Alles Liebe zum 42. Geburtstag, tollste Katharina!

Geburtstag

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, TOLLSTE KATHARINA. Schon wieder ein Jubeltag, wir kommen ja kaum noch raus aus dem Feiern bei so vielen Menschen, die uns umgeben. Du wirst heute 42 und ich weiß nicht, ob du es ahnst, aber das ist eine besondere Zahl, denn 42 Kilometer lang ist auch ein Marathon und – woop, wooop – den ersten hast du mit dem heutigen Tag bewältigt!

42. Geburtstag: Der erste Marathon ist geschafft

family photos juliliphotography 4

Wie oft sprechen wir Zwei nicht darüber, dass die Elternschaft eben kein Sprint ist, sondern ein Marathon… es gibt die leichten Etappen und die schweren, die, in der wir vom Rand bejubelt werden und die, die durch einen Tunnel führen.

Mal können wir die Blümchen am Wegesrand wahrnehmen und mal beißen wir die Zähne zusammen und setzen einfach fast mechanisch einen Schritt vor den nächsten bis uns der nächste Energydrink oder die nächste Banane gereicht wird, die uns wieder zu Kräften bringt. Was für ein bunter Strauß an Emotionen, der sich Leben nennt!

42 Dinge, die ich dir wünsche

Stadt Land Mama
Foto: Juliane Dunkel

Ich hab dir zum heutigen Tage 42 Dinge zusammengesammelt, die ich dir für heute und fürs nächste Lebensjahr wünsche:

8642603bac5f4e23ac631bfc4ba50ac8
  1. Kaffee ans Bett, so oft es geht
  2. Nacktbaden im See
  3. Yoga ohne Unterbrechungen
  4. Jogging ohne Knie- oder Hüftprobleme
  5. Geschwisterstreitfreie Zeiten
  6. Durchgeschlafene Nächte
  7. Blumen als Überraschung zwischendurch
  8. Urlaube, die wirklich erholen
  9. Gesunde Kinder
  10. Gesunde Eltern
  11. Köstlichste Restaurant-Essen
  12. Erfolge im Job
  13. Finanzen, die ein Familienauskommen sichern
  14. Erfüllende Familientreffen
  15. Cocktails, die von innen wärmen (nach dem Abstillen)
  16. Liebesbekundungen der Kinder
  17. Anerkennung und Wertschätzung
  18. Stundenlage Freundinnentelefonate
  19. Ungestörte Frisörbesuche
  20. Ewige Jugend im Gesicht
  21. Überraschende Momente
  22. Türen, die sich öffnen, wenn sich andere schließen
  23. Sonnige Tage, die nicht zu heiß werden
  24. Augenblicke, die du nicht vergisst
  25. Tiefgreifende Gespräche
  26. Frische Bettwäsche
  27. Gute Träume
  28. Mutige Zukunftsvisionen
  29. Unerwartete Komplimente
  30. Berührende Worte
  31. Positive Nachrichten
  32. Wendungen, mit denen du nicht rechnest
  33. Tolle Erinnerungen, die geschaffen werden
  34. Post, die dich erfreut
  35. Innere Ruhe
  36. Meerblicke
  37. Bergwanderungen
  38. Liebevolle Umarmungen
  39. Torten, die dünn machen
  40. Geduld
  41. Dankbarkeit
  42. Nen unvergesslichen Geburtstag heute!

Du magst vielleicht auch


3 comments

  1. Nachträglich….bin erst heut auf diese seite gestoßen….
    Ich wünsche dir 12 Monate Glück 🍀, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe❤️, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Freude und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergessliches Jahr! 🍹🍀🌻Vor allem Gesundheit und gute Freunde. 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert