19/09/2014 - 09:50

Land-Mama Lisa

Der Wochenend-Knaller! Ein CYBEX Callisto-Buggy im Wert von 249,90 Euro!

So, Ihr Lieben, jetzt habt Ihr eine Woche lang Verlosungen ausgehalten. Heute ist nun FINALE angesagt. Und weil es beim Finale Konfetti regnen und Feuerwerke knallen soll, gibt es heute nochmal einen richtig tollen und wertigen Gewinn: Einen Cybex Callisto in poppy red im Wert von 249,90 Euro!!!

Ein echter Luxus-Buggy mit zentralem Einhand-Gurtverstellsystem, XXL-Sonnendach und der Möglichkeit, die Babyschale mit einem Adapter drauf zu montieren. Er ist dazu extrem leicht (Mamas Rücken sagt Danke) und einhändig verstellbar in fünf verschiedene Liegepositionen. Der Schiebegriff ist durchgehend und höhenverstellbar und die Federung so toll, dass sie zum Patent angemeldet wurde.

Also wenn dieser Buggy auch nur einen Teil von dem erfüllt, was er in seiner Beschreibung verspricht, dann ist er ein absolutes Must Have. Besonders, wenn es ihn wie hier für UMSONST gibt!

Wenn Ihr ihn gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach einen netten Kommentar mit einem kleinen Hinweis darauf, wie Ihr - damals, heute, wann auch immer - zum ersten Mal zu "Stadt Land Mama" gefunden habt. Viel Glück!

Tags: Verlosung, Cybex, Callisto, Gewinnspiel, Blog

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Eva — Sa, 09/20/2014 - 09:07

Hallo :) Wow toller Buggy! Meine Tochter wächst da noch rein mit ihren 3 Monaten ;) Auf euren Blog bin ich einfach durchs Surfen gekommen, hier geklickt, da gelesen und schwupps war ich bei euch und bin geblieben ❤️ Wir würden uns irre freuen, liebe Grüße! Eva

Maren *H* — Sa, 09/20/2014 - 09:13

Der schnittige "Sportwagen" darf gern den Weg in unsere Garage finden :) leider verrät mir mein Gedächtnis nicht mehr, ob ihr mir in der Brigitte MOM oder in der NIDO in's Auge gesprungen seid und ich neugierig von Papier zu Bildschirm gewechselt habe ;-/

Fräulein Sonnen... — Sa, 09/20/2014 - 09:20

was für ein toller Buggy ... wie gut, dass ich über unzählige Verlinkungen bei anderen Blogs auf euch gestoßen bin, während ich mit der dicken babykugel zuhause saß ;)

Caro — Sa, 09/20/2014 - 09:20

Was für ein schickes Teil! Ich bin durch eine Freundin auf euch aufmerksam geworden und verfolge euch nun so oft es geht! Meine Tochter würde sich sicherlich sehr über einen so tollen Buggy freuen!

Sabrina — Sa, 09/20/2014 - 09:22

Mein Zwerg (22 Monate) und ich brauchen dringend einen neuen Buggy. Seit 1,5 Jahren lese ich euch und bin über Brigitte Mom zu euch gekommen! Liebe Grüsse!Q

Anke — Sa, 09/20/2014 - 09:28

Ooooh - Den würde ich gerne für mein kleines neugieriges Fröschlein gewinnen, damit hätte sie alles im Blick! Zu Euch gefunden habe ich über Brigitte Mom, während einer der zahllosen Surfsessions auf dem Stillsofa ;)

sarahhe — Sa, 09/20/2014 - 09:36

Vor einem Jahr habe ich bloglovin entdeckt und da ich gerade schwanger habe ich nach Mami-blogs gesucht und schwups hatte ich euch gefunden. ich freue mich immer über eure neuen Einträge und finde den Gegensatz Stadt Land total spannend. Macht weiter so. alles liebe Sarah

Sabine — Sa, 09/20/2014 - 09:37

Hallo, so ein toller Buggy und genau zum richtigen Zeitpunkt für unsere acht Monate alte Maus. Wie ich auf Euch gestoßen bin, weiß ich ehrlicherweise gar nicht mehr. Es ist auf jeden Fall schon ein Weilchen her und seitdem schaue ich fast täglich bei Euch vorbei.

Ingrid — Sa, 09/20/2014 - 09:39

..für die Verlosungswoche, das Ergattern von schönen Verschenkpreisen und vor allem den schönen Blog. Entdeckt wurde der Blog von mir via Brigitte Mom und dann nicht wieder davon losgekommen..zum Glück:-) kleinebienen@gmx.de

Steffi — Sa, 09/20/2014 - 09:39

Der Buggy ist ja echt total schick! Über den würden wir uns wie verrückt freuen! Ich bin vor fast einem Jahr über Mama, Couch und Coach auf euren Blog gestoßen.

Friederalala — Sa, 09/20/2014 - 09:41

Hallo, ich wurde tatsächlich erst heute Nacht, bei einer der 1237678123 Stillpicknicks" von "Bloglovin" auf Euch aufmerksam gemacht. Und war dann nett unterhalten, als unser Zwerg beschloss mich zwei Stunden voll zu quatschen, bevor er wieder einschlief. Und genau für dieses Prachtexemplar wäre der Wagen super! Danke für die Arbeit hinter den Verlosungen!

Magdalena — Sa, 09/20/2014 - 09:42

Der Buggy sieht toll aus, wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen! Ich bin vor zwei Jahren über Brigitte Mom auf euch gestoßen und geblieben =)

Lisa — Sa, 09/20/2014 - 09:46

Echt schicker Buggy! Ich habe euch während meiner ss gefunden. Ich war auf der Suche nach "Alles wird gut Texten" :) Es war/ ist schön über den ganz normalen Alltags Wahnsinn aber auch die wunderschönen Seiten am Mama sein zu lesen! Macht weiter so! Ps: Natürlich ist alles gut geworden ! :) Heute ist er fünf Monate und mein ganzer Stolz

Silja — Sa, 09/20/2014 - 09:46

Wir sind noch auf der Suche nach einem Buggy, da käme dieser genau richtig! Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich damals über die Seite von Nora Imlau auf euch gestoßen. Seitdem lese ich sehr gerne mit :-)

Steph85 — Sa, 09/20/2014 - 09:47

Als baldige dreifach Mama sehr gut zugebrauchen. Bin ich froh, auf euren Blog durch FB gestoßen zu sein, seitdem denk ich sehr oft "Hey, es geht ja noch anderen so.... "! LG

Birgit Richter — Sa, 09/20/2014 - 09:48

Ich habe euch auf dem roten Sofa im ndr gesehen. Seitdem folge ich euch. Und in den Buggy würde mein Enkelkind prima passen.

Lisa — Sa, 09/20/2014 - 09:49

Ihr lieben, ich lese täglich ganz still mit. Auf euren Blog bin ich bei Bloglovin gestoßen - da hopste ich so von einem Blog zum nächsten und bei Euch bin ich dann geblieben. Was zu gewinnen wäre toll, vorallem so einen coolen Buggy, den sich eine Studenten-Mama gar nicht leisten könnte.

Denise — Sa, 09/20/2014 - 09:57

Der ist ja richtig schick! Wir würden uns wahnsinnig über den Buggy für unser zweites Kind freuen, das unterwegs ist. Zu Stadt-Land-Mama habe ich über Facebook gefunden vor ziemlich langer Zeit. Seitdem lese ich regelmäßig mit.

Nadine — Sa, 09/20/2014 - 10:01

...der Buggy ist super. Wir brauchen ganz dringend einen. Auf Euren schönen Blog bin ich über einen anderen Blog gekommen und seitdem freue ich mich immer sehr über neue Einträge. Lieber Gruß, Nadine nadi1009(at)online.de

Christina C. J. — Sa, 09/20/2014 - 10:03

Oh, ist das ein toller Buggy und wir lieben einfach alles von cybex! Hier wäre er sehr willkommen, da die Größe (1,5) ihren Kinderwagen gerade an unsere neues Baby abgeben musste und noch kein neues Gefährt hat. Zu Euch bin ich durch eine Freundin gekommen, die Euch immer liest. Sie hat mir einen allem empfohlen und seit dem bin ich euch treu.

Sarah B. — Sa, 09/20/2014 - 10:03

leider den Geist aufgegeben hat (schon gebraucht gekauft) und jetzt beide Klappscharniere gebrochen sind, bräuchten wir ganz dringend einen neuen (-; Zu Stadt Land Mama Seite habe ich durch Frau Mutter gefunden, bei der ich eure Seite gesehen habe. Das war jetzt vor einem Jahr und noch immer schaue ich täglich bei euch rein!

Benita — Sa, 09/20/2014 - 10:03

...wäre es, diesen überaus hübschen Buggy zu gewinnen. Unsere Kleine übt gerade fleißig das Krabbeln und Sitzen, so kann der Buggy bald zum Einsatz kommen. Euren tollen Blog hab ich über eure Facebookseite entdeckt. Und wenn ich mir mal Zeit nehme, lese ich hier sehr gerne.

Daniele — Sa, 09/20/2014 - 10:04

wenn ich diesen tollen Buggy sehe. Auf euch gestoßen bin ich als Facebook Empfehlung. Kurz bevor Stadtmama Caro und ich fast zeitgleich das zweite Mal schwanger wurden. Ich fand und finde es schön zu lesen das es anderen Müttern genauso geht wie mir. Die Kinder eben nicht immer lieb sind und Mamasein zu 98% toll ist, die letzten 2% einen manchmal fast in den Wahnsinn treiben können.

Julia — Sa, 09/20/2014 - 10:06

Hallo ihr beiden, Während meiner Schwangerschaft habe ich euch als Blog in der Brigitte Mom gesehen und als Buch die Empfehlung von der myself bekommen. Das Buch habe ich sofort heruntergeladen und verschlungen. Dabei gelacht, geschmunzelt und mitgefühlt. Seitdem lese ich euren Blog, meist schon morgens direkt nach dem Aufwachen beim Stillen und bin immer ein wenig enttäuscht, wenn es nichts Neues gibt. Sätze von mir fangen nun oft an mit:" in diesem Blog...". ;) Meine Tochter ist noch jung und bisher haben wir nur einen richtigen Kinderwagen, sind aber jetzt schon viel unterwegs. Da würden wir uns über einen leichten und praktischen Buggy sehr freuen und bei der Nutzung noch öfter an euch denken und von euch sprechen. Alles Liebe, Julia und Josefien

Laura — Sa, 09/20/2014 - 10:07

Toller Buggy!Meine kleine Eda ist jetzt 6 Monate alt und wir würden uns riesig über den Gewinn freuen! Auf euren Blog gestoßen bin ich durch eine "Facebookfreundin",die hatte einen Text von euch geliked...damalshattet ihr gerade die 600 geknackt;-)seitdem lese ich euch täglich und finde euch wirklich klasse! Jetzt drücke ich beide Däumchen,dass Eda und ich gewinnen!

Lena — Sa, 09/20/2014 - 10:09

Hallo, Gerne möchten wir diesen tollen biggi haben damit wir nicht immer unser ganzes Auto voll mit dem RIESEN-kinderwagen haben und kein Platz für das restliche Gepäck bleibt wenn wir die Verwandtschaft im Rheinland besuchen... Stadt Land Mama hab ich durch Zufall bei Facebook gefunden- hatte nach aufbauenden Worten gesucht als meine Tochter sich nach drei Wochen zum positiv gesagt Temperamentbündel (der Arzt nannte es eher schreikind ;-) ) gemausert hat... Bin dann bei der Seite hängen geblieben und verfolge sie seitdem dauerhaft weil sie einfach ehrlich geschrieben ist... Nix geschönt nix dramatisiert =)

Elke — Sa, 09/20/2014 - 10:10

Der Buggy ist echt ein praktischer Hingucker. Ich glaube ich bin damals über die Fotografin mamarazzi auf das Buch "Ich glaub mich tritt ein Kind" aufmerksam geworden.

Kim Anderson — Sa, 09/20/2014 - 10:12

... habe ich in meiner Schwangerschaft gelesen, gelacht und geliebt. Ein tolles Buch! Meine Tochter ist vorgestern ein Jahr alt geworden und wir würden uns sehr über den tollen Buggy freuen ♥

Svenja — Sa, 09/20/2014 - 10:19

super buggy! Auf euch aufmerksam bin ich durch euch im Fernsehen bei DAS! geworden. Klasse beitrag der mich seit dem an eure Seite fesselte ;-) weiter so! liebste grüße

Susanne W. — Sa, 09/20/2014 - 10:20

Unsere "Kleine" ist mittlerweile zu groß für ihren Kiwa. Wir würden uns wahnsinnig über den Luxusbuggy freuen. Ich habe durch Zufall auf Facebook zu euch gefunden und lese seitdem fleißig mit. So manchen Abend habe ich schon auf der Couch mit Hand in der Hand eure Erlebnisse verfolgt. :-)

Sonja — Sa, 09/20/2014 - 10:21

... den Buggy hätt ich gern. Mit meinem bin ich unzufrieden :-( Ich habe euch auf facebook gefunden.

Gerda Hirsch — Sa, 09/20/2014 - 10:22

ich würde mich ganz abartig arg über den Buggy freuen!!!Ich bin rein zufällig im Internet auf Euch gestossen...und ich lese hier unheimlich gerne!!!Herzliche Grüße und ein ein schönes Wochenende

Barbara S. — Sa, 09/20/2014 - 10:28

...das perfekte Gefährt für unseren Feuerwehrmann ;-)! Ich habe euch über die brigitte mom gefunden und mich über euren Stil, Witz und die tolle Kombi Stadt-Land gefreut. Ein tolles, nicht zu verregnetes Wochenende!

Steffi — Sa, 09/20/2014 - 10:28

Hallo, Wow, so ein toller Buggy. Unserer ging leider kaputt das würde jetzt super passen und da Baby Nr. 2 unterwegs ist sowieso... Ich habe zu euch vor ca. Einem Jahr gefunden. Ich glaube das war über einen anderen Blog und über die Brigitte MIT. Liebe Grüße

Anna Schnabel — Sa, 09/20/2014 - 10:32

Oh, genau so ein Teil fehlt uns momentan!! Toller Gewinn! Auf euren tollen Blog bin ich irgendwie über Ecken auf Facebook gestoßen und seitdem auch ein treuer Leser :-) Lieben Gruß

Sarah W. — Sa, 09/20/2014 - 10:35

(Den Betreff hat die autokorrektur aus 'buggy' gemacht.) Ich bin über Werbung für eine Lesung zu eurem Buch auf den Blog gekommen :-).

die Alex — Sa, 09/20/2014 - 10:46

...auch unser Sohn würde in diesem sportlichen Flitzer ne super Figur machen...klein, handlich, praktisch ;) Ich habe Euch durch eine Freundin gefunden...sue nahm mich zu einer Lesung mit und tada - das wart Ihr !!! Für toll befunden und seit dem dabei geblieben.

Sophia W. — Sa, 09/20/2014 - 10:49

Ich bin während meiner Schwangerschaft (vor ca. nem halben Jahr) von einem zum anderen Mama-Blog gewandert. Ihr ward irgendwo bei den Lieblinks gelistet, seitdem lese ich regelmäßig bei euch! Einen Buggy besitzen wir noch nicht und würden uns übelst drüber freun! sophia(punkt)wald07(ät)gmail.com

Vesna — Sa, 09/20/2014 - 10:50

Der Buggy sieht ja toll aus und bei meinem ist gerade ein Rad kaputtgegangen :-) Wie ich zu euch kam war purer Zufall. Ich surfte vor einem halben Jahr hin und her und Stoß auf ein Interview von euch und der brachte mich auf eure Seite. Und dann habe ich in einer Nacht alle eure Beiträge gelesen, weil ich die so spannend fand. Und seitdem lese ich alle paar Tage :-) LG

Anni B. — Sa, 09/20/2014 - 11:02

Und ihr auch!! Ich hab gerade unseren Kinderwagen einer Freundin versprochen. Da bräcuhten wir natürlich einen flotten Ersatz ;-) Zu Stadt-Land-Mama bin ich während der Elternzeit mit meinem zweiten Kind gekommen. Mir war tagsüber oft so langweilig, dass ich viel im Netz gesurft habe und so die ganzen Mamablogs entdeckt habe. Und so bin ich auch auf Euch gestoßen und schaue seitdem fast täglich hier rein!!! LG von Anni.

MausMara — Sa, 09/20/2014 - 11:04

Der Wagen ist einer "Prinzessin" würdig ;D Ich habe euch als ich schwanger war von meiner Tante aus "Prenzlberg" empfohlen bekommen und verfolge seitdem voller Spannung die Beiträge. Macht weiter so!

Angela — Sa, 09/20/2014 - 11:06

Ich habe Euer Buch gelesen: ich glaub mich tritt ein Kind und war hellauf begeistert seitdem schaue ich regelmäßig in Euren Blog ! Den Buggy würde ich gerne für mein Baby Luuk gewinnen. Er ist jetzt 7 Mon alt und fürs Auto und zum einkaufen wäre ein Buggy viel praktischer ! Angela Gauf / angelagauf@gmail.com

Elisa Zehmisch — Sa, 09/20/2014 - 11:07

Ich bin auf die Seite gestoßen als Milan so ungefähr ein Jahr alt wurde. Ich finde es so herrlich ehrlich und toll was ihr macht!! Danke für jeden einzelnen beitrag. Über den buggy würden wir uns sehr freuen da unser klappermodell grade den Geist aufgegeben hat :-( .. Macht weiter so! Lg elisa und Milan (19 monate)

Liz — Sa, 09/20/2014 - 11:09

...vergiss es – aber ich versuche trotzdem mein Glück. Denn wenn wir etwas gerade jetzt dringend brauchen, dann ist es ein Buggy. Die Babytrage stößt langsam an ihre Grenzen. Gefunden habe ich Euch, indem ich in der Schwangerschaft Euer Buch gelesen habe. Das kann noch nicht alles gewesen sein, dachte ich mir, und suchte und fand Euch im Netz.

Lena — Sa, 09/20/2014 - 11:11

Ich würde ja sooo gerne den Buggy für meinen kleinen Terrorkrümel gewinnen. Auf den Blog bin ich aufmerksam geworden durch einen Artikel von Caro in irgendeiner Zeitschrift. Da ging es darum, dass im Prenzlauer Berg vermehrt Bugaboos gestohlen werden.

Cat — Sa, 09/20/2014 - 11:21

Ich bin auf euch aufmerksam geworden als ich Mama geworden bin und verzweifelt im Netz nach Gleichgesinnten gesucht habe

Miriam — Sa, 09/20/2014 - 11:27

dass fast alles an Babyzubehör, wie Kinderwagen, Babyschale, Buggy&Co nach drei Kindern so langsam das Zeitliiche segnet und beim vierten Kind doch ziemlich viel wieder neuangeschafft werden muss, mein viertes Kind ist zwar noch nicht Buggy-Alter, aber demnächst dann eben schon und ein neuer ist noch nicht gekauft, deshalb würde ich mich wahnsinnig über den Cybex freuen! Haben sogar auch eine Cybex Babyschale, das würde also passen ;-)Ich bin über die "Nido" zu euch gekommen, dort wurden udn werden ja immer mal wieder "Blogs der Woche" vorgestellt.

Annika — Sa, 09/20/2014 - 11:37

Wahnsinnsgewinn. Ich mach mit, ist ja klar. Ich habe über die Blogliste bei Brigitte Mom hergefunden- und bin geblieben. Was für ein schnittiger Wagen, den würd ich gerne bei mir parken :-) LG, Annika

Lisa — Sa, 09/20/2014 - 11:59

Und weil heute Weltkindertag ist, würde ich mich freuen, den Wagen zu gewinnen. Den würde ich nämlich verkaufen und den Erlös an den RTL Spendenmarathon spenden. Es gibt genug Kinder, gerade auch bei Uns in D, die es gebrauchen können. Gerade an so einem Tag, werden wir daran erinnert. Ps: Ich habe gezielt nach einem Eltern Blog gegoogelt und Euch (Gott sei Dank) gefunden :-)

Julchen aus U. — Sa, 09/20/2014 - 11:59

Ich habe über Facebook zu Stadt-Land-Mama gefunden und lese euch supergerne! :) Einfach ehrlich, ohne Supermama-Geschnösel. ;) Macht weiter so!

Neuen Kommentar schreiben