Frohe Weihnachten 2021 euch allen!

„Zu Weihnachten empfinden wir besonders stark, wie eng wir in der Familie zusammengehören und was wir ihr verdanken.“ Dieses Zitat stammt von Richard von Weizsäcker und wir finden: Er hat so recht!

Es war kein leichtes Jahr für uns Familien. Die meisten von uns haben sich monatelang zwischen Homeschooling, Kinderbetreuung und Erwerbsarbeit aufgerieben. Es hat öfter gekracht als sonst, ganz einfach, weil wir alle sehr viel mehr Zeit miteinander verbracht haben als sonst. 2021 war immer noch sehr durch Corona geprägt, es hat uns einiges abverlangt.

Wir wissen, dass viele von euch erschöpft sind. Umso mehr wünschen wir euch nun ein paar gemütliche Feiertage, ein bisschen mehr Ruhe. Wir wünschen euch Kaffee ans Bett, durchgeschlafene Nächte, Film-Abende, eine Fußmassage, köstliches Essen und flotte Verdauungsspaziergänge.

Wir wünschen euch Stille im Herzen, wenn abends eine Kerze flackert und alle Kinder schlafen. Wir wünschen euch Liebe, Küsschen und die Anerkennung, die ihr verdient. Ihr habt Großartiges geleistet, ihr seid so oft der Kleber in eurer Familie gewesen und habt alles zusammengehalten.

Macht es euch schön, ihr tollen LeserInnen. Danke für das letzte Jahr mit euch. Ihr habt uns so oft durch schwierige Momente getragen, dafür sind wir euch sehr dankbar.

Frohe Weihnachten!

Du magst vielleicht auch


Mehr zum Thema





2 comments

  1. Liebe Lisa und liebe Katharina! Euch ebenfalls schöne Feiertage und ein glückliches Neues Jahr !!! Freue mich schon auf weiterhin viele interessante Artikel hier! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.