Wieder zu Hause! Die erste Woche nach dem Urlaub

foto3

Ihr Lieben, heute mal eine kleine Fotoparade zur Abwechslung, denn hier bei uns gehen zwar die Zwillinge schon wieder in die Kita, die Schule ist aber noch zu!

Also habe ich hier eine Siebenjährige neben mir sitzen, die gern spielen, Mittag essen, Schubkarre fahren und quatschen möchte und das möchte ich Ihr heute auch einfach mal gönnen 🙂 Zunächst einmal, Ihr seht es selbst: Ich laufe noch barfuß, kleines Mitbringsel aus dem Urlaub 🙂 (Auch sonst tut der Kopf so, als sei er noch im Urlaub und kann sich nur schwer an die neue, alte Taktung des Alltags gewöhnen!)

In der Kita durfte ich dann den Rucksack, den wir vor vier Wochen dort vergessen hatten, mit nach Hause nehmen… Darin befand sich leidergottes noch ein kleiner Joghurt, urghs. An unserem Sonnenschirm auf der Terrasse durfte ich zusammen mit meinen wilden Kerlen den neuen Piratendrachen eines bekannten deutschen Discounters aufhängen (4,95 Euro!), weil der ohne Wind leider nicht fliegt. Sieht ja so auch ganz gut aus, oder?Und zu guter Letzt werde ich jetzt gleich neue Hosen kaufen müssen. Die Kinder sind nicht nur unglaublich gewachsen in den letzten Wochen, sie haben dem Begriff SCHNITTMUSTER im Urlaub leider auch eine ganz neue Bedeutung verliehen. Ob da eine Schere dran war? Niemals. Das war mit Sicherheit eine schneidende Mördermotte. Nee, is klar…Ihr Lieben, startet gut ins Wochenende, ich wollte eigentlich in die alte Heimat Berlin, um mal wieder Freunde zu treffen, aber ich musste schweren Herzens absagen. Erstens brauchen die Kinder jetzt endlich mal wieder ein bisschen zu Hause und zweitens wäre es leider wahnsinnig teuer geworden. Was soll´s! Wir machen es uns hier schön. Das wird super. Alles Liebe auch für Euch!