Schulranzen ultraleicht: Gewinnt das Ranzen-Set von GMT Bags

Schulranzen

Ihr Lieben, so langsam beginnen die meisten von uns, die Geschenke fürs Fest zu sammeln und wie toll wäre es da bitte, wenn ihr eurem Kind noch ein ganzes sechsteiliges Set mit Schulranzen, Sportbeutel, Fun-Kletties, Federmäppchen und Schlampermäppchen und Regenhülle mit Reflektoren mit unter den Baum legen könntet?

Schulranzen

Und dann auch noch SO einen Schulranzen, denn der GMT LIGHT wiegt nur 750 Gramm. Um euch das besser vorstellen zu können, so viel wiegen ungefähr drei Äpfel zusammen. Und wir wollen es unseren Kindern doch beim Schulstart so leicht wie möglich machen, oder?!

Der leichteste Schulranzen für Grundschüler

Schulranzen

Dabei passt aber eben trotzdem was rein, der Ranzen bietet 22 Liter Volumen bei Maßen von 41x27x14cm – das reicht vollkommen, um Bücher und Hefte ohne Eselsohren transportiert zu bekommen. Und praktisch ist er dabei auch noch: Er lässt sich 180° öffnen, bietet Platz für eine Wasserflasche an der elastischen seitlichen Außentasche und hat einen durchaus strapazierfähigen Boden.

Die Sporttasche passt wie eine Matrjoschka in den GMT for Kids Schulranzen rein, was die Lagerung in den Ferien sehr praktisch macht. Das Material ist ebenfalls leicht, verarbeitet wurde ein umweltfreundlicher Stoff, der wassabweisend und staubdicht ist und auf überflüssiges, erschwerendes Zubehör wurde bewusst verzichtet, damit die Kinder mit diesem Ranzen effizient 30% weniger Belastung auf den Schultern tragen.

Der beste Schulrucksack für zarte Kinder

Schulranzen

Und jetzt ratet mal, wer sich sowas ausdenkt? So einen Tornister, Schulrucksack, Ranzen – wie auch immer ihr ihn nennt – den Kindern einfach auf die leichte Schulter nehmen können?

Na klar, zwei Mütter natürlich! Wie soll es auch anders sein. Sie hatten keine Lust mehr, ihre kleinen zarten Süßen unter einem Koloss auf dem Rücken versinken zu sehen!

Vielleicht hier nochmal zu den wichtigsten Funktionen sind: Es gibt ein einteiliges, integriertes Rückenteil, dazu S-förmige Schultergurte, um den Druck besser zu verteilen und anpassbare Verschlüsse auf Brusthöhe.

Schulranzen

Mit Sicherheit! Ein Ranzen, der den Rücken schont

Für die Sicherheit und Sichtbarkeit der Kinder auf dem Schulweg sorgen großflächige, reflektierende Elemente – am Einhornranzen zum Beispiel auch reflektierende Sterne.

Schulranzen

Für mehr Individualisierung und Abwechslung am GMT LIGHT sorgen die drei anpassbaren Klettsticker mit verschiedenen Themen wie Sport, Science-Fiction und Abenteuer oder Magie, Träumereien und einer bunten Welt.

Die GMT for Kids Schulrucksäcke sind für ihren Schutz der Wirbelsäule von Kindern von mehreren Prüfinstituten zertifiziert worden und wird deswegen laut Angaben des Unternehmens auch von Ärzten empfohlen.

Der LIGHT-Rucksack behält seine ergonomische Funktion trotz der Reduktion des Eigengewichts. Für eine gesunde Wirbelsäule, für eine gute Körperhaltung und für eine Grundschulzeit.

Gewinnspiel: Wir verlosen einen GMT Light

Schulranzen

Habt ihr also ein Kind im Vorschulalter oder in den Klassen 1 bis 4 mit einer Körpergröße von 115 cm bis 150 cm? Dann passt dieses sechsteilige Set von GMT Bags im Wert von 219 perfekt zu euch!

Wenn ihr dieses bei uns gewinnen wollt, dann schreibt uns doch bitte, ob ihr dieses Einhorn-Set gewinnen mögt – oder lieber das grüne mit Dinosauriern (klickt dafür einfach mal auf die Seite). Die Losfee zieht dann die glücklichen Gewinner! Der Rechtsweg ist dabei natürlich ausgeschlossen und eine Auszahlung des Gewinns nicht möglich. Wir drücken euch die Daumen!

4a3065c4205b4442a4b8bac237cee928

Du magst vielleicht auch


192 comments

  1. Danke für den Tipp.
    Unsere zierliche Maus braucht bald einen Schulranzen und den hat ich überhaupt nicht auf dem Schirm und dazu noch im Einhorndesign Zuckersüß.

  2. Für unsere zarte Tochter würden wir uns wahnsinnig über das Einhornset freuen! Sie wird bereits mit 5 eingeschult und wird deshalb ein Leichtgewicht benötigen 😊

    1. Der GMT Light in grün mit dem Dino-Motiv würde meinen Kleinen sehr glücklich machen und wäre die perfekte Überraschung zu seinem 6ten Geburtstag im Mai.

  3. ich habe eine 3 jährige kleine maus hier sitzen, wo es eigentlich das einhorn sein müßte 😀 aber pustekuchen, sie steht sowas von auf dinos. 😀 drücken uns mega fest die daumen

  4. Von meiner Lebensgefährtin der Sohn ( 7 Jahre ) ist ein absoluter Dino Fan.

    Da wäre der Dino Schulranzen das passende Weihnachtsgeschenk. Das wäre das absolute Non+Ultra.

    Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Und vor allem Gesundheit.

    LG Christian

  5. Wir bzw. Meine Tochter würde sich riesig über das Einhornset freuen. 🦄🦄🦄 wenn das unterm Baum landet wäre sie überglücklich 🙂 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    1. Für meine Glitzer-Flitzer-Einhorn-Prinzessin wäre der Einhorn Ranzen wundervoll! Tolle Sache, dass er so leicht ist, aber vor allem gefällt mir der Sportrucksack dazu auch super. 🦄

    1. Meine Tochter Anna kommt im Sommer zur Schule. Sie ist für ihr Alter sehr groß aber auch sehr schmal. Das Einhorn set wäre perfekt für sie.
      Liebe Grüße Lisa

  6. Unsere Tochter wird vermutlich im nächsten Sommer vorzeitig eingeschult und wäre dann erst 5 und eben auch nicht sehr groß. Sie liebt Dinos, das wäre mega cool!!
    Danke euch, für den tollen Preis!

  7. Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule und da sie sehr klein und schmal ist und Einhörner liebt, würde sie sich sehr über den Gewinn freuen! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel ❤️ drücke die Daumen 🍀

  8. Dieses Set wäre perfekt für die Jüngste. Sie kommt nächstes Jahr in die Schule und mag Einhörner sehr. Die Farben sind sooo schön.
    LG von TAC

  9. Hey Ihr Lieben! Wir würden gern das Dinosaurier-Tornister-Set gewinnen. Das wäre echt toll, da mein Sohn durch seine Autoimmun-Erkrankung sehr sehr schmal und leicht ist und ein leichter Tornister da echt gut in den Kram passen würde. Wenn er nächstes Jahr im August in die Schule kommt!
    Vielen Dank für die Chance! Liebe Grüße

  10. Da unser Fräulein Furchtlos im September auf jeden Fall in die Schule kommt, wäre das Einhornset ein wahrer Genuss für sie, über den wir alle Sechs uns sicher sehr freuen würden.

    1. Oh man…

      Gestern doch quasi erst geschlüpft und nächstes Jahr ein Vorschulkind.

      Da wären die Weichen mit dem tollen EinhornSet prima gestellt!

  11. Meine Nichte kommt im Sommer in die Schule und für den ersten Tornister ist bei uns die Tante zuständig . Da meine Nichte sehr zart ist, haben wir uns schon Gedanken darüber gemacht, welcher Tornister es sein könnte . Ich würde ihr gerne das Einhornset schenken

  12. Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule und sie ist so ein zartes Mädchen, für die ein leichter Schulranzen perfekt wäre. sie würde sich über der Einhorn Ranzen sehr freuen.

  13. Mega Gewinnchance 🤩 mein jüngster würde sich riesig für das Dino Ranzen Set freuen. Euch allen einen schönen Nikolaus Abend und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. LG Rebecca

  14. Das Set mit dem Einhorn würde ich gerne meiner Freundin schenken. Ihre Tochter wird bald eingeschult und wäre sicher begeistert!
    Liebe Grüße aus NL Malena

  15. Hallo, unser Sohn ist klein und leicht, deshalb wäre der superleichte Dino-Ranzen genau das richtige für die Einschulung nächsten Sommer 🙂

  16. Hallo,

    mein Vorschulkind wiegt nur knappe 16 kg und wird gar keinen schweren Ranzen schleppen können. Wir sind also auf einen super leichten Ranzen angewiesen. Er würde sich sehr über den Hai oder den Dino freuen.
    Dankeschön!

    1. Beide Sets sind wunderbar! Hier würden sich die Einhörner gewünscht. Vielen Dank für die Chance so ein tolles Set zu gewinnen!
      Hier steht die Einschulung bevor und heute war die Schuluntersuchung. Frisch allein erziehend wäre es ein riesen Geschenk!

  17. Liebes Stadt-Land-Mama-Team,
    mein jüngerer Sohn kommt nächsten Sommer in die Schule und ich kann ihn mir mit einem Tornister auf dem Rücken noch gar nicht vorstellen… Dieses super-leichte Modell mit Dinos drauf fänden wir super 🙂

  18. Hallo,
    ich habe mich auch noch nie an einer Verlosung beteiligt, aber hier muss ich!! Mein Sohn, der ein ganz großer Dinofan ist , würde sich über den Dino-Schulrucksack passend zur Einschulung nächstes Jahr sehr freuen. 🙂
    LG

  19. Hallo ihr Lieben,

    auf ich bin sonst nur stille Leserin. Aber mein Vorschul-Dinofan würde sich sehr über einen solchen Tornister freuen.

    Sonnige Grüße
    Laura

  20. Hallo liebe Stadt-Land-Mamas,
    normalerweise beteilige ich mich nie an Verlosungen, aber dieses Set fiel mir schon vor einem knappen Jahr bei euch auf der Seite ins Auge 🙂
    Habe eine zarte Tochter, die nächstes Jahr in die Schule kommt und sich riesig über die Einhorn-Variante freuen würde!
    Liebe Grüße
    H.

  21. Meine Kinder sind beide zwar groß aber schmal und wir würden uns über das Einhornset sehr freuen. Genau passend nächstes Jahr geht die Schule los.
    Viele Grüße
    Yvonne

  22. Oh, wir haben hier einen kleinen Dinofan, der nächstes Jahr zur Schule kommt. Vielleicht hat er ja Glück, die richtige Körpergröße ist jedenfalls da 🙂

      1. Sehr tolles Set! Ich würde mich mega über das Dinosaurier-Set freuen – mein Neffe und mein Sohn fänden das gleichermaßen dinostark! 👍😊

        1. Meine Tochter kommt nächsten September in die Schule – sie liebt es jetzt schon, sich Schulranzen anzusehen. Das Einhorn Design wäre voll ihr Ding.
          Wir würden uns wahnsinnig freuen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert