WOW MOM: Der Mama-Mutmacher fürs erste Jahr mit Kind – Traum-Feedback

Mama-Mutmacher

Foto: pixabay

Ihr Lieben, unser allererstes gemeinsames Buch ist am 24.7. (wegen 24/7, weil wir einfach rund um die Uhr im Einsatz sind als Mütter) des Jahres 2019: WOW MOM: Der Mama-Mutmacher fürs erste Jahr mit Kind.

Vier Jahre sind seither vergangen, unfassbare 772 Rezensionen konnten wir damit allein bei Amazon sammeln und wir bekommen bis heute noch soooo schönes Feedback. Eines davon möchten wir euch hier einmal zeigen und ganz vielleicht befindet ihr euch ja auch selbst grad im erstgen Jahr mit Baby oder habt eine Freundin, der ihr das Buch zur Geburt, zum ersten Geburtstag des Kindes oder einfach mal so als Mutmacher frür zwischendurch schenken könnt… Hier die Nachricht unserer Leserin:

„WOW MOM: Ich liebe dieses Buch“

Hallo Ihr Lieben, wow habt ihr mir geholfen. Ihr seid kein Ratgeber, sondern ihr legt die Karten einfach offen auf den Tisch. Ich liebe dieses Buch. Ich habe eine 7 Monate alte Tochter. Die Phasen sind wirklich nicht einfach, die Babys so durchlaufen und niemand kann einen auf diese Herausforderungen vorbereiten.

Ja, man hört hier oder da mal die ein oder andere Story, aber shit, wenn du selbst nächtelang nicht richtig schläfst, wenn dein Kind stundenlang schreit und du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist, dann fühlst du dich so hilflos und klein.

Ich habe bis zur Geburt meiner Tochter nicht verstanden, was all diese Sätze der Eltern wirklich bedeuten. Das Zahnen ist das schlimmste…. Ich bin nur noch am Stillen…. usw. Ich liebe meine Tochter, aber sie bringt mich auch ganz schön an Grenzen und jetzt kommt ihr!

Mama-Mutmacher: Ihr habt mir Mut gemacht und mich bestärkt

weihnachtsgeschenk

Ihr habt mir Mut gemacht, ihr habt mich bestärkt, ihr habt mir gesagt: Es ist okay, wenn du Wut verspürst, wenn du weinst, wenn du hilflos bist, denn genau so ging es uns auch und all den anderen Müttern da draußen. Und vor allem es wird besser und du wirst stärker.

Danke für das Buch, für eure offenen Worte, für eure unverblümte Wahrheit! Ich habe gelacht, geweint und neue Kraft getankt, wenn ich eure Zeilen gelesen habe.

Vielen, vielen Dank und ich hoffe es gibt immer mehr ehrliche Mütter wie euch. Ich selber bin sehr offen und erzähle einfach, wie es ist. Ich finde, nur so kann man mit gutem Gewissen durchs Leben gehen und anderen und sich selber helfen. Ich nutze gerade den Mittagsschlaf aus, um euch das zu sagen. Liebe Grüße! 

P.S. Ich habe das Buch bereits weiterverschenkt und mache fleißig Werbung. Eine sehr enge Freundin von mir hat nur einen Monat nach mir entbunden. Als sie das Buch angefangen hat, hat sie mir geschrieben: „Ich habe gleich am Anfang heulen müssen, da sie einem so sehr aus der Seele reden.“ Also: Ihr helft uns Müttern auf jeden Fall sehr und ich finde es klasse, das ihr so viel Liebe und Ehrlichkeit in dieses Buch gepackt habt.

06b5d22aa93b4911acf7d2935a16c0d4

Du magst vielleicht auch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert