Duodenalatresie: Mein Baby musste mit 3 Tagen operiert werden

Duodenalatresie

Foto: pixabay

Hallo ihr Lieben, könntet ihr eventuell einen LeserInnenaufruf starten? Ich suche nach anderen Eltern, deren Kind bei der Geburt eine Duodenalatresie hatte, es handelt sich dabei um eine angeborene Erkrankung, bei der der Zwölffingerdarm (Duodenum) nicht durchgängig ist.

Ich brauche ein bisschen Austausch über das „Leben nach der Intensivstation“, da ich hier grad mit meinen Wochenbett Hormonen ganz schön am durchdrehen bin.

Duodenalatresie: Intensivstation nach unkomplizierter Geburt

Unsere kleine Tochter ist am Montag komplikationslos geboren und seit Dienstagabend sind wir auf der Neonatologie und sie musste im zarten Alter von drei Tagen operiert werden.

Ich freue mich, falls ihr einen Kontakt herstellen könnt, eure Community ist ja so groß.


Du magst vielleicht auch


4 comments

    1. Hallo,
      unser Sohn ist vor 5 Jahren an einer angeborenen Doudenalatresie operiert worden, wir waren 14 Tage nach der OP zu Hause alles ist gut verlaufen.
      Er ist jetzt 5 Jahre und alles ist gut bei ihm.
      Er hatte keine weiteren Fehlbildungen.
      Damals weiß ich, daß ich mir sehr große Sorgen gemacht habe.
      Bei Fragen gerne melden
      LG

    2. Hallo meine Tochter hatte ebenfalls eine duodenalatresie. Meine Schwester und ich sind ebenfalls betroffen. Meine Tochter ist 9/21 geboren. Melde dich gerne wenn du einen Austausch möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert