FROHE OSTERN und ein wunderschönes Familienfest euch

Frohe Ostern

Foto: pixabay

Frohe Ostern, ihr Lieben, wir wünschen euch von Herzen einen wunderbaren Tag mit genug Essen für alle, mit gemeinsamer Zeit und viel Spaß an Schoko-Jagden durch den Garten, an bemalten Steinen oder Eiern, an möglichst stressfreien Momenten.

An Ostern feiern wir die Auferstehung und vielleicht gibt es ja auch in eurem Leben irgendein kleineres oder größeres Detail, das ihr gern wieder zum Leben erwecken wollt. Ihr mögt endlich mal wieder in den Sport finden? Endlich mal wieder die Freundin anrufen oder den dicken Schmöker auf dem Nachttisch beginnen, zu dem ihr in letzter Zeit nicht kamt? SO LET´S DO THIS.

Frohe Ostern und eine fantastische österliche Freudenzeit euch allen!

Frohe Ostern
Foto: pixabay

Die 50 Tage von heute bis Pfingsten werden auch österliche Freudenzeit genannt, habe ich soeben bei Wikipedia erfahren und wer wären wir, wenn wir das nicht ernstnehmen würden? Die Tage werden jetzt wieder länger, die Sonnenstrahlen wärmer, alles wird zu blühen beginnen.

Lasst uns da doch selbst einfach auch mitmachen. Im Kleinen. Indem wir der Nachbarin mal ein Kompliment machen, das sie zum Blühen bringt, unsere Wohnung mit bunten Blumen verzieren oder uns einfach mal nichtstuend auf die Parkbank setzen und den Eichhörnchen beim Toben zusehen.

Wonach auch immer euch ist: Lasst uns das mit der Freudenzeit ernstnehmen: FROHE OSTERN euch, ihr Lieben – in alle Richtungen.


Du magst vielleicht auch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert