Gewinnspiel CROCS und „Mit Highheels in den Kreißsaal“

Die Erwachsenen-Crocs in Rot gewonnen hat:

Hallihalli, also wenn ich die freie Wahl hätte: für mich die Crocs in 39, für meine Große die Stiefel in rot.
LG an die Glücksfee von Anni.

Die Kinder-Stiefel von CROCS gewonnen hat:

Also ich würde kleich zwei Paar Regenstiefel nehmen. Mein Mittlerer hat gerade die 27 und der Große die 33 (und rot ist seine Lieblingsfarbe). Wir habe schon kleinere Crocs Regenstiefel und sind total begeistert – superleicht und biegsam, sodass man drn Fuß noch abrollen kann.

UND DAS BUCH „MIT HIGH HEELS IN DEN KREIßSSAAL“ GEWONNEN HABEN:

Neu

Hallo,
Ich würde unglaublich gerne das Buch gewinnen, gehe nächsten Monat selbst zum zweiten Mal in den Kreißsaal und würde es zu gerne mitnehmen.

Ein Buch zum Thema Mütterdiss wäre toll. Wir Mütter gehen ständig aufeinander los anstatt uns gegenseitig den Rücken zu stärken.
Grüße Steffi

Neu

Ich würde gerne etwas lesen über studieren mit Kind…
Auf Lucies Buch bin ich schon total gespannt, würde mich riesig freuen!
liebe Grüße

Neu

Ich würde supergerne das Buch gewinnen und von euch könnte ich mir ein „gesammelte Blog-Werke“ gut vorstellen.
Lg

BITTE MELDET EUCH MIT ADRESSE UNTER lisa.harmann[at)gmail.com


Du magst vielleicht auch


2 comments