Lesungen: Caro und Lisa auf Deutschland-Tour

cl

 

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Lisa hat Caro an Rosenmontag doch glatt in Berlin überrascht und nun sitzen wir hier latte-macchiato-trinkend zusammen und planen unsere Lesungs-Tour. Und damit Ihr schon mal im Kalender nachschauen könnt, ob irgendein Termin und/oder Ort für Euch passt, hier die aktuellen und schon bestätigten Daten. Einzig Hamburg fehlt noch, da wir hier noch zwischen zwei Terminen schwanken, aber auch da geben wir Euch rechtzeitig Bescheid. Wir freuen uns jedenfalls riesig, einige von Euch bald mal kennenzulernen, denn Ihr erfahrt zwar einiges über uns, wir ja aber so gut wie nichts über Euch. Das wollen wir ändern! Hier also die Daten und für alle gilt: Kinder sind herzlich willkommen und dürfen ausdrücklich mitgebracht werden! 

BERLIN:       24. Februar 2013, 15 Uhr im Café Zuckerschnute in Prenzlauer Berg (Rykestraße 15)

BONN:          28. Februar 2013, 16 Uhr im Café Apfelkind, Argelander Straße 48

MÜNCHEN:  4. März 2013, 16 Uhr, Café Clara, Isabellastraße 8

KÖLN:          15. April 2013, 19 Uhr, Maternus Buchhandel & Verlag, Severinstraße 76

LEIPZIG:       25. April 2013, 20.15 Uhr, Lehmanns Media, Grimmasische Straße 10

HAMBURG:  ??,   ??  

 


Mehr zum Thema



8 comments

  1. Juhu, ihr kOmmt auch nach
    Juhu, ihr kOmmt auch nach Bonn 🙂 Allerdings steht im Post der 28.02. aber rechts in der Liste der 18.02. Sind das zwei Termine oder ein Fehler?
    Ich freu mich auf Euch!!
    LG Mama Mia

  2. Auf nach Regensburg
    … Hier gibt es auch richtig viele Muetter!
    Wir haben hier auch ein kindermamastadtheft ,,mampa“!!! Die unterstuetzen euch hundertpro!!!!! Ganz liebe Gruesse Mona

  3. Zukerschnute
    Am 24. hat meine Mama Geburtstag. Mal schauen ob ich dennoch zur Zuckerschnutte kommen kann. Super das Kinder willkommen sind und nicht vor der Tür geparkt werden müssen. 🙂

    Liebe Grüße, Christian