Ihr Lieben, in den meisten Bundesländern sind jetzt Sommerferien und wer Glück hat, sitzt auf gepackten Koffern. Unsere Zwillinge waren ja auf Jugendfreizeit und es gab vorab noch etwas Stress, weil sie keine Hartschalenkoffer mitnehmen durften, unserem weicheren Koffer aber leider eine Rolle fehlt, mussten sie halt damit los, ist dann so.
Beim Koffer lohnt sich Qualität
Aber ich sag´s euch: Bei Koffern lohnt sich dann doch Qualität, damit es zu solchen „Fails“ erst gar nicht kommt. Und hier kommt Travelbags ins Spiel, unser Lieblings-Onlineshop mit einem riiiiiesigen Sortiment an Reisetaschen, Koffern, Rucksäcke und mehr in vielen verschiedenen Ausführungen anbietet.
Wenn ich da so durch die Seiten surfe und zum Beispiel die von Samsonite anklicke, dann weiß ich nicht, wie es euch da so geht, aber bei mir sind sofort Erinnerungen da – zum Beispiel bei den Dream 2Go Ride-on Suitcases, denn awwww, die hatten wir damals auch.
Unsere Große hat ja in Afrika laufen gelernt, ich hatte damals rund um ihren Geburtstag einen Gastredakteurinnenjob bei einer Zeitung in der Hauptstadt von Namibia, hachz, lang lang ist´s her. Ach, und überhaupt sind Koffer mit vielen Erinnerungen bei mir verknüpft…
Einmal – wir hatten eine Rundreise gebucht – waren die Koffer schon beim Abflug in Düsseldorf offenbar verloren gegangen und wir durften uns dann im Ausland auf Kosten der Fluggesellschaft wenigsten ein paar Zahnbürsten und Notkleidung kaufen.
Witzig war, dass wir uns ja jeden Tag weiter weg ins Land bewegten und unsere Koffer dann eine Woche später mit einem kleinen Minibus hinterhergebracht werden mussten. Wie wenig man braucht! Das merkten wir erst, als wir nur mit dem Nötigsten auskommen mussten.
Schöner ist es aber natürlich, wenn die Koffer denn auch ankommen – und zwar möglichst unbeschädigt. Ansonsten braucht es halt auch mal einen neuen, zum Beispiel von Travelbags. Vielleicht zum Hintergrund: Die Firma ist seit 2018 in den Niederlanden tätig und dort Online-Marktführer im Bereich von Reisegepäck.
Was den Anbieter von anderen unterscheidet? Nun, es gibt nicht nur ein wirklich wahnsinnig hohes Serviceniveau, die Auswahl ist einfach so wahnsinnig gut und verlässlich, wahrhaftig mit Sachverstand zusammengestellt.
Und die KundeInnen danken es der Plattform, sie bewerten die Seite insgesamt mit 9.5 aus 10 Punkten. Auf travelbags.de gibt es über 20.000 Produkte von mehr als 100 Top-Marken wie Handgepäckkoffer von Samsonite, Rucksäcke von Dakine, Satch oder Eastpak sowie elegante Handtaschen von Enrico Benetti. Außerdem findet man dort viele Reiseaccessoires wie Kosmetiktaschen und Regenschirme.
Ich bin ehrlich: Ich könnt bei allem sofort zuschlagen, denn ich bin urlaubsreif. Und Koffer stehen für mich für Ferien. Wie sieht es denn bei euch aus? Fahrt ihr noch in den Urlaub, wart ihr schon oder bleibt ihr daheim? Und wenn ihr einen grenzenlosen Shoppinggutschein für Travelbags hättet, für welche Produkte würdet ihr euch entscheiden?