Liebesbriefe bei „STADT LAND MAMA“. Teil 2. Acht Jahre Wir!

chris

Dies ist ein Liebesbrief für dich Tommi, meinen absoluten Lieblingsfreund!! 🙂

WM Endspiel 2006 war’s! Du gucktest mit Freunden das Spiel in der Kneipe wo ich damals kellnerte! Da hat’s geknallt und seitdem bist du jeden Tag an meiner Seite!
Es ist an der Zeit Danke zu sagen, dass du mir jeden Tag das Gefühl gibst geliebt zu werden. Bei dir bin ich zuhause, absolut angekommen.
Wir hatten ein paar turbulente Jahre. In dieser Zeit wurde auch unser traumhaft süßer Sohn geboren. Du hasst in chaotischen Zeiten jeglichen Stress von mir fern gehalten um mich und den kleinen Mann in meinem Bauch zu schützen! Du musstest viel aushalten und hast es getan, damit es uns gut geht. Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich dich liebe. Wie glücklich es nicht macht, wenn ich dich mit unserem Sohn beobachte.
Alles was du tust, tust du für uns.
Du bist mein Fels, mein starker Mann! Holst mich immer wieder zurück auf den Boden, wenn ich kurz davor bin auszuflippen!
Ich liebe dein sonniges Gemüt. Jeden Tag fängst du mit positiven Gedanken an und schaffst es mich damit anzustecken. Diese Charaktereigenschaft, hast du auch an unseren Sohn weiter gegeben.
Ständig habe ich zwei Strahlemänner um mich herum! Das ist so schön!
Ich bin stolz auf dich und unsere kleine Familie.
Mein Herz ist gefüllt mit soviel Liebe, dass ich manchmal gar nicht weiß wohin damit!
Ich danke dir, danke dir das du bist wie du bist und tust was du tust um uns alle glücklich zu machen.
Ich liebe dich


Du magst vielleicht auch