Eine kleine Verlosung zum Wochenende! Das Lieblingsbuch (mit Musik!) meines Sohnes!

mein_hipstaprint_953075653

Ihr Lieben, 

wir hoffen, Ihr habt ein beschauliches, aufregendes Wochenende! Ich für meinen Teil werde gleich meinen besten Freund vom Flughafen abholen (Er war zwei Monate in L.A. und dann essen wir hier und ziehen los!) 

Ich bin seeehr gespannt. Schließlich war ich den GANZEN Dezember UND den Januar nicht einmal weg! Das ist nicht gut! Denn ich kann nicht immer in der Wohnung hocken, sondern muss auch mal raus, sage ich mir immer…

Heute tagsüber habe ich also mit Maxime gespielt, ich habe mit ihm Bücher gelesen…also Bilderbücher…und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Einjähriger prinzipiell alle Bücher ignoriert, auf denen es nichts zu drücken gibt und die keine Geräusche machen. Eins davon ist übrigens für Herrn Maxime der absolute Hit. Es ist französisch, aber ohne Text und auf dem kann er selbst drücken und es kommt Vogelgezwitscher, Eulengesang oder eben andere Natur-Sounds. 

Ich mach’s kurz, denn ich liebe dieses kleine Buch. Und deshalb habe ich beschlossen mit meiner Chat-Freundin Antje Lesjean, die den Online-Shop La Baleine Bleue macht, drei Stück zu verlosen. Aussuchen können sich die Gewinner dann eines unter http://www.baleine-bleue.de/gallimard-jeunesse.html

Also, dann Euch allen erstmal guten entspannten Samstag, ich melde mich morgen früh (vielleicht verkartert :-)!)

Eure Caro 


Mehr zum Thema



28 comments

  1. buch
    Au ja, das hätte ich für meine Maus auch sehr gern. Ihr Bücher sind bisher geräuschlos. Liebe Grüße, Doreen

  2. Euuuuleeeee!!!
    Kinder haben ihre Lieblingsbücher. Klar. Aber müssen die dann 300 mal am Tag zusammen geguckt werden? Ächz,ich möchte ein neues schönes Lieblingsbuch. Deswegen würden wir gerne gewinnen

  3. Buchverlosung
    Oh das ist aber eine tolle Idee!
    Wir würden auch gerne mitmachen.Derzeit singen wir und machen die ganzen Tiere vor, aber so ein Buch wäre ja klasse!

    Liebe Grüße

  4. Piiiiep piiiiep!
    So ein Buch wäre toll! Mein Kleiner (1) imitiert so gerne geräusche. Vielleicht lernt er durch das Buch ja mal 😉 er sagt nämlich zu allem „Piiiiep piiiiep“.

  5. Buchverlosung
    Hallo ihr Lieben!
    dass ist ja ein tolles Buch, und wie alle Mamis hier würde ich natürlich auch gerne das Buch gewinnen,klar! 😉 bin aber auch total neidisch, würde auch gerne mal wieder um die Häuser ziehen( ja ok, nur was trinken gehen ohne kiddis wäre auch schon toll 🙂 ) LG und ganz viel Spass !

  6. Die hintere Eule sieht ein bisschen bekifft aus…
    …und auch darum würde ich dieses Buch sehr gerne haben:-) Außerdem fährt Meine kleine Tochter auf alle besonderen Geräusche ab!

  7. Gewinnspiel
    Was für ein schönes Buch… da machen wir doch gerne mit. Danke für die tolle Chance 🙂
    LG Sabrina

  8. Buchverlosung
    oh bitte gern! das momentane lieblingsbuch macht Zug Geräusche und für jede Abwechslung bin ich dankbar 🙂
    herzlichst eve

  9. Eine tolle Sache!!
    Wäre klasse für meine 2 wilden Kerle und mein kleines Mädchen (26 Tage alt). Die großen Brüder können es ihrer kleinen Schwester vorlesen und gleichzeitig lernen sie noch was dazu.
    Echt klasse!!

  10. Buchverlosung
    Oh ja, bitte. Mein Kleiner entdeckt gerade die Welt der Bücher.:-) Liebe Grüße, Eure Cordelia

  11. Schööön!
    Hallo!
    Das sieht aber schön aus, das Buch!!! (und die anderen auch!)Da möchte ich doch auch mal mein Glück für meine kleine Tochter versuchen!!
    Liebe Grüße, Eva H.

  12. Würde ich toll finden für
    Würde ich toll finden für meine zwei Buchverrückten Jungs.

    Liebe Grüße Verena V.

  13. Buchtipp
    Wenn Ihr es doch mal mit einem Buch nur mit Bildern und Text ausprobieren wollt, empfehle ich Euch den „Kackofant“! Den lieben wir! Die Geräusche kann man sich ja denken, oder selbst machen.
    😀 😀 😀

    Möchte (trotzdem) auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen. 🙂
    Liebe Grüße.

  14. Jaaaaaa 🙂
    Oh wie schön 🙂 Unsere Kleine liebt Vogelgezwitscher und Gesang aller Art 🙂 Da bin ich dabei 🙂