Sicher ins Netz und jede Menge coole Apps: Gewinnt ein Kinder-Tablet von Pebble Gear

Kindertablet

Ihr Lieben, viele Monate Pandemie liegen hinter uns – und vieles hat sich seitdem verändert. Die meisten von uns haben Homeschooling, Homekitaing und den eigenen Job parallel gemeistert, was wirklich eine unglaubliche Leistung ist. Wir hatten so viel Familienzeit wie nie zuvor, waren aufgrund der Kontaktbeschränkungen auf uns als Kernfamilie reduziert. Wir haben losgelassen, weil wir gemerkt haben, dass ständige Perfektion nicht gut gehen kann. Wir haben gesehen, wie sich unsere Kids in diesem Jahr weiterentwickelt haben und wir können alle sehr stolz auf sie sein.

Meine Kids sind 4,7 und 10 – und während vor eineinhalb Jahren digitale Medien noch kaum eine Rolle spielten, wird das Thema nun drängender. Meine Große möchte jetzt ein Handy, mein Sohn sieht bei Freunden, dass man online „zocken“ kann und meine Kleine hat in Homeschooling-Zeiten oft das Tablet bekommen, um dort Lernspiele zu machen. Wenn ich in Ruhe arbeiten musste, haben die Kids auch öfter mal das Tablet mit in ihre Zimmer genommen und dort Hörspiele gehört. Ich muss aber sagen, dass mir das nie ganz geheuer war, weil ich mich jetzt noch nicht so richtig mit den Jugendschutz-Einstellungen auseinander gesetzt hatte und ich auf keinen Fall will, dass sie (versehentlich) auf Inhalte im Netz stoßen, die ungeeignet sind. Diese Gedanken kennt Ihr sicher…

Und genau hier kommt das Kids Tablet von Pebble Gear ins Spiel, das wir seit ein paar Wochen testen dürfen. Wir hatten bereits schon mal einen Test dazu (Hier der Bericht), nun gibt es das Tablet aber mit neuen Funktionen und Design. Hurra Hurra – die Kids finden es klasse, denn jetzt schmückt Mickey Mouse das Tablet. Dass wir in der Familie alle große Disney Fans sind, ist kein Geheimnis. Mickey und seine Freunde sind einfach zeitlos, kommen nie aus der Mode und alle Kinder lieben sie.

Außerdem werden die passenden Kopfhörer gleich mitgeliefert. Für uns waren diese ein Segen, weil die Kids im selben Raum bleiben konnten, selbst ich Telefonate führen musste. Und jeder, der in den Sommerferien mit Bahn oder Flugzeug verreisen will, weiß, wie nützlich Kopfhörer sind 🙂 Apropos verreisen – es gibt jetzt sogar eine Carry Bag dazu, also eine kleine Tasche, in der das Tablet sicher verstaut ist und die die Kids dann auch selbst tragen können. Aber Achtung: Bei uns war die Tasche so beliebt, dass sie zu Hause umfunktioniert wurde und mit Haargummis und Spielfiguren befüllt wurde…

Aber das Wichtigste ist natürlich das 7 Zoll Tablet selbst.

Es kommt in einem Bumper, ist also bei Stürzen sicher, der Bildschirm hat einen Blaulichtfilter, um die Kinder-Augen zu schützen. Eltern haben komplett die Kontrolle darüber, was die Kinder mit dem Tablet machen – dh. versehentliches Einwählen ins Internet kommt nicht vor. Obwohl das Tablet einen WLAN Zugang hat, aber diesen können auch die Eltern regeln – genau wie die Spielzeit (Uhrzeit, Wochentage und Spieldauer), die den Kindern zu Verfügung steht. Dafür gibt es ein eigenes Elternkonto mit PIN.

Wer jetzt Bedenken wegen des WLAN Zugangs hat: Das Tablet hat einen Safe Browser, ermöglicht also nur Zugriff auf Websites, die auf der Sicherheitsliste von Pebble Gear oder auf einer Sicherheitsliste von uns Eltern steht. Der Zugriff auf jede andere Website ist nicht möglich – es sei denn, das Elternkonto erlaubt es. Heißt also: Ihr als Eltern könnt gewisse Internetseiten (zb. Youtube Kids oder Toggo oder Wissensseiten für Kinder) auf Eure Safelist schreiben – und so den Kindern erstes vorsichtiges Surfen im Netz ermöglichen. Eine gute Übung, wie man im Internet unterwegs ist – aber ohne Gefahren. 

Noch ein Thema, das vielen Eltern auf dem Herzen liegt: Kostenpflichtige Apps.

Auch hier Entwarnung. Den Kindern stehen über 500 Games und Apps zur Verfügung, jede Menge Inhalte zum Spielen und Lernen also. Das ist der große Pluspunkt für mich von Pebble Gear – man kann nur Inhalte aus dem hauseigenen Store herunterladen, die natürlich alle geprüft und kindgerecht sind. Es gibt keine versteckten In App Käufe oder Werbungen, die die Kids verführen.

Man kann gut zwischen den einzelnen Gebieten auswählen – also ob man reine Fun-Spiele möchte oder ob man leichte Fremdsprachen-Übungen machen möchte oder Logik-Training. Für jeden ist was dabei, gut gegliedert nach Themen und Alter. Meine beiden jüngeren Kinder sind begeistert, der Siebenjährige natürlich eher von den Spielen, die Vierjährige malt eifrig und erkennt auch schon erste Zahlen und Buchstaben.

Mein Fazit: Das Kids Tablet von Pebble Gear ist das ideale Einsteigermodel für alle, die ihre Kinder verantwortungsvoll, altersgerecht und trotzdem mit viel Spaß an die digitalen Medien führen wollen. Und weil wir so begeistert davon sind, verlosen wir auch das Mickey&Friends Kids Tablet mit Kopfhörern im Wert von 129,99 Euro an Euch. Verratet uns dazu einfach, warum ausgerechnet Ihr das Tablet gewinnen wollt. Das Los entscheidet dann, Viel Glück!

Du magst vielleicht auch





266 comments

  1. lange autofahrten wie bald an die nordsee sind ein graus und langeweile vorprogramiert, deshalb wünsche ich mir ein tablet für luca

    1. Das wäre ein super Geschenk für unseren „kleinen“ Mann. Unser Urlaub in Bayern steht bald an. Mit dem Tablet würden wir die 6 Stunden gut überbrücken können.

  2. Das wäre sooo schön für unsere Tochter, wie wollen sie langsam an die Medien ran führen und ihr zeigen wie man damit gut umgehen kann.

  3. Mein Sohn findet Mickey Maus toll und ihm ist mit seinem jetzigen Spielzeug langweilig. Er würde sich darüber sicher sehr freuen.

  4. Unser Jüngster schaut immer neidisch auf seinen großen Bruder, der schon einen Laptop hat (und für die Schule auch braucht). Es wäre das Highlight für den Kleinen nach einem anstrengenden Jahr! Wir würden uns sehr freuen

  5. Das klingt gut. Meine Mädels haben noch kein Tablett und wir würden es gern ausprobieren. Danke für die tolle Verlosung. ❤️😍🍀

  6. Ohh das wäre ja ein Traum für meine kleine Maus <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  7. Ich würde es gerne meiner Jüngsten schenken, damit sie erste Erfahrungen mit einem Tablet machen kann. Bisher schaute sie nur mal ihren Schwestern über die Schulter. Außerdem wäre es ein tolles Geschenk zum Schulstart!
    LG Hanna

    1. Guten Abend,
      Ich würde meinen Sohn Alessio gerne mit dem Pebble Gear Tablet überraschen. 🙂 Es wäre perfekt um die ersten Erfahrungen mit Digitalen Medien zu sammeln. 🍀
      Danke für die schöne Verlosung ❤🥰

      Liebe Grüße aus Nürnberg

  8. Wir freuen uns sehr darüber, weil es dann eine tolle Besonderheit ist, wenn das dritte Baby im Wochenbett ankommen soll und die Geschwister eine tolle Ablenkung haben.

  9. Da meine Kids immer nur mit HA beschäftigt sind, würde ich ihnen beiden das auch zukommen lassen. Einer hat Anfang Juli Geburtstag. Ich denke das wäre ein tolles Geschenk. Wichtig ist mir das er nicht auf unbefugte Seiten geht. Ein paar Spiele machen kann und lernt. Ein tolles Tablett, was auch bestimmt für eine 9h stündige Autofahrt genutzt werden kann. Danke für die Vorstellung.

  10. Guten Abend,
    Ich würde das tolle Tablet gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen.
    Da wir sehr oft zur Uroma fahren um ihr bei der Hausarbeit zu helfen und im Alltag Sachen erledigen (4 Stunden Autofahrt) wäre der Gewinn dafür perfekt.
    Außerdem besucht mein Sohn demnächst die Vorschule, damit könnten wir bestimmt auch toll lernen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

  11. Vielen Dank für die gute Beschreibung des Tablets. Ich würde es gern gewinnen. Unser Tablet ist schon ziemlich alt und mittlerweile altersbedingt extreeeem langsam. So macht spielen& lernen keinen Spaß mehr 🙈👎

    1. Meine Kinder würden sich bestimmt total darüber freuen, da bisher noch kein Tablet kennen und ich denke, dass so ihre Medienkompetenz stark verbessert werden kann.

  12. Ich würde das Tablet sehr gerne für die Tochter von meinem Neffen gewinnen, denn sie liebt Mickey&Friends. Da sie bald Geburtstag hat, wäre das bestimmt eine tolle Überraschung für sie und ihr Lieblingsgeschenk, denn damit würde sie nicht rechnen. Somit würden die Kinderaugen wieder herzlich strahlen. Es gibt nichts Schöneres, als lachende Kinderaugen. Sie sind nicht mit Geld zu bezahlen! Recht herzlichen Dank für die Gewinnchance.

  13. Unser Großer kommt jetzt in die Schule und ich habe mich daher in letzter Zeit schon angefangen mit dem Thema Tablet zu befassen. Da Medienkompetenz immer wichtiger wird, scheint mir das Tablet genau das Richtige um ihn behutsam an das Thema heranzuführen 😊

  14. die große hat ein ipad, das der kleine natürlich auch immer wieder haben will. dafür ist er aber noch zu klein. für ihn wäre das kids tablet von pebble gear perfekt für den einstieg und er wäre sicher mega stolz auf sein eigenes tablet 🙂 wir würden uns sehr freuen.

  15. Ich möchte mir den Titel Superpapa des Jahrhunderts sichern, meinem Sohn eine riesen Freude machen und ihm die Technik in kindlichem Rahmen zu ermöglichen, beizubringen.

  16. Meine Maus würde sich riesig freuen und wir uns auch – so könnte sie an ihrem eigenen Gerät arbeiten und es wäre alles abgesichert – das wäre Klasse. Und würde und ein suchereres Gefühl geben wenn wir nicht ständig dabei sein und schauen können. Und gerade für die Schule wäre das hilfreich. Wir würden uns riesig freuen!

  17. Wow das wäre so klasse!!!!unser altes Tablett hat nämlich den Geist aufgegeben und da kämme dies genau richtig für unser aufgeregest fastSchulkind ☆

    1. Ich würde gerne gewinnen, da ich meinen Kindern einen Einstieg in die mediale Welt wünsche, bei dem ich nicht immer mit erhobenem Finger dahinter stehen muss. Sie begreifen einfach noch nicht diese Reichweite des Internets und können daher auch gar nicht verstehen, warum Mama ihnen nicht Selbstständigkeit zutraut in diesem Bereich. Und dieses Vertrauen möchte ich ihnen gönnen.

  18. Ich möchte das Mickey & Friends Kids Tablet mit Kopfhörern gewinnen, um das Tablet meiner Tochter zum Geburtstag zu schenken. Und damit sie den Umgang mit einem Tablet sowie dem Internet lernt.

  19. Was für ein tolles Gewinnspiel. 😍 Ich würde das Tablet gerne für meine Tochter gewinnen. Wie im Artikel beschrieben, hat sie während der Lockdowns auch Medien kennengelernt. Momentan darf sie ab und zu auf unserem Tablet spielen, aber gerade die angesprochenen Punkte Inhalte, In-App-Käufe, Medienzeit sind da z. T. schwierig zu überwachen. Darüber hinaus möchten wir im Juli an die Ostsee fahren und für die Fahrt wäre so ein Kinder-Tablet natürlich eine super Beschäftigung. 🍀🍀🍀

  20. Das Tablet wäre eine tolle Überraschung für die fast 5 jährige zum Geburtstag im Juli 🥰
    Die große Schwester hat ein Tablet so gibt es immer öfter Diskussionen.

  21. An Technik kommen die Kinder heutzutage einfach nicht mehr vorbei und je älter mein Sohn wird, desto mehr interessiert er sich dafür. Da wäre ein altersgerechtes Kindertablet auf jeden Fall besser als ein normales, wo er auf alles Zugriff hat… Er ist jetzt 6 Jahre alt, wird eingeschult und es wäre dad perfekte Geschenk zur Einschulung… Vielen Dank für die tolle Verlosung

    1. Da würde sich unsere Tochter sicher riesig freuen und müsste nicht mehr immer mein Smartphone für “ihre” Apps entführen 😉

  22. Die Anzahl kindgerechter Apps zum Spielen und Lernen klingt mega. Dann die dazu die Sturzsicherheit, der integrierte Blaulichtfilter und Safebrowser. Was für ein cooles Konzept und dann noch mit dem süßen Design. Unser Sohn würde sich einen Keks freuen und ich mich auch

  23. Aktuell basteln meine Mädels sich selbst Tablets aus Pappe und ich bin immer wieder erstaunt wie gut und lange sie sich damit beschäftigen können. Aber irgendwann wird der Moment kommen wo dies nicht mehr ausreicht und ein ‚echtes‘ Tablets gefragt ist. Über dieses würden Sie sich sicher freuen. Toller Gewinn, toller Blogg.

  24. Klasse Verlosung danke dafür… das wäre das perfekte Geschenk zur Einschulung im September!Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen

  25. Das ist ja mal was tolles. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche. Meine Tochter würde sich sicher mega freuen. Da machen wir doch Mal mit…..LG Heidi E.

  26. Wow danke für die tolle Chance; das wäre eine riesen Freude. Hab schon lang überlegt ob das nicht sinnvoll ist bei unseren 5 Kids, denn einen PC möchte ich noch nicht für die Kinder zwischen 4 und 13 Jahre.
    Sie würden sicher ausrasten vor Freude wenn wir hier Glück hätten

  27. Unser Jüngster würde sich freuen, nach der Zeit, in der er seinen beiden großen Geschwistern beim Homeschooling zuschauen musste, auch endlich mal ein Gerät zu haben, wo man digital unterwegs sein kann. Man weiß ja nie. 😉

  28. Wir würden das tolle Tablett tatsächlich an die Tochter von lieben Freunden von uns gehen. Die seit … wirklich viele Probleme haben. Job verloren und die Situation macht denen sehr zu schaffen. Wir versuchen zu helfen wo es geht, ist aber nicht immer ganz einfach.
    Das wäre eine schöne Überraschung für die Tochter

  29. Unsere 5,4-Jährige wird Vorschulkind und wir möchten sie gerne spielerisch an den eigenständigen, vernünftigen Umgang mit Medien gewöhnen. Das Thema Tablet kam oft auf, weil unseres nicht mehr zeitgemäß ist und wir sowieso vor der Neuanschaffung stehen. Der Gewinn wäre daher mehr als willkommen!

    1. Wow ❤ Vielen Dank für die tolle Chance ❤ Das wäre eine tolle Überraschung für meine große Tochter ❤ So könnte ich nämlich mein Tablet wieder zurückerobern 😂

  30. Guten Morgen.

    Oh wie schön das Mickey&Friends Kids Tablet wäre toll für die kleine Marie. So hätte sie auch ein wenig Beschäftigung bei der langen Fahrt in den Urlaub. Ich würde sie damit gerne überraschen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.. <3
    Liebe Grüße

    Christina

  31. Mein Sohn würde sich mega freuen, weil er nämlich sonst immer nach Mamas Handy oder Omas Tablet fragen muss. Das wäre eine prima Lösung 🤩

  32. Hallo..wir würden uns freuen… das tablet wäre für unsere 7-jährigen Zwillinge eine tolle Möglichkeit, sicher mit digitalen Medien in Kontakt zu kommen. In der Schule wird das immer wichtiger. Und da wir uns nur eins leisten könnten, wäre der vorprogrammierte Streit vom Tisch..

  33. Ich denke es wäre eine super tolle Möglichkeit mein Kind langsam in die Welt der Technik einzuführen und Micky Maus steht bei uns auch ganz hoch im Kurs zur Zeit 😊

  34. Hey.
    Meine Kids würden sich riesig über ein eigenes Tablet freuen. Meins ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Toggolino App zb läuft alles andere als flüssig.
    Und durch Umzug und die damit verbundenen Ausgaben können wir uns gerade auch kein Tablet leisten.

    1. Da würde sich unser kleiner Jacob sehr sehr freuen. Dann hat er ein eigenes und Mama und papa haben wieder unser eigenes 🙂

  35. Meine jüngste Tochter und ich würden sich echt freuen, bin oft im Homeoffice und alleinerziehend. Versuche sie natürlich nicht vor dem Fernseher abzustellen, aber während Meetings ist es unglaublich schwer.

  36. Weil unsere Kinder noch kein eigenes Tablet haben. Und es um ein vielfaches einfacher wäre wenn sie ein eigenes Kindertablet hätten um sicher im Netz unterwegs zu sein 💗✌☀️🎉 wieder mal ein tolles Gewinnspiel! Jedes Kind würde sich riesig darüber freuen!

  37. Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel. Ich bin dreifache Mama und in 2 Wochen hat unsere Jüngste ihren 6. Geburtstag. Das wäre natürlich das perfekte Geschenk für sie. Und sie konnte es vielfältig nutzen: zu Hause, unterwegs , auf dem Campingplatz…. Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf und drücke auch allen anderen die Daumen. Liebe Grüße

  38. Was für ein toller Gewinn 🍀 unsre Kids würden sich riesig freuen. Jetzt durch die ganze Corona- und Homeschoolingzeit haben digitale Medien einen ganz anderen Stellenwert bekommen und wir würden uns sehr über so ein tolles Einsteigermodell freuen, viele Spiel und Spaß für den 7jährigen und robust genug, auch die 3jährige zu überleben 😜

  39. Mein Sohn und meine Tochtwr würden sich riesig freuen und wir könnten sie beruhigt damit spielen/lernen lassen ohne Angst haben zu müssen, dass sie irgendwelche nichtkinderfreundlichen Seiten besuchen. Das ist perfekt.

  40. Je älter meine Kinder werden, desto deutlicher wird, dass Tablet und CO. nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken sind….selbst im Kindergarten werden mittlerweile Tablets genutzt! Meine Kids (4&6) würden sich riesig freuen! Da mein Großer diesen Herbst zur Schule kommt, wird es umso nötiger, da im Winter mit Sicherheit wieder homeschooling angesagt ist.

  41. Bei uns sind digitale Medien oft Thema. Die Große (5) nutzt oft mein eigenes Tablet, um dort Lernspiele zu spielen, oder Hörspiele zu hören ist aber immer darauf angewiesen, dass ich ihr das einstelle und auch ich habe immer wieder Sorge, dass sie Inhalte angezeigt bekommt, die ihr nicht guttun. Das Tablet käme jetzt wie gerufen… 😉

  42. Wäre ein tolles Gerät um meinen jüngsten GANZ langsam an solche Geräte heranzuführen. Würde mich daneben setzen und das mit ihm zusammen „entdecken“.

    1. Da Kind und ich öfters längere Fahrten zur Familie machen müssen suche ich dringend einTablet zur Unterstützung. Für mich wäre es DIE Rettung ❤️❤️❤️

  43. Ein Tablet wäre toll da unsere Tochter in der letzten Zeit gesundheitsbedingt hauptsächlich zu Hause war und auch noch einige Zeit sein wird und auch die Spielzeit mit Freunden ausfallen lassen muss. Das Tablet wäre eine sinnvolle und unterhaltsame Beschäftigung für zu Hause, so würde Sie auch den Umgang mit diesen Dingen lernen

  44. Oh, das wäre toll für unsere Maus. Sie hat jetzt immer gesehen, dass Papa udn mama viel am PC oder Tablet sitzen, dass sie auhc mal wollte. Zu zum start ist ein Kidstablet sicher eine feine Sache

  45. Hallo, Ihr Beiden! Super-Gewinnspiel! Und perfekt für unser Kindergartenkind um erste Schritte mit dem Tablet zu lernen. 🙂 Lilly

  46. So eine schöne Verlosung.
    Mein Sohn wünscht sich so sehr ein Tablett, er kommt bald in die Schule und möchte gerne schon mal mit einem „Computer“ üben:)
    Auch fahren wir bald auf Kur (der Papa kämpft gerade gegen den Krebs-.-) und da wäre ein Tablet ein schöner Begleiter:)

  47. Das Tablet wäre genau das richtige, damit sich unsere Große auch mal alleine beschäftigen kann. Wir machen gerne mit und versuchen unser Glück 🍀

  48. Meine Tochter (5,5 Jahre) würde sich riesig über ein eigenes Tablet freuen. Und ich würde mich riesig freuen, meines mal wieder ganz für mich allein zu haben.;-)

  49. Boah! Wir waren Ende letzten Jahres auf der Suche nach einem adäquaten Tablett fürs Kind, aber wir haben, teilweise auch mangels Erfahrungsberichten, kein zufriedenstellendes gefunden. Dieses hier hört sich mega an und wir würden uns mehr als wahnsinnig doll freuen, wenn das Glück uns mal hold ist.

  50. Das käme genau passend, denn das Thema Tablet kommt hier immer wieder auf den Tisch. Wir würden uns alle 4 freuen…die Kinder weil sie ein Tablet haben und wir Eltern, weil das Ding auch sicher ist. Das wäre so toll!

    1. Unser großer wird gerade 4. Das scheint doch ein gutes Alter zu sein, um mit einem Tablet zu starten. Am liebsten mit diesem tollen Gerät.

  51. Unsere Jungs würden sich riesig freuen. Wie alle Kinder mussten sie in den letzten Monaten auf so vieles verzichten. Jedes Kind hätte den Gewinn verdient!

    1. Da bei uns bald das zweite Kind kommt, kann ein Tablet natürlich sehr hilfreich sein, die große mal zu beschäftigen. Sie würde sich wirklich sehr freuen.

    2. Meine Tochter schaut gerne mal kurze Videos auf meinem Tablet. Dieses benötige ich jedoch fürs Homeoffice. Sie wäre sicher sehr glücklich, wenn sie ein eigenes Tablet hätte.

    1. Der Gewinn wäre für meine große Tochter, denn diese hat, seit dem ihre kleine Schwester auf die welt gekommen ist, sehr zu kämpfen mit der neuen situation. Sie würde sich bestimmt riesig freuen .

  52. Wir würden uns über das das Tablet sehr freuen, weil es das erste für unsere Kinder wäre.
    Da es wie erwähnt ein Einsteigertablet ist, ist es ideal und gut geeignet zum heranführen an solche Medien.

  53. Ich fände es klasse, weil die Kinder (6+4)es selbst bedienen können, ohne dass ich unheimliche oder gefährliche Inhalte befürchten muss! Die Jungs würden es lieben!

    1. Für uns wäre dieser Gewinn super.
      Meine Große darf seid dem das Baby da ist ab und an Mal ans Tablet und Medienzeit genießen. Leider alles ohne Sound, da die Soundkarte anscheinend defekt ist. Eine neues ist auf Grund der finanziellen Lage nicht drin.

  54. Genau so ein megacooles Einsteigermodell suchen wir. Tolles und zeitloses Design und das sichere Spielen und Surfen machen dieses Tablet so besonders! Ich und meine Kinder sind begeistert.

  55. Wir wollen das Tablett gewinnen, weil es wirklich wie eine Runde Sache für Einsteiger in das Thema klingt. Würde bei uns genau passen gerade.

  56. Der Gewinn wäre super und wenn es so robust ist, wird es wohl nicht nur der Große nutzen können, sondern auch noch später die 2 Kleinen. Auf Reisen hatten wir bisher einen portablen DVD-Player, aber der leidet inzwischen an Altersschwäche.

    1. Das wäre ein toller Gewinn für meine Tochter (5)! Im Moment geht sie zum Tablet schauen immer zum Opa ;-). Wenn wir ein eigenes hätten, dann hätten wir es auch eher unter Kontrolle, was sie schaut! Und für die anstehende Urlaubsfahrt wäre es auch ein klasse Gewinn!

    1. Perfektes Timing, am 4.7 ist Geburtstag hier🤣❤
      Das passt doch. Und dann auch noch Einschulung. Also besser geht es nicht.

      1. Die Sommerferien stehen vor der Tür, die lange Autofahrt in den Urlaub auch…Das Tablet wäre ein toller Gewinn, weil 1. keins vorhanden ist und 2. Schonung des elterlichen Handyakkus

  57. Wir würden es uns wünschen weil wir uns Sicherheit und spiel und Spaß für unsere Tochter wünschen.
    Sie würde sich ganz sicher riesig freuen ☺️

    1. Boah! Das wär der absolute Hit für unseren 5jährigen Hörbuchjunkie. Er kommt ja jetzt dann in die Vorschule und da kann man bestimmt die ein oder andere App super brauchen für ein bisschen üben und trotzdem Spaß haben! Vielen Dank für die grandiose Chance!

  58. Tablets sind bei uns gerade Thema. Dieses wäre perfekt für uns und mein Sohn würde sich riesig freuen! Liebe Grüße, Kathrin

    1. Meine Kinder sind 5 und 7 und in diesem Jahr ist der Wunsch nach einem Tablet zum ersten Mal aufgekommen. Da wäre dieses tolle Modell ein absoluter Traum!

      1. Ui, da versuchen wir doch auch gerne mal unser Glück.
        Nach – und vor allem auch bedingt durch – Schul-/Kiga-Schließungen ist in unserem Haushalt ein Tablet nicht mehr wegzudenken. Mit 4 Kids ist hier jedoch immer wieder Streit, wer wie lange das Tablet nutzen darf – ob für Schulzwecke (Homeschooling) oder einfach nur so zum Spielen. Da kommt euer Gewinnspiel gerade recht. Die Kids würden sich sicher riesig freuen.

  59. Wir haben kein Tablet im Haus und unsere Kinder hätten gerne eines für Spiele. Ein kindersicheres Tablet wäre für die zwei großen Burschen toll, v.a. wäre es ein prima Geburtstagsgeschenk für unseren fast 7jährigen!

    1. Meine Kinder 5 und 9 würden sich sehr über ein sicheres Tablet für Kinder freuen. Da würde die Medienzeit noch mehr Spaß machen.

  60. Ich würde das Tablet gern für meine Erstklässlerin gewinnen, die dann endlich ihr eigenes Gerät hätte und ich wäre entspannter, weil der Inhalt kindgerecht und werbefrei wär. Danke für die tolle Chance, liebe Grüße Alexandra

  61. Wir würden gerne gewinnen, da wir eine gemeinsame Mediennutzung für Kinder für sinnvoll halten… und Mama gefällt die tolle Hülle 😉

    1. Unsere vier Mädels teilen sich zur Zeit ein super altes Tablet. Ein zweites Tablet wäre wunderbar und das von Pepple Gear wäre ein super Einsteigermodell für unsere Jüngsten 🤗. Wir drücken uns die Daumen!

  62. Das Tablet wäre perfekt für meinen kleinen Sohn. Mein Großer hat ein Tablet von der Schule bekommen, mit dem man aber wirklich nur die von der Schule genehmigten Apps nutzen kann. Da darf der Kleine natürlich nicht dran. So ein Kinder-Tablet wäre der perfekte Einstieg für ihn.

  63. Endlich auch ein Tablet bei Mama. Und dann noch mit Disney. Das wäre genial. Bei Papa darf er schon Tablet spielen. Mama hat sowas eben nicht…

    1. Hier würde sich ein Vorschulkind freuen, das nach den Ferien in die Schule kommt. Und die Eltern über geprüfte und sichere Inhalte.

  64. Unser Sohn benutzt unser altes Tablet das mittlerweile 9 Jahre alt ist und so langsam seinen Geist aufgibt. Unsere eigenen sind einfach nicht Kindegerecht und er würde sich bestimmt über sein eigenes Tablet freuen.

  65. Das wäre genau das Richtige für meinen Sohn – er ist jetzt 6, kommt im Sommer in die Schule und würde so gerne mehr am Tablet sein – aber wir sind sehr zurückhaltend, eben wegen der im Artikel erwähnten Dinge, die sich aber mit diesem Gerät vermeiden lassen. Wir würden uns freuen 🙂

  66. Wir würden es sehr gerne gewinnen, da ich selber Amazon Prime habe, aber das Tablet bisher, finanziell nicht machbar war… es wäre einfach super, wenn mein Sohn es gewinnen würde, denn so könnte er die lange Autofahrt, die wir aus gesundheitlichen Gründen vor uns haben, damit überbrücken.

      1. Unsere Tochter würde sich sehr über den Gewinn freuen, da sie Mickey Mouse super findet, sie eine gute und sichere Möglichkeit bekommen würde, um sich an die digitalen Medien ranzutasten und durch eigenes ausprobieren und erkunden zu lernen ohne das wir als Eltern dazwischen funken (nach dem Motto: hier darfst du nicht drauf klicken, das ist noch nichts für Dich, das ist von Mama und Papa…so wie bei unserem Tablet).

  67. Meine 5 jährige Tochter würde sich sehr darüber freuen. Wir sind viel im Krankenhaus und da ist jede Abwechslung willkommen ☺

  68. mein kleiner liebt Disney und kommt jetzt langsam in das Alter wo er dauernd an meinem Smartphone rumspielen will, daher wäre es ein perfektes Geburtstagsgeschenk für ihn 🙂

    1. Huhu, ich würde den Gewinn meinen drei Mädels schenken, sie interessieren sich nämlich sehr für meinen Laptop 🙂 Liebe Grüße, Katharina

    1. Das wäre sooo toll für unsern kleinen Theo 😍 seiner großen Schwestern haben schon tablets und dann hätte er auch endlich sein eigenes Tablet

    1. Oh, über so ein tolles Tablet würde sich meine Tochter bestimmt freuen, dann muss sie Papas Telefon nicht immer stibizen. 😆👍😎

    2. Dankeschön für das tolles Gewinnspiel.
      Das wäre ein tolles Geschenk um auch den verantwortungsvollen Umgang mit dem Medium zu erlernen! Drücke natürlichen allen die Daumen

  69. Ich habe drei Kinder und bisher hatten wir uns an das Thema Tablet noch nicht rangewagt. Dieses klingt wirklich toll und ich glaube es wäre genau der richtige Einstieg. Zusätzlich punktet die Mickey Maus Edition bei meinen kleinen Fans! Wir würden uns rirsig freuen, das Tablet zu gewinnen!

  70. Wir würden das total gerne gewinnen, weil ich finde, dass digitale Medien einfach für Kinder einen sicheren Rahmen brauchen. So können die Kinder den Umgang damit lernen und wir Eltern wissen, es kann nichts passieren und alles ist altersgerecht. Ich fänd das für uns mega toll. Unsere Kinder sind fast 6 und 8 und es wird auch bei uns immer mehr Thema. 🤗🤗🤗

    1. Hallo unsere 3 Kinder lieben das normale Spielen, aber auch Technik(Handy etc) interessiert sie. Der Große kommt nächstes Jahr in die Schule u würde gerne Lernapps versuchen. Aber unser Tablet ist zu alt für viele Apps..

  71. Derzeit haben wir noch kein Kinder-Tablet. Aber der Geburtstag von unserer Julia naht. Genauso wie die Einschulung nach den Ferien. Da wäre so ein Tablet perfekt, um auch zu Hause lernen zu können….

  72. Das wäre ein tolles Geschenk für unser Patenkind 🧒 – er würde sich riesig freuen und für ihn würde ich gern gewinnen.

  73. Meine Nichte wünscht sich mittlerweile ein eigenes Tablet, dafür finden wir sie aber noch zu jung, aber das Mickey&Friends Kids Tablet wäre perfekt für sie 🙂

  74. Mein Sohn mag und ich würden uns beide riesig freuen. Er hätte endlich ein eigenes Tablet und ich muss meines nicht mehr teilen.

  75. Um meiner Kleinen ein Freude zu machen, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass das Produkt nicht kindgerecht ist und weder sie noch ich uns vor versteckten Kosten für apps oder Spiele wappnen müssen ♥

  76. Unsere Tochter würde sich sehr über das Tablet freuen und wir würden uns freuen, dass sie nicht immer unser Tablet haben möchte

  77. Der Gewinn würde meinen Sohn und mich wahnsinnig glücklich machen. Er freut sich über sein eigenes Tablet und ich muss meines nicht mehr teilen!

  78. Der nächste Urlaub steht bevor und da wäre das eine super Überraschung für unseren Wirbelwind zum Zeitvertreib während der Autofahrt 😍

    1. Tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank für diese Verlosung und ausführliche Beschreibung! Meine Kinder würden sich sehr über dieses sichere Einstiegsmodell freuen.😍. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Tag

  79. Oh wie gern würden wir es gewinnen. Meine Tochter wäre begeistert und ich auch, da ich mir da keine großen Gedanken machen müsste, wo sie drauf klickt uns so auf falsche Seiten gerät oder etwas kostenpflichtig herunterlädt.
    Toller Gewinn!

    1. Ih wow! Ja also mein kleiner (4J) sieht beim großen, dass er am Tablet etwas für die Schule macht und eifert ihm nach. Ein Tablet im Micky-Design würde allem die Krone aufsetzen. Das wäre klasse!

  80. Unsere Nachbarin ist Kindergärtnerin und da ihr Kindergarten kaum finanzielle Mittel zur Verfügung hat, hat meine Mutti ihr letztens alte Bücher und Puzzles aus meiner Kindheit mitgegeben. Ich denke, über etwas Neues würden sich die Kinder aber auch sehr freuen.

    1. Das Tablet wäre der perfekte Einstieg für unsere Kleinste. Sie würde sich bestimmt sehr freuen und wir uns natürlich auch! ☺🍀🍀🍀

  81. Ich würde sehr gern gewinnen, weil nicht nur mein Neffe, sondern auch ich schon immer ein Fan von Mickey und seinen Freunden gewesen bin.

  82. Es gibt so viele Gründe, warum die Kids sich sehr über das Tablet freuen würden. Unseres ist kaputt und veraltet, die Kinder wünschen sich so sehr ein neues. Das Mickey Mouse Design wird den Jungs sehr gefallen. Es ist kindersicher und kindgerecht, ein Gerät um die Kinder an Mediennutzung heranzuführen.

    1. Meine Tochter wünscht sich schon lange ein Tablet, allerdings war ich bisher aufgrund von Sicherheitsaspekten eher skeptisch. Dieses hier beschriebene Tablet würde nun meine Tochter UND mich glücklich machen, da es absolut kindgerecht ist und alle meine Erwartungen erfüllt. Wir würden uns sehr darüber freuen!! Daumen sind gedrückt 🤗

    1. Woah, dass wär mega cool! Unsere Kinder nutzen derzeit das Eltern Tablet, inklusive Spiderapp :/ wäre toll ein geeignetes für sie zu gewinnen 🙂

    1. Das wäre super für unsere Maus, weil wir immer sehr lange Autofahrten in Kauf nehmen müssen, um unsere Oma und Opa zu besuchen. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
      Anna

  83. Liebe Katharina,

    das wäre die perfekte Unterhaltung für meinen kleinen Mann wenn es in Urlaub geht und er nicht quengelnd auf der Rückbank sitzt und spielen möchte. Mit dem tollen Pebble Gear wäre er lange beschäftigt.

    Dank Dir für die tolle Verlosung und happy weekend,

    Sarah

  84. Unsere zwei würde sich sehr über das Tablet freuen. Wir haben mit unserer kleinen schon die Erfahrung machen dürfen, dass ungesicherte Tablet gefährlich und vorallem sehr teuer werden kann.

    Wir würden uns super freuen.
    Nicole

    1. Die Kinder würden sich riesig freuen, sie wären mobil (wir fahren viel Auto), könnten dabei Hörspiele hören, Oma per Videotelefonie anrufen oder auch mal die Sendung mit dem Elefanten sehen. Außerdem kindgerecht den Umgang mit dem Tablet lernen.
      Viel Glück für alle!

      1. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das wäre echt super für den Sohn meines Freundes der jetzt in die Schule kommt das wäre echt eine tolle Überraschung zur Einschulung
        Meine 3 Kinder haben auch eins und dann müßte er nicht immer nur zugucken wenn die anderen 3 ihr Tablet haben

    1. Das wäre ein suuuuuper tolles Geschenk für unseren Pups. <3 ich habe keine Lust dauernd auf meinem tablet Peppa Wutz und Ninjago zu spielen..

  85. Die beiden Burschen(6 und 8) würden sich mega freuen. Jetzt für die Ferien wäre es ideal, weil wir mehrere lange Autofahrten vor uns haben. Der große hatte sich eine Nintendo Switch gewünscht (und nicht bekommen 😉), das tablet hier klingt viel besser!

    1. Unser Großer ist total fasziniert von Tablets und Handys und vielleicht ist es mit 5 Jahren langsam mal an der Zeit, für ein eigenes Tablet… zumindest für begrenzte Zeiten!

  86. Ohne Geschwister musste meine Tochter mit mir als alleinerziehende Mutter im letzten Jahr so viel Rücksicht nehmen. Da wäre so ein Überraschungstablet für den anstehenden Urlaub ein Traum. Vielleicht haben wir ja Glück

  87. Endlich ein Tablet für unsere Zwillingsbuben. Sie wünschen sich schon lange so etwas Cooles. Das wäre perfekt für die anstehenden Sommerferien, dass Mama und Papa auch mal entspannen können 😍👍🍀🐞🌈

  88. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Wir hätten es zum Einen gerne für Autofahrten, da wir (normalerweise) häufig zu Oma und Opa unterwegs sind oder aber auch mit dem Wohnmobil verreisen. Zum Anderen würde mein Siebenjähriger sich wahnsinnig freuen, ein eigenes Tablet zu haben, auf dem er Lernapps und die Kikaapp nutzen kann und nicht immer als letzter hinten an stehen muss, bis mal ein Laptop oder ein Tablet frei ist und der Familie :-). Wir würden uns also mega freuen, vor allem auch noch wegen der Mickey Mouse 😉

  89. Wir würden uns gleich 3 Fach über das Tablet freuen. Jetzt der Große mit 7, dann der Mittlere mit 2 und anschließend der Kleinste (jetzt 4 Monate).

  90. toll 🙂
    der 7jährige Hase würde sich sehr freuen, endlich sein eigenes Tablet zu haben. und er hatte letzte Woche Geburtstag 😉

    1. Ach, das wäre wirklich toll. Wir haben noch ein Ipad mit stolzen 7 Lebensjahren und man merkt der ollen Kiste an, dass das nicht mehr lange funktionieren wird. Da wäre ein Ersatz dringend von Nöten.

  91. Eine tolle Ergänzung für lern apps oder wie auch die Toggo und YouTube kids. Das wäre mega für meine baldige 2. Klässlerin

  92. Oh wie klasse, das wäre das absolute Highlight und das Ding für meinen Kleinen, der immer ganz neidisch auf die Großen ist und die perfekte Ablenkung für na lange Autofahrt.

  93. Unsere Katharina ist 6 und würde sich sehr über das Tablet freuen. Wäre bestimmt eine tolle Möglichkeit, lange Autofahrten zu Verwandten zu überbrücken…

    1. Meine zwei – 7 und 4 – wären sicherlich mega stolz ein eigenes Tablet zu besitzen. Minnie und Mickey sind dazu noch hoch im Kurs. Und ich hätte mein Tablet wieder für mich 😉

  94. Mein 8 jähriger Sohn wäre mega happy wenn er sein eigenes Tablett bekommen würde, endlich kein Streit mit der Schwester werd das Eltern-Tablett haben darf.

  95. Meine Tochter wird bald 4, das Pebble Gear wäre ein toller Einstieg in die Medienwelt. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  96. Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank. Das wäre für meine kleine Tochter und großen Mickey Maus Fan genial und für mich eine Erleichterung auf den langen Autofahrten zur Oma 🙂

        1. Das wäre sehr toll da meine beiden kids demnächst vier Wochen in Reha sind und sie sich über so was bestimmt freuen wurden als kleine Ablenkung von den Anwendungen.

        2. Weil wir keine gescheite App. Finden, um das Familientablet kindersicher und gut bedienbar zu machen momentan. Und weil der Große so viel wissen und lernen will und da einige gute Apps dabei helfen. Wäre sooo toll

    1. Über dieses tolle Tablet würden sich unsere Kinder sehr freuen, v.a. Auch angesichts der erneut zu erwartenden Schließungen im Spätsommer/Herbstn werden die beiden wieder Jitsi Konferenzen haben und ich müsste nicht meine Arbeit unterbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.