Gewinnspiele

06/12/2016 - 06:30

Land-Mama Lisa

BOOMblogs Xmas Kalender: Traum aller Kinder - Gewinnt einen ferngesteuerten Siku-Traktor mit Blinklicht

Ihr Lieben, nachdem Mini und Mama gestern ein OLLO Bike verlosen durfte, dürfen wir heute am Nikolaustag das sechste Türchen des BOOMblogs – Adventskalenders für euch öffnen! Bis zum 24. Dezember verlost dann täglich ein Mitglied des BOOMblogs Family & Lifestyle Blogger Netzwerkes einen richtig coolen Preis unter seinen Lesern! Eine Übersicht der teilnehmenden Blogs findet ihr am Ende des Beitrags! Was könnt ihr also heute bei uns gewinnen?

Wir dürfen Euch den sagenhaften ferngesteuerten Fendt-Traktor von SIKU im Wert von 159,99 Euro verlosen! 

Das Ding ist wirklich der Wahnsinn, wir durften es mit unseren Jungs im Vorfeld testen und sie sind wirklich begeistert! Der Traktor ist mit einem elektronisch steuerbaren Frontlader ausgestattet, die Fernsteuerung funktioniert per Funk. Vorn kann entweder eine Gabel für kleine Siku-Paletten oder andere Kleinigkeiten im Kinderzimmer montiert werden – oder eine kippbare Schaufel.

Was unsere Jungs am meisten freute: Die Lichter, die separat einstellbar sind. Es gibt ein Fahrlicht und einen Arbeitsscheinwerfer am Kabinendach. Wie bei einem echten Traktor sind die Lichter vorn weiß und hinten rot – nur sind es hier eben LEDs. Der Traktor hat sogar Blinker, die sie bei Rechts- oder Linksabbiegungen setzen können. Ihr könnt es Euch vorstellen: Sie sitzen jetzt mit Vorliebe in dunklen Zimmern und lassen nur die Lichter des Treckers leuchten ;-)

Schaufel und Frontladerschwinge sind getrennt voneinander über zwei Getriebe steuerbar. Die Geschwindigkeit ist variabel, je nachdem wie eilig es die Jungs also zur Baustelle haben, können sie schneller oder langsamer fahren. Allen Eltern sei gesagt: Mit so einem Ding sind mehrere Stunden ruhe am Nachmittag möglich ;-) Und wir dürfen Euch so einen schenken! Noch ein Sicherheitshinweis: Der Traktor ist nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Die Altersempfehlung liegt bei 6-12 Jahren. Aber Papa darf bestimmt auch mal fahren, oder?

Bitte kommentiert doch hier im Blog – wie immer bitte ohne Emojis – wer in eurer Familie sich am meisten über den Siku-Traktor freuen würde. Das Gewinnspiel endet am 6.12. um 23.59 Uhr, der Gewinner wird bereits morgen bekannt gegeben. Es ist keine Barauszahlung möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir drücken Euch die Daumen!

Ach, übrigens. Morgen geht der Gewinnregen weiter, bei unserer lieben Kölner Kollegin Jana aka MissBonneBonne. Hüpft da mal rüber morgen! Lohnt sich, psssst….

In den folgenden Tagen sind dann diese Blogs an der Reihe:

07.12. MissBonn(e)bonn(e)
08.12. Caprice et Délice
09.12. Grosse Köpfe
10.12. Mama Notes
11.12. Nina Bott
12.12. Das Nuf
13.12. kleinSTYLE!
14.12. Familie Berlin
15.12. Mama Mia
16.12. Kleine Familienwelt
17.12. Wunderhaftig
18.12. Nova’s Loft
19.12. Metterschling und Maulwurfn
20.12. Johnny’s Blog
21.12. Ekulele
22.12. Mit Kinderaugen
23.12. Zwillingswelten
24.12. Daddylicious

[Und vor uns bereits mit dabei waren: 01.12.: Mama Schultze, 02.12.: Moms Blog, 03.1.2.: Einer schreit immer04.12.: bei echt! Hartmann, 05.12. bei Mini&Mami]

Tags: Gewinnspiel, Xmas, Adventskalender, BOOMblogs, Traktor, Siku

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Steffi — Di, 12/06/2016 - 07:00

Unser Kleiner der gerade Großer wurde würde sich da mega freuen.

Marlen — Di, 12/06/2016 - 07:01

Ein Traktor und auch noch ferngesteuert. Mein Kind küsst mir die Füße wenn ich den gewinne.

katja schausten — Di, 12/06/2016 - 07:07

Über den Traktor sollte sich Julian am meisten freuen. Der ist 9 und wäre zumindest der, der ihn bekommen würde. Dann ist da aber noch klein Valentin, der ausflippen würde und dann weinen, weil er ihnnicht haben darf. Und der strahlende Papa Philipp, der wohl die meiste Zeit die Fernbedienung in der Hand halten würde, immer wieder betonend, Julian, es ist Deiner, ich will Dir nur kurz was zeigen / was testen / was einstellen... Liebste Grüße von Katja

Kerstin — Di, 12/06/2016 - 07:07

Ganz eindeutig: mein Patenkind. Der Kleine würde sich riesig freuen.

Lena — Di, 12/06/2016 - 07:14

Unsere kleine Maus liebt alles schwere Gefährt.

Eva-Maria — Di, 12/06/2016 - 07:20

Mein Mann !!!!! Mit vier Mädels im Haus kommt er eindeutig zu kurz. Dicht gefolgt wird er in der Freudeskala von unserer mittleren Tochter. Sie liebt Autos, Traktoren, LKWs etc Also bitte, bitte lieber Nikolaus... denk an uns!!!!

Nina — Di, 12/06/2016 - 07:20

Ich wäre hin und her gerissen, wer sich mehr freuen würde: mein Mann oder mein Großer. Der Weihnachtstag und die Wochen danach wären auf jeden Fall mehr als ausgefüllt!

Ivana — Di, 12/06/2016 - 07:28

Da würden ja die Augen meines Sohnes mehr als leuchten!!! Wäre super wenn wir diesmal Glück hätten.

Debby — Di, 12/06/2016 - 07:35

Ich bin mir nicht sicher, ob bei meinem Mann oder meinem Sohn die Freude größer wäre. Sie würden sich auf jeden Fall beide riesig freuen.

Stefanie — Di, 12/06/2016 - 07:48

Unser Sohn Erik würde sich wahnsinnig freuen. Er liebt Autos und vor allem Traktoren und liegt teilweise gefühlt Stunden auf dem Boden und fährt mit allem rum, was auch nur annähernd Reifen hat.

Gabriele — Di, 12/06/2016 - 07:50

Am meisten würde auch mein Sohn über diesen tollen Traktor freuen. Er findet die Landwirtschaft und die dazugehörigen Fahrzeuge sehr interessant. Liebe Grüße

Kathrin — Di, 12/06/2016 - 07:55

Über den Gewinn würde sich unser Sohn aber auch mein Patenkind freuen, wenn es zum Spielen vorbeikommt. :-)

Silja — Di, 12/06/2016 - 08:00

Ein toller Gewinn! Mein Sohn und auch der Papa würden sich riesig freuen!!

Nadine Langhorst — Di, 12/06/2016 - 08:03

Der absolute Traktor Fan in unserer Familie ist mein Patenkind, der auch noch morgen Geburtstag hat und sich bestimmt wahnsinnig über ein weiteres Geschenk bestimmt freuen würde.

Magda — Di, 12/06/2016 - 08:07

So ein cooler Nikolaus-Fendt-Traktor würde am meisten unserem großen Sohn Niklas gefallen. Der ist ein riesiger Fahrzeuge-Fan. Der kleine Sohn und der Papa würden dann bestimmt gerne mitspielen wollen.

Cornelia — Di, 12/06/2016 - 08:16

Oh darüber würde sich unserer Technik und Traktor verliebter großer Sohn freuen: Traktor + ferngesteuert + Lichter! Das würde ihn total begeistern. Und der kleine Bruder dürfte nach etwas Gemecker dann auch mal.

Jennifer Bräuer — Di, 12/06/2016 - 08:18

Mein Sohn Ian, der am 3.12. 6Jahre alt wurde, ist gr. Siku Fan. Er würde sich riesig über diesen Traktor freuen. Danke für das Gewinnspiel.

Anke — Di, 12/06/2016 - 08:18

Am meisten freut sich meine Tochter und mein Mann :-)

Christin — Di, 12/06/2016 - 08:22

Unser Kleiner ist noch zu jung dafür, aber er sieht begeistert zu, wenn Papa die Lego Technik Baugeräte fahren lässt. In unserer Familie würde sich also vermutlich der Papa am meisten freuen. Aber auch der große Neffe und die Freundessöhne, wenn sie zu Besuch kommen.

Svenja — Di, 12/06/2016 - 08:23

unsere Tochter - die mag nämlich auch Bagger!

Barbara — Di, 12/06/2016 - 08:30

Na, da wäre mein 7jähriger Sohn total aus dem Häuschen. Und der Papa wäre wohl nicht weniger begeistert. Siku haben wir schon einiges und der Traktor wäre einfach der Knaller.

Christine — Di, 12/06/2016 - 08:34

Guten Morgen, der Trecker wäre toll für meinen jüngeren Enkel. Er könnte dann mit seinem Bruder um die Wette fahren, der ist nämlich schon stolzer Besitzer eines solchen. Wünsche weiterhin eine scvöne Adventszeit.. Christine

Julika — Di, 12/06/2016 - 08:39

Ich glaube mein Sohn würde ausflippen vor Freude. Und mein Mann würde nach außen gaanz gelassen reagieren und innerlich drei Luftsprünge machen.

Einer schreit immer — Di, 12/06/2016 - 08:42

Oh was für ein tolle Gewinnspiel ihr da habt! Traktoren sind bei uns ganz "in" ;) VLG

Jana — Di, 12/06/2016 - 08:48

Ich weiß gar nicht wer sich mehr freuen würde: Papa oder Sohn?! Jedenfalls würden beide ausflippen!

Stefanie — Di, 12/06/2016 - 08:53

Darüber würde sich hier unser großer Sohn riesig freuen! Und der Papa würde sicherlich auch ein, zweimal fragen ob er mal darf.. Danke für das Gewinnspiel!

Dorothee Ballmeyer — Di, 12/06/2016 - 08:54

Oder doch mein Mann? Oder doch mein kleines Söhnchen? Es gibt wahrlich genug Männer in diesem Haushalt, die sich über so ein schickes Gefährt freuen! Danke und Liebe Grüße

Ariane — Di, 12/06/2016 - 08:58

Cooles Teil es wäre für meinen großen Spatz, der ein großer Traktorfan ist. Ich drücke uns die Daumen. Herzlichen dank

Michaela — Di, 12/06/2016 - 09:03

Schwierige Frage, ganz sicher bin ich mir nicht ob sich mein Mann oder mein Sohn mehr darüber freuen würden, ich tippe mal auf meinen Mann, hi, hi. Eine super Verlosung auf alle Fälle! LG, Michaela

Rebecca — Di, 12/06/2016 - 09:04

... Philemon wäre überglücklich - und der jüngere Bruder ebenso. Sie lieben Traktoren... Ein ferngesteuerter Fendt-Traktor, wow. Da würden außer den Jungs-Herzen auch die von Papa und Opa massiv höher schlagen!

Maike Schottke — Di, 12/06/2016 - 09:05

Was für ein Wahnsinnsgewinn! Wer sich hier am Meisten freuen würde? Der Papa, dicht gefolgt von unseren drei Jungs*lach* Der Trecker wäre bei uns sehr gut aufgehoben, hier wohnen schon einige seiner Artverwandten! Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit <3

Anni B. — Di, 12/06/2016 - 09:17

Vermutlich mein Mann! Hihi....ich vermute, die Kids hätten beide sehr viel Spaß an diesem coolen Traktor! Einen schönen Nikolaustag wünscht Euch Anni.

Sabine S. — Di, 12/06/2016 - 09:22

Mein 6Jähriger Neffe würde sich wahnsinnig freuen!

Juliane — Di, 12/06/2016 - 09:23

Mädchen Nr. 1 und Papa würden sich sicher beide riesig freuen, wenn der Traktor durch unser Wohnzimmer düst.

Verena — Di, 12/06/2016 - 09:29

Am meisten freut sich der Papa, dann das Kind. Ich freue mich gar nicht weil die zwei mich mit dem piependen und fahrenden Teil nonstop verfolgen werden. Aber was tut man nicht alles für la famiglia...LG, Verena

Antje aus Ostfr... — Di, 12/06/2016 - 09:33

Das ist ja mal ein toller Traktor. Ich bin mit gerade nicht so ganz sicher, wer sich mehr freuen würde, der Sohn oder der Papa?!?!!! Schöne Vorweihnachtszeit und lieben Gruß aus dem frostigen Ostfriesland sendet Antje

Nadja P. — Di, 12/06/2016 - 09:36

Was für ein tolles Teil! Unser Sohn wäre begeistert!!!

Pamela — Di, 12/06/2016 - 09:40

Keine Frage: am meisten freut sich unser 6jähriger Sohn über den Gewinn! Happy Nikolaus!

Julia S. — Di, 12/06/2016 - 09:43

...das wäre ja ein super Geschenk fürs Kind und seinen Papa. Wobei ich auch damit fahren würde!

Julia — Di, 12/06/2016 - 09:43

Der Traktor wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen (natürlich hätte auch sein Vater und sein Onkel Freude daran). Der kleine Mann würde aus dem staunen gar nicht mehr raus kommen.

Antje — Di, 12/06/2016 - 09:44

Mein Mann und ich werden wohl unzählige Runden Schnick-Schnack-Schnucken, wer der Maus damit das Trecker fahren zeigt. Und wenn mein Patenkind zu Besuch kommt, wäre ich Heldin der Milchstraße mit so einem Teil... :) Danke für die tolle Verlosung!

Stephan — Di, 12/06/2016 - 09:45

Da ich aus der Nähe von Marktoberdorf komme, wo Fendt seinen Sitz hat, haben wir bereits einen Fendt zum Draußen rum fahren. Aber für die Kälte Jahreszeit wäre ein Fendt für Drinnen natürlich genial. Meine beiden Söhne würden sich beide um den reißen und wenn sie sich nicht einigen können, dann nehme ich den Traktor zum Spielen ;-)

Benjamin P. — Di, 12/06/2016 - 09:46

Das wäre ja der Wahnsinn, da leuchten die Augen beim Papa genauso wie beim Nachwuchs. Und Mama bekommt ihr Frühstücksei an den Tisch gefahren mit dem tollen Teil!

Kerstin — Di, 12/06/2016 - 09:46

Was für ein tolles Teil! Das wäre genau das richtige für meinen kleinen großen Traktorfan! Wir versuchen also gerne unser Glück...

Susann — Di, 12/06/2016 - 09:46

Das wäre genau das Richtige für meine zwei Jungs (4 und 8 Jahre). Obwohl ihre zwei Schwestern bestimmt auch gern mitspielen würden.

Kathrin Rabanus — Di, 12/06/2016 - 09:50

Bei uns hieße so ein Traktor Freude für drei Generationen. Wer sich da am meisten freuen würde - keine leichte Frage. Der Sohnemann, der alles liebt was fährt bzw Reifen hat, der Mann, der Technik vernarrt ist und bei ferngesteuertem Spielzeug wieder zum Kind wird oder der Opa, der Traktoren liebt und seinen Enkel so gerne zum lachen bringt. Ich tippe auf den Opa.

sarah — Di, 12/06/2016 - 09:57

Mit 3 (4) Jungs im Haus wäre der Traktor gut genutzt!

Denise — Di, 12/06/2016 - 10:00

Wir haben 2 kleine Jungs die such riesig über den Trecker freuen würden! Und die Spielzeuge von Siku sind wirklich super!!! Euch einen schönen Nikolaus-Tag!

Carola — Di, 12/06/2016 - 10:01

Cool....da würde sich mein sechsjähriger sehr freuen drüber. LG Carola

Miriam — Di, 12/06/2016 - 10:02

... haette wohl zunaechst der Sohn, aber Papa und Schwester wuerden sich vermutlich auch direkt darum pruegeln... :-)

Neuen Kommentar schreiben