Kooperation: Gewinnt einen Wunsch-Schulranzen der Marke SCOOLI

img 9431

Ich werde es nie verstehen, aber die große Schulranzen-Kauferei beginnt tatsächlich schon immer im Frühjahr, obwohl die Einschulung erst im August stattfindet. Für uns hat das frühe Interesse der Vorschüler-Eltern aber einen riesigen Vorteil: Wir durften nämlich jetzt schon einmal einen Ranzen testen, um DANN auch einen voll ausgestatteten an Euch zu verlosen! Das Beste: Ihr sucht Euch Ranzen und Motiv selbst aus! Dazu gibt es Sportbeutel, gefülltes Mäppchen und Schlampermäppchen!

img 9435

Um das Auswahlverfahren einmal authentisch durchzuspielen, habe ich mich mit meinem Mittleren vor den Rechner gesetzt und ihm die Seite von Scooli gezeigt. Sagen wir so: Es ging ziemlich schnell, bis er wusste, welchen Ranzen er testen wollte. Unser Sohn hat zwar in seinem Leben noch keinen Star Wars-Film geschaut, trotzdem kennt er sämtliche Namen und Figuren von Sammelkarten, die hier permanent in der Wohnung umherfliegen. Wir hatten die Wahl unter anderem zwischen Star Wars, Frozen, Minions, Spider-Man und Cars. Aber außer Star Wars kam für ihn nichts in Frage… 😉

img 9422

Damit war die Frage nach dem Modell auch geklärt. Die Motive des Campus Plus fielen für ihn raus, also wurde es ein Twixter! Positiver Nebeneffekt: Der Twixter wächst mit. Den Twixter gibt es erst seit einem Jahr und er ist offiziell gar kein Ranzen, sondern ein Schulrucksack. Das Rückenpolster ist laut Hersteller ergonomisch und atmungsaktiv und was sofort auffiel war sein Fliegengewicht. Der Twixter hat nämlich lediglich ein Eigengewicht von 1080 Gramm.

img 9442

Hier zu sehen ist die Rückenlängenanpassung, mit der sich der Rucksack in vier Stufen an die Größe des Kindes anpassen lässt. Hüft- und ein Brustgurt unterstützen den Rücken, falls mal ein paar zu viele schwere Bücher für die Hausaufgaben mitgeschleppt werden müssen.

img 9430

Der Ranzen ist einfach zu öffnen und zu verschließen und für Kinder somit gut auch allein zu händeln.

img 9438

Wer ist denn Scooli überhaupt?

Seit 2010 steht Scooli im Bereich Schulranzen und –rucksäcke für coole Designs und durchdachte Ergonomie. Erhältlich sind die Produkte von Scooli online, im Fachhandel und in ausgewählten Warenhäusern. Die Marke Scooli gehört zur Undercover GmbH mit Sitz in Nürnberg, Spezialist für die Entwicklung und Vermarktung von Lizenzprodukten im Bereich Schul-, Schreib- und Papierwaren.

img 9431

Und jetzt Ihr: Wer möchte den Ranzen gewinnen? Bitte schaut Euch die Schulranzen und Schulrucksäcke von Scooli an und schreibt und in die Kommentare welches Modell (Campus Plus oder Twixter) und welches Design Ihr gern haben würdet.

Wir drücken die Daumen, dass es klappt! VIEL GLÜCK!

img 9423

 

 

 

 

f29f9208e77d46549dc27daae37c0588

Du magst vielleicht auch


118 comments

  1. Twixter Schulrucksack von Scooli
    Twixter Schulrucksack von Scooli Star Wars

    Bei meinem Sohn ist am Brustgurt der Klippverschluss
    kaputt gegangen, nach 3 Wochen gebrauch!
    Können ihn leider nicht einschicken wegen Garantie!
    Mein Sohn gibt ihn nicht her.
    Er hat

  2. Ich möchte den twixter
    Ich möchte den twixter Monster high gewinnen. Meine Mama schickt es aber für mich ab 😀

  3. Ich würde sooo gerne den

    Ich würde sooo gerne den

    SCOOLI
    Twixter Schulrucksackset Dinosaurier, 4-tlg

    gewinnen

    Unser F. liebt seine Dinos über alles 🙂

  4. Schulranzen
    Also meine Stieftochter würde sich wahnsinnig über den Ranzen im Campus Minions Design freuen zudem wäre es eine super Überraschung für sie. Danke für dieses wundervolle Gewinnspiel

  5. campus Schulranzen
    Unsere Tochter würde sich riesig über einen campus Frozen Ranzen freuen. Wäre super wenn das klappt.

  6. tolles Schulranzen-Gewinnspiel
    unsere Tochter liebt Schmetterlinge. Als sie den butterfly Schulranzen gesehen hat, stand die Entscheidung sofort, dieser muss es sein!

  7. Toll … Dinoooos 😀
    Die Twixter Schulrucksack Kollektion im Tyranno Saurus Design wäre suuuuuuuper, Da mein Sohn ein absoluter Dinofan ist u. die ganze Familie schon damit angesteckt hat 🙂

    wäre echt super wenn wir den gewinnen würden 🙂

  8. Campus Plus Schulranzen Set Cars
    Meine Zwillinge kommen dieses Jahr in die Schule und da unsere Große erst in die zweite Klasse geht müssen wir noch einmal zwei Schulranzen kaufen. Da unser Sebi großer McQueen Fan ist war es klar er will diesen Schulranzen und vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen das
    Campus Plus Schulranzen Set Cars

  9. Der Campus plus im Horse Club
    Der Campus plus im Horse Club Design wäre für unsere stolze Schulanfängerin der totale Traum! Ein tolles Gewinnspiel 🙂

  10. Schulranzen
    Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule und fände den Twixter Horse phänomenal! Lieber Gruß!

  11. Die Twixter Schulrucksack
    Die Twixter Schulrucksack Kollektion im Tyranno Saurus Design würde meinem Sohn bestimmt gefallen….finde toll, das der Twixter mitwächst, der Ranzen von meinem Sohn wird langsam zu klein, da muss bald was größeres her

  12. Rucksack
    Da ich zu Hause ein absoluten Star Wars Fan zu Hause sitzen hab, ich manchmal denke das ich auf dem Todessterne wohne, wäre der twixer mit Star Wars natürlich die creme Dela creme auf unsere Flotte .

  13. Den twixter spiderman findet
    Den twixter spiderman findet unser diego super . da leuchteten die Augen da er nach drei schwestern im herbst auch endlich in die schule darf

  14. Meine Amelie kommt im
    Meine Amelie kommt im September endlich in die Schule, sie freut isch tierisch drauf. Und mit dem Twixter Monster High wäre sie sicher überglücklich. Ich drück die Daumen !

  15. Also ich finde es wichtig das
    Also ich finde es wichtig das es ein Ranzen ist der sowohl mitwächst als auch super sich am Körper anpasst durch Becken und brustgurt. Ausserdem sieht der twixxter sehr schön aus.

    Mein Sohn würde sich riesig über den schwarz – neon gelben twixxter freuen. Ach eigentlich ist das Design egal, Hauptsache es ist einer für Jungs und ein twixxter. Danke für so ein tolles gewinnspiel

  16. cooler Ranzen
    Wow mein Sohn würde Luftsprünge machen mit einem Twixter auf dem Rücken…….welches Design? Ganz klar Star Wars. Für ihn dreht sich alles nur um Star Wars. Mama kommt bei den ganzen Namen nicht mehr mit uns ich befürchte ich muss doch irgendwann mal alle Star Wars Filme angucken 🙂

  17. Gewinnspiel WUNSCH-SCHULRANZEN DER MARKE SCOOLI
    Am Blog von Stadt Land Mama – der Eltern-Info-Welt,
    da gibt es was – was uns gefällt!

    Nen tollen Ranzen von Scooli – Mann oh Mann,
    den man hier jetzt auch noch gewinnen kann!

    Den brauchen wir – das ist doch klar,
    die Schule beginnt schon in diesem Jahr!

    Bald schon ist es nun soweit,
    aufregend wird die neue Zeit.

    Der Mittlere bald zur Schule geht,
    doch noch kein Ranzen zu Hause steht.

    Warum? fragt ihr Euch sicher jetzt –
    hier kommt der Ranzen zu Guter letzt.

    Denn für uns ist es oft nicht leicht,
    bei 3 das Geld nicht immer reicht.

    Drum gibt’s für die Kinder nicht alles zu Hauf,
    doch das keiner zur kurz kommt, da achten wir drauf.

    Doch für die Schule soll es was besonderes sein,
    denn nun ist er ein Großer und gar nicht mehr klein.

    Doch die meisten sind für uns unbezahlbar – es tut mir leid,
    .geht doch nur einer von uns arbeiten gerade zur Zeit!

    Drum muss ich Abstriche machen – so leid es mir tut,
    das blöde Geld … in mir kocht die Wut.

    Das ist der Grund warum ich gewinnen sollte,
    weil mein Sohnemann doch nen tollen Ranzen wollte.

    Glaub mir ich mach da nun echt keine Witze,
    der Ranzen hier (http://scooli.com/campus/produkte/twixter/detail/produktreihe/spider-man.html) wär wirklich spitze.

    Der Twixter mit der Spinne drauf,
    oh ich gleich in die Ecke lauf.

    Ich mag keine Spinnen, doch mein Sohn umso mehr,
    und dieser Schulranzen der gefällt ihm sehr!

    Gewinnen würde ich gerne bei Dir,
    dann hätt ich ein glückliches Kindlerin hier.

    Denn so einzigartig wie mein Kind,
    ist dieser Ranzen – ganz bestimmt!

    Ich drück uns die Daumen – vielleicht soll es ja sein,
    und jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf hinein!

    Gedichtet habe ich – jetzt komm ich zum Schluss,
    und hinterlass Dir noch nen schönen Gruß!

    Und für das Gewinnspiel möcht ich noch danke sagen,
    vielleicht darf ich mich ja freuen in ein paar Tagen!?

    *** Twixter Schulrucksack-Set Spider-Man ***

  18. Ranzen Gewinnspiel
    Twixter Schulrucksack-Set Tyrannosaurus

    diesen würden wir gern für unseren Jüngsten gewinnen ,das wäre toll

  19. Meine Tochter kommt dieses
    Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und steht voll auf Elsa & Anna. Da käme der Scolli Schulranzen Campus von Frozen gerade richtig. Viele liebe Grüße Jasmin

  20. Schulranzen Verlosung
    Das passt ja super, mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule! 🙂
    Er hat sich im Shop das Spiderman Design ausgesucht, Modell Campus.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Katrin

  21. Gewinnspiel Schulranzen
    Mein Jüngster, der dieses Jahr in die Schule kommt, würde sich riesig über den Twixter im Star Wars Design freuen (Star Wars und dann auch noch in seiner Lieblingsfarbe blau :-))!

  22. Super Osterei 🙂
    Na das nenne ich mal ein Super Osterei 😉 Mein Wirbelwind kommt dieses Jahr in die Schule. Da wäre der Dinosaurier Schulranzen, also der TyrannoSaurus TWIXTER perfekt für ihn. Der Wirbelwind würde Augen machen, wenn das Set im Osternest liegen würde.

  23. SCOOLI Gewinnspiel
    Was für ein toller Schulranzen. Wir würden uns sehr über den Scooli Twixter im Tyranno Saurus Design freuen. Liebe Grüße

  24. Der sieht toll aus 🙂
    Ich muss sagen das ich den Star Wars Schulrucksack von den Farben am Besten finde.Da mein Sohn recht Groß werden wird-er ist mit 4Jahren jetzt 110cm-wäre für ihn ein Schulrucksack bestimmt Praktischer.Wir haben zwar noch ein Bißchen Zeit,Einschulung ist erst in 2Jahren,aber natürlich würden wir uns trotzdem über einen so tollen Gewinn Freuen 🙂 Also drück ich uns die Daumen für den Star Wars Schulrucksack von Scooli!Das wäre echt ein tolles Geschenk.

  25. Über den Twixter im Tyranno
    Über den Twixter im Tyranno Saurus Design würde mein SOhn sich RIESIG freuen!

  26. Campus „Horse Club“
    Meine Nichte würde sich sehr über den „Campus Plus Schulranzen im Horse Club Design“ freuen. Das wäre soo schön. 😉
    Daumen drück und ganz liebe Grüße

  27. Twixter spiderman
    Hallo, mein Sohnemann würde sich riesig über den twixter schulrucksack im spiderman-design freuen!! Viele grüße, steffi

  28. Der coolste Schulranzen..
    …..für meine kleine Tochter wäre der Campus plus im Hello Kitty Design! Ich freue mich jetzt schon auf jeden Morgen an dem sie mit diesem Ranzen mit Freude zur Schule geht!

  29. Tolles Gewinnspiel, tolle Schulranzen!
    Für meine Jüngste wäre das Twixter Schulrucksack-Set Horse supertoll!! <3

  30. Meiner schwankt noch …
    Meiner schwankt noch … Minions sind klasse, aber er steht auch total auf Drachen zähmen leicht gemacht! 🙂

  31. Twixter
    Ohh jaaaa!
    Den Twixter Star wars wünsche ich mir für mein Bonuskind (Stiefsohn) – er und sein Vater lieben Star wars abgöttisch.
    Das letzte Jahr war wirklich schrecklich für ihn, weil er plötzlich nicht mehr zu uns durfte und nun wird er das erste Mal Bruder (was ja auch eine riesen Umstellung für ihn bedeutet) und er ist trotzdem einfach der tapferste kleine Mann den ich kenne – deswegen wünsche ich mir dieses tollen „Rucksack“ für ihn!
    Trotzdem auch allen anderen viel Glück und dem Gewinner viel Freude!
    LG Constanze

  32. Schulranzen
    Mein Großer findet Ligthing McQueen klasse. Daher würde er sich riesig über einen Campus Plus im Cars Design freuen.

  33. Schulranzen
    Der wäre ja perfekt für die Einschulung unserer Großen. Favorit ist der Twixter Horse (ganz klar). Und jetzt Daumen drücken…

  34. Vorschulkinder mal 2
    Wir haben Zwillinge, da wäre es eine große Entlastung, wenn wir nur einmal die komlpette Ausstattung kaufen müssten! Twixter Spider Man wäre der Hammer ;O) für einen von unseren Buben!
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel.

  35. campus plus
    Hallo, meine Tochter würde sich über den Set Horse Club riesig freuen! Daumen drücken !

  36. Twixter
    Unser großer Vorschule Junge würde sich ganz soll über den Star Wars Schulranzen freuen.
    Also Daumen drücken hoffentlich gewinnen wir mal was :).
    Liebe Grüße Sabrina

  37. Schulranzen…
    Oh jaaa…die Schulranzen kauferei!!!
    Ich kann jedem nur empfehlen….Probieren Probieren Probieren!!!Oder unbedingt zu einer Ranzenmesse gehen.Wir haben es damals nicht gemacht und haben uns geärgert.Denn wir haben uns auf Aussagen von anderen verlassen und hatten dann ein Modell was viel zu Groß für unsere schmale und zarte Tochter war.Scooli kannte ich noch nicht,macht aber einen Guten Eindruck.Ich finds nur nicht so gut das es keine Neutralen Motive des Schulrucksackes gibt.Denn gerade ab der Schule ändern sich die Geschmäcker der Kinder sooo schnell und aus Cool wird schnell mal uncool 😉
    Ich finden Star Wars Schuleucksack Super und würde mich sehr darüber Freuen.Mein Sohn kommt zwar „erst“ in 2 Jahren zur Schule,aber das ist ja trotzdem nicht mehr lang hin.
    Liebe Grüße,Jennifer 🙂

  38. Sehr hippes Teil…
    über das sich meine Lina sicher megamäßig freuen würde 🙂 Da sie sehr zierlich gebaut ist, wäre der Twixter Schulrucksack im Glamour Girl-Design optimal für sie und eine tolle Überraschung zur Einschulung dieses Jahr!

  39. Twixter Star Wars
    Für den 2. ältesten meiner 4 Jungs wäre auch der Twixter im Star Wars Design ein Traum.

  40. Schulranzen
    Mein Sohn würde sich über eine Twixter Ruvksack im Spiderman Design sehr freuen. Er kommt dieses Jahr in die Schule und meine Tochter hat auch schon einen von Scooli. wir sind sehr zufrieden damit.

  41. Schulranzen gewinnen
    Für uns passt der Klassiker Campus Plus im Football Design am besten, der ist toll

  42. Gewinnspiel
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Mein Sohn ist im September in die Schule gekommen und hat einen Schulranzen geerbt. Dieser hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und deshalb würde er sich Riesig über Den Campus, Modell Dinosaurier freuen, falls uns die Glücksfee zieht. Herzliche Grüße aus Bayern, Susanne

  43. Der Horse Twixter
    …optimal fürs zarte Lottchen ist der Horse Twixter! Bei jedem anderen würde das kleine Ding ohnehin umkippen 🙂 Wir freuen uns riesig wenns klappt !!!

  44. Star Wars – Liebe
    Unser Junior hat ein altes Star Wars – Heft mit Sammelkarten „vererbt“ bekommen und ist seit dem Tag absoluter Fan! Ich bin mir sicher, dass er sich wahnsinnig über den Schulranzen freuen würde! Das Modell „Twixter“ gefällt uns besonders gut, da es schön schmal es. Es müsste natürlich die Star Wars – Version sein.;)
    Vielleicht haben wir ja Glück!
    Liebste Grüße

  45. Schulranzen
    Campus Design Butterfly – für meine Tochter perfekt – sie freut sich so sehr auf die Schule und wäre sicher überglücklich über den Überraschungsgewinn!

  46. Olivias Twixter
    Huhu,meine Maus und ich würden uns über den Schulrucksack Twixter im Glamour Girl Design freuen.LG Olivia und Jessica

  47. Gewinnspiel Schulranzen
    Der Twixter wäre für unsere groß-gewachsene Tochter im Glamour-Style genau der Richtige um ihren ersten Schultag zu meistern 🙂

  48. Der Twixter Schulrucksack
    Der Twixter Schulrucksack Kollektion im Tyranno Saurus Design wäre toll!

  49. Scooli Twixter Star Wars für Frederick
    Oh, der Twixter Star Wars wäre toll für einen richtig coolen Schulstart im September!

  50. Gewinnspiel Schulranzen
    Die Dinosaurier wären eindeutig das perfekte Set für meinen Sohn Florian.

    Liebe Grüße

  51. Schulrucksack
    Der Twixter „Horse“in dem schönen rot wäre klasse für meine Tochter!

  52. Mein Sohn würde sich über den
    Mein Sohn würde sich über den Twixter mit Spiderman-Design freuen

  53. Schulranzen
    Ich versuche mal unser Glück. Mein Sohn kam letztens ganz aufgeregt aus dem Kiga und sagte:ICH BIN STAR WARS! So so weisst du denn was Star Wars überhaupt ist? Ja klar, ich bin Star Wars… gut das wir das klären konnten!

    Wir würden uns also über den Twixter im Star Wars Design freuen 🙂

  54. Ich..
    ..möchte gern den StarWars Ranzen gewinnen. Deshalb macht meine Mama hier mit 😉
    Danke für das Supergewinnspiel <3

  55. Gewinne Gewinne Gewinne…..
    Ich hüüüpf in den Lostopf für das Twixter Set…ob Glamour Girl oder doch lieber Horse würde ich im Falle DES Falles das Schulkind entscheiden lassen 🙂 Lg und danke für die Verlosung

  56. Gewinnspiel Rucksack
    Hallo,
    mein Sohn würde sich riiiiiieeeesig über den Twixter Star Wars freuen 🙂

  57. Ab in die Lostrommel
    …für den Dinosaurier Ranzen. Der Twixter im Tyranno Saurus Design ist mega cool.

  58. Scooli Campus
    Meine Tochter würde sich riesig über den Campus im Butterfly Design türkis freuen. Sie kann es kaum erwarten in die Schule zu kommen. 🙂

  59. Hallöchen. Da habt ihr aber
    Hallöchen. Da habt ihr aber wieder ein prima Gewinnspiel für uns 🙂
    Ich will mein Glück versuchen und wünsche mir den Scooli TyrannoSaurus TWIXTER
    Viele liebe Grüße

  60. Star Wars
    Mensch, über einen Star Wars Rucksack würde sich mein Kleiner riesig freuen!

  61. Gewinnspiel Scooli
    Ich möchte bitte in euren Lostopf für das Scooli Modell:
    Twixter TyrannoSaurus
    Kind kommt dieses Jahr in die Schule und der Schulranzen wäre ideal.
    Gruß Harald

  62. Mein Sohn wird im Dreieck
    Mein Sohn wird im Dreieck hüpfen, wenn er den Twixter Star Wars bekommen würde!

  63. scooli
    Für unsere bald-Wackelzahn-Tochter würden wir uns über den Campus im Mia & Me Design freuen

  64. Wir wollen einen Scooli gewinnen.
    Wir wollen gerne den Scooli Twixter im Tyranno Saurus Design gewinnen. Super Gewinnspiel!

  65. Gewinnspiel Schulranzen
    Hallo! Wir würden uns über Campus Plus Schulranzen Set Horse Club sehr freuen! Liebe Grüße

  66. Ranzen
    Meine Tochter Katrine ist 5 Jahre alt, kommt im August in die Schule und wünscht sich den Campus mit den Schmetterlingen (Butterfly Design).

  67. Twixter TyranoSaurus
    Mein Sohn Nicolas würde sich wie verrückt über des Twixter mit TyranoSaurus Motiv zum Schulstart freuen.

  68. Star Wars
    Mein Sohn Luke – ein begeisterter Star Wars-Fan – würde sich riesig über einen Twixter im Star Wars-Design freuen!

  69. Ranzen
    Mein Sohn kommt im Sommer in die Schule. Es muss ein Dino Ranzen sein. Er würde platzen vor Glück.
    Meine Vorschläge zu neutralen Ranzen werden noch nicht mal kommentiert…;)

    1. und vor lauter Aufregung
      und vor lauter Aufregung vergessen, welches Modell. Der Twixter Star Wars! 🙂

  70. Schulrucksack SCOOLI
    Guten Morgen. Auch ich mag mein Glück versuchen. Der Schulrucksack Scooli Twixter Tyranno Saurus Design scheint perfekt für mein zartes und kleines fünfjähriges Schulkind. LG Gabi

  71. Definitiv der coole twixter
    Definitiv der coole twixter im Tyrannosaurus Design!!!! Der wäre der Hit für unseren kleinen dino Fan!!!

  72. Hauptgewinn 🙂
    Hallo ihr Lieben. Das ist echt cool. Wie versuchen unser Glück für das Fast-Schulkind. Wir sind wahrlich begeistert vom Twixter Schulrucksack Kollektion im Tyranno Saurus Design.

  73. Twixter im Star Wars Design
    Mein kleiner Schulanfänger würde sich wahnsinnig über den Twixter Star Wars freuen! 🙂 wir sind gespannt 🙂

  74. Twixter Schulrucksack Glamour Girl
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Unsere Große würde sich über den Twixter Glamour Girl sehr freuen. Und ja, auch wir finden es ein wenig befremdlich, spätestens im Frühjahr los ziehen zu müssen… Uns und euch allen viel Glück und liebes Stadt-Land-Mama-Team: Macht weiter so!

  75. Ranzen
    Den Campus plus im Spiderman Design wäre ein tolles Geschenk für mein Sohnemann

  76. Schulrucksack
    Kleiner Mann ganz groß!
    Mega Freude würde hier beim Twixter Tyrannosaurus Design herrschen.
    Liebste Grüße aus Berlin

  77. Gewinnspiel Scooli
    Eindeutig Star Wars! Meine Tochter ist seit kurzem mittleres Kind und würde sich riesig freuen, etwas so Besonderes zu bekommen! Gern als Twixter.

  78. Schulrucksack
    Natürlich nur der twixter im STAR WARS Design… Der wäre so toll, dass er auch vererbt wird bei uns… Mein Moritz jedenfalls würde sich sehr freuen!

  79. Schulranzengewinnspiel
    Mein Sohn Justus würde sich bestimmt über den Twixter Tyranno Saurus Ranzen freuen! :))

  80. Twixter Star Wars
    Ich hätte mich ja für den Dinosaurier entschieden, mein Sohn schrie aber sofort „Mama!!! Der von Star Wars, der Blaue!!! Der ist soooooho Cool!“

  81. Gewinnspiel twixter
    Hallo zusammen,

    Mein Sohn Marius kommt dieses jahr in die erste Klasse und würde sich über die Star Wars Variante sehr freuen. Lg manu

  82. Scooli Gewinnspiel
    Unsre Große würde sich riesig über einen Twixter im Horse Design freuen :-)) Sie liebt Pferde <3

  83. Campus Plus Butterfly
    Da meine Kleine alles mit Schmetterlingen liebt, kommt für uns natürlich nur der Campus Plus im Butterfly Design in Frage 🙂
    Vielleicht haben wir ja mal Glück und gewinnen was schönes und praktisches 🙂
    Lasse außerdem einen schönen Gruß da, ich find‘ euren Blog richtig toll!

  84. Twixter Horse
    Hallo!
    Für meine Pferdenärrin kommt wohl nur das Design „Horse“ in Frage. Ich selbst bin vom Konzept des Schulrucksackes überzeugt. Leider wurde kürzlich die Schultasche meiner mittleren nach 3 Jahren kaputt und seither nutzt die den alten Rucksack ihres Bruders. Kind ist glücklich, weil cooler Rucksack und fühlt sich quasi „erwachsen“.
    Aber ich bin so gar nicht glücklich was die Ergonomie betrifft und finde eigentlich ist sie noch zu klein für einen Rucksack. Allerdings ist sie wohl schon groß genug um stur auf einem Rucksack zu bestehen 🙂

    Welten prallen aufeinander, wie immer…

  85. Gewinnspiel Schulranzen
    Mein Sohn kommt diesen Sommer in die Schule und steht auch total auf Star Wars. Das wäre das Allergrößte für ihn, solchen Schulranzen zu bekommen. Als Modell würde ich den Twixxter favorisieren.

  86. Gewinnspiel Ranzen
    Über den Twixter im Monster High Design würde sich meine Maus freuen

  87. Meine große Tochter würde
    Meine große Tochter würde sich über einen Twixter im Monster High Design freuen. Das wär ein tolles Überraschungsgeschenk für eine tolle große Schwester ihrer beiden kleinen Schwestern..

  88. Mein Jüngster …
    … kommt dieses Jahr zur Schule. Dann habe ich 3 Kinder in der Grundschule. Er würde sich Mega über den Star Wars Ranzen freuen, da er schon ein großer Fan ist. ;-))) In unserer Familie fachsimpeln meine Männer ständig über Star Wars. 😉

  89. Schulranzen
    Mein Vorschul-Sohnemann findet den Campus Plus Star Wars toll! *daumendrück* und einen Gruß hierlasse 🙂

  90. Schulranzen
    Die Twixter Schulrucksack Kollektion im Tyranno Saurus Design wäre perfekt für unseren Carli!!

  91. Schulranzen Scooli
    Mein Sohn Max der im Sommer in die Schule kommt, würde sich riesig über einen Ranzen von Star Wars freuen, da er ein riesen Fan ist

  92. ranzen
    oh der von star wars, der wäre genau das richtige auch für meinen kleinen. der dieses jahr in die schule kommt 😉