Spielen, lernen, lesen – wir verlosen ein tolles Kids-Tablet von Pebble Gear

KidsAuf 640x435 - Spielen, lernen, lesen - wir verlosen ein tolles Kids-Tablet von Pebble Gear - Wir verlosen ein nagelnagelneues Kids Tablet von Pebble Gear:

Wir befinden uns am Tag drölftausend der Corona-Krise. Mindestens. Wir halten uns gut, wenn man bedenkt, wie lange wir hier schon jeden Tag zusammen sind. 

Drei Kinder – ein Schulkind, ein Vorschulkind und ein Kitakind, zwei Eltern, beide berufstätig, beide im Home-Office – das alles unter einen Hut zu bringen, ist echt eine Leistung!

Zu Beginn dieser Zeit haben wir uns gemeinsam hingesetzt und einen Tagesplan geschrieben. Jeder durfte Vorschläge und Wünsche einbringen. Und so gibt es bis heute feste Zeiten für Homeschooling, zum Spielen, es gibt eine Mittagspause, in der die Kids in ihren Zimmer bleiben sollen und natürlich gibt es auch Medienzeit. 

Medienzeit ist in unserer Familie noch relatives Neuland. Das liegt zum einen daran, dass wir keinen Fernseher haben – das heißt, auch bei uns Eltern fällt dieses abendliche Rumgezappe und vor der Glotze Hängenbleiben weg. 

Wenn die Kinder Serien oder Filme schauen, dann wählen wir diese bewusst aus und die Kinder dürfen diese über das Tablet gucken. Bisher galt es bei uns die Regel, dass nur am Wochenende was geguckt wird. Diese Regel wurde als allererstes während der sozialen Isolation gekippt – die Kinder dürfen nun jeden Abend eine halbe Stunde ans Tablet. 

Meine zwei älteren Kinder (6 und 9 Jahre alt) entdecken nun auch mehr und mehr das Spielen übers Tablet. Aber: Von den meisten Spielen, die man so herunter laden kann, bin ich kein Fan. Für Mädchen scheint es überwiegend darum zu gehen, sich zu frisieren, sich zu stylen oder zu backen. Für Jungs geht es schnell in die Rumballer-Richtung. Außerdem kamen wir irgendwann immer an die Bezahlschranke. Wenn man weiterspielen wollte, musste man den Geldbeutel öffnen. Ich habe mehrere Freunde, die plötzlich hunderte Euro für virtuelle Diamanten oder virtuelles Stroh auf ihrer Kreditkarten-Abrechung stehen hatten. Unschöne Überraschung…

Heute stelle ich Euch ein Tablet vor, bei dem Euch sowas nicht passieren kann und das uns in den letzten Wochen oft ein paar ruhige Minuten verschafft hat. Und zwar ohne schlechtes Gewissen. Denn: Bei dem Kids Tablet von Pebble Gear können die Eltern ganz genau kontrollieren, was und wie lange die Kinder konsumieren. 

Bis zu vier Kinderkonten können Eltern einrichten – damit es zum Beispiel unter Geschwistern keinen Streit gibt bzw die Medienzeit dem Alter angepasst werden kann. Eltern können einstellen, wie lange die Kinder das Tablet nutzen können und zu welchen Uhrzeiten (also Beispiel: Jeden Tag eine Stunde im Zeitraum von 10 bis 19 Uhr – möchte ein Kind länger oder außerhalb dieser Zeit das Tablet nutzen, ist das nicht mehr möglich.

Kids2 - Kids2 - Wir verlosen ein nagelnagelneues Kids Tablet von Pebble Gear:

Zudem ist ein Safe Browser verfügbar, die Kinder können theoretisch auch im Internet surfen, aber die Eltern bestimmen per Whitelisting auf welche Seiten die Kinder besuchen dürfen. SUPER WICHTIG!!!

Die Kids Tablets gibt es momentan in zwei Varianten: In der Eiskönigin 2 Variante und eine Version für die Toy Story 4-Fans. Das 7 Zoll große Gerät steckt in einer speziellen Schutzhülle, die das Gerät vor Stürzen schützt. 

Auf dem Tablett gibt es nur kindgerechte Inhalte, keine Werbung, keine Webseiten, die plötzlich aufpoppen. Es gibt eine große Auswahl an E-Books und Zugang zu über 500 Spielen, die alle im ersten Jahr kostenlos sind (danach kann man entweder pro Monat, für drei Monate oder 12 Monate Zugang besorgen. Kosten für 1 Monat 4,99 Euro, 3 Monate 12,99 Euro, 12 Monate 39,99 Euro. Kein Abo-Modell, sondern Pre-Paid). Es gibt also auch keine versteckten InApp-Käufe!

Eltern können gemeinsam mit ihren Kindern durch die verschiedenen Kategorien stöbern – und sich entweder je nach Alter oder Thema etwas aussuchen. Es gibt reine Spaß-Spiele, aber auch jede Menge zum Lernen (zb. Mathe, Buchstaben, Englisch). 

Kids3 - Kids3 - Wir verlosen ein nagelnagelneues Kids Tablet von Pebble Gear:

Was meinen Kids auch Spaß brachte war die integrierte Kamera. Damit wurden Gruppenfotos von Kuscheltieren oder einfach die Grimassen der Geschwister geknipst. Natürlich hat diese Kamera nicht die gleiche Qualität wie die des neusten Smartphones – für die Schnappschüsse meiner Kinder war sie aber total ausreichend. 

Mein Fazit: Das Kids Tablet von Pebble Gear ist absolut sinnvoll für alle Eltern, die ihre Kinder langsam und bewusst an die neuen Medien heranführen möchten. Wir müssen keine Angst haben, dass sie plötzlich in Chats mit Unbekannten geraten, Internetseiten sehen, die nicht kindgerecht sind oder Unsummen für Spiele ausgeben. Mir gefällt das Tablet sehr gut und ich kann es definitiv weiter empfehlen. 

Das Fazit meiner Tochter (9): Ich habe mich riesig über das Testen gefreut, ich wollte schon immer ein Tablet haben. Die Spiele auf dem Tablet sind super, ich mag vor allem die Spiele, in denen ich mich um Tiere kümmern kann oder in denen ich meine eigene Farm bewirtschaften kann. Für meine kleine Schwester sind die vielen Bilderbücher toll, es gibt einige von „Anna und Elsa“, die kann ich ihr vorlesen und das findet sie natürlich super. Also wir Kinder finden das Tablet richtig cool. 

Und jetzt der Gewinnspiel-Kracher: Wir dürfen so ein cooles Kinder-Tablet an Euch verlosen. Geht dazu einfach auf die Homepage von Pebble Gear (https://www.pebble-gear.com/collections/tablets) und sucht Euch Euer Wunsch-Modell aus. Schreibt uns Eure Wahl HIER in die Kommentare, das Los entscheidet dann. VIEL GLÜCK

c1a0d847bf6c48a18796b3d2df4a8d7b - Spielen, lernen, lesen - wir verlosen ein tolles Kids-Tablet von Pebble Gear - Wir verlosen ein nagelnagelneues Kids Tablet von Pebble Gear:

Du magst vielleicht auch

480 Kommentare

  1. Oh wie toll, meine Maus würde sich so über das Eisköniginnentablet freuen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Samstag♥

    1. Liebe Stadtlandmama❤
      Das ist ja toll !😍
      Meine beiden kleinen Jungs würden sich über das “Disney Pixar Toy Story 4 Kids“ Tablet riesig freuen !🎉🎁Es die perfekte Überraschung in dieser schweren Zeit und die ideale Beschäftigung u.a für die langen Autofahrten zur Oma (640km)🚗

      Bleiben Sie gesund !🍀🌈Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!🌸🐦🌞
      Janine Kaiser

  2. Meine Jungs würden sich bestimmt riesig darüber freuen…und die Eiskönigin ist hier zwar auch „in“ aber tendenziell bevorzugen wir dann doch das ToyStory-Design😅

  3. Hallo, ich finde mein Kind, dessen Wünsche und unsere Elternansprüche in dem Artikel und dem vorgestellten Gerät sehr gut wieder, weshalb ich gern mein Glück versuche. Im Gewinnfall wäre es für uns definitiv die Eiskönigin! 🙂

    1. Was für eine klasse Aktion, danke dafür. Ich bin immer sehr begeistert von den Rezensionen. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Tablet für unsere Tochter,dass sie zum Geburtstag im Oktober erhalten soll. Leider war noch nicht das passende dabei. Vielleicht haben wir ja Glück und würden uns deshalb für die Version mit ELSA 2 entscheiden. 🥰🍀

    1. Hi. Meine beiden Mädels würden sich sicher riesig über die Eiskönigin-Variante freuen. Es würde super passen, denn beide haben nächste Woche Geburtstag!
      LG Christina

  4. Uiuiui, was ein feiner Gewinn. Ich nehme teil für unseren Sohn Jakob (8). Er steht total auf Toy Story, der Gewinn wäre gerade der meeeega Kracher!
    LG,
    Mona

  5. Mein Sohn würde sich sehr über das Toy Story Tablet freuen. Seine große Schwester hat gerade ein Laptop bekommen, da wäre das für ihn ein toller Ausgleich.

  6. Wir hätten gern das „Disney Pixar Toy Story 4 Kids Tablet“! Denke zwar, die Mädels hätten gern das von der Eiskönigin, aber das ist neutraler, da wir auch noch einen Sohn haben 🙂

    1. Das Disney Die Eiskönigin 2 Kids Tablet würde meiner Tochter bestimmt viel Freude machen. Schön, dass die EntwicklerInnen an so viele Dinge gedacht haben und unsere Kleinen damit etwas geschützter sind.

    1. Hallo ihr Lieben. Danke für die Chance. Ich glaube mein Sohn würde sich riesig über das Toy Story Tablet freuen 😍 Macht es mir gut, bleibt gesund und fröhlich. Eure Carmen

    2. Meine Kinder würden sich über ein eiskönigin Tablett sehr freuen und wir uns über die Einstellmöglichkeiten speziell für Kinder auch:-) gerade für s homeschooling wäre es ideal.

  7. Für unseren Sohn hätten wir gerne Disney Die Eiskönigin 2 Kids Tablet. Ja, er ist offensichtlich Elsa verfallen. First Love 🙂

  8. Als Tante von ingesamt 7 Kids im Schulalter suche ich ja immer nach neuen Ideen wie ich meine Schwester entlasten & unterstützen kann. Der Blog über das Tablet hat mich total überzeugt und daher versuche ich mal mein Glück. Wir alle ob Groß oder klein würden uns über das Disney Die Eiskönigin 2 Kids Tablet riesig freuen. Ich wünsche eine gute Zeit und bleibt Gesund.
    LG aus Südhessen

  9. Meine zwei süßen Nachabrinnen würden sich riesig über das Frozen Tablet freuen. Da bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf rein

  10. Wahnsinn! Ein tolles Gewinnspiel und danke für die ausführliche Vorstellung! Das Frozen tablet wäre hier wohl der Renner! Danke für die Chance

  11. Wow!
    Meine Tochter steht selbstverständlich auf Elsa & ihre Freunde, daher würde sie sich unglaublich über das Frozen 2 Tablet freuen 🍀❄️👸⛄️💝

  12. Das ist mega cool, mein Zwerg würde sich bestimmt riesig freuen. Und der Krümel wahrscheinlich auch,sobald er groß genug ist.😉
    Wir würden das Toy Story Model wählen.

  13. Danke, für die Vorstellung des Tablets! 😊 Eine Mama, zZ in Videotherapien von zu Hause und samstags tätig, würde sich sehr freuen, wenn ihre zwei Jungs etwas sinnvolles zu tun hätten. Sie würden sich sehr über das Pixar Toy Story 4Kids Tablet freuen. 😊

  14. Unsere Tochter würde sich riesig über Anna und Elsa freuen, zum Corona Zeit ablenken auch genau das richtige, wenn Mama und Papa mal arbeiten müssen und das Kind nicht in die Kita geht 🍀 Mega tolle Aktion!

  15. Wir würden uns für die Eiskönigin 2 Variante entscheiden.Meine Tochter würde Luftsprünge machen wenn Sie ihr eigenes Tablet im Eiskönigin Design bekommen würde

    1. Guten Abend!!

      Ich würde für meine kleinen Wutzwerge gern das Disney Frozen 2 Kids Tablet gewinnen. Dazu nehme ich noch gern einen Boxsack-nur so als Ausgleich 😉😂

      Wünsche euch einen schönen und hoffentlich ruhigen Feierabend!!

  16. Das Toy Story-Tablet wäre so toll für meine 6-Jährige (die so gar nicht auf Elsa steht)! Sie muss sich ohne Kita und ihre Freunde momentan viel selbst beschäftigen, während ich arbeite. Da wäre das ein absolutes Highlight!

  17. Oh wow! Meine drei Süßen würden sich wohl auch sehr über die Variante „Frozen“ freuen😍
    Toll! Ich spribge mit Anlauf in den Lostopf und drücke allen die Daumen

  18. 🍀🍀🍀🍀 wow ein mega Gewinn. Meine Tochter (10) ist gerade voll im Lesefieber. Sie würde sich über die Variante Toy Story freuen.
    🍀🍀🍀🍀 ich drück die Daumen
    Und euch ein großes Dankeschön ❤ bleibt gesund

    1. Wir würden uns sehr über das Frozen Tablet freuen! Unsere kleine Maus hat noch keins und könnte so toll damit aufwachsen und ein Medium kennenlernen 😉

  19. Unsere Tochter steht selbstverständlich auf die Eiskönigin und würde sich über dieses Tablet sehr freuen. 🍀 Die Daumen sind gedrückt!
    Bleibt gesund!!!
    Herzliche Grüße!!!

  20. Das ist aber ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Meine Kinder würden sich über das Eiskönigin2 freuen, denn nicht nur meine Tochter steht auf Elsa, sondern meine Söhne auch! 🥰

    1. Meine jüngste wünscht sich so sehr auch endlich ein Tablet wie der große Bruder. Eines mit der Eiskönigin wäre natürlich der Oberknüller!!

  21. Oh unsere dritte und jüngste Maus würde sich unfassbar über das Frozen 2 Model freuen. Sie müsste endlich nicht mehr ihre Schwestern anbetteln 🙈 na dann mal toi toi toi 🍀

      1. Nicht nur Alleinerziehende haben dicke Augenringe und einen erhöhten Koffeeinkonsum…meine Rasselbande von dreien macht das auch möglich.
        Ein Tablet wäre eine gute Abwechslung das Pixar Toy Story ist echt cool 👍😍

  22. Damit würde ein Traum für meine Tochter (8) wahr werden…aber auch mein Sohn (6) wäre begeistert.
    Beide sind immer ganz interessiert an den Spielen des Cousins am Smartphone…haben selber noch keine eigenen Geräte.

    1. Das Frozen 2 Kids Tablet wäre genau das Richtige für unseren Elsa Fan. Vielleicht kann ich sie dann überzeugen dass Anna ja die eigentliche Heldin der Geschichte ist 😆

      1. Versuche ich mal mein Glück für meine zwei Jungs,8 und 4 Jahre alt, endlich ein Tablat zu bekommen und Toy Story 4 wäre der Kracher für die zwei 😊🤞

    1. Meine drei Kinder würden sich mega über das ToyStory Tablet freuen!!! Passend zum baldigen Zwillingsgeburtstag! Da würden sie Augen machen… wow einfach wow!

  23. Meine Tochter hätte am liebsten das Disney Frozen 2 Kids Tablet.
    Wir würden uns riesig darüber freuen, danke für die Gewinnchance!

  24. Meine Tochter (7 Jahre) würde sich über Frozen riesig freuen. Nach vielen anstrengenden Wochen voller Schulaufgaben und Freundeverzicht hätte sie es auch verdient 😊

  25. Unser Großer würde sich über das Toy Story-Tablet freuen wie wahnsinnig! Und wir hätten unseres endlich mal wieder für uns. 🤣

  26. 🍀Oh 😍 über das ToyStory4 Tablet würde sich mein kleiner Sonnenschein bestimmt sehr freuen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    1. Genau geht es uns auch mit Homeoffice, zwei Kindern und 2 berufsttätigen Eltern. Wir suchen schon seit längerem nach einem geeigneten Tablet für unsere Sechsjährige. Sie würde sich riesig über ein „Frozen“ Tablet freuen. Alles Liebe für Euch!

    2. Wir würden uns über das das Eiskönigin-Tablett freuen. Im Homeoffice wäre so ein kleiner Ablenker manchmal ganz gut, ungestört mal eine Videokonferenz zu machen. Alleine mit zwei Rabauken ist das manchmal nicht so einfach 😅

    1. Das Frozen 2 Tablet wäre sicher der Hit bei unseren zwei Mädels. Bislang haben wir uns noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Die aktuelle Situation fordert aber natürlich auch uns viel ab. Da wäre ein tablet sicher manchmal eine gute Hilfe.

    1. Wow! Wir suchen schon länger ein kindgerechte Tablet und meine Töchter würden vor Freude AUSRASTEN, wenn sie das Frozen-2-Tablet bekommen würden!!!

      1. Oh… wenn hier ein Toy Story Tablet einziehen würde, wär wohl sogar die große Schwester happy!
        Hab mich bisher gesträubt, weil mir das Handling und das ganze App Gedöns zu umständlich ist und man muss trotzdem immer ein Aug drauf haben… und grad beim Kinderschutz gibts so viele Anbieter… sich da überall reinzufuchsen und am Ende funktioniert es dann doch nicht so, wie es soll?
        Wenn das aber alles schon so eingestellt ist und ich mich nicht mehr stundenlang um Sicherheit bemühen muss, dann wär das echt der Hammer!
        🥰

    1. Die Eiskönigin 2 würden sich unsere neuen sehr drüber freuen, unser Tablet ist letzte Suche kaputt gegangen… Vielen lieben Dank!

  27. Oh das klingt aber super. Genau was meine beiden Screen verrückten brauchen. 😉

    Mein Sohn ist Cars Fan, also wäre das unsere 1te Wahl, aber wenn es nur um die beiden momentan verfügbaren geht dann wohl die Eiskönigin, das mögen beide. ^_^

    Super Gewinnspiel!

    Dani

    1. Währe eine schöne Überraschung für meinen Sohn.
      Weil die große Schwester hat einen Laptop.
      Dann könnten die zusammen Schule machen.
      Danke für das Gewinnspiel
      Freundliche Grüße an alle

    1. Unsere Zwillinge würden sich garantiert über das Disney Pixar Toy Story 4 Kids Tablet freuen. Das wäre eine tolle Dache für die ersten digitalen Schritte. Danke für die Verlosung.

    1. Unsere Zwillinge würden sich garantiert über das Disney Pixar Toy Story 4 Kids Tablet freuen. Das wäre eine tolle Sache für die ersten digitalen Schritte. Danke für die Verlosung.

    2. Für meine kleine die wird 7 Jahre alt das wäre das richtige für uns Frozen2. Die würde sich riesig drüber freuen . Alle in ihrer Klasse haben eins. Mir gehen leider nicht mit der Zeit hab lange nein gesagt

  28. Das Tablet Disney Pixar toy Story 4 Kids Tablet wäre was für meine Enkelkinder und ich bin sicher, dass – oder nicht- ich gewinne bei den wenigen, die hier Interesse zeigen!!!

  29. Mein großer (8) ist riesiger toyStory Fan. So ein Exemplar würde ihn durchdrehen lassen. Wir befassen uns gerade auch mit PC und was kindgerecht ist. Teilweise wird es gerade auch von der Schule forciert. Schätze es gehört heute einfach dazu,sich mit allen Medien und Inhalten auseinander zu setzen. LG euch allen und viel Glück allen Teilnehmern.

  30. Hallo Lisa und Katharina!
    Vielen Dank für diese grandiose Gewinnspiel!
    Meine Jungs würden sich riesig über das toystory Tablet freuen!
    Liebe Grüße!

  31. Das nenne ich mal ein Gewinnspiel am Zahn der Zeit ❤️. Unser Sohn hatte auch in der Ära vor Corona keine Affinität irgendwas auf elektronischen Geräten zu spielen. Das ist jetzt anders. Er würde sich sehr über das ToyStory freuen!

  32. Unsere Situation ähnelt der euren, drei Kinder, kein Fernseher, dafür Mediathek am Tablet, vor allem Maus und Elefant. Und bei den Spielen haben wir ebenfalls nicht viele tolle Spiele gefunden.
    Das Elsa-und-Anna-Tablet wäre hier hoch willkommen!

    1. Wie klasse ist das denn?!? Bei uns sieht es fast identisch aus, haben ebenfalls 3 Kids (Schule/Vorschule/KiGa). Unsere Mädels würden sich riesig über das Frozen II Tablet freuen. Der Große wäre sicherlich auch dankbar für eine Singpause während sich die Mädels mit dem Tablet beschäftigen. Da hätten wir alles etwas von. 🤗

  33. Das wäre ein tolles Geschenk für unser Patenkind 🧒 – er würde sich riesig freuen und für ihn würde ich gern gewinnen.

    Disney Pixar Toy Story 4 Kids Tablet

  34. Das Toys Story Motiv wäre für unsere drei Jungs das richtige Modell. Alle zeigen großes Interesse an Medien und wir als Eltern hätten die Gewissheit, das es nicht in die falsche Richtung läuft.

  35. Oh wie toll! Das wäre toll, meine beiden Mädels wären begeistert. und ich auch, hab immer so ein doofes GEfühl bei Youtube und Co… Eiskönigin wäre unsere Wahl! DANKE

  36. Ok – dann mach‘ ich mal ausnahmsweise eine Verlosung mit – das klingt supertoll
    für Sohnemann (geht steil auf die 6 zu)

    🙂

    1. Meine Mädels würden sich sehr über das Tablet im Eisköniginnen-Design freuen. Ein richtig tolles Gewinnspiel, genau zur richtigen Zeit.

  37. Ich drücke uns mal die Daumen 🍀
    Über das „Elsa“ Tablett würden sich hier 2 Mädchen und ein Junge riesig freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  38. Das klingt super 😊 mein Sohn würde sich bestimmt riesig über das Disney Pixar Toy Story 4 Kids Tablet freuen! Vor allem, da ich mich bisher immer ein wenig gegen Medien gewährt habe, aber die kindgerechten Nutzungsmöglichkeiten klingen vernünftig!

  39. Na da hüpfe ich für meine „Elsa“ zu Hause doch auch in den Lostopf, in unserer Familie gibt es bisher gar kein Tablet …
    Über das Disney Die Eiskönigin 2 Kids Tablet würde sie sich sicher freuen

  40. Hallo, meine Maus kommt im Sommer zur Schule und wird bald 6 und sie wünscht sich so gerne ein Tablet zum malen usw., das von Frozen wäre der Hammer sie ist ein großer Fan. 😍🥰😍

  41. Hi – das ist ja mal für ALLE was sinnvolles. Cars/coming soon wäre natürlich mega toll aber solange warten möchte meine Tochter dann doch nicht 😉 und freut sich auch über das Tablett Eiskönigin 2. 🙏🤞 Tine mit Maya

  42. Das klingt ja mal wirklich toll und wäre großartig für meine Tochter, die sich riesig über das
    „Disney Die Eiskönigin 2 Kids Tablet“ freuen würde 🙂
    Herzliche Grüße,
    Claudia

    1. Wir versuchen in der Glück, wir spielten schon mit dem Gedanken das von Amazon und zu besorgen allerdings empfinde ich das People Gear am optimalsten für meinen Sohn.
      Wir würden uns sehr über das Toy Story 4 Kids Tablet freuen ❤🍀

      1. Oh wie toll 🙂
        Unser Sohn Janosch würde sich riesig darüber freuen. Er hat Anfang Juni Geburtstag und das toy story Tablet wäre genau das richtige Geschenk 🎁

  43. Ich hänge mich mal für das frozen 2 Tablet ran 😉 die Mädels würden es lieben und ich glaube der große Bruder würde auch nicht nein sagen…

    1. Meine Tochter würde super gerne das Tablet mit Frozen gewinnen. Wir sind seit ein paar Wochen schon auf der Suche nach dem perfekten Tablet für sie.

    1. Das klingt echt super.
      Da wir eine Tochter und nen Sohn haben, sollte es beiden gefallen.
      Da ist Toy Story bestimmt die besten Wahl. 😊
      Jetzt drück ich mal die Daumen 🍀

  44. Was für eine tolle Gewinnchance. Das würde die Stimmung bei meinen Kindern zu Hause sicher um einiges verbessern 🙃
    Nach Diskussionen wurde sich hier auf das Motiv „Toy Story“ geeinigt.
    Wir drücken die Daumen 👍🏻🙃
    Viele Grüße aus dem hohen Norden

  45. Mein Wunschmodell wäre das „Disney Pixar TOY STORY 4 Kids Tablet“

    Das wäre eine tolle Überraschung über die sich mein Sohn riesig freuen würde.

    Schade, dass man so selten Glück hat bei Gewinnspielen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass es irgendwann doch mal klappt 🙂

  46. Vielen Dank für eure tollen Beiträge, ich habe eure Seite gerade erst neu entdeckt und bin begeistert. Wir würden uns über das Disney Pixar Toy Story 4 Kids Tablet freuen.

  47. Na eindeutig das frozen 2 tablet… Davon redet meine Tochter seit Tagen, denn mein schwarzes Tablet ist ihr zu langweilig beim lernen, sagt sie. Schwarz hätte gar keine Lebensfreude und würde keinen Spaß machen. Aber wenn es aussehen würde wie von Elsa, dann wäre es wie Magie beim Lernen. Aaaahhhhja… 🤔 Ich würde dss gerne wissenschaftlich untersuchen mit dem tollen Tablet und euch berichten😂

    1. Wir würden uns über das Eiskönigin-Tablet für unseren Sohn (ja, er möchte die Eiskönigin sein, weil sie hübsch ist und Eis schießen kann) freuen 🍀! Liebe Grüße!

  48. Oh wie, das Tablet klingt ja wirklich super. Wir haben uns auch schon zaghaft mit dem Gedanken befasst, für die 8Jährige eines zu besorgen, konnten uns aber nicht so recht durchringen. Dem 5jährigen würde es sicher auch schon Spaß machen. Uns gefällt das Disney Pixar Toy Story 4 Kids Tablet am besten

  49. Oh, das wäre so super für uns!!! Da ich hier drei Mädels habe und regelmäßig bei uns der Corona-Koller herrscht, würden wir uns wahnsinnig über die Eiskönigin II-Variante freuen ❤️❤️❤️

  50. Danke für die tolle Vorstellung. Wir sind schon seit längerem auf der Suche für meine Tochter. Das wäre ja genau das Richtige für sie.
    Ich finde das Disney Pixar Toy Story 4 Kids Tablet bestens dafür geeignet. Liebe Grüße aus Essen 🙂

  51. Hallo Lisa und Katharina,
    danke für die Möglichkeit der Verlosung! Wir müssen zwar extrem kämpfen, das die Schultaufgaben *irgendwie* laufen, aber so ein Tablet als gelegentliche Belohnung und vielleicht auch als Recherchegerät ist natürlich super!

    Da meine beiden ältesten (10 bzw. 11) Mädchen sind, wäre für diese sicher das Frozen 2 Tablet ein Traum….

    1. Wir würden uns auch sehr über das Frozen Tablet freuen – wir haben hier (schön, wenn did Autokorrektur Bier daraus macht) zwei große Fans!

      1. Bislang hielt ich nichts von Tablets für Kinder, aber dieses Tablet von Pepple Gear lässt mich meine Meinung ändern. Über eins im Toystory-Design werden meine Kinder sich freuen!

    1. Über das Tablet von Eiskönigin 2 würde sich meine Prinzessin riesig freuen und die Wartezeit bis sie wieder in ihren Kiga darf vielleicht etwas versüßen.

  52. Was für eine tolle Aktion ich glaube alle Kinder würden sich sehr freuen😍, meine würden sich auch über die Elsa Eiskönigin Version freuen… ich glaub die hält auch noch weitere 3 Jahre an.
    Dann drücken wir mal die Daumen 👍🏻 Liebe Grüße

    1. Bei drei Mädels fällt die Wahl eindeutig auf Frozen. Meine Mädels leihen sich zur Zeit mein Tablet, aber das ist in Zeiten von Homeoffice keine gute Lösung. Daher würden wir uns sehr über den Gewinn freuen.

  53. Hallo liebe StadtLandMama, danke für den ausführlichen Bericht. Mein Sohn (8) wünscht sich ein Tablett zum Geburtstag. Wir haben einen TV- und das war’s an Technik 🙃 Daher würde ich mich mega freuen wenn mein Sohn das Disney Pixar Toy Story 4 Kids Tablet gewonnen würde. Viele Grüße und eine schöne Woche, bleibt stark

  54. Super! Ich suche schon eine Weile nach einem passenden Tablet für meine Tochter! Das klingt wirklich gut.Über das Frozen Motiv würden wir uns sehr freuen 😍

  55. Wow, wir würden uns über die Frozen Variante freuen. Es ist super, wenn mal die Kids uns so eine kleine verschnaufpause geben um mal in Ruhe ein paar Minuten arbeiten zu können.

  56. Das ist ein super Beitrag. So ein Tablet habe ich gesucht und dann auch noch im Frozen Design 😃. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen endlich ein eigenes Elsa Tablet in den Händen zu halten.

  57. Das Disney Die Eiskönigin 2 Tablet wäre genau das Richtige für meine 2 Prinzessinnen. Dann müsste nicht immer mein Handy herhalten!

  58. Wow….toll, dass ihr es getestet habt. Und zu noch ein Tablet verlost. Würden uns über das Disney Frozen 2 Tablet freuen 🤩😍🥰

  59. Danach habe ich gesucht! Bei uns läuft es ähnlich, dass im home office die Medienzeit gelockert wurde… Wir würden uns über jedes Gerät freuen, aber Toy Story wäre schon beliebter…

  60. Oh wie toll 😊
    Das klingt super. Die Kids würden sich sehr über ein Toy Story Tablet freuen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🧡

  61. Das ist eine super Möglichkeit für Kind(er) und Eltern sicher und ganz bewusst das Digitale Lernen zu Hause einziehen zu lassen. Dabei kommt der Spielfaktor auch nicht zu kurz- eine schöne Kombi! Wir würden uns sehr über die Frozen Variante freuen 😉

  62. Das Disney Frozen 2 Tablet ist der absolute Favorit hier 🤪 Habe bisher noch nie davon gehört und es scheint wirklich ein kindgerechtes Tablet zu sein. So kann man sein Kind ohne ein schlechtes Gefühl (Werbung etc.) auch mal ne Runde damit spielen lassen 👍

  63. Das Toy Story 4 Kids Tablet wäre perfekt.
    Die Idee ist super und man muss als Eltern keine Sorge vor unangebrachten Inhalten oder ungeplanten In-App Käufen habn.

  64. Wow, was für ein toller Gewinn!
    Unsere drei Jungs würden sich über das Toy Story-Tablet freuen!
    Wir drücken die Daumen! 🍀

  65. Unser Sohn wäre mega happy als Vorschulkind ein eigenes tablet zu haben. Das Toy Story Design wäre sehr passend. Haben erst neulich sie Filme mal wieder geschaut! ❤️🍀

  66. Oh wow!
    Wir fangen gerade an mit der Selbst regulation beim. Fernseher. Ob das mit dem Tablet auch funktioniert? Unser Sohn würde sich auf jeden Fall h her die Eiskönigun sehr freuen.

  67. Unser Sohn, 8 Jahre, würde sich über das Toy Story 4- Tablet freuen. Er findet es auch ganz schön blöd, wenn überall Werbung aufploppt oder er sein Taschengeld hergeben soll, um Spiele zu bezahlen.

    1. Bislang hielt ich nichts von Tablets für Kinder, aber dieses Tablet von Pepple Gear lässt mich meine Meinung ändern. Über eins im Toystory-Design werden meine Kinder sich freuen!

  68. Das klingt nach einem Tablet, das tatsächlich Bedürfnisse der Eltern und Kinder berücksichtigt, toll! Ich würde mich sehr über die Toy-Story-Variante freuen.

  69. Meine Tochter ist großer Anna und Elsa Fan, daher wäre das Frozen ❄️ Tablet ein Traum für sie. Ich drücke die Daumen, danke für das tolle Gewinnspiel!

  70. Ohhhhh wow!!! Das ist ja ein mega Gewinn! Das Frozen-Tablet wäre ideal für meine Tochter! Und es wäre ein super Geburtstagsgeschenk!

  71. Da können sich meine beiden gar nicht entscheiden…. Aber am Ende sieht Toy Story, das wäre der Hit, wenn nicht immer nur ALLE Anderen ein eigenes Tablet hätten.

    Tolle Aktion

  72. Wir fahren demnächst mit den Auto in den Urlaub und da ist so ein Tablet natürlich super! Meine Jungs würden sich über das Toy Story Tablet freuen.

  73. Wow! Was für eine tolle Verlosung! Würden uns mega über die Disney Eiskönigin Version freuen! Da würden die Augen unseres Elsas Fans aber strahlen 🥰
    Zudem eine Entlastung für die Eltern, die aktuell beide viel arbeiten müssen und den kleinen Schatz seit Wochen „nebenbei“ bespassen müssen…. drücken allen die Daumen! Haltet weiter durch!

    1. Wow, das hört sich ja mega an. Perfekt für meine 4 Kids.

      Die Große (8) bekommt teilweise von der Mathelehrerin Hausaufgaben, die sie am Tablet bearbeiten können/müssen. Da sitzt der Frust bei den kleineren Brüdern (3, 5, 6) natürlich, weil die Große mein Tablet (zum Lernen) nutzen darf und sie nicht.

      Da ich alleinerziehend bin, sind große Sprünge (Ausgaben) für mich nur sehr selten möglich.

      Der Gewinn wäre einfach super für meine Kids.

      Wir würden uns über die Toy Story Variante freuen.

    1. Das Model von Toy story wäre der Wahnsinn! Haben nämlich noch kein Tablet und unsere Kinder würden auch gerne eins haben 😍
      🍀🍀🍀

      1. Also das Disney Frozen 2 Tablet wäre gerade in diesen seltsamen Zeiten der absolute Oberknüller für meine zwei daheimgebliebenen, tapferen Mädels! Daumen drücken 😉

    1. Wow, das Tablet wäre der Kracher zu der anstehenden Einschulung. Da würde sich meine Vorschultochter riesig freuen!!
      👏🏻🍀😍🙏🏻

      1. Lieben Dank für den tollen und ausführlichen Bericht mit diesem mega Gewinnspiel! Wir sind schon länger auf der Suche nach einer kindgerechten Alternative zum normalen Tablet und hätten sie mit dem Pebble Gear Frozen II gefunden 🤗

    1. Hallihallo! Das hört sich richtig, richtig gut an! Meine Jungs würden sich über das Toy Story 4 Kids Tablet sehr freuen! Viele Grüße

    2. Hallo,
      Eine sehr gute Idee mit diesem System. Hier sind 3 Jungs und immer wieder kommen wir an unsere Grenze mit den Medienkosum. Und jeden gerecht zu werden ist oft schwierig, besonders aktuell. Unsere Jungs würden sich über das „Cars Tablet“ freuen. Viele Liebe Grüße

  74. Meine Tochter würde sich riesig über das Frozen II Tablet freuen. Sie wünscht sich schon sehr lange ein Tablet und hat schon angefangen ihr Taschengeld dafür zu sparen 🙂

  75. Wir haben auch keinen Fernseher ☺️ Und unsere ist auch 9! Für sie wäre es dir Toy Story da sie Frozen nicht mag! Danke für das Gewinnspiel!

  76. Wie cool, wir würden uns riesig über das Disney Frozen 2 Kids Tablet freuen, Spiele und Kamera klingen super und ich hättw ein entspanntes Gefühl bei der Nutzung. Danke für die tolle Chance, Alexandra

  77. Corona-bedingt hat auch bei uns der Medienkonsum der Kinder arg zugenommen (manchmal leider, aber manchmal eben auch bewusst um bspw ungestört dienstlich telefonieren zu können). Auch wir haben überlegt, ob/wie wir die zwei (6 und 9) allein an Tablet oder Handy lassen können, damit sie sich Musikvideos ansehen oder simple Apps spielen können. Fürs meiste braucht man aber WLan und schnell hatte die 6-Jährige raus, dass man damit auch alles andere über „OK Google“ abfragen kann 🙂 🙂 🙂 Bislang ist alles gut ausgegangen. Bislang. Deshalb, lieben Dank für die Produktempfehlung!!!
    Natürlich hüpfen wir für das Frozen-Set in den Lostopf. Viel Glück allen.

  78. Meine 3 Töchter (6, 3 und knapp 1) würden sich riesig über das Tablet im Frozen-Look freuen. Dann hätten die Großen auch mal was besonderes für sich, wenn sie mal wieder Rücksicht auf unsere Kleinste nehmen müssen.

  79. Ah super! Ich bin absolut pro kontrollierte Medienzeit, denn Medienkompetenz ist heute unglaublich wichtig. Über das Disney Frozen 2Kids Table wären wir super happy!

  80. Richtig cooles Tablet! Wo die Kinder noch was dabei lernen. Daumen hoch! Meine Zwillinge würden sich über das Disney Frozen 2Kids Tablet freuen 🙂

  81. Oh sehr cool! Dann hätte unser Sohnemann endlich sein eigenes Tablet 🙂 Er würde sich riesig über das Disney Pixar Toy Story 4 Kids Tablet freuen!

  82. Wie toll, unsere fast 8-jährige würde sich sehr über das : Disney Frozen 2Kids Tablet freuen. Jetzt drücken wir fest die Daumen!

  83. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Für meine Jungs wäre das eine prima Sache und wir würden uns für das Toy Story 4 Design entscheiden.

  84. Das ist ja klasse! Habe schon viel davon gelesen und durch deinen Beitrag bin ich jetzt richtig begeistert. Levi wünscht sich auch ein eigenes Tablet, aber wenn ich ihm YouTube oder sonst welche Kinderspiele übers IPad spielen lassen kommt jedes Mal leider eine so (für Kinder unschöne und gefährliche) Werbung, dass er leider nicht ran darf! Das wäre einfach toll für ihn und er wäre super glücklich 😍 Toy Story wäre sein Favorit

  85. Das klingt ja wunderbar. Hier kann man klar einstellen, was man als Eltern möchte und was wirklich gut fürs Kind ist.
    Unsere beiden Mädels (fast 6 und 3) stehen natürlich voll auf die Eiskönigin. Also wäre diese Variante als tablet mehr als perfekt. Danke für die tolle Verlosung.

  86. Tolles Gewinnspiel, das sieht echt super aus! Für unsere Einschülerin dieses Jahr bestimmt eine tolle Sache. Gerne mit dem Frozen Motiv!

    1. Was für ein unheimlich toller Gewinn. Da wir gerade vor dem gleichen Thema stehen, würden wir uns unheimlich über ein Tablet freuen. Eines von Toy Story fände mein großer sicher cool.

    2. Ein Disney Die Eiskönigin 2 Kids Tablet wäre hier gern willkommen. Ich kannte dieses Tablet bislang gar nicht, das liest sich aber sehr interessant! Danke für die Vorstellung!!

    1. Wir würden uns total über ein Toy Story-Tablet freuen. Vor allem weil wir bald in den Urlaub fahren und dann die langweilige Autofahrt etwas schneller vorbei gehen würde.

      1. Das Toy Story 4 Tablet wäre genau das richtige für uns!
        Ich bin momentan eh auf der Suche nach einem geeigneten Kindertablet zum 5. Geburtstag meines Sohnes, leider ist das Geld knapp, daher würde ich mich super sehr darüber freuen! :-))

    2. Super Teil. Ich finde es gut das die Sachen auf dem Tablet auf Kids abgestimmt sind. Daumen hoch.
      Ich würde mich über das frozen 2 Motiv freuen.:)

        1. Als alleinerziehende Mutter würde ich mich total für meine Tochter freuen, wenn sie das Tablet Frozen 2 von Pebble Gear gewinnen würde. Würde momentan einiges erleichtern . . . Schon mal DANKE für die tolle Gewinnmöglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*