Stadtleben

03/05/2019 - 06:45

Stadt-Mama Katharina

Happy Birthday!!! Lisa hat heute Geburtstag!

Happy Birthday, Du stolze, kluge, warmherzige Lisa! Heute ist Dein Tag und wir wünschen Dir von Herzen nur das Beste für das neue Lebensjahr. Das wird ein spannendes Jahr, versprochen! 

Manchmal habe ich den Eindruck, Du weißt gar nicht, wie viele Menschen Dich lieb haben. Heute, an Deinem Geburtstag, sagen Dir stellvertretend 5 Menschen, die Dir nahe stehen, warum Du für sie so besonders bist. 

"Lisa ist mein Herzensmensch und ohne den Krebs hätten wir uns nicht kennengelernt. Dieser Sonnenschein kam als Journalistin durch meine Tür und ging als Freundin wieder raus. Sie ist tiefgründig, ehrlich, loyal, humorvoll, bildschön (als ob das wichtig wäre) und in wichtigen und unwichtigen Fragen an meiner Seite." Nicole Staudinger, Autorin, Schlagfertigkeitsqueen

"Lisa ist eine der ersten Bloggerinnen, die ich in echt kennengelernt habe und seitdem am liebsten immer in echt um mich hätte, weil sie so, tataaa: echt ist. Sie ist so klug, schön, lustig und hat ein riesiges Herz, das sie erstens am rechten Fleck und zweitens auf der Zunge trägt. Eine besonders kostbare Kombination, die mir sehr wertvoll ist." Rike Drust, Werbetexterin und Autorin

"Du hast das Abenteuer-Gen: kein Berg ist Dir zu hoch, kein Spaghetti-Eis zu groß, kein Witz zu dreckig, kein Bier zu dosig, kein Kind zu wild, kein Job zu schwer! Du bist absolut erste Sahne. Du würdest „bin bereit!“ schreiben, wenn man Dir spontan appt: Ich muss dringend mal raus aus dem schnöden Alltag, packe grade spontan meinen Koffer, plane 2 Tage Paris ein, bist du dabei?“ Herrliche, coole, lustige Lisa, absolutes Glück, dass es sone Perle wie dich gibt!" Silia Wiebe, Journalistin und Autorin. 

"Lisa ist wirklich eine tolle Frau. Sie ist sehr integrativ, liebevoll und witzig. Mit ihr kann man wunderbar arbeiten, tanzen und trinken, aber auch gemeinsam am Telefon weinen und all das macht Lisa nicht nur zu einem tollen Menschen und einer coolen Kollegin, sondern auch zu einer wahren Freundin, selbst über viele Kilometer hinweg." Alu Kitzerow von Großeköpfe

Und HIER kommt noch eine absolute Rarität. Der Land-Papa verrät auch, was er unter anderem so an seiner Frau schätzt: "Lisa ist eine große Menschenfreundin, die größte, die ich kenne – offen, aufrichtig und so wenig berechnend, wie ich es nur selten erlebe. Wenn sie Menschen mag (und das ist fast immer der Fall), dann ist gleichzeitig Vorsicht geboten, weil sie über so viel Nächstenliebe ihre eigenen Bedürfnisse manchmal vernachlässigt – man muss sie dann bremsen. Ich kenne niemanden, der ein so gutes Gespür für Situationen und Personen hat. Das gilt im Positiven wie im Negativen. Denn, Achtung, sollte es doch einmal eine Person geben, die sie nicht mag – dann gibt es nichts Schöneres, als mit ihr beim Glas Wein auf dem Sofa zu sitzen und aufrichtig zu lästern. Lisa kann herrlich unkorrekt sein. Glaubt man nicht bei so viel Frauenpower – ist aber so und ist so schön!"

Und natürlich auch von mir, Deiner Co-Autorin, Blogpartnerin und Freundin: Alles Liebe! Mit Dir zu arbeiten, war eine wundervolle Fügung und eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Danke, dass wir so gut funktionieren - ohne Aufrechnen, ohne Listen. Dafür mit viel Vertrauen und viel Verständnis. Es könnte nicht besser sein als mit Dir!

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Antje — Fr, 05/03/2019 - 09:58

alles Liebe und Gute für Dich und lass es Dir richtig gut gehen! :)

Land-Mama Lisa — Mo, 05/06/2019 - 10:27

Ohhhh, danke vielmals. Ich hatte so einen schönen Tag!!

GG — Fr, 05/03/2019 - 12:44

Happy Birthday To You!

Neuen Kommentar schreiben