Tolle Produkte für Körper und Gesicht: Gewinnt unsere Lieblinge von frei öl

Lippen

Ihr Lieben, der Babybauch wächst und ich öle kräftig morgens und abends. Mein Favorit dabei: Das MassageÖl für Schwangere von frei öl. 

Dieses reichhaltige Öl, das Dehnungsstreifen vorbeugen soll, begleitet mich schon lang. Ich habe es auch in den letzten Schwangerschaften benutzt und war immer sehr zufrieden damit. 

Tatsächlich kam ich mit der Marke frei öl erst in meinen Schwangerschaften in Berührung, ich hatte mich vorher nie großartig mit der ganzen Produktbreite der Marke beschäftigt. 

Das hat sich zum Glück – besonders im letzten Jahr durch unsere Kooperation mit frei öl für unser Schwangerschaftsbuch (die am liebsten NIE enden sollte ;-)) – geändert. Mittlerweile nutzten sowohl meine als auch Lisas Familie viele Produkte der Traditionsmarke, die uns alle von der Qualität, vom Preis-Leistungsverhältnis, von den Inhaltsstoffen sehr überzeugen. Wir stellen euch unsere Lieblinge vor: 

FÜR DIE LIPPEN 

freioellippen

Katharinas Große machen das ganze Jahr draußen Sport, bei Wind und Wetter und auch bei kälteren Temperaturen. Dieser Gegensatz zu den Innenräumen mit Heizungsluft beansprucht im Herbst und Winter besonders die Lippen. Deshalb hat nun jedes Kind seinen eigenen Hydrolipid Lippenpflegestift – das ist SOS Pflege mit Bienenwachs, Vitamin E und Candelillawachs. Für Katharinas Sohn ganz wichtig: Es bleibt kein klebender Film oder Glanz auf den Lippen und es riecht nicht kosmetisch. Natürlich ist der Pflegestift ohne Alkohol, Farbstoffe, Konservierungsmittel, Mikroplastik, Mineralöle (Paraffine). Katharina selbst verwendet übrigens die Lippenpflege mit Sonnenschutzfaktor, ebenfalls sehr zu empfehlen. 

FÜR DIE HÄNDE   

Freioelhand

Jetzt im Herbst und Winter, wo wir uns alle wieder vermehrt die Hände waschen werden, um Erkältungskrankheiten und dem bösen C vorzubeugen, werden natürlich auch die Hände wieder sehr beansprucht. Deshalb steht bei Katharina am Waschbecken auch immer die frei öl HYDROLIPID HandCreme. Sie glättet die Haut nach nur einer Anwendung, spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und repariert gestresste Haut. Auch hier ist den Kindern besonders wichtig, dass die Creme schnell einzieht und nicht fettet. 

FÜRS GESICHT

freioel Pickel

Welcher Teenie würde sich nicht über eine „SOS Creme“ freuen, die frei öl PickelCreme, die nicht nur vorbeugt, sondern Hautunreinheiten auch lindert? Das Produkt ist gemacht für unreine und sensible Haut und wenn Lisa ehrlich ist: Sie eignet sich nicht nur für Pubertierende ganz wunderbar, sondern auch für Größere. Wie oft hört man, dass sich rund um den Mund Hautschwierigkeiten ergeben haben, weil lang und/oder oft FFP2-Maske getragen wurde (und das wird im Herbst/Winter ja auch nochmal wieder mehr werden). Auch hier setzt die Creme mit ihrem 8 Prozent Azelain-Komplex an, denn sie reguliert die erhöhte Talgproduktion, so dass Pickelchen gar nicht erst entstehen. Dabei spendet sie auch noch Feuchtigkeit, fettet nicht und zieht sofort ein (natürlich vegan produziert). Lisas Familie hat mittlerweile zwei Cremes der Sorte, weil immer eine weg bzw. im Einsatz ist…

FÜR DIE FÜßE

FreioelFuss

Nachdem der Physiotherapeut Lisa empfahl, viel viel mehr barfuß zu laufen, um Rückenschwierigkeiten vorzubeugen, hat sie ihre Füße diesen Sommer ordentlich gefordert und ist sogar schuhlos über Asphalt gelaufen. Wirklich gerettet hat sie dabei die frei öl FußCreme mit ihrem 20prozentigen Skin-Repair Complex. Sie bietet 24 Stunden Feuchtigkeit für sehr trockene Haut und beugt Rissen vor. Und nichts geht doch über gepflegte Füße, oder?! (Wir ersparen euch trotzdem Fotos und zeigen euch lieber die schöne Verpackung, die sogar mit 70 Prozent Recycling-Anteil daherkommt…)

———

Wie ihr seht: frei öl hat so viele tolle Produkte für die ganze Familie und den ganzen Körper. Schaut doch mal in der Apotheke eures Vertrauens oder online nach, was euch gut tun würde und probiert die Produkte einfach mal aus. Es lohnt sich, versprochen!

 Und als besonderes Highlight zum Wochenstart verlosen wir drei Pakete mit unseren frei öl Lieblingen, die wir hier vorgestellt haben. Schreibt und dazu einfach in die Kommentare, warum ihr die Produkte gerne testen möchtet. Das Los entscheidet dann. VIEL GLÜCK!

b4a2482401174c62b3e6b55cdf6ab86c

Du magst vielleicht auch


Mehr zum Thema





58 comments

  1. Ich habe leider sehr trockene Haut besonders in den kalten Monaten. Das ist den ganzen Tag recht unangenehm. Daher würde ich die Produkte gerne testen.

  2. Aufgrund einer Autoimmunerkrankung nehme ich Medikamente ein, die meine Haut leider zusätzlich austrocknen. Seit einigen Tagen geht es, aufgrund des zusätzlichen Temperaturwechsels, wieder richtig los. Ich habe schon viel ausprobiert und probiere immer wieder – in der Hoffnung endlich zufriedenstellend fündig zu werden- verschiedene Produkte aus… -über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. 🙂

  3. Da ich sehr sensible und trockene Haut habe, würde ich mich sehr freuen die Produkte testen zu können. Gerade meine Lippen und Hände leiden sehr darunter, dass es jetzt wieder kälter wird. Da kommen die tollen Produkte sehr gelegen.

  4. Meine Haut hat sich jetzt in der Schwangerschaft ganz schön verändert. Die Gesichtshaut sieht super aus, deutlich besser und viel reiner als vorher. Aber Hände und Beine sind super trocken. Deshalb würde ich die Produkte gerne ausprobieren.

  5. Die Produkte klingen alle toll. Besonders die Handcreme wäre etwas für meinen großen Sohn, der in der kalten Jahreszeit immer sehr trockene Hände hat.

  6. Ein Testpaket zu gewinnen, das wäre großartig. Meine Hände sind schon im Herbst angekommen und werden täglich rauer. Ich würde die Produkte von frei öl gerne testen. 🙂

  7. Ich kenne freiöl nur aus der Schwangerschaft. Mega interessant was für verschiedene Produkte es gibt. Wir vier zu Hause haben ja auch unterschiedliche Bedürfnisse. Man denke nur an die Pubertät 🙀 würden die Produkte daher gerne testen

  8. Wir würden die Produkte gerne testen, da wir hier auch mit trockener Haut besonders im Winter unsere Probleme haben. Der Teeni würde sich über eine Lösung für die unreine Haut freuen.

  9. Guten Morgen, ich würde mich über das Testpaket sehr freuen, weil ich bisher nur gutes von freiöl gehört habe (unter anderem von euch :-)) und vor allem auf die Handcreme neugierig wäre, da meine Hände jetzt im Herbst immer so trocken und rissig sind.

  10. Guten Morgen, ich habe sehr empfindliche, trockene Haut und würde gerne mal die Produkte von Frei Öl testen…. und mit dem Wechsel vo warm zu kalt und zurück (arbeite auf einem Hof und wechselt vom warmen Stall oft in die kalte „Draußenluft“ wäre das sicherlich eine tolle Pflege für meine empfindliche Haut!
    LG Silke

  11. Ich kenne die Freiöl Produkte noch nicht und würde sie gerne kennenlernen – gerade im Hinblick auf den kommenden Winter und meine trockene Haut

  12. Ich würde das Paket gerecht verteilen. Mein Mann bekommt die Fusscreme, grosse Tochter die Lippenpflege, jüngste die Gesichtscreme und ich freue mich über die Handcreme. Da ich als Haushaltshilfe arbeite und trockene Hände habe, wäre das PERFEKT 🍀☀️

    1. Seit meinen beiden Schwangerschaften leide ich unter sehr trockener Haut. Von Freiöl kannte ich bis jetzt tatsächlich nur das Öl für den Babybauch, das ich auch benutzt habe und sehr gut fand. Wäre cool die anderen Produkte mal testen zu können, vielleicht helfen sie ja auch so gut . Liebe Grüße

  13. Ich habe seit meiner Jugend mit trockener Haut an den Händen und Füßen zu kämpfen. Meine Hände sind im Winter immer wund und aufgerissen, trotz Creme und Handschuhen. Ich habe bisher noch nichts gefunden was wirklich hilft und würde gerne die Handcreme von frei öl testen. Meine Tochter hat Probleme mit ihren Pickel hen im Gesicht und würde sich bestimmt freuen. LG und danke für die tolle Aktion.

  14. Meine Haut braucht in der jetzt kommenden Übergangszeit zu Herbst und Winter immer besonders viel Pflege. Da wären die frei Öl Produkte sehr willkommen!

  15. Meine Haut ist zum Teil sehr trocken und ich leide unter Schuppenflechte also bin ich für Pflege Empfehlungen offen und würde die Produkte gerne testen.

  16. Genau dieses Öl habe ich in meinen Schwangerschaften auch benutzt, und war sehr zufrieden. Ich wusste ehrlichgesagt nichts über die Bandbreite an Produkten, würde mich aber sehr interessieren diese auszuprobieren

  17. Ich würde ein Paket gerne gewinnen, weil ich mir ein kleines Wellness Programm verdient habe. eure Favoriten sprechen mich auch alle an. Liebe Grüße

  18. Nach dem langen Sommer hat auch unsere Haut Entspannung verdient um die Veränderungen im Winter gut durchzustehen. Da hier für mich, das TeenieMädel und meine Kleine etwas dabei ist, würde ich mich über das Palet freuen

  19. Ich würde so gern die frei Öl Produkte kennenlernen. Ich mag natürliche Pflegeprodukte, die sich im Herbst und Winter die trockene Haut kümmern.

  20. Ich kenne die Marke freiÖl vom Babyöl und würde jetzt insbesondere das Lippenbalsam gerne testen, da mein Sohn eine sehr raue und teils rissige Lippe hat.

  21. Ich kenne bisher nur das Narbenöl, aber gerade die Lippenpflege macht mich neugierig, und meine großen Töchter testen sicher gerne das anti-Pickel-Produkt.
    LG Hanna

  22. In der kalten, nassen Jahreszeit hat die ganze Familie stark mit trockener Haut zu kämpfen – jeder hat dabei seine eigene Problemzone. Diese Produkte kenne ich noch nicht, würde sie aber gern testen.

    1. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Handcreme im Winter, die auch von den Kindern angenommen wird. Auch die anderen Produkte können richtig gut und werden hier sicherlich gerne bin allen getestet.

  23. Ich bin auch gerade schwanger und da macht die Haut ja bekanntlich manchmal was sie will. Und gerade für den Winter sind die Produkte bestimmt sehr nützlich.

  24. Ich würde die Produkte von frei Öl gerne ausprobieren meine Hände sind so trocken und meinem Pupertier Kind würde ich gerne die Creme überlassen. 😉
    LG und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft ✊🏻

  25. Ich habe im Herbst und Winter sehr trockene Hände und Füße und habe die richtige Pflege dafür noch nicht gefunden. Da kämen die Produkte gerade recht. In der Schwangerschaft haben mich die Produkte von frei öl überzeugt.

  26. De Kombination aus trockener Haut plus Garten bereitet mir immer gewisse Schwierigkeiten, insofern bin ich für hilfreiche Produktempfehlungen im Hautbereich dankbar.

  27. Oh das ist ein tolle Gewinnspiel 🙂 meine Familie und ich würden die Produkte von FreiÖl super gerne testen, für jeden von uns wäre was dabei, trockene Lippen, trockene Hände, und pupertätsbedingte unreine Haut, alles vertreten!

  28. Ich habe Neurodermitis, meine Tochter zum Glück nicht. Trotzdem achte ich bei uns allen sehr auf „gute“ Inhaltsstoffe.
    FreiÖl kenne ich noch nicht, die beschriebenen Produkte klingen aber alle sehr gut

  29. Ich kenne die FreiÖl-Produkte noch gar nicht und würde sie super gerne ausprobieren, weil ich immer noch nicht die richtige Pflege für meine Problemhaut gefunden habe.

    1. weil ich angefangen von den Füße über die Schienbein, Hals, Hände trockene Haut habe und auch im Gedicht gibt’s trockene Stellen, würde sehr gerne ausprobieren

  30. Hallo,
    Ich würde gerne die Produkte von Frei Öl gewinnen. Ich habe leider sehr trockene Haut und meine Haut würde sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Jenny

  31. Ich kenne die frei öl Produkte tatsächlich auch nur aus den Schwangerschaften und bin gerade durch euren Artikel sehr gespannt und würde die Produkte gerne testen und kennenlernen!

  32. Ich leider unter sehr unreiner Haut und möchte diese Produkte gerne testen… der Rest der Familie hat eher trockene Haut,daher käme der Gewinn perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.