Neues Zuhause gesucht: Wer kann Steffi helfen?

facade 231680 1280

Ihr Lieben, weil wir ja seit Samstag einer Welle der Hilfebereitschaft surfen, hoffen wir für Steffi nun auch auf ein Weihnachtswunder. Steffi hat uns diese Nachricht geschrieben:

Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, fast 10, fast 17 und 18. Wir wohnen in Hürth bei Köln in einem Haus. Dieses ist jetzt zu groß für uns, weil meine Ehe im letzten Jahr kaputt gegangen ist und ich die Miete alleine nicht bezahlen kann. Ich suche also für uns vier eine Wohnung mit vier Zimmern, maximal Miete 1250 Euro, in oder nahe Hürth.

Ich bin schon lange auf der Suche, finde aber nichts und stehe im März mit den Kindern auf der Straße….Wer etwas weiß, bitte mail an info@stadtlandmama.de

Vielen Dank, Eure Steffi


Du magst vielleicht auch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert