Gewinnt VIP-Tickets für eine coole Schwangeren-Moden-Party in Berlin! Diesen Donnerstag!

neunmaldrei_schmalkante_einladung_blog

neunmaldrei basic box mit inhalt - Gewinnt VIP-Tickets für eine coole Schwangeren-Moden-Party in Berlin! Diesen Donnerstag! -

 

Hallo Ihr Lieben, 

Ihr plant, heute schon im Kopf Eure Woche? Hach, das ist sehr schön, denn wir haben da etwas für Euch. Und zwar eine Party! Ja, richtig, wir gehen aus. An diesem Donnerstag. Und zwar veranstalten die Designer und Erfinderin von neunmaldrei, Mira von der Osten, Mutter von fünf Kindern, im Cruba Store an der Auguststraße 28, ein Fashiondating, um ihre neue sehr stilvolle schlichte Schwangerenmode inklusive Hose und Schal vorzustellen. 

Als Mira 1996 ihr erstes Kind erwartete, lebte sie noch in New York und konnte es nicht fassen, wie schrecklich die Schwangerenmode aussah. Also, vergleichbar mit dem Schock, den ich jedes Mal kriege, wenn ich aus Versehen bei H&M reinlaufe, diese Aufdrucke, schrecklich… warum nicht einfach mal ein einfaches 100% Baumwolle-T-Shirt anbieten? Wäre das schlimm? 

Mira sah das offenbar genauso und hat nun eben eine Box produziert, inklusiver einer Hose und einer Art Tunika, die man zu allem kombinieren kann. Die Kollektion kann hier bestaunt werden: http://www.ninetimesthree.com/

Das Schöne ist auch: Die Sachen werden komplett in Deutschland hergestellt, von der Bluse, zur Hose, zur Schleife auf der Box! 

Wer also wie ich, die Caro, in Berlin lebt und Donnerstagabend noch nichts vorhat, sollte unbedingt an unserer Verlosung teilnehmen. Wir verlosen 3 x 2 VIP-Tickets für einen Abend mit der besten Freundin. Wie wär’s? Einfach eine Mail an: rosales.caroline@googlemail.com richten und ihr seid dabei. 

Alles Liebe und einen schönen Sonntag Euch allen, 

Eure Caro & Lisa

Du magst vielleicht auch