr freuen. Eigentlich war dieser unsere erste Wahl beim Buggykauf. Wir haben uns dann aber für einen anderen entschieden.
    Auf euch aufmerksam geworden bin ich glaube ich h ein Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Simone

  6. hüpfe noch in den lostopf 😉
    Hallo, ich hüpfe noch schnell in den lostopf, wenn es noch nicht zu spät ist 😉
    Ich glaube ich bin über die Berliner supermom zu euch gestoßen! Habe schon viele Blogs abgelesen, aber bei nur bei ein paar wenigen bin ich hängen geblieben! Ihr seid auf jeden Fall dabei!

    LG aus Österreich

  7. Buggy
    Der Buggy währe super da der Kinderwagen langsam aber sicher zu sperrig wird.
    Zum Glück habe ich Euren wunderbaren Blog durch Zufall beim surfen gefunden.
    Lieben Gruß

  8. das wäre was….
    …wenn ich mal was gewinnen würde und dann noch so ein cooler Gewinn!
    Euren Blog habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen und seitdem bin ich bei jeglichen MOM-Blogs süchtig geworden.
    Liebe Grüße Eva

  9. Ab in den Lostopf
    Ich habe in der 20 SSW von meiner Freundin meine Lieblings-Schwangerschaftslektüre „Ich glaub mich triff ein Kind“ geschenkt bekommen. So habe ich euch kennen- und lieben gelernt. Nun bin ich Fan:-)

  10. Buggy
    Ach, der Buggy würde meiner 7 Monate alten Tochter sehr gut gefallen!!! Und ihrer Mama auch 😉 gerade hat sie das Sitzen gelernt und jetzt ist es auch Zeit, von der Babyschale/-Wanne zum Buggy zu wechseln.
    Ich glaube, ich hab von der lieben Josephine Chaos das erste von euch gehört. Bin gleich hier auf euren Blog gegangen und fiebere jeden Tag einem neuen Beitrag entgegen. Macht weiter so!!! Und ich würde mich sehr freuen, wenn es mit dem Buggy klappen würde. LG, Tanja

  11. Die Buggyzeit beginnt!
    Hallihallo,
    Unsere Kleine wird im November ein Jahr alt und genau zu dieser Zeit ziehen wir mitten in die Innenstadt – so ein toller Buggy würde also einfach perfekt passen!
    Auf euren Blog bin ich während der Schwangerschaft gestoßen, während ungezählter Stunden im Mamablogwahn. 🙂

  12. Schöner Buggy! 🙂
    Unser Max wird im November 2 Jahre alt – läuft schon gut aber gerade wenn wir längere Strecken unterwegs sind, mag er die nicht komplett laufen bzw. mit seinem Pucky-Rutscher hinter sich bringen. Daher habe ich schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt, einen leichten, wenigen Buggy für unterwegs zu kaufen.
    Wie ich zu Stadt-Land-Mama gekommen bin? Auch über Facebook. Eine Freundin von mir hat damals diesen Artikel mit der Penaten-Creme geteilt und ich fand den Blog, in den ich mich dann reingelesen habe, echt super und auch richtig lustig – seither bin ich Fan. 🙂

  13. Sehr schöner Buggy, der ist
    Sehr schöner Buggy, der ist optisch klasse und Sohnemann würde sich sicher wohl drin fühlen..
    Bin durch BrigitteMom zu euch gekommen und checke seither täglich eure Seite.. Einfach spitze!

  14. Kommentar
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe in der schwangerschafr Euer Buch „ich glaub mich tritt ein Kind“ gelesen und mich köstlich amüsiert. seitdem schaue ich regelmäßig -fast täglich- Hort vorbei! Der Buggy wäre super für unseren verrückten Sonnenschein Johannes, der am 24. Schon 9 monate wird – ein Weihnachtsbaby halt.

    Nicole

  15. Hmm, wenn ich
    das noch wüsste! Ich glaube, ich hab über den Nusenblaten-Blog hierher gefunden und dahin…keine Ahnung! Seit ich Eltern/Mutterblogs lese (also seit ca. 2 1/2 Jahren, seit ich Kinder habe)…bin ich hier regelmäßig und gerne!

    Liebe Grüße, Julia

  16. Gewinnspiel
    Ich habe euch über die Brigitte lieblingsblogs gefunden und seitdem bin ich euch treu geblieben. Weiter so….

    LG
    Kathrin

  17. Toller Buggy!
    Genauso einen Buggy brauche ich für meine kleine Maus jetzt! Ich habe zu Euch gefunden, als ich mit meinem zweiten Kind am Anfang eine harte Zeit durchmachte und mich immer durch die netten und unterstützenden Posts aufgemuntert habe einfach weiterzumachen, Tag für Tag. Jetzt geht es mir wieder besser (und der Kleinen damit auch!), aber lesen tue ich trotzdem noch immer super gerne!

  18. Love
    Wow, der Buggy ist ja toll… Unser Buggy wurde vor 2 wochen vor unserer Haustür gestohlen. Nun behelfen wir uns mit eine, Quinny (super fürs einkaufen, schlecht fürs Gelände) und brauchen Dringend Ersatz.
    Als ich Mutter wurde, habe ich bei Google „mama blog“ eingegeben. Heraus kamen hunderte Vorschläge, virle Dutzende Seiten habe ich mir angeschaut. Drei Blogs sind dabei zu meiner täglichen Lhktüre geworden: mama mia, documentingdelight… Und stadtlandmama.
    Viele Grüße aus Hamburg!

  19. Brigitte Mom
    Ich habe euch in der Brigitte Mom meiner Frau kennen gelernt 😉

    LG Paul
    paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

  20. Hebamme
    Hallo,
    ich habe euch kennen gelernt über einen Bericht den meine Hebamme bei Facebook geteilt hat 🙂
    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx.com)

  21. Wow, toll der Buggy!
    Wow, toll der Buggy!
    Wie ich hierhergefunden habe? Meine Schwester war schwanger, und als ich nach einem passenden Geschenk für die gesucht habe, bin ich über „Ich glaub mich tritt ein Kind“ gestolpert, seither lese ich mit. Das Buch kam übrigens sehr gut an, alle werdenden Mamas in unserer Familie haben es seither mit Vergnügen gelesen!
    Viele Grüße
    Steffi

  22. NIDO
    Hallo ihr Lieben!
    Über euren Blog hab ich beim Lesen in der NIDO entdeckt… Anfangs bin ich zugegebenerweise vor allem wegen der kontroversen Umgangsweise (Kommentare) mit Caros Enträgen hängengeblieben – bis sie mir zu heftig wunrden (auch die Kommentare). Heute find ich euren Blog einfach so super!
    SChönen Tag noch!
    Isolde

  23. Kompass
    Mir hat vor drei Jahren eine Freundin den Tipp gegeben, euch zu lesen. „Glaub mir, das ist informativ und humorvoll zugleich.“ Und da ich das genauso sehe und nahezu täglich hineinschaue, habe ich euch schon häufig anderen Frauen empfohlen.

  24. Perfekter Begleiter
    Wir sind treue Cybex-Fans und in unserer Sammlung fehlt uns noch dieser schicke Buggy für unsere zweijährige. Zeitlos, schnittig, praktisch – eine echte Alternative zum manchmal etwas sperrigen Sportwagen! Und das Beste: wir erwarten Nachwuchs und könnten ihn lange nutzen!
    Auf euren Blog aufmerksam geworden bin ich in der Brigitte MOM – und ich finde ihn toll. Realitätsnah und aus dem Leben – weiter so!

  25. Das wär’s!
    Gefunden durch Eigenrecherche der Autorinnen nachdem ich in der Schwangerschaft Euer Buch gelesen habe.
    Mit Käffchen während des Vormittagsschlafs meiner 10 Monate alten Tochter ist der Blog immer wieder Grund zu Freude und manchmal auch Bestürzung über unsere Third-World-Problems.

  26. Gewinnspiel
    Hallo zusammen,

    ich bin über Facebook und Lisa zu Stadt-Land-Mama gekommen. Obwohl ich keine eigenen Kinder hatte, habe ich den Blog immer gerne gelesen und wollte wissen was bei der Stadt- und bei der Land-Mama so los ist. Momentan bin ich aber mit meinem ersten Kind schwanger und könnte den Buggy (wie alle, die hier mitmachen) natürlich super gut gebrauchen. 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Valentina aus Köln

  27. genau richtig
    Ein leichter Buggy und auch noch bequem für´s Kind? Das wär genau richtig für mein großes Baby und mich! Ein weiterer toller Tip von Euch Stadt-Land-Mamas! Zum ersten Mal bin ich über einen anderen Mama-Blog zu Euch gekommen…ich weiß gar nicht mehr genau, welcher das war. Und seitdem immer wieder gerne hier!

  28. Gesucht und gefunden
    Huhu ihr Lieben,
    ich bin auf euren Blog gestoßen als ich ganz bewusst nach MamiBlogs gesucht habe 🙂 und ich fand das Konzept total interessant und die Seite wunderschön gestaltet. Das war vor etwa zwei Monaten. Mein Sohnemann ist jetzt schon fast 11 Monate und der Buggy wär total toll :))
    Liebe Grüße Katharinasch

  29. Das ist schon länger her
    Ich habe im Internet gestöbert weil ich mich einfach austauschen wollte. Ich wollte sehen wie andere Mütter so ihren Alltag bestreiten. Ich glaube über die Herzchen Seite von Brigitte Mom bin ich zu euch gekommen. Ich hab mir viele angesehen. Manche fand ich unpassend. Und andere Blogs hab ich erst gelesen und dann recht schnell wieder verlassen. Ich finde an eurem Blog schön das es zwei Meinungen sind und zwei verschiedene Welten die von ihren Abendteuern mit Kindern berichten. Mein November Junge würde bestimmt gerne im blauen Buggy liegen.

    Schönes Wochenende

  30. Oh wie toll!
    Der Buggy ist ja der Hammer und es wird garnicht so lange dauern bis mein Kleiner (4 Monate) da rein gewachsen ist. Bei Stadt Land Mama lese ich schon eine Weile mit…als wir uns für ein Baby entschieden haben, habe ich mal ein paar Schlagwörter gegoogelt und bin so auf den Blog gestoßen…

  31. Blog, Buch & Buggy
    Guten Morgen, was für ein Luxusschlitten! Mit dem würden wir gerne die Welt erkunden!
    Über einen anderen Blog bin ich auf euer Buch gestoßen und da das so schnell verschlungen war, habe ich auf eurem Blog einfach weitergelesen 🙂
    Einen schönen Sonntag!

  32. Gefunden…
    Ich glaube ich bin durch einen Link auf einem anderen Mamablog zu euch gekommen… Was ich noch sicher weiß: ich habe mich gleich unheimlich wohl gefühlt und euch sofort abonniert (=

    Den Wagen wwürden wir natürlich irre gern gewinnen… Gerade vor 8 Tagen haben wir unser zweites Kind bekommen und der alte Buggy fällt schon auseinander…

    Liebe Grüße,
    Melly
    (dasRegenbogenkind(at)yahoo.com)

  33. Weitergeben…
    Der buggy ist echt total schick! Den hätten wir auch gerne. Ich würde ihn allerdings erst mal „weitergeben/weiterschenken“ an meine Freundin, die Alleinerziehend ist und sich so einen tollen buggy leider nicht leisten kann.

    Vielleicht bekomm ich ihn ja später „zurück“, falls bald Kind 2 auf dem Weg sein sollte 😉

  34. Buggy
    Wow, das ist ja mal ein schickes Teil!
    Auf euren Blog bin ich durch einen anderen Blog gestoßen (weiß allerdings nicht mehr welcher das war) und hängen geblieben 🙂

  35. Super Buggy
    Hallo,
    ich habe Stadt-Land-Mama das erste Mal über die Brigitte-Mama-Blogs gefunden.
    Der Buggy wäre genau das Richtige für unseren 10-Monate alten Sohn.
    Viele Grüße

  36. Stadt Land Mama…
    … habe ich durch eine Freundin bei Facebook entdeckt und bin hängen geblieben. Ich mag den Blog, weil er Alltagsepisoden in herrlich ehrlicher Form aufgreift. Das Buch „Ich glaub mich tritt ein Kind“ spiegelt sehr gut mein Gedankenchaos der letzten zwei Jahre wider.
    Ps. Und der Buggy wäre DER Hammer 😉

  37. Luxus Buggy
    Wir würden uns wahnsinnig über den Luxusbuggy freuen, denn ich habe noch nie was gewonnen. Ich habe durch Zufall auf Facebook zu euch gefunden und lese seitdem fleißig mit. Danke, dass es Euren Blog gibt.

  38. Gerade eben erst 🙂
    Hallo, ich habe gerade eben erst über Papi redet mit zu Stadt Land Mama gefunden. Und bin nun froh, hier zu sein 🙂

  39. feiner buggy
    Ich meine, dass ich über Hauptstadtmutti bzw euer erstes Buch ein treuer, großer aber bisher „stiller“ Fan von euch wurde…

    Der Buggy würde gerne bald unseren Kinderwagen ablösen. So hätte die kleine auch „mal“ ein neues Auto;) und muss nicht alles gebraucht vom großen übernehmen!

    Übrigens macht ihr echt einen großartigen Job.

  40. oh wie schön
    ich bin über irgendeinen anderen blog zu euch gestoßen und treue leserin. an der stelle sei mal kurz gesagt, dass ich katharinas posts o.k. finde aber jetzt erst merke wie herzerfrischend doch caros provokativer und unbedachter schreibstil war.ich vermisse sie.

  41. Ähm bei der Rückschau
    … ist mir aufgefallen, dass ja nun unter ALLEN alten Caro-Posts Katharinas Name steht. Das ist bestimmt eine technische Seite, dürfte einige aber sehr verwirren und ich finde es sehr schade 🙁 engelbiest@web.de

  42. Toller Buggy!
    Ich habe euch entweder über die Nido oder über eine Empfehlung auf Bloglovin gefunden, das kann ich nicht mehr so genau sagen…
    Auf jeden Fall würde ich mich wahnsinnig über den Buggy freuen, da unser Zwerg noch gerne mal im Wagen schläft, aber der Kinderwagen leider nicht ins Auto passt…

  43. Also ich habe ja versucht rauszufinden…
    … wann und von woher ich auf Euren Blog gestossen bin und ich kann mich echt nicht mehr erinnern…. Aber vermutlich schon um Weihnachten 2012 rum (bis dahin kommen mir die Beiträge nämlich bekannt vor).
    Und da bei uns gerade Nummer 2 im Anmarsch ist, und Nummer 1 den Kinderwagen ganz schoön runtergerockt hat, käme der Cybex uns gerade recht 🙂

  44. Schicker Buggy!
    Wie habe ich zu euch gefunden?

    Ich glaube ihr standet mal irgendwo in einer Blog-Empfehlungsliste und in einer Zeitschrift entdeckte ich euch auch.

    Der Buggy sieht so cool aus und wäre perfekt für den Hintern der Mullemaus! 😀

  45. Für mich passend
    Dieser Buggy ist toll, aber eure Posts sind toller 😉 manchmal kommt es mir so vor, als wären eure Beiträge von mir. Eine Freundin von mir hat etwas von euch auf FB geliked und so bin ich auf euch gestoßen. Was für ein Glück!

  46. aach…
    woher ich euch kenne? Über facebook…seit genau heute und ich bin sehr gespannt, euren Blog von nun an zu verfolgen.

  47. Potzblitz
    … Bei uns gewittert’s grad und ich halt unsern Töchterchen das Händchen, bis sie tief und fest schläft und freu mich in solchen Momenten, was von anderen Mamis zu lesen. Freuen würd ich mich auch über den Buggy. Gefunden hab ich euch über eine Facebook Empfehlung. ( und falls ihr es für den Gewinn braucht: mich findet ihr über keksiig(at)gmx.de) Gute Nacht!

  48. Nach einem stressigen Tag…
    ist so ein schönes Gewinnspiel doch ein wahrer Lichtblick. Der Mädchenbuggy sieht wirklich schick und praktisch aus…perfekt für unsere 2 Mädels!!!

  49. toller Buggy
    .. so was fehlt uns noch für unsere kleine Maus. Auf euren Blog bin ich vor einiger Zeit durch eine Zeitschrift gestoßen, welche das war weiß ich leider nicht mehr. Seitdem lese ich regelmäßig mit.

  50. Mein Patenkind
    braucht ganz dringend einen ordentlichen Buggy, damit würde ich ihn und seine Eltern sehr gerne grlücklich machen.
    Ich denke ich bin über facebook auf euch gekommen??? Aber so ganz genau weiß ich das wohl gar nicht mehr. Jedenfalls lese ich seit etwa 1,75 Jahren und irgendwie bin ich zur Zeit der „Süßkramfreien Kasse“ eingestiegen.

  51. Wie Euch gefunden hab…
    …. weiß ich noch ziemlich genau: über Euer Buch nämlich, das ich als Schwangere gekauft habe. Mittlerweile ist meine Tochter 5 Monate alt und dieser chice Buggy käme gerade recht 🙂

  52. Gewinnspiel
    Ich glaube es war die Brigitte Mom… Ich lese sehr gerne Blogs und finde es toll, dass die Print Medien euren Wert erkannt haben! Und den Buggy könnten wir für unsere Tochter super gebrauchen 🙂

  53. Hm…ich weiß gar nicht mehr
    Hm…ich weiß gar nicht mehr genau wie ich zu euch gekommen bin…von einer mama gruppe auf facebook glaub ich. Aber egal wie, ich bin sehr froh darüber. Lese euch total grrne.

  54. Buggy-Verlosung
    Ich bin auch über Facebook zu euch gefunden. Und freu mich immer über dure Beiträge. Finde mich oft wieder!

  55. Was für ein schickes Gefährt!!!
    Ihr Lieben! Auf Euren tollen Blog bin vor ca 2 Jahren während meiner Schwangerschaft gestoßen…über einen Kommentar, den Caro damals zu einem ZEIT Artikel geschrieben hat und Eure Seite verlinkt hat. Seitdem bin ich fast jeden Tag am Lesen:)
    Über den tollen Buggy würde sich unser kleiner Racker (Mama&Papa natürlich auch!) super freuen 😉
    LG

  56. Ich kam über die bogroll von
    Ich kam über die bogroll von Mama Mia zu Euch und bin hängen geblieben. Unser alter Buggy hat nach dem Urlaub den Geist aufgegeben und wir brauchen dringend einen neuen, der auch gut gefedert ist, weil wir viel wandern. Schönes Wochenende Euch!

  57. Ach ja
    Ich bin zu euch über Facebook gekommen, da eine Freundin ständig eure Beiträge teilte. Jetzt lese ich selbst sehr gerne mit!

  58. Buggy, Buggy!
    Lieber, lieber Buggy,
    Bitte komm zu uns! Eine kleine Fahrerin würde sich riesig über dich freuen!

  59. Es war Lisas und Caros Buch
    Im Buchhandel bin ich auf Euer Buch ‚Ich glaub mich tritt ein Kind‘ gestoßen und war sofort begeistert: so echt, so wahr alles! Und das Beste war, dass es quasi eine Fortsetzung in Form dieses Blogs gibt, den ich seither regelmäßig lese. Weiter so!

  60. Yeah!!!
    Was für eine tolle Verlosung!
    Ich habe euch gefunden, als ich gerade schwanger war. Auf der Suche nach einem Mamiblog bin ich auf euch gestoßen, hängen geblieben und ich war verliebt 🙂

  61. gewinne
    Eigentlich parallel über Facebook und einem anderen Blog . gelesen, geliebt, geblieben 🙂 Bin so quasi auf den Blog gekommen uns nun nicht nur Fan eurer tollen Seite, sondern viele weitere mehr. Lg

  62. Wie ich Euch gefunden habe…
    …und zwar über meine Frau. Seit Kind 1 lese ich hier mit, also so ca. seit 1.5 Jahren und finde mich (obwohl ich ein Mann bin) in vielen Eurer Geschichten wieder. Mittlerweile haben wir Kind 2 (welches einen Buggy gebrauchen könnte ;-).

    Macht weiter so!

  63. antje.westermann@gmx.de
    Wow der Buggy würde meiner 7 1/2 Monate skten Tochter gut stehen:-) Ich habe als Mädchen immer die Brigitte Zeitschrift meiner Mama gelesen. Nun da ich selbst Mama bin habe ich sie mir wieder mal gekauft. Darüber habe ich dann euren Blog entdeckt, den ich nun mit viel freude lese. Danke für eure Gedanken und Zeilen die mir häufig zeigen, dass es nicht nur miriso geht.

  64. Buggy Gewinnspiel
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wurde auf euch aufmerksam, weil ihr in der Blogroll eines Blogs aufgetaucht seid, den ich gerne lese. Habe euch angeklickt und bin seither treuer Leser 🙂
    Sehr tolles Gewinnspiel – danke für die Chance.
    LG.Sabrina

  65. Zu euch habe ich…
    …über Caros Buch zusammen mit der Hauptstadtmutti „Mama muss die Welt retten“ gefunden und bin suuuuper gerne geblieben und hab dann auch gleich EUER Buch gelesen…
    Und der Buggy ist natürlich KNÜLLER!

  66. Zeit für ne Änderung im Fuhrpark
    Ich hab Euren Blog über Facebook entdeckt. Unser Lieblingsfotografin hat schon einmal mit Euch kooperiert- und so wurde ich auf Euch aufmerksam. Sehr ehrlich, vielseitig und erfrischend- der Blog ist immer einen Besuch wert- danke und weiter so!

  67. Knaller-Gewinn
    Ds nenne ich aber mal ein echtes Finale! Was wäre das für ein Traumgewinn….
    Ich bin über die Brigitte auf euren Blog gestoßen, habe nach erstem Probelesen auch sehr gerne ein Herzchen gegeben 🙂

  68. Mama muss die Welt retten
    Ich bin durch Caros Buch „Mama muss die Welt retten“ auf euren Blog gekommen und lese hier gerne und regelmäßig.
    Über so einen Cybex-Buggy würden mein 10 Monate alter Sohn und ich uns sehr freuen. Der zum Sportwagen umgebaute Kinderwagen ist leider ziemlich schwer und wir sind sehr viel in unserem Viertel unterwegs und verreisen gerne.

  69. super Flitzer^^
    Das hört sich ja wirklich nach einem super Teil an. Kind Nr. 3 würde sich freuen, da der alte nach den ersten beiden doch etwas klapprig ist. 😉
    Zu eurem Blog habe ich über Facebook gefunden und lese seitdem regelmäßig. ..
    LG, Gaby

  70. Per Zufall
    … Bin ich auf Euch gestoßen und lese jetzt jeden Tag mit. Ein ganz ganz toller Blog! Der Buggy wäre Super für uns da unser kleiner Mann nicht mehr lange in seinen Kinderwagen passt…

  71. Bagger
    Ich versuche mein Glück diesen baggy zu gewinnen.ich habe noch ein letztes von drei baggykindern;-)Paul ist zwei und würde sich über diesen baggy freuen.ich bin damals über facebook auf euren blog gekommen und seitdem ein großer Fan!das Buch von euch habe ich natürlich auch gern gelesen!macht weiter so!lg katha

  72. Cooles Gefährt 🙂
    Der Buggy ist ja toll.Ich hole meinen Sohn oft von der Krippe ab und muss ihn oft Tragen…Puhhh!
    Ich bin auf Eure Seite über Facebook gekommen weil ich bei Euch an einem Gewinnspiel teilgenommen hab.Seitdem guck ich gerne bei Euch vorbei 🙂

  73. Nusenblaten
    Ich habe mich zwei Tage lang bei Nusenblaten festgelesen und sogar einen aufdringlichen Fanbrief geschickt;) ja und dann gab es kurz darauf die Stadt-Land-Mamas und später auch noch das Buch. Ich verschlinge immer alles und finde mich oft wieder und freue mich sehr darauf, wenn meine Tochter so alt ist wie Lisa’s:) und auch die „neue“ Stadtmama finde ich sehr nett:)
    Ich freu mich über jeden Artikel<3
    Liebe Grüße aus der kleinen Stadt Nürnberg!

  74. cybex
    Liebe Stadtlandmamas,
    ich habe euch gefunden, als ich während meiner Schwangerschaft euer Buch gelesen habe & danach mehr davon wollte…Viele Grüße!

  75. Oh, ich weiß noch ganz genau …
    … wann ich das erste mal auf Stadt Land Mama aufmerksam wurde. Ihr saßt auf dem roten Sofa bei der Sendung DAS! des NDR‘ s und das war so interessant, dass ich nicht nur die gesamte Sendezeit gespannt zuhörte, nein ich googelte auch nebenbei nach Eurem Blog und fand Euch schließlich auch bei fb, wo ich Euch seitdem regelmäßig lese und natürlich damit auch die Beiträge des Blogs verfolge.

    Den Buggy finde ich im übrigen auch echt chic und mein Lütter, der mit 2 Jahren immer mehr auf eigenen Beinen steht, würde den bestimmt super finden!

    Liebe Grüße

  76. Super Buggy!
    Ich habe euch beim NDR auf dem rotem Sofa gesehen und bin so zu eurem Blog gekommen und lese euch total gerne!
    So ein Buggy fehlt uns noch im Fuhrpark!;)

  77. Ich bin gekommen um zu bleiben 😉
    Eure Seite ist einfach sehr witzig geschrieben und als ehemalige Friedrichshain-Mami die aufs Dorf gezogen ist, genieße ich eure Dialoge sehr.
    Ich bin vor langer Zeit über BerlinFreckles zu euch gekommen und geblieben.
    Weiter so…!

  78. Buggy
    Wir beide (Lisa und ich) sind zusammen zur Schule gegangen. Und fast zeitgleich mit unseren Familien ins bergische Land gezogen. Lisa hat mich damals zu ihrem Blog eingeladen und nun verschlinge ich ihn jeden Tag!
    Ihr habt meinen Mama Alltag jeden Tag bereichert!! Danke dafür!
    Da wir jetzt in die Kind 2 Planung gehen, wäre so ein neuer Buggy für uns der Hit! 🙂
    Macht weiter so! Ihr seit die besten!!

  79. Welch toller Gewinn zur Taufe
    Ich bin über Facebook auf euch gestoßen und les euch nun regelmäßig und sehr gerne.
    Der Buggy wäre ein wundervolles Geschenk zur morgigen Taufe, meiner sechs Monate alten Tochter!

  80. Ja!:)
    Bin durch den Besuch von Caro und Lisa auf dem „Roten Sofa“ beim NDR auf „Stadt-Land-Mama“ gekommen!

    (ulrike(at)soenksen.us)

  81. Toller Buggy!!
    Auch wenn ich noch nie irgendwo etwas gewonnen habe, würde ich mir den Buggy für meinen Sohn natürlich schon sehr wünschen! 😉

    Ich kam auf Stadt-Land-Mama, als ich nach Foren gesucht habe, in denen sich Eltern austauschen können.
    Ich fand diese Seite dann aber so schön gemacht und die oft so ehrlichen und schnörkellos geschriebenen Geschichten brachten mich oft zum schmunzeln. Da bin ich einfach bei Stadt-Land-Mama geblieben. 🙂

    Liebe Grüße

  82. mmhhh
    Ich muss echt überlegen und weiss es wirklich nicht so genau, wie ich vor längerer Zeit zu euch gestoßen bin. Aber ich vermute via Facebook oder einen anderen Blog.
    Auf jeden Fall macht ihr das toll und der Buggy ist echt der Hammer!

    Liebe Grüße
    Miriam
    (m.rohr (ätt) gmx.Ch

  83. buggybegeistert
    Na dieser Buggy sieht mal praktisch und schick aus! 😀 was wäre es toll mit diesem durch den Alltag zu düsen!

    Wie ich zu StadtLandMama gefunden habe? Ich glaube ich bin einfach so über Euch gestolpert! Über die Brigitte Mom vermutlich vor paar Jahren..schon zu lang her. 😉

  84. Buggy
    Ich bin ganz zufällig über Facebook zu euch gekommen. Mit meinem ersten Kind hatte ich beim Stillen sehr viel Zeit zum Surfen, weil er wirklich kein Schnelltrinker war 😉

  85. Gewinnspiel
    ich bekomme von meiner Freundin regelmäßig Eintrage empfohlen 😉 und wir würden uns sehr über einen Buggy freuen.

  86. Ohhh…
    wir würden uns sehr über so einen Buggy freuen. Ich habe schon Lisas Blog „nusenblaten“ begeistert verfolgt (auch ohne Kind) und bin so auf stadtlandmama gestoßen…mittlerweile mit Kind (6 Monate). Ich freue mich jeden Tag über einen neuen Eintrag 🙂

  87. Wow…
    …was für ein toller Buggy!
    Unser kleiner Racker ist jetzt fast 8 Monate alt und bald zu klein für seinen Kinderwagen. Dieser war gebraucht und ist auch schon etwas leierig überall, da wär so ein supertolles und mal ganz neues Gefährt gerade genau richtig. In blau, wenn es geht 🙂
    Ich habe euch gefunden als unser Mäxchen so ca. 3 Monate alt war und ich endlich mal wieder Zeit fand im Netz zu surfen. Stilldemenz lässt grüßen, aber ich denke es war über Brigitte-Mom.
    liebe Grüße und ein schönes restliches We, Jana mit Max

  88. Ich bin mehr zufaellig über
    Ich bin mehr zufaellig über euch gestolpert. Auf welchem Weg weiß ich gar nicht mehr genau. Abe seitdem habt ihr einen festen Platz in meinem regelmaessug gelesenen Blogrepertoire! LG

  89. Ist der chic…
    Ich kenne Lisa noch aus der Schule und eines Tages, als ich mit Baby-Kugel bei Facebook stöberte, bin ich auf den Blog aufmerksam geworden und seitdem treue Leserin!

  90. Oh ja Buggy!!!
    Das wäre was feines, unser Kinderwagen gibt so langsam den Geist auf und ist manchmal doch wirklich nicht so praktisch. Also wir würden gerne gewinnen! Wie bin ich auf Euch gekommen? Meine Maus hat viele Nächte nur ganz ganz ganz eng an Mama gekuschelt schlafen können. Ich leider so nicht, aber ich hatte Zeit zum Surfen und bin auf Euren tollen Blog gestoßen. Und ja, die Nächte sind längst besser, doch ich bin weiter eine bisher stille Mitleserin. Macht weiter so! Ganz liebe Grüße, Diana

  91. Buggy
    Liebe Lisa,

    Von Stadt Land Mama habe ich das erste mal erfahren als Caro beim NDR in der Sendung DAS war. Als ich dann mit meiner kleinen Maus schwanger war habe ich auch wieder an euren Blog erinnert und bin seit dem treue Leserin und freue mich immer wenn morgens ein neuer Post zu lesen ist.

    Der Buggy wäre einfach perfekt für uns, da meine Kleine (11 Monate) bald in die Kita kommt und wir den Weg zu Fuß und mit dem Bus zurücklegen müssen. So ein kleiner flotter Buggy wäre da Ideal, da unser Kinderwagen ein Schlachtschiff ist und nicht in der Kita bleiben kann. Ein kleiner zusammen gefalteten Buggy aber schon. 🙂

    Liebe Grüße

    Miriam B. aus HH

  92. WOW
    Der ist ja toll! Ich bin glaube ich über irgendwelche anderen Blogs mal hier gelandet und seitdem eine regelmäßige Leserin

  93. Gewinnspiel Buggy
    Ich habe über die Facebook-Seite von Lucie Marshall hier hin gefunden und bin finde euren Blog super 🙂

  94. Und ich suche schon lange…
    Hallo ihr Lieben,

    das ist ja ein schicker Buggy und ich suche schon lange nach eine, werde nicht fündig. So dass, ich immer noch überall den großen Kinderwagen mitschleppe.

    Wie ich zu euch gekommen bin? Ganz ehrlich? Gute Frage… ich surfe in sovielen unterschiedlichsten Blogs, kreuz und quer und bei einigen bleib ich dann auch hängen, wenn mir die Texte gefallen. So wie bei euch eben 🙂

    Liebe Grüße, Sabrina

  95. Huiuiuiiii!!
    Huiuii, was für ein grandioser Gewinn!
    Als mein Baby frisch auf die Welt ksm suchte ich nach blogs für Mütter. Und siehe fmda, so fand ich Euch und bin eine treue Leserin eworden! Dabke Euch an dieser Stelle!!❤️

  96. Oh wie toll. Eine Freundin
    Oh wie toll. Eine Freundin von mir hat euch schon länger gelesen und hat mir dann von euch erzählt. Seitdem schaue ich gerne hier bei euch vorbei.

  97. Cybex – und Stadt, Land, Mama
    ich habe in meiner schwangerschaft, will heißen, vor exakt einem jahr, zu euch gefunden. und weiß im nachhinein nicht, woher ich all die nützlichen wie überflüssigen, gut gemeinten wie schonungslos ehrlichen informationen erhalten hätte, wenn nicht hier.
    zeit wird’s also, dass der cybex zu diesem einjährigen jubiläum zu mir findet, wie stadt, land, mama vor 12 monaten.
    merci.

  98. Wahnsinns Buggy
    Wir sind schon so lang auf der Suche nach einem Buggy und der ist natürlich perfekt. Also würd ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Wie ich Euch gefunden habe? Über Euer Buch, welches ich kurz vor der Geburt geschenkt bekommen habe. Und es macht nach wie vor Spaß, den Blog zu lesen. Auch nach dem Wechsel. 🙂

  99. Das ist ja ein schicker
    Das ist ja ein schicker Flitzer! Zu eurem Blog bin ich, glaube ich durch einen Link von einem anderen Blog gekommen. Aber da das schon einige Zeit her ist weiß ich es gar nicht mehr so genau. LG

  100. SchönerBuggy
    Ich würde mich sehr über den Buggy freuen. Auf euren Blog bin ich vor 2 Jahren durch ein SPIEGEL-Interview mit Caro aufmerksam geworden und bin seitdem fast täglich bei euch zu Besuch. Britta xxx

  101. Ein anderes Blog
    Hey, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über den link eines anderen Blogs bei euch gelandet bin. Das ist schon eine ganze Weile her… Liebe Grüße maklind@web.de

  102. Es war einmal…
    Ich bin vor einer gefühlten Ewigkeit, nämlich vor fast 2 Jahren durch das Surfen auf facebook überhaupt erst auf Blogs gestoßen, von deren Existenz ich bis daher nicht viel wahrgenommen habe. Ihr wart der erste und seid (neben Me-SuperMom) mein Lieblings-Blog. Lisa, die auf dem Land wohnt- wie ich und Caro mit ihrem Ältesten im Alter meiner Tochter, die zur selben Zeit, wie es mich interessierte über das 2. Kind schrieb.
    Jetzt bin ich neugierig und gespannt, wo die Reise mit Katharina noch hingeht (und hoffe doch noch mal von Caro zu hören).
    Über den Buggy würde ich mich sehr freuen, da wir in den nächsten Wochen unser 2. Kind erwarten und den Buggy vom
    Ersten nicht mehr so richtig gut nutzen können.
    Liebe Grüße, Sandra

  103. Buggy
    Ich habe Euch über die Brigitte Mum Blogs gefunden und ein höhenverstellbarer Buggy ist was Feines, unserer kann das nicht und wir sind beide recht groß und müssen krumm und buckelig laufen. Allerdings sind wir bald aus dem Buggyalter raus (finden wir, Tochter allerdings würde sich bis 18 kutschieren lassen), aber mein Neffe wartet schon aufs Vererben, da wäre es prima, wenn er nicht unser Schmuddelteil übernehmen müsste.
    Lg, Andrea

  104. Mama muss die Welt retten
    Ich hab über das Buch „Mama muss die Welt retten“, an dem auch Caro beteiligt war, zu Euch gefunden. Der Buggy wäre der Knaller!
    LG,
    Inga R.

  105. verlosung
    Ich habe dank einer Freundin zu euch gefunden, die mir über eure Artikel berichtete. Die Themen, die sie ansprach, fand ich sehr interessant und lese seitdem auch regelmäßig und mit großer Spannung und Freude eure Beiträge.
    Gern wäre natürlich auch ich die Gewinnerin für diesen tollen Buggy. Von diesem aus könnte unsere Tochter wunderbar die weite Welt entdecken, wenn ihre Füsschen nicht mehr laufen können 😉

  106. Toller Buggy
    Der sieht ja wirklich toll aus und ich könnte ihn super für meinen Zwerg gebrauchen.

    Ich hab damals irgendwas gegoogelt, weil wir als Familie vom Prenzlberg auf’s Land gezogen sind. Euer Blog wurde bzw wird seitdem regelmäßig von mir gelesen, in vielen Einträgen von der Landmama finde ich mich so ein bisschen wieder 🙂

    Liebe Grüße, Nadine

  107. Schickes Teil
    Unser alter schwächelt gerade fürchterlich, da käme der Cybex genau recht!
    Ich bin über die Brigitte Mom auf den Blog gekommen.

  108. Ich hab euer Buch gelesen und
    Ich hab euer Buch gelesen und fand es so toll, das ich seither auch den Blog lese 😉 (Ulrike@fitundgluecklich.net)

  109. Genau so einen brauchen wir 🙂
    Ich habe über Facebook zu Stadt-Land-Mama gefunden und lese euch supergerne! 🙂
    Einfach ehrlich, ohne Supermama-Geschnösel. 😉
    Macht weiter so!

  110. Und weil heute Weltkindertag
    Und weil heute Weltkindertag ist, würde ich mich freuen, den Wagen zu gewinnen.
    Den würde ich nämlich verkaufen und den Erlös an den RTL Spendenmarathon spenden.
    Es gibt genug Kinder, gerade auch bei Uns in D, die es gebrauchen können.
    Gerade an so einem Tag, werden wir daran erinnert.

    Ps: Ich habe gezielt nach einem Eltern Blog gegoogelt und Euch (Gott sei Dank) gefunden 🙂

  111. Gewinnspiel
    Wahnsinnsgewinn. Ich mach mit, ist ja klar. Ich habe über die Blogliste bei Brigitte Mom hergefunden- und bin geblieben. Was für ein schnittiger Wagen, den würd ich gerne bei mir parken 🙂
    LG,
    Annika

  112. Musste leider feststellen,
    dass fast alles an Babyzubehör, wie Kinderwagen, Babyschale, Buggy&Co nach drei Kindern so langsam das Zeitliiche segnet und beim vierten Kind doch ziemlich viel wieder neuangeschafft werden muss, mein viertes Kind ist zwar noch nicht Buggy-Alter, aber demnächst dann eben schon und ein neuer ist noch nicht gekauft, deshalb würde ich mich wahnsinnig über den Cybex freuen! Haben sogar auch eine Cybex Babyschale, das würde also passen ;-)Ich bin über die „Nido“ zu euch gekommen, dort wurden udn werden ja immer mal wieder „Blogs der Woche“ vorgestellt.

  113. Buggy
    Ich bin auf euch aufmerksam geworden als ich Mama geworden bin und verzweifelt im Netz nach Gleichgesinnten gesucht habe

  114. Buggy
    Ich würde ja sooo gerne den Buggy für meinen kleinen Terrorkrümel gewinnen.
    Auf den Blog bin ich aufmerksam geworden durch einen Artikel von Caro in irgendeiner Zeitschrift. Da ging es darum, dass im Prenzlauer Berg vermehrt Bugaboos gestohlen werden.

  115. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt
    …vergiss es – aber ich versuche trotzdem mein Glück. Denn wenn wir etwas gerade jetzt dringend brauchen, dann ist es ein Buggy. Die Babytrage stößt langsam an ihre Grenzen.

    Gefunden habe ich Euch, indem ich in der Schwangerschaft Euer Buch gelesen habe. Das kann noch nicht alles gewesen sein, dachte ich mir, und suchte und fand Euch im Netz.

  116. Buggy
    Ich bin auf die Seite gestoßen als Milan so ungefähr ein Jahr alt wurde. Ich finde es so herrlich ehrlich und toll was ihr macht!! Danke für jeden einzelnen beitrag. Über den buggy würden wir uns sehr freuen da unser klappermodell grade den Geist aufgegeben hat 🙁 ..
    Macht weiter so!
    Lg elisa und Milan (19 monate)

  117. Buch
    Ich habe Euer Buch gelesen: ich glaub mich tritt ein Kind und war hellauf begeistert seitdem schaue ich regelmäßig in Euren Blog ! Den Buggy würde ich gerne für mein Baby Luuk gewinnen. Er ist jetzt 7 Mon alt und fürs Auto und zum einkaufen wäre ein Buggy viel praktischer !

    Angela Gauf / angelagauf@gmail.com

  118. cooles Gefährt
    Der Wagen ist einer „Prinzessin“ würdig ;D
    Ich habe euch als ich schwanger war von meiner Tante aus „Prenzlberg“ empfohlen bekommen und verfolge seitdem voller Spannung die Beiträge.
    Macht weiter so!

  119. Der Buggy ist der Hammer!
    Und ihr auch!! Ich hab gerade unseren Kinderwagen einer Freundin versprochen. Da bräcuhten wir natürlich einen flotten Ersatz 😉 Zu Stadt-Land-Mama bin ich während der Elternzeit mit meinem zweiten Kind gekommen. Mir war tagsüber oft so langweilig, dass ich viel im Netz gesurft habe und so die ganzen Mamablogs entdeckt habe. Und so bin ich auch auf Euch gestoßen und schaue seitdem fast täglich hier rein!!!
    LG von Anni.

  120. Buggy
    Der Buggy sieht ja toll aus und bei meinem ist gerade ein Rad kaputtgegangen 🙂 Wie ich zu euch kam war purer Zufall. Ich surfte vor einem halben Jahr hin und her und Stoß auf ein Interview von euch und der brachte mich auf eure Seite. Und dann habe ich in einer Nacht alle eure Beiträge gelesen, weil ich die so spannend fand. Und seitdem lese ich alle paar Tage 🙂
    LG

  121. Wow… mega Verlosung!
    Ich bin während meiner Schwangerschaft (vor ca. nem halben Jahr) von einem zum anderen Mama-Blog gewandert. Ihr ward irgendwo bei den Lieblinks gelistet, seitdem lese ich regelmäßig bei euch!
    Einen Buggy besitzen wir noch nicht und würden uns übelst drüber freun!

    sophia(punkt)wald07(ät)gmail.com

  122. Buggy-Gewinn
    …auch unser Sohn würde in diesem sportlichen
    Flitzer ne super Figur machen…klein, handlich, praktisch 😉
    Ich habe Euch durch eine Freundin gefunden…sue nahm mich zu einer Lesung mit und tada – das wart Ihr !!! Für toll befunden und seit dem dabei geblieben.

  123. Brügge
    (Den Betreff hat die autokorrektur aus ‚buggy‘ gemacht.)
    Ich bin über Werbung für eine Lesung zu eurem Buch auf den Blog gekommen :-).

  124. Oh, genau so ein Teil fehlt
    Oh, genau so ein Teil fehlt uns momentan!! Toller Gewinn! Auf euren tollen Blog bin ich irgendwie über Ecken auf Facebook gestoßen und seitdem auch ein treuer Leser 🙂
    Lieben Gruß

  125. Buggy
    Hallo,
    Wow, so ein toller Buggy. Unserer ging leider kaputt das würde jetzt super passen und da Baby Nr. 2 unterwegs ist sowieso…
    Ich habe zu euch vor ca. Einem Jahr gefunden. Ich glaube das war über einen anderen Blog und über die Brigitte MIT.
    Liebe Grüße

  126. Feuerwehr-Buggy
    …das perfekte Gefährt für unseren Feuerwehrmann ;-)!

    Ich habe euch über die brigitte mom gefunden und mich über euren Stil, Witz und die tolle Kombi Stadt-Land gefreut.

    Ein tolles, nicht zu verregnetes Wochenende!

  127. Buggy
    ich würde mich ganz abartig arg über den Buggy freuen!!!Ich bin rein zufällig im Internet auf Euch gestossen…und ich lese hier unheimlich gerne!!!Herzliche Grüße und ein ein schönes Wochenende

  128. Wir brauchen dringend einen Buggy!
    Unsere „Kleine“ ist mittlerweile zu groß für ihren Kiwa. Wir würden uns wahnsinnig über den Luxusbuggy freuen. Ich habe durch Zufall auf Facebook zu euch gefunden und lese seitdem fleißig mit. So manchen Abend habe ich schon auf der Couch mit Hand in der Hand eure Erlebnisse verfolgt. 🙂

  129. Buggy
    super buggy!
    Auf euch aufmerksam bin ich durch euch im Fernsehen bei DAS! geworden. Klasse beitrag der mich seit dem an eure Seite fesselte 😉 weiter so! liebste grüße

  130. Ich glaub, mich tritt ein Kind
    … habe ich in meiner Schwangerschaft gelesen, gelacht und geliebt. Ein tolles Buch! Meine Tochter ist vorgestern ein Jahr alt geworden und wir würden uns sehr über den tollen Buggy freuen ♥

  131. Buggy
    Der Buggy ist echt ein praktischer Hingucker.
    Ich glaube ich bin damals über die Fotografin mamarazzi auf das Buch „Ich glaub mich tritt ein Kind“ aufmerksam geworden.

  132. Verliebt
    Hallo,
    Gerne möchten wir diesen tollen biggi haben damit wir nicht immer unser ganzes Auto voll mit dem RIESEN-kinderwagen haben und kein Platz für das restliche Gepäck bleibt wenn wir die Verwandtschaft im Rheinland besuchen…

    Stadt Land Mama hab ich durch Zufall bei Facebook gefunden- hatte nach aufbauenden Worten gesucht als meine Tochter sich nach drei Wochen zum positiv gesagt Temperamentbündel (der Arzt nannte es eher schreikind 😉 ) gemausert hat… Bin dann bei der Seite hängen geblieben und verfolge sie seitdem dauerhaft weil sie einfach ehrlich geschrieben ist… Nix geschönt nix dramatisiert =)

  133. Buggy für Eda
    Toller Buggy!Meine kleine Eda ist jetzt 6 Monate alt und wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!
    Auf euren Blog gestoßen bin ich durch eine „Facebookfreundin“,die hatte einen Text von euch geliked…damalshattet ihr gerade die 600 geknackt;-)seitdem lese ich euch täglich und finde euch wirklich klasse!
    Jetzt drücke ich beide Däumchen,dass Eda und ich gewinnen!

  134. Buggy
    Hallo ihr beiden,

    Während meiner Schwangerschaft habe ich euch als Blog in der Brigitte Mom gesehen und als Buch die Empfehlung von der myself bekommen. Das Buch habe ich sofort heruntergeladen und verschlungen. Dabei gelacht, geschmunzelt und mitgefühlt. Seitdem lese ich euren Blog, meist schon morgens direkt nach dem Aufwachen beim Stillen und bin immer ein wenig enttäuscht, wenn es nichts Neues gibt. Sätze von mir fangen nun oft an mit:“ in diesem Blog…“. 😉
    Meine Tochter ist noch jung und bisher haben wir nur einen richtigen Kinderwagen, sind aber jetzt schon viel unterwegs. Da würden wir uns über einen leichten und praktischen Buggy sehr freuen und bei der Nutzung noch öfter an euch denken und von euch sprechen.
    Alles Liebe, Julia und Josefien

  135. Glitzer in den Augen
    wenn ich diesen tollen Buggy sehe. Auf euch gestoßen bin ich als Facebook Empfehlung. Kurz bevor Stadtmama Caro und ich fast zeitgleich das zweite Mal schwanger wurden. Ich fand und finde es schön zu lesen das es anderen Müttern genauso geht wie mir. Die Kinder eben nicht immer lieb sind und Mamasein zu 98% toll ist, die letzten 2% einen manchmal fast in den Wahnsinn treiben können.

  136. Wie schön
    …wäre es, diesen überaus hübschen Buggy zu gewinnen.
    Unsere Kleine übt gerade fleißig das Krabbeln und Sitzen, so kann der Buggy bald zum Einsatz kommen.
    Euren tollen Blog hab ich über eure Facebookseite entdeckt. Und wenn ich mir mal Zeit nehme, lese ich hier sehr gerne.

  137. Da unser alter Buggy
    leider den Geist aufgegeben hat (schon gebraucht gekauft) und jetzt beide Klappscharniere gebrochen sind, bräuchten wir ganz dringend einen neuen (-;
    Zu Stadt Land Mama Seite habe ich durch Frau Mutter gefunden, bei der ich eure Seite gesehen habe. Das war jetzt vor einem Jahr und noch immer schaue ich täglich bei euch rein!

  138. Buggy
    Oh, ist das ein toller Buggy und wir lieben einfach alles von cybex! Hier wäre er sehr willkommen, da die Größe (1,5) ihren Kinderwagen gerade an unsere neues Baby abgeben musste und noch kein neues Gefährt hat.

    Zu Euch bin ich durch eine Freundin gekommen, die Euch immer liest. Sie hat mir einen allem empfohlen und seit dem bin ich euch treu.

  139. Wow…
    …der Buggy ist super. Wir brauchen ganz dringend einen.
    Auf Euren schönen Blog bin ich über einen anderen Blog gekommen und seitdem freue ich mich immer sehr über neue Einträge.
    Lieber Gruß,
    Nadine
    nadi1009(at)online.de

  140. Buggy
    Der ist ja richtig schick! Wir würden uns wahnsinnig über den Buggy für unser zweites Kind freuen, das unterwegs ist. Zu Stadt-Land-Mama habe ich über Facebook gefunden vor ziemlich langer Zeit. Seitdem lese ich regelmäßig mit.

  141. „Hiiiiier!“
    Ihr lieben,
    ich lese täglich ganz still mit. Auf euren Blog bin ich bei Bloglovin gestoßen – da hopste ich so von einem Blog zum nächsten und bei Euch bin ich dann geblieben.
    Was zu gewinnen wäre toll, vorallem so einen coolen Buggy, den sich eine Studenten-Mama gar nicht leisten könnte.

  142. Buggy
    Ich habe euch auf dem roten Sofa im ndr gesehen. Seitdem folge ich euch. Und in den Buggy würde mein Enkelkind prima passen.

  143. Buggy
    Als baldige dreifach Mama sehr gut zugebrauchen. Bin ich froh, auf euren Blog durch FB gestoßen zu sein, seitdem denk ich sehr oft „Hey, es geht ja noch anderen so…. „! LG

  144. Buggy
    Wir sind noch auf der Suche nach einem Buggy, da käme dieser genau richtig!

    Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich damals über die Seite von Nora Imlau auf euch gestoßen. Seitdem lese ich sehr gerne mit 🙂

  145. Super Teil!
    Echt schicker Buggy!
    Ich habe euch während meiner ss gefunden. Ich war auf der Suche nach „Alles wird gut Texten“ 🙂
    Es war/ ist schön über den ganz normalen Alltags Wahnsinn aber auch die wunderschönen Seiten am Mama sein zu lesen!
    Macht weiter so!
    Ps: Natürlich ist alles gut geworden ! 🙂
    Heute ist er fünf Monate und mein ganzer Stolz

  146. Oh, den wollen wir haben
    Der Buggy sieht toll aus, wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen! Ich bin vor zwei Jahren über Brigitte Mom auf euch gestoßen und geblieben =)

  147. Buggy
    Hallo, ich wurde tatsächlich erst heute Nacht, bei einer der 1237678123 Stillpicknicks“ von „Bloglovin“ auf Euch aufmerksam gemacht. Und war dann nett unterhalten, als unser Zwerg beschloss mich zwei Stunden voll zu quatschen, bevor er wieder einschlief. Und genau für dieses Prachtexemplar wäre der Wagen super! Danke für die Arbeit hinter den Verlosungen!

  148. Toller Buggy
    Der Buggy ist ja echt total schick! Über den würden wir uns wie verrückt freuen!
    Ich bin vor fast einem Jahr über Mama, Couch und Coach auf euren Blog gestoßen.

  149. Danke..
    ..für die Verlosungswoche, das Ergattern von schönen Verschenkpreisen und vor allem den schönen Blog. Entdeckt wurde der Blog von mir via Brigitte Mom und dann nicht wieder davon losgekommen..zum Glück:-)
    kleinebienen@gmx.de

  150. Toller Buggy
    Hallo, so ein toller Buggy und genau zum richtigen Zeitpunkt für unsere acht Monate alte Maus. Wie ich auf Euch gestoßen bin, weiß ich ehrlicherweise gar nicht mehr. Es ist auf jeden Fall schon ein Weilchen her und seitdem schaue ich fast täglich bei Euch vorbei.

  151. Buggy
    Vor einem Jahr habe ich bloglovin entdeckt und da ich gerade schwanger habe ich nach Mami-blogs gesucht und schwups hatte ich euch gefunden.
    ich freue mich immer über eure neuen Einträge und finde den Gegensatz Stadt Land total spannend.
    Macht weiter so.
    alles liebe Sarah

  152. *daumendrück*
    Ooooh – Den würde ich gerne für mein kleines neugieriges Fröschlein gewinnen, damit hätte sie alles im Blick! Zu Euch gefunden habe ich über Brigitte Mom, während einer der zahllosen Surfsessions auf dem Stillsofa 😉

  153. Buggy
    Mein Zwerg (22 Monate) und ich brauchen dringend einen neuen Buggy. Seit 1,5 Jahren lese ich euch und bin über Brigitte Mom zu euch gekommen! Liebe Grüsse!Q

  154. Mega Schick!
    Was für ein schickes Teil!
    Ich bin durch eine Freundin auf euch aufmerksam geworden und verfolge euch nun so oft es geht!
    Meine Tochter würde sich sicherlich sehr über einen so tollen Buggy freuen!

  155. Wow!
    was für ein toller Buggy … wie gut, dass ich über unzählige Verlinkungen bei anderen Blogs auf euch gestoßen bin, während ich mit der dicken babykugel zuhause saß 😉

  156. Flotter Flitzer
    Der schnittige „Sportwagen“ darf gern den Weg in unsere Garage finden 🙂 leider verrät mir mein Gedächtnis nicht mehr, ob ihr mir in der Brigitte MOM oder in der NIDO in’s Auge gesprungen seid und ich neugierig von Papier zu Bildschirm gewechselt habe ;-/

  157. Cybex
    Hallo 🙂
    Wow toller Buggy! Meine Tochter wächst da noch rein mit ihren 3 Monaten 😉
    Auf euren Blog bin ich einfach durchs Surfen gekommen, hier geklickt, da gelesen und schwupps war ich bei euch und bin geblieben ❤️
    Wir würden uns irre freuen, liebe Grüße!
    Eva