Zum Schulstart: Gewinnt tolle Schulranzen von Belmil

Ihr Lieben, vier der sechs Stadt Land Mama- Kinder sind Schulkinder und natürlich können wir uns noch an jede Einschulung bestens erinnern. Was für eine Aufregung, was für Emotionen, was für ein schöner Tag. Schon die Zeit davor war ganz besonders intensiv. Wir haben uns natürlich all die Fragen gestellt: Wird das Kind schnell Freunde finden? Wird ihm die Schule gefallen? Wird es Spaß am Lernen haben? Wie ist die Klassenlehrer/in? 

Unsere Kinder dagegen beschäftigte nur vor der Einschulung eine Frage: Welchen Schulranzen nehme ich? Welche Farbe, mit oder ohne Glitzer, Fußball oder lieber Dinos als Motto, das gleiche Modell wie die beste Freundin oder ist das blöd? 

Uns Eltern beschäftigt der Schulranzen natürlich auch, wenn auch unter anderen Gesichtspunkten. Für uns ist wichtig: Wie schwer ist das Modell, können die noch schmalen Schultern das Gewicht tragen? Welche Innenraum-Einteilung ist sinnvoll und ist das Material auch robust (schließlich fliegen die Schulranzen gerne auch mal in die Ecke). 

Wir sind ja immer auf der Suche nach guten Produkten, die wir Euch dann gerne empfehlen. Dabei sind wir auf Belmil gestoßen, eine Firma, die schon seit über 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Taschen, Rucksäcken und Schulranzen hat. Alles made in europe, die Grundsätze der Firma sind: Kreativität und Verspieltheit, Konzentriertheit auf Kinder, Einzigartigkeit und Ehrlichkeit. 

Besonders angetan waren wir von einem mega leichten Schulranzen, der sich speziell an Grundschüler richtet. Da hatten wir doch gleich mal ein paar wichtige Fragen und haben diese Timea von Belmil gestellt: 

Liebe Timea, bald geht in ganz Deutschland die Schule wieder los und das Thema Schulranzen ist gerade hoch aktuell. Belmil hat den "Mini Fit" im Sortiment, einen Ranzen, der super ist für die Grundschule. Warum eignet er sich besonders für Grundschüler? 

"Mini Fit", wie der Name schon sagt, eignet sich perfekt für kleinere, schmalere Kinder und trotzdem passt alles in den Ranzen, was ein Erst-oder Zweitklässler für die Schule braucht. Der Ranzen ist 36 x 28 x 17 cm groß und wiegt gerade mal zwischen 765 und 820 Gramm, ideal für Schulanfänger also. Auf alles, was unnötig beschweren würde, wurde verzichtet. Natürlich hat der Ranzen einen verstellbaren Brustgurt, so dass der Ranzen nicht hin und her wackelt, selbst wenn das Kind rennt oder Rad fährt. Durch das ergonimische Design und die Rückenplatte verfügt der Ranzen über ein sehr angenehmes Tragegefühl.  

Und natürlich ist uns auch die Sicherheit sehr wichtig: Große Oberflächen sind mit Reflektoren ausgestattet, damit die Kinder bei schlechtem Wetter gut sichtbar sind. Apropos schlechtes Wetter: Durch das langlebige und dichte Material bleibt der Inhalt des Ranzens schön trocken. Für mich ist der Mini Fit der ideale Grundschulranzen – er ist seit ein paar Jahren auf dem Markt und inzwischen in vielen europäischen Ländern sehr beliebt. 

Was ist Belmil besonders wichtig bei der Herstellung aller Schulranzen?

Die Firma gibt es schon seit 1965 und was wir in all den Jahren gelernt haben ist: Qualität steht an erster Stelle und ist die Basis für alles. Wir sind sehr stolz, dass wir der führende europäische Hersteller von qualitativ hochwertigen Schulranzen sind. Weil wir ein Produkt für Kinder herstellen, ist es extrem wichtig, dass die Qualität und Sicherheit stimmen. Wir bekommen viel positives Feedback von Eltern, was uns sehr glücklich macht und weiter anspornt. 

Wie würden Sie die Marke mit drei Worten beschreiben?

Europäisch, Kreativ und kindgerecht 

Was gehört für Sie zu der Schulranzen-Grundausstattung? 

Neben dem Schulranzen natürlich das Federmäppchen und ein Sportbeutel. 

Natürlich ist für die Kids besonders die Optik wichtig – Belmil hat wunderbar farbenfrohe Ranzen. Welche Motive sind gerade besonders angesagt?

Meine Schwester Zsanett ist zuständig für das Design, sie hat einen kleinen Sohn, der uns immer wieder inspiriert und uns sagt, welche Motive und Themen gerade angesagt sind. Belmil hat eine große Auswahl an Motiven, weil wir glauben, dass es für Kinder extrem wichtig ist, so ihre Persönlichkeit auszudrücken. Mit ihrem ersten Schulranzen können sie ihren neuen Klassenkameraden, welche Hobbies und Vorlieben sie haben und außerdem glauben wir, dass ein cooler Schulranzen ein extra Motivationsschub für die Schule ist. 

Zu den verschiedenen Motiven gibt es auch noch viele Extras, wie Applikationen oder 3D-Anhänger. Ich persönlich mag die Herzchen-Serie sehr gern, die Farben sind toll und die Oberfläche glitzert. Unsere Besteller sind wohl die Serien der Einhörner, Hasen, Dinosaurier, Motorräder, Herzen, Flamingos und Wölfe.

Und weil wir wissen, dass jetzt einige von Euch sehr hellhörig geworden sind und ja noch zahlreiche Einschulungen bevor stehen, verlosen wir zwei Schulranzen (Mini Fit Flamingo und Mini Fit Hot Road) an Euch. Kommentiert dazu einfach, warum unbedingt Ihr den Ranzen gewinnen wollt und für welches Design Ihr Euch entscheidet. Das Los entscheidet dann. VIEL GLÜCK!

 

 

 


Mehr zum Thema



150 comments

  1. Flamingo Ranzen
    Ich würde mir für meine Kleine den Flamingo Ranzen wünschen, da sie sehr klein und zart ist und er super zu ihr passen würde!!!

  2. Schulstart
    Ich würde gern den Flamingo Ranzen für die Tochter meiner Freundin gewinnen. Sie liebt Flamingos und würde sich sicher riesig freuen.

  3. Oh das wäre ja toll für meine
    Oh das wäre ja toll für meine kleine Maus <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  4. Gewinnspiel Ranzen
    Ich würde mich für Mini Fit Flamingo entscheiden. Ich würde den wunderschönen Ranzen meiner Nichte geben , das Sie Flamingos über alles liebt.

  5. Hallöchen, Mein Sohnemann
    Hallöchen, Mein Sohnemann würde sehr gerne den Mini Fit Hot Road gewinnen, da er total auf Autos steht und ich diesen auch persönlich sehr schön finde und nicht zu groß.

    Liebe Grüße Silke

  6. Ich hüpfe für meine Tochter
    Ich hüpfe für meine Tochter in den Lostopf. Glitzer ist immer noch Thema und würde gern gesehen auf der Schultasche!

  7. Schulranzen Gewinnspiel
    Meine kleinste Tochter wird Mitte September eingeschult und wir sind sehr knapp dran mit einem Schulranzen zu kaufen. Deswegen wäre es wundervoll wenn wir den Flamingo für sie gewinnen würden 🙂

  8. HOT ROAD
    Ich werfe mich auch mal ins Rennen. Meine Tochter hat schon einen Ranzen, aber meine Freundin würde sich über einen für ihren Sohn freuen!

  9. Schulranzen Flamingo
    Weil meine Tochter Flamingos so sehr liebt, dass hier kommende Woche sogar eine Kuscheltierflamingohochzeit mit Gästen stattfindet.

  10. Gewinnspiel Schulranzen
    Hallo, vielen Dank für die Möglichkeit beim Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Wir würden uns über den leichten Flamingo Schulranzen freuen, damit mein Kind lange aufrecht laufen kann und nicht die ersten Wochen,durch die schweren Bücher wie ein kleiner lieber Quasimodo ganz krumm wird.
    Vielen Dank und viele Grüße

  11. Mini Fit Hot Road
    Vielen Dank für die Vorstellung der leichten Ranzen. Wir würden uns für den bevorstehenden Schulbeginn riesig über einen Mini Fit Hot Road freuen. Herzliche Grüße Irina

  12. Ich würde gerne den Flamingo-
    Ich würde gerne den Flamingo- Ranzen für meine Nichte zur Einschulung gewinnen, denn damit wäre der Schulstart noch besser und er wäre das Highlight überhaupt 🙂

  13. Flamingo
    WOW!
    Der Flamingo-Ranzen sieht ja einfach fantastisch aus!
    Ich würde diesen tollen Ranzen sehr gerne für meine Tochter Lena gewinnen, die natürlich auch total auf Flamingos steht. Und da unsere Straße wo wir wohnen auch noch genauso heißt würde der Ranzen optimal für meine kleine Maus passen.

    Herzliche Grüße

    Daniela

  14. Flamingo Ranzen
    Hallo! Bei uns ist tatsächlich am 1. Schultag der Riemen am Ranzen der großen Schwester gerissen. Daher würde ich dann für die Große mit in den Lostopf hüpfen! Lg

  15. Mini Fit Flamingo
    Ein Schulranzen im Top Design, das wär ein Hit,
    die Rucksäcke der Kinder machen so einiges mit.
    Mit Flamingo am Rücken geht’s ganz leicht,
    wir hüpfen in den Lostopf und gewinnen vielleicht.

    Unsre Kleine ist zierlich und es soll
    ein Schulranzen von Belmil sein, denn der ist toll!

  16. Den Schulranzen Mini Fit
    Den Schulranzen Mini Fit Flamingo möchte ich gern für meine Nichte gewinnen. Ich ertrage es nicht mehr, wie sehr sie sich den Rücken mit ihrem jetzigen Schulranzen kaputt macht. Das wäre wirklich wunderbar.

  17. Mini Fit Flamingo
    Ich hätte ihn gerne als Geschenk zum Schulanfang fürmeine süße kleine Nachbarin, sie liebt Flamingos über alles und kann im Zoo stundenlang davor stehen und sie beobachten

  18. Den Mini Fit Hot Road für
    Den Mini Fit Hot Road für meinen Enkel, weil er gerade eingeschult wird und dringend noch so einen schönen Schulranzen benötigt.

  19. Flamingo Design
    Ich würde den Schulranzen gerne für meine Nichte gewinnen,Sie sagt immer ihr Ranzen wäre unebequem und würde am Rücken wehtun.Die hier vorgestellten Modelle hören sich sehr gut an und die Design sind auch super hübsch. Ich würde mich für das Modell Mini Fit Flamingo entscheiden

  20. Meeeega toll! Bei der riesen
    Meeeega toll! Bei der riesen Auswahl an Ranzen kann man ganz schön in Hektik verfallen. Was nimmt man am besten?! Diesen hier fände ich für meine große Tochter genial. Das Gewicht ist ja einfach super. Da muss ich mein Glück für flamingo versuchen. Da kann die schule im September starten <3

    Lg

  21. Wir würden uns sehr freuen
    Meine Tochter hat ihren Schulstart mit einem Ergobag hingelegt. Mit den Heften und Federtaschen, ist er leider jeden Tag viel zu schwer. Ein leichterer Schulrucksack wäre besser gewesen.

  22. Ich würde gerne für meinen
    Ich würde gerne für meinen Sohn den HotRod gewinnen. Mein Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und er steht total auf Bumblebee. Der Ranzen sieht genau so aus. Er würde durchdrehen

  23. Flamingos sind rosa
    Oh ja, da würde auch meine Tochter freuen. Flamingos sind rosa und damit pauschal toll. Und die Schule geht bald los und sie kann es kaum erwarten. Der Ranzen wäre so perfekt für sie.

  24. Schulranzen
    Wir würden uns sehr über den tollen Schulranzen mit den Flamingos freuen, da unsere Tochter eine der Jüngsten im Jahrgang ist und sich sicher über einen kleinen und leichten Ranzen auf ihrem kleinen Rücken freuen würde. Dankeschön

  25. Airplane
    Wir würden uns sehr über den Mini fit airplane freuen. Unser mittlerer Sohn kommt nächstes Jahr zur Schule und ist so ein schmales Kind

  26. Danke für die großartige
    Danke für die großartige Verlosung.Würde sooo gern für meine Kleine den Flamingo Mini Fit Ranzen gewinnen.Sie liebt Flamingos und würde sich riesig freuen und voller Stolz den Ranzen tragen:) Lg

  27. Gewinnspiel SCHULRANZEN VON BELMIL
    Ich möchte meinen Neffen mit dem Mini Fit Hot Road überraschen, er liebt Autos und würde sich riesig freuen, so einen tollen Rucksack zu besitzen.

  28. Über den Mini Fit Flamingo
    Über den Mini Fit Flamingo für meine Enkelin würde sie sich und ich mich natürlich dann auch freuen, denn sie kommt in die 3. Klasse und ich würde sie gern mit so einem sicheren Schulranzen sehen.
    Liebe Grüße

  29. Schulkinder
    Unser großer kommt nächstes Jahr in die Schule und wir müssen uns noch komplett ausstatten. Das wäre ein toller Start in den neuen Lebensabschnitt

  30. Schulranzen
    Mein Sohn würde dich riesig über den Hot Road Schulranzen freuen.
    Da bei uns dieses Jahr noch ein Schulwechsel von der Grundschule auf eine weiter führende Schule statt findet, wäre es schön wenn man nur einen Schulranzen bezahlen müsste.

  31. Mini Fit Hot Road
    Ich würde gerne den Mini Fit Hot Road für meinen Neffen gewinne, dieser kommt nämlich nach den Sommerferien in die Schule 🙂

  32. Meine Tochter würde sich sehr
    Meine Tochter würde sich sehr über den Mini Fit Flamingo freuen.
    Wir haben momentan noch Ferien, danach wird unsere dritte Tochter nun auch eingeschult.
    Oh Menno … warum werden die Kids bloß so schnell groß … schnief

    Liebe Grüße,
    Jenny

  33. Schulranzen
    Was für ein toller Bericht. Genau die Fragen stellt sich meine beste Freundin auch. Ihre Tochter ist sehr klein und zierlich und ihr Ranzen ist wirklich nicht optimal. Einen neuen, leichteren, der mit Flamingo, wäre toll zum Start in die 2. Klasse im September. Liebe Grüße Heidi

  34. Gewinnspiel
    Wir würden uns riesig über den Mini Fit Hot Road freuen. Mein Sohn ist sehr schmal und leicht, dieser Schulranzen wäre perfekt für einen tollen Schulanfang.

  35. Mini Fit Flamingo
    Meine Enkelin wird zwar erst nächstes Jahr eingeschult, über den Mini Fit Flamingo würden wir uns aber alle sehr sehr freuen!

  36. Oh, der Flamingo Schulranzen
    Oh, der Flamingo Schulranzen wäre wunderbar für mein Patenkind. Der sieht toll aus und ist Rückenschonend. Sie würde sich so darüber freuen.

  37. Ich würde gern das Design
    Ich würde gern das Design Mini Fit Hot Road für meinen Neffen gewinnen, da er eingeschult wird und noch keinen Ranzen hat.

  38. Schulranzen-Verlosung
    Hallo,

    eine tolle Idee vor Schulzeit-Beginn eine solche Verlosung zu starten. Das Flamingo-Motiv für unsere Mia wäre ideal. Das wäre ausserdem ein exklusives Geburtstagsgeschenk für sie.

  39. Belmi Schulranzen
    Meine Tochter ist klein und Recht zierlich da wäre ein so leichter Schulranzen sehr toll. Sie ist jetzt gerade in die zweite Klasse gekommen und sie müht sich sehr ab.

  40. Gewinnspiel
    Hallo,
    ich würde gerne den super schönen Ranzen „Mini Fit Hot Road“ für meinen Sohn gewinnen. Er ist recht klein und schmal, dazu liebt er noch Rennautos und musste in der letzten Zeit einiges durchmachen, daher wäre so ein Ranzen, zum Schulstart, einfach ein Traum für ihn.
    Wir würden uns riesig darüber freuen.

  41. Gewinnspiel
    Meine Tochter kommt erst nächstes Jahr in die Schule. – ich würde trotzdem gerne mitmachen und falls ich gewinne würde ich den tollen Ranzen einer Freundin schenken die Ihrer Tochter finanziell bedingt einen sehr günstigen gekauft hat der definitiv nicht Rückengerecht ist.

  42. Mein Sohn ist eins von den
    Mein Sohn ist eins von den früheren „Kann-Kindern“ und könnt somit als gerade knapp 6 Jähriger in die Schule. Er ist tatsächlich einer der kleinsten und zartesten und diese Riesenranzen sind gar nix. Ein leichter Rucksack wie dieser mit dem Sportwagen wäre einfach perfekt und er würde sich wahnsinnig freuen, er ist nämlich sehr stolz als einer der Kleinsten schon dabei sein zu können!

  43. Mini Flamingo Ranzen
    Meine Tochter würde sich riesig über den Mini Flamingo freuen und es wäre eine tolle Überraschung zu ihrem Geburtstag ♥ leider kann sich nicht jede einen guten Ranzen leisten.

  44. Wow. Da würde sich aber meine
    Wow. Da würde sich aber meine Tochter RIESIG freuen! Ich versuche hiemit mein Glück und drücke die daumen ganz fest.

  45. Flamingo
    Meine Tochter würde sich sehr freuen, da sie beim Schulstart einen Gebrauchten nehmen musste,das es finanziell anders leider nicht ging. Für die 2. Klasse wäre ein neuer schön. Und auch für den Rücken gut.

  46. Schulranzen
    Mein Sohn kommt zwar erst nächstes Jahr in die Schule, aber er würde sich riesig über den Hot Road Ranzen freuen.
    Man kann ja bekanntlich nie früh genug anfangen

  47. Flamingo
    Unsere Tochter würde sich sehr über den Flamingo-Schulranzen freuen, denn wir schauen schon länger nach einem Modell für kleine/zierliche Kinder und haben bisher noch nichts gefunden, was überzeugt hätte.

  48. Mini Fit Hot Road
    Meinen Sohn wünscht sich ein Ranzen mit Autos! Das wäre perfektes Timing! Der Hit Road Ranzen sieht super cool aus und dazu ist ergonomisch und leicht!! Wir würden uns sehr freuen!!

  49. Belmil
    Ich würde gerne den Ranzen mit dem Flamingomotiv für meine zarte Zweitklässlerin gewinnen.
    Warum?
    Zum einen bin ich ein sehr neugieriger Mensch und würde die Marke gerne kennenlernen. Obwohl ich Grundschullehrerin bin, ist mir diese Marke noch nie begegnet und ich achtete die letzten Jahre sehr darauf, da wir ja für unsere Tochter einen Ranzen auswählen mussten. Gerade preislich ist der Ranzen interessant und man kann sich dann bei einem Wachstumsschub oder Änderung des Geschmackes (oft ab Klasse 3 ) neu orientieren.
    Zum anderen finde ich den Ranzen unserer Tochter ein wenig zu groß für Klasse 2. Wie viele andere auch, haben wir uns so beraten lassen, dass der Ranzen bis Ende Klasse vier genutzt werden kann. In vier muss ja schon einiges hineinpassen in das gute Stück. Da die Kosten für ein Ranzenset einer gängigen Marke nicht unbedingt gering sind, war es ja auch nicht unvernünftig.
    Letztlich kommt mein ebenfalls eher zarter Sohn vermutlich als Kannkind im Schuljahr 20/21 zur Schule. Vielleicht wäre der Minifit von Belfil für ihn die bessere Wahl, als ein Ranzen der gängigen Marken?

  50. Gewinnspiele Schulranzen
    Was für traumhaft schöne Schulranzen. Ich würde gerne meine Nichte mit dem Mini Fit Flamingo überraschen. Deshalb fix in den Lostopf gehüpft und nun feste beide Daumen drücken.

  51. Ranzen
    Ich finde, die Ranzen scheinen hohe Funktionalität mit einem tollen Design zu verbinden. Wir würden uns daher sehr über einen Hot Road Ranzen freuen!

  52. Gewinnspiel
    Hallo ihr Lieben!

    Auch mein Sohn würde sich sehr über den Mini Fit Hot Road freuen, für nächstes Jahr. Als zwei Studenten mit drei Kindern aber nur einem Bafög leben wir unter Hartz-IV Schnitt und haben keine Ansprüche auf Wohngeld, Hartz IV, Tafel etc. Das würde uns sehr helfen. Tolle Aktion, super Ranzen!

  53. Gewinnspiel
    Guten Tag! Meine Tochter würde sich sehr über den tollen Flamingo-Ranzen freuen. Was ein schönes, farbenfrohes Modell. Tolle Marke!

  54. Traum von Schulranzen
    Unsere Leah würde ausflippen falls sie diesen tollen Schulranzen im Flamingo Stil zum ersten Schultag bekommen würde, damit würde sie nicht rechnen 🙂

  55. Mini Fit Hot Road
    Mein zweiter Sohn würde sich riesig über den Mini Fit Hot Road freuen! Der schnelle Flitzer passt perfekt zu meinem lebhaften Sohn!

  56. Mini Fit Flamingo
    Oh man, was für ein toller Ranzen! Unsere Tochter ist sehr zierlich und klein. Wir haben bisher noch keinen passenden Schulranzen gefunden. Es wäre so toll, einen Ranzen mit wirklich wenig Gewicht zu haben, den sie in der Lage ist allein zu tragen. So wäre sie wie alle anderen Kinder u d nicht auf Hilfe angewiesen.

  57. Meine
    Tochter würde sich sehr über den Mini fit Flamingo freuen. Sie wird zwar erst 2020 eingeschult, aber dann würden wir uns den Schulranzen Kauf Marathon ersparen:-) das wäre großartig

  58. Gewinnspiel
    Hallo,
    Ich würde so gern den Lumi Wolf für meinen kleinen Neffen Willi gewinnen. Nachdem meine beiden Kinder mit 10 und 13 Jahren schon so groß sind, wäre es mir eine besondere Freude, meinem Willi so einen tollen und vor allem leichten Ranzen zu schenken.

  59. Schulranzen 2020
    Hallo, unser Großer kommt zwar erst im nächsten Jahr in die Schule, aber das fühlt sich schon sehr nah an!;-)
    Er hätte sich am liebsten jetzt schon einen Ranzen ausgesucht. Der Mini Fit Hot Road würde ihm gefallen.

  60. Das Gewinnspiel kommt wie gerufen!
    Guten Morgen! Das Gewinnspiel kommt wie gerufen! Wir sind vor nicht all zu langer Zeit umgezogen, da unser Haus im Keller einen sehr schlimmen Wasserschaden hatte- und da stand der neue Ranzen für meine Tochter Luna. Meine Maus ist ein sehr willensstarkes, aufgewecktes und lebhaftes Kind, doch sehr schmal und zierlich! Die ähnlichen Eigenschaften hat unser ausgesuchtes Modell auch geboten- es wäre ja wirklich ein Segen, wenn wir nun doch das Glück haben! Allerliebste Grüße, Julia

  61. Mini Fit Hot Road
    Halli Hallo,

    da mein Sohnemann ein echter Spargeltarzan ist und eben sehr schmal, klingt dieser Mini Fit Ranzen echt perfekt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Ausführung Hot Road gewinnen würden. Viel Glück an alle.

  62. Flamingo
    Wir würden gerne den mit den Flamingos für unsere Tochter gewinnen da sie mit der Hüfte seit Geburt Probleme hat und dieser Rucksack wäre super für sie und ihren Rücken

  63. Upps
    Upps, gerade sehe ich, dass das eben ein Doppelpost war – wahrscheinlich, weil es mehrmals mit dem recaptcha nicht klappte. sorry 🙁 und Grüße!

  64. Mein Sohn würde sich riesig
    Mein Sohn würde sich riesig über den Hot Road Ranzen freuen. Damit würde der Vorfreude auf die Schule nichts mehr im Wege stehen.

  65. Wir würden super gerne Hot
    Wir würden super gerne Hot Road gewinnen, weil wir bereits einen Schulranzen haben, unser Sohn aber jeden Tag jammert, dass der Ranzen zu schwer ist. Wäre richtig toll ❤️

  66. Schulranzen für meine Tochter
    Meine Mittlere kommt nächstes Jahr in die Schule. Da sie eher zierlich ist und zudem bald Geburtstag hat, würde ich den Ranzen gerne gewinnen. Für sie käme das Flamingo-Modell in Frage. LG

  67. Wir haben nun auch bald ein
    Wir haben nun auch bald ein Schulkind und würden uns riesig über den tollen Flamingo-Schulranzen freuen. Wunderschönes Motiv!

  68. Rosa natürlich
    Hi Lisa,
    rosa ist für mich die schrecklichste und für meine Tochter die schönste aller Farben. Der Flamingo wäre der Renner…
    LG Insa 🙂

  69. Heute schon an morgen denken.
    Also bei uns ist der schulstart schon gelaufen, aber ich habe ein stolzes Vorschulkind, was sich riesig freuen würde und sie ist dazu auch schmal und klein, ihre jüngere Schwester hat sie bald eingeholt, also würde der mit den Flamingos perfekt passen!

  70. Flamingo
    Unsere Tochter ist in ihrer Vorschulgruppe die Jüngste, Kleinste und Leichteste. Das macht sie durch Kraft und Geschick wett. Und es wäre toll wenn dann nicht ein zu schwerer Ranzen sie einvremst.

  71. 5.perzentile
    Wäre super für meine kleine große auf der 5. Perzentile. Sie liebt Vogel und rosa daher wäre der Mini-fit Flamingo wie für sie gemacht

  72. Wie toll! Mein kleines großes
    Wie toll! Mein kleines großes Schulkind würde sich sehr über den Flamingoranzen freuen. Und ich mich auch 😉
    LG Anni

  73. Flamingo
    Flamingos sind in unserer Wohnung überall zu finden. Auf Bettwäsche und Gläsern, am Schlüsselanhänger und co. Der Ranzen wäre für unsere Schulanfängerin die Krönung. Herzliche Grüße

  74. Mini Fit Hot Road
    Ich würde für meinen Sohn gerne den Ranzen Mini Fit Hot Road gewinnen, damit mein stolzer Zweitklässler einen schicken stylischen und noch dazu leichten Ranzen hat.

  75. 405-41 Foxy
    Lieben Dank für den Tipp! Gut zu wissen, dass es noch Alternativen gibt, denn unsere Jüngste ist derart klein und schmächtig, dass sie selbst mit dem Ranzen der Großen (die auch schmächtig ist) überfordert wäre, erst recht, wenn noch mehr drin ist. Viel Glück für alle. Und danke für den Beitrag!

  76. Mini Fit Flamingo
    Unser kleines „großes“ Mäuschen kommt erst im nächsten Jahr zur Schule, würde sich aber jetzt schon riesig über einen solchen tollen Ranzen freuen…

  77. Wow, das wäre ein toller
    Wow, das wäre ein toller Gewinn! Ich möchte gern für meine Tochter den Flamingo gewinnen, der würde ihr unglaublich gefallen 🙂

  78. Hot Road Ranzen
    Unser Spargeltarzan kommt nächstes Jahr in die Schule und freut sich jetzt schon sehr darauf.
    Da er total auf Autos steht, wäre der Ranzen perfekt für ihn.

  79. Meine kleine Maus
    freut sich schon wahnsinnig darauf ein Schulkind zu sein. Wir kommen vom Dorf und wenn es soweit ist wird sie mit dem Bus zur Schule fahren und damit verbunden auch Strecken zu Fuß zurücklegen müssen. Da wäre ein leichter Ranzen in der Flamingo Edition natürlich perfekt für den Schulweg.

  80. Belmil
    Unsere Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule und kann es kaum erwarten. Die Flamingos würden ihr total gut gefallen und die Wartezeit ein bisschen verkürzen.

  81. Mein Sohn würde sich sehr
    Mein Sohn würde sich sehr über den Hot Road Ranzen freuen! Und mich würde die Marke auch interessieren. Hab noch nie vorher davon gehört und für meine zierlichen Kinder klingt das alles sehr sinnvoll.

  82. Mini Fit Flamingo
    Ich wünsche mir den Mini Fit Flamingofür meine jüngste Tochter, damit sie einen neuen bekommt und keinen Ranzen ihrer Schwestern auftragen muss.
    Liebe Grüße Hanna

  83. Schulranzen
    Meine Tochter gat gerade „whow“ gesagt, als sie den rosa Ranzen mit dem Flamingo Motiv gesehen hat. Sie ist ganz begeistert und das sagt mehr als 1000 Worte!
    LG von meiner Tochter Marie

  84. Gewinn super toller schulranzen
    Meine kleine Tochter kommt in die Schule mit grade einmal 1,03 m Körpergröße. Leider ist bis jetzt jeden Ranzen zu schwer. Wir würden uns freuen

  85. Für meine kleine und
    Für meine kleine und zierliche Tochter wäre so ein leichtgewicht super und der FlamIngo würde super zu unserer Schultüte passen

  86. Verlosung
    Mein Sohn würde sich wahnsinnig über einen Hot Road Ranzen freuen. Nächstes Jahr geht er zur Schule und ist jetzt schon aufgeregt.

  87. Verlosung BELMIL Mini fit Schulranzen
    Ich würde den gern meiner mittleren Tochter schenken, sie kommt nächstes Jahr in die 1. Klasse und würde sich sicher total über die Flamingo Edition freuen.

  88. Flamingo
    Meine Tochter wird erst nächstes Jahr eingeschult, aber über diesen Ranzen würde sie sich riesig freuen…vor allem ist es mal kein E…bag!!

  89. Gewinnspiel
    Mein großer Sohn wird dieses Jahr eingeschult und der nächste Sohn folgt nächstes Jahr- der Kleine würde sich riesig (schon jetzt) über den „Hot wheels“ Ranzen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.