Pflege: Jung bleiben mit dem Youth Power Concept von frei öl

Youth Power Concept

Ihr Lieben, heute stellen wir euch das YOUTH POWER CONCEPT von frei öl® vor, vom dem ihr am Ende dieses Beitrags auch zwei Sets gewinnen könnt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe meine Lachfältchen, weil sie einfach ein Zeichen dafür sind, was in meinem Leben alles schon so los war. Bei der Zornesfalte ist das natürlich etwas anders, hihi, darauf könnte ich gut verzichten, aber zeigt sie nicht auch die Vielfalt des Lebens?

Strahlende Haut

Gehören nicht die guten und schwierigeren Seiten einfach dazu? Und was ich meinen Kindern immer zu vermitteln versuche: Wir strahlen doch auch von innen. Trotzdem versuche ich mit mittlerweile über 40 natürlich auch, jung und fit zu bleiben, mir die Jugend noch etwas zu erhalten.

Danke an dieser Stelle an meine Kollegin Heike, die mich neulich anschaute und meinte: „Wahnsinn, wie schön, dass du dir das Mädchenhafte erhalten hast“. Wie das geklappt hat? Nun, sie hat mich noch nicht im Geschwollene-Augen-Morgen-Stress gesehen 😉 Aber im Ernst: Vermutlich ist es ein Mix aus mehreren Dingen:

Das neue frei öl® YOUTH POWER CONCEPT

Youth Power Concept

Eine grundsätzlich eher positive Einstellung zum Leben, eine große Lust, neugierig und offen zu bleiben, gute Gene (ich glaube da schon an ein bisschen Glück auch) Bewegung, kein Rauchen, regelmäßig gesunde Ernährung (natürlich nicht immer) und: Hochwertige Pflege. Und da möchte ich euch heute das neue frei öl® YOUTH POWER CONCEPT vorstellen.

Das ist nämlich eine hochwirksame, aufeinander abgestimmte Gesichtspflegeserie, die die Haut vor ungünstigen Einflüssen schützen soll. Wie sie das tut? Nun, indem sie die Barrierefunktion der Haut stärkt, sodass erste Falten gemindert werden können.

Das Besondere: Rotalge und Kamelienöl

Youth Power Concept

Was ist das Besondere am frei öl® YOUTH POWER CONCEPT? Die extremophile Rotalge. Sie wird nachhaltig in Deutschland angebaut und ein patentierter fermentierter Wirkstoff aus derselben schützt vor den drei wichtigsten Hauptfaktoren, wenn es um die Hautalterung geht (intrinsisch, extrinsisch sowie biologisch).

Doch wie so oft im Leben kommt es auf mehrere Faktoren an, wenn es darum geht, ein Ziel zu erreichen. Teamwork ist alles und darum wird die extremophile Rotalge unterstützt durch Hyaluron in unterschiedlichen Längen sowie dem Kamelienöl, der „Rose des Winters“.

Das Kamelienöl hat seinen Ursprung auf einer der reizvollsten und reinsten Inseln in Südkorea: der Insel Jeju-do. Die Samen der dort wachsenden Camelia Japonica (Rose des Winters) wirken hautberuhigend, anti-irritativ, anti-oxidativ, feuchtigkeitsspendend und sie haben eine signifikante Wirkung im Hinblick auf Falten.

POWER & GLOW für eine junge, straffe und strahlende Haut

Urlaub

Das Ziel des neuen frei öl® YOUTH POWER CONCEPT ist es, die Haut gesund und den Glow länger zu erhalten. Quasi eine „Anti-Aging-Linie für Einsteiger“. Die Haut wirkt gestrafft und geglättet und gewinnt an Glow und Spannkraft: The Power of Youth eben.

Dank des 3-fach Hautalterungsschutz vor inneren (z.B. Lebensstil, Stress, Schlafqualität), äußeren (z.B. UV-Strahlung, Nikotinkonsum, Abgase und Feinstaub) und biologischen (z.B. Gene) Einflüssen wirkt die Serie gegen erste Linien und Falten.

Sie regt die Haut an, länger jugendlich und frisch zu bleiben. Einfach gesund und schön, quasi als „Sport für unsere Haut“ – ein aktiver Schutz und Vorbeugung. Wir stellen euch hier mal die einzelnen Produkte vor:

Step 1: Die frei öl® YOUTH POWER CONCEPT Ampullenkur

Youth Power Concept

Beauty-Auszeit! Eine Woche, 7 Tage, benötigt die Ampullenkur des YOUTH POWER CONCEPTs, um die Haut wieder zu straffen und aufzupolstern. Morgens oder abends angewandt boostern die Ampullen die Kollagenproduktion und schützen vor Kollagenabbau. Sie straffen und glätten gleichzeitig die Haut tiefenwirksam, füllen die Feuchtigkeitsdepots langanhaltend auf und verleihen der Haut ein ebenmäßigeres Hautbild.

Step 2: Das frei öl® YOUTH POWER CONCEPT Serum

Youth Power Concept

Morgens schon eine Dosis Hautliebe? Kein Problem! Das Serum kann als Grundlage für die Pflege vor der Tagescreme angewandt werden und verstärkt die nachfolgende Pflege. Das Serum macht vor allem eines: BOOSTERN! Es boostert die Kollagenproduktion, die Feuchtigkeitsdepots, die Leuchtkraft und den Glow und sorgt gleichzeitig für eine leichte Straffung und Glättung.

Step 3: Die Tagespflege mit viel Liebe – und LIFTONIN™

Youth Power Concept

  Neben den oben genannten Wirkstoffen, sorgt LIFTONIN™ in der frei öl® YOUTH POWER CONCEPT 24H Creme und der YOUTH POWER CONCEPT Tagespflege Protect LSF 15 für eine Minderung von Falten und polstert die Haut sanft auf.

LIFTONIN™ steht für einen Wirkstoff aus Tanninen vom Gallapfel sowie botanischen Silizium aus der Hirse. Bereits Dr. Dieter Bouhon war begeisterter Botaniker und auch wenn er nicht mehr aktiv in der Entwicklung von frei öl® tätig ist, so hat er seine Begeisterung doch an seinen Sohn und das medizinisch-wissenschaftliche Team von frei öl® weitergegeben.

Youth Power Concept

Extremophile Rotalge, Kamelienöl, 3-fach Hyaluron sowie LIFTONIN™ sind die Hauptbestandteile der frei öl® YOUTH POWER CONCEPT 24H Creme und der TagesCreme Protect LSF 15, die einen zusätzlichen UV-Schutzfilter aufweist und somit auch vor lichtbedingter Hautalterung schützt. Beide Cremes straffen und glätten die Haut tiefenwirksam, stärken die Kollagenproduktion und schützen vor Kollagenabbau, spenden intensiv und lange Feuchtigkeit und verfeinern die Hautstruktur.

Step 4: Ein frischer Augenaufschlag

Augencreme wird weithin unterschätzt. Nur knapp 15% der deutschen Frauen benutzen eine Augencreme. Leider ist es oft zu spät, wenn die sensible und dünne Haut rund um die Augen erste Falten zeigt. Durch eine gezielte Vorsorge und Unterstützung der Augenpartie, kann man jedoch aus einem „Out-of-bed-Look“ wieder einen kecken „Schau-mir-in-die-Augen-Kleines-Look“ machen.

Youth Power Concept

In der frei öl® YOUTH POWER CONCEPT Augencreme wirkt neben den Hauptwirkstoffen vor allem das Tetrapeptid (Acetyl Tetrapeptide-5) wahre Wunder. Das sind die Hauptmerkmale von Tetrapetide: Es glättet, beruhigt und hydratisiert die Haut, es wirkt besonders entwässernd auf Ödeme im zarten Augenbereich. Schwellungen unter den Augen und Tränensäcke werden vorgebeugt und sichtbar reduziert. Es wirkt außerdem der altersbedingten Glykation (Verzuckerung) von Kollagen- und Elastinfasern entgegen. Trockenheitsfältchen und dunkle Augenringe haben damit keine Chance mehr!

Alle Produkte der frei öl® YOUTH POWER CONCEPT Reihe sind dabei vegan, dermatologisch getestet und Mikrobiom-freundlich. Ihr hört schon: Wir sind ziemlich begeistert! Jung bleiben ist doch immer gut, oder?!

Und damit ihr das auch könnt, verlosen wir zwei ganze Sets der Reihe an euch. Kommentiert dafür gern einfach hier unter dem Blogbeitrag, was euch jung hält. Die Losfee zieht dann die GewinnerInnen, die wir schließlich per Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. VIEL GLÜCK!

18fb51e635624277bc0df380e86f0aba

Du magst vielleicht auch


66 comments

  1. Meine Kinder und in der Natur sein hält mich jung. außerdem arbeite ich beruflich mich jüngeren Menschen und es ist immer wieder schön, deren Input zu haben. Auch das hält jung.
    LG

  2. Viel Wasser trinken, draussen sein, Treffen mit der langjährigen Schulfreundin 😅 Dann fühlt man sich als Dreifachmutti in den dreißigern nicht mehr ganz so alt.

  3. Meine Twins Boys, viel Bewegung an der frischen Luft und Lachen 🤩!!!
    Wir lieben unser Leben am Rande des Nationalparkes und genießen diesen egal bei welchem Wetter ☀️🌈❄️💦💨☁️!!!

  4. Meine 3 Kids halten mich jung, sowie meistens genug Schlaf.
    Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach einer Creme, die mein Gesicht jung hält 😉

  5. Sieht nach einer tollen Serie aus, die probiere ich gerne mal aus. Ich versuche, viel Wasser zu trinken und eine positive Lebenseinstellung zu behalten. Das hilft beim jung bleiben

  6. Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren und trinke viel Wasser. An der Bewegung hapert es leider zur Zeit ein bisschen.
    Ansonsten hält mich eine positive Einstellung Jung und möglichst gelassen im Alltag zu bleiben 🙂

  7. Humor und meine Hühner und Katzen plus der Garten halten mich jung. Das Gewinnspiel finde ich toll, meine eigene Kamelie darf aber in Ruhe blühen.

  8. Lachen und meine Freunde halten mich jung. Die Kinder sind mittlerweile etwas größer und ich kann daher mit meinem Mann und unseren Freunden abends wieder einfacher ausgehen. Wie früher, ein tolles es Gefühl.

  9. würde sehr gerne die Produkte testen, ☺️ jung fühle ich mich beim Tanzen, nicht so sehr beim Blick in den Spiegel.;) viell ändert sich das bald 😉

  10. Bin gerade 40 Jahre alt geworden und mich halten meine zwei Lieblingsmenschen jung.
    Wenn ich mit den beiden lachen (und weinen) kann, dann kommen meine kleinen Fältchen immer schön zum Vorschein 🙈

  11. Mich halten definitiv meine 2 Teenies jung. Meine Tochter ist 17 und mein Sohn 13. Da ist man noch ziemlich nah dran. Und gefühlt war diese Zeit bei uns doch auch gerade erst, oder?

  12. Ich bin ewig jung, weil ich immer noch gerne mit meinen Freundinnen laut kichernd um die Häuser ziehe, dem Kind eine oberpeinliche Tanzeinlage im Wohnzimmer präsentiere, wie frisch Verliebte den Mann mit Herzluftballon am Flughafen abhole, gerne Benjamin Blümchen Hörbücher höre…

    1. Das ist ja mal ein toller Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich würde es gerne meiner Mama weiter schenken. Weil sie mal wieder ein bisschen Zeit für sich verdient hat.

  13. Meine Kinder halten mich jung und meine Arbeit mit Kindern im Verein. dazu gesunde Ernährung und Bewegung.
    Würde mich über andere kleine Helferlein segr freuen 😀

  14. Ich achte auf regelmäßigen und ausreichenden Schlaf. Ob es mich wirklich jung bleiben lässt, weiß ich nicht. Momentan habe ich eher das Gefühl, dass mich meine beiden (Klein-)Kinder eher altern lassen 😉 deshalb: gerne würde ich die Reihe testen!

  15. Ich bleib durch eine positive Lebenseinstellung jung, wobei ein bisschen altern ist auch nicht so schlimm .. trifft ja jeden. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    1. Ich habe nur noch wenige Monate bis zum 40. Geburtstag, da schaut man sich ab und zu schonmal etwas genauer im Spiegel an 😁. Meine Familie mit 2 kleinen Räubern, viel draußen sein, Sport und möglichst gesunde Ernährung halten mich fit. Der Beitrag liest sich toll, total gerne würde ich diese Produkte einmal testen.

  16. Ich bleibe durch meine beiden Jungs jung.
    Trotzdem muss natürlich auch die richtige Pflege stimmen.
    Ich freue mich, wenn ich ein Set gewinnen darf.

    1. Mein Optimismus und meine positive Lebenseinstellung halten mich jung! Und auf gesellschaftliche Normen und die Meinung anderer pfeifen! 😊

  17. Ein toller Gewinn!
    Jung halten mich meine zwei Kids und mein Mann, der die südländische Spontanität und Leichtigkeit in unser Haus bringt.
    Mit Mitte 30 muss ich aber trotzdem langsam anfangen mich mehr um meine Haut zu kümmern und würde die Pflegereihe super gerne ausprobieren.

    1. Mich halten unsere Kids, die Nichten und Neffen, also eigentlich die ganze Familie jung. Und die regelmäßigen Treffen mit Freunden. Was bei alledem nicht fehlen darf?!
      Der Humor und das miteinander Lachen!
      Ich würde mich wahnsinnig über so ein Set freuen!

  18. Mein Humor, meine Freude am Leben und meine unendliche Liebe zu meinem Mann und meinen Kindern halten mich jung.
    Allerdings könnte meine Haut ein bisschen Verjüngung gut gebrauchen.

  19. Ich bleibe jung durch meinen Sohn, mein Interesse an der Welt, Bewegung und viel trinken 😊 ( Wasser) dieses Pflegeset wäre das I Tüpfelchen

  20. Da ich sowieso gerne umsteigen möchte auf eine neue Gesichtspflege, wäre es toll diese hier mal ausprobieren zu können.
    Also hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

  21. Guten Morgen!
    Die Dinge, die mich mit meinen Ü40 jung halten:
    -Eine positive Lebenseinstellung
    -meine Familie
    -das innere Kind in mir (ich springe immernoch gerne in Pfützen, mache auch mal Blödsinn und probiere gerne Neues mit den Kids aus – das hält jung.
    Von Cremes etc. habe ich bisher nicht viel gehalten aber die frei öl Serie klingt wirklich vielversprechend. Denn eine positive Lebenseinstellung kann meine Zornesfalte leider nicht wegzaubern…

  22. Jung hält mich hoffentlich bald auch das Cremeset. Würde ich so gerne ausprobieren. Schlafen und Spielen wären ansonsten meine Geheimwaffen!

  23. Hallo, jung hält Zufriedenheit, Dankbarkeit, im hier und jetzt leben. Nicht vergleichen mit anderen. Natürlich auch etwas Pflege. Mein Lebensmotto seit Jahrzehnten.

  24. Her damit! 🙂
    Ich würde die Serie sehr gerne ausprobieren, da ich aufgrund meiner Autoimmunerkrankung (Lupus) immer wieder Stress mit meiner Haut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert