Zell Boost: So kann man die Regeneration der Körperzellen fördern

Zell Boost

Ihr Lieben, machen wir uns nichts vor: Wir werden älter. Und das ist auch gut so. Denn jeder Tag, den wir erleben dürfen, jedes Jahr, das wir älter werden dürfen, ist ein Geschenk. Ein Geschenk voller Erfahrungen, Erlebnissen und Erinnerungen.

Und jetzt kommt doch noch ein klitzekleines Aber: Natürlich ist jedes Lebensjahr eine Herausforderung für unseren Körper. Ihr kennt das sicher auch: Während ihr mit Anfang 20 noch nach nach einer kurzen Nacht aus dem Bett gehüpft seid, dauert es heute mehrere Tage, um den Schlafmangel zu überwinden.

Hier und da werden die Fältchen langsam zu Falten, das Bindegewebe wird schwächer, der Rücken tut öfter mal weh. Hier können gute Ernährung, ausreichend Schlaf und Bewegung durchaus viel entgegen wirken. Well-Aging statt Anti-Aging!

Wer noch mehr tun möchte, kann sich auch über Nahrungsergänzungsmittel informieren. Wir haben vor Kurzem Zell Boost von epigenics zu geschickt bekommen Die Kapseln sollen die Regenerationskraft unserer Zellen unterstützen. Klang spannend und deshalb haben wir mit Dr. Maria von der Wettern, Co-Founderin und Geschäftsführerin von epigenics, gebeten, uns das mal näher zu erklären.

Boost 3

Liebe Maria, heute geht es um euer Zell Boost. Das hört sich ja vielversprechend an. Kannst du erklären, was in den Kapseln ist und inwiefern das unsere Zellen boostet?

Altern ist der größte Risikofaktor für etliche chronischen Erkrankungen. Aber die gute Nachricht ist, dass wir unseren biologischen Alterungsprozess mitsteuern können. Das geht über die Anpassung des Lebensstils, aber eben auch über evidenzbasierte Nahrungsergänzungsmittel. Die Idee von Zell Boost ist, die Regenerationskraft unserer Zellen zu erhalten bzw. wieder herzustellen und essenzielle Nährstoffspeicher unseres Körpers wieder aufzufüllen, die im Alter normalerweise stark zurückgehen.

Insgesamt vereinen wir 10 Mikronährstoffe, die ideal auf einander abgestimmt und für Männer und Frauen optimiert sind. Beispiele dafür sind Spermidin, welches wir aus hochwertigem Weizenkeimextrakt gewinnen oder Alpha-Ketoglutarat. Beides sind Substanzen, die auch natürlicherweise in unserem Körper vorkommen und wichtige zelluläre Funktionen erfüllen, die unsere Gesundheit und unseren Alterungsprozess positiv mitsteuern.

Es gibt online und offline so viele Angebote im Nahrungsergänzungsmittel-Bereich: Was unterscheidet eure Produkte von den anderen?

Grundsätzlich sind unsere Zellen darauf spezialisiert, unsere Gesundheit und Vitalität zu erhalten. Aber mit zunehmendem Alter nimmt diese Funktion natürlicherweise ab. Gesunde Zellen machen einen gesunden Körper. In der Forschung ist dies schon lange bekannt. Mit Zell Boost greifen wir auf dieses Wissen zurück und setzen Mikronährstoffe ein, die das Langlebigkeitspotenzial unserer Zellen freisetzen. Wir verwenden ausschließlich Inhaltsstoffe, die bereits robuste Studienergebnisse vorweisen und sich nachweislich positiv auf unsere Gesundheit- und Lebensspanne auswirken. Für alle die hier tiefer einsteigen wollen, haben wir auf unserer Website zu jedem unserer Inhaltsstoffe die neusten Studienergebnisse aufgeschlüßelt.

Damit wir immer höchste Qualität garantieren, lassen wir unsere Produkte regelmässig von unabhängigen Laboren in Deutschland testen und verzichten auf jegliche Zusatzstoffe in unseren Kapseln.

Wie lange sollte ich Zell Boost einnehmen, damit ich Ergebnisse sehe und fühle?

Erste Effekte sind bereits nach ein paar Wochen spürbar. Die meisten unserer Kunden/Kundinnen bemerken als erstes einen Anstieg ihrer Energie-Level. Mit der Zeit kommen dann weitere Effekte dazu, wie eine Verbesserung des Hautbilds oder weniger Beschwerden mit Gelenken. Je nach Ausgangssituation variiert dies natürlich von Person zu Person.

Wichtig zu beachten ist, dass eine kontinuierliche Einnahme die besten Ergebnisse liefert. Eine langfristige Einnahme zielt auf die optimierung der Zellregeneration ab. Dabei wird unser körpereigener Reinigungsprozess, die Autophagie, stimuliert, was unseren biologischen Alterungsprozess positiv beeinflusst. Um die ganzen Effekte unserer Inhaltsstoffe greifbarer zu machen haben wir auf unserer Website die Effekte der einzelnen Inhaltsstoffe auf einer Zeitachse abgebildet.

Boost2

Für wen genau sind eure Kapseln geeignet?

Zell Boost ist für jeden/jede, der/die die eigene Gesundheit optimieren und sein biologisches Altern positiv beeinflussen möchte. Wir empfehlen eine Einnahme frühestens ab Anfang 20 (nach Abschluss der Pubertät), da dann der biologische Abbau im Körper einsetzt. Aber natürlich ist es nie zu spät, um sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Auch wer Zell Boost erst später entdeckt, profitiert von den Vorteilen. 
Außerdem verwenden wir in unseren Kapseln nur pflanzenbasierte Inhaltsstoffe, damit ist unser Produkt für Veganer/Veganerinnen geeignet.

Und wer es nun ausprobieren möchte, bekommt mit dem Code STADTLANDMAMA20 ganze 20% Rabatt auf den Einkauf. Schaut euch doch mal auf https://epigenics.eu um.

Boost1

cebd2d95fa2445adae95780dcd5f4234

Du magst vielleicht auch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert