Auf die Knete, fertig, los! Gewinnt die coole Knete von Crazy Clay

Ihr Lieben, zugegeben – momentan kann man sich kaum vorstellen, dass diese Sonnentage irgendwann vorbei sind, es Herbst wird und wir alle wieder mehr Zeit im Haus verbringen. Aber – das ist sicher – die Aktivitäten der Kids werden sich in ein paar Wochen wieder mehr nach drinnen verlagern. 

Nun ist es so, dass ich nicht die geborene Bastelmama bin. Ich bin niemand, der gerne stundenlang durch Bastelgeschäfte zieht und später mit den Kids höchst komplizierte Kunstwerke herstellt. Aber: Die Kinder und ich sind gerne kreativ. Wir mögen Farben, wir mögen es, mit den Händen zu arbeiten – und ich mag es, wenn die Kinder auch mal alleine kreativ austoben können, ohne dass danach die Wohnung renoviert werden muss. 

Wer sich in meinen Beschreibungen wieder erkennt oder einfach mal eine neue Spielidee für seine Kinder sucht: Hier kommt eine tolle Empfehlung (mit ein bisschen Glück könnt Ihr es sogar bei uns gewinnen). Wir haben in den letzten Tagen die Knete von Crazy Clay getestet. Jetzt denkt sich vielleicht er ein oder andere: Knete? Haben wir schon. 

Da kann ich nur sagen: SO eine Knete habt Ihr bestimmt noch nicht. Denn die Knete von Crazy Clay ist schlau – so hat es jedenfalls meine Tochter ausgedrückt. Denn man kann damit nicht nur tolle Figuren und Formen herstellen, je nach Produktausführung gibt´s noch tolle Extras. 

Es gibt zum Beispiel Leuchtknete, die dann im Dunkeln leuchtet. Wir haben mit den mitgelieferten Förmchen Sternchen ausgestochen, die jetzt im Kinderzimmer nachts von der Decke funkeln. Die Thermo-Knete ändert die Farbe bei UV-Licht und mit das Marshmallo-Set ermöglicht mit einer fluffigen weißen Basisknete und fünf Farbtöpfchen tolle Farbvariationen.

Alle, die es lieber basic mögen, kneten am Besten mit der Gummyknete, der weltweit ersten Knete auf Silikonbasis, die nicht austrocknet und im Ofen gebacken werden kann. Wenn man sein Kunstwerk bei 200 Grad 10 Minuten gebacken hat, erhält man ein flexibles Spielzeug, das nicht brökelt und sogar wasserfest ist (man kann es also in die Badewanne nehmen!)

Ich weiß, dass viele Eltern Knete zwar toll finden, aber Angst vor Gebrauchsspuren haben. Auch hier ist die Knete von Crazy Clay vorbildlich: Sie hinterlässt keine Flecken auf Textilien, ist antibakteriell (verhindert also die Vermehrung von Keimen) und kann in der Mikrowelle oder in kochendem Wasser sterilisiert werden. 

Mega gut fanden wir alle, dass die Knete nicht austrocknet, man also nicht überall kleine Krümel findet. Solange sie nicht gebacken ist, kann man sie immer wieder verwenden. In den unterschiedlichen Sets sind auch immer schon Werkzeuge wie Messer oder Roller enthalten.

Besonders happy war meine Große über die Schlüsselringe, mit denen sie dann gleich ihren ersten eigenen Schlüsselanhänger gestaltet hat. Außerdem gibt es im Kasten eine tolle Anleitung, die Bastelideen enthält und den Kids Schritt für Schritt zeigt, wie sie welches Tier oder Form herstellen können.

Ich kann nur sagen: Dank der kindgerechten Anleitung haben sich die Kinder richtig lange damit selbst beschäftigt und waren dabei herrlich kreativ. Diverse Nachbarskinder haben übrigens fleißig mitgeknetet und ich werde ihnen nun eigene Sets schenken, wenn die Geburtstage anstehen. 

Falls Ihr jetzt auch gleich mit Euren Kids loslegen wollt: Wir dürfen 4 mal 2 Sets verlosen. Schreibt uns einfach hier, warum Eure Kinder gerne kneten, das Los entscheidet dann. VIEL GLÜCK!!!

Du magst vielleicht auch

240 Kommentare

  1. Unsere Kinder kneten sehr
    Unsere Kinder kneten sehr gerne. Ich glaube, dass es schön für die Kinder beim kneten ist, dass sie mit den Händen was neues schaffen können.
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen

  2. Unsere Kinder kneten sehr
    Unsere Kinder kneten sehr gerne. Ich glaube, dass es schön für die Kinder beim kneten ist, dass sie mit den Händen was neues schaffen können.
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen

  3. Gewinnspiel Knete
    Knete ist immer wieder aktuell und sehr beliebt bei uns. Mit dieser tolle Knete würde es meinen Kids noch mehr spass machen besonders unserer sophie die bestimmt tolle Dinge mit der Leuchknete zaubern würde

  4. Gewinnspiel Knete
    Knete ist immer wieder aktuell und sehr beliebt bei uns. Mit dieser tolle Knete würde es meinen Kids noch mehr spass machen besonders unserer sophie die bestimmt tolle Dinge mit der Leuchknete zaubern würde

  5. Sie lieben es einfach zu
    Sie lieben es einfach zu kneten,
    und das habe ich als Kind auch schön geliebt.
    Es ist so einfach zu formen und damit zu basteln.
    Damit kann man sich einfach austoben.

  6. Sie lieben es einfach zu
    Sie lieben es einfach zu kneten,
    und das habe ich als Kind auch schön geliebt.
    Es ist so einfach zu formen und damit zu basteln.
    Damit kann man sich einfach austoben.

  7. Meine Kleinen lieben es mit
    Meine Kleinen lieben es mit ihren Händen zu Formen.
    Dabei können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
    Unsere Knete ist immer ausgetrocknet,
    diese wäre echt toll.

  8. Meine Kleinen lieben es mit
    Meine Kleinen lieben es mit ihren Händen zu Formen.
    Dabei können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
    Unsere Knete ist immer ausgetrocknet,
    diese wäre echt toll.

  9. Mein Sohn liebt es einfach,
    Mein Sohn liebt es einfach, immer wieder Neues entstehen zu lassen. Gerade noch war es ein Geist, schon ist es in Polizist.

  10. Mein Sohn liebt es einfach,
    Mein Sohn liebt es einfach, immer wieder Neues entstehen zu lassen. Gerade noch war es ein Geist, schon ist es in Polizist.

  11. Klingt total genial
    Meine beiden Kinder sind 2 und 4 und spielen sehr gerne mit knete, ausrollen und mit Plastikmessern etwas ins ausgestochene ritzen ist hoch im Kurs… aber diese neue besondere knete wäre wirklich toll und bringt sie sicher wieder auf ganz neue Ideen…

  12. Klingt total genial
    Meine beiden Kinder sind 2 und 4 und spielen sehr gerne mit knete, ausrollen und mit Plastikmessern etwas ins ausgestochene ritzen ist hoch im Kurs… aber diese neue besondere knete wäre wirklich toll und bringt sie sicher wieder auf ganz neue Ideen…

  13. Kreativität
    Wir lieben Knete weil wir da unserer Kreativität freuen Raum geben können und so die Kids die tollsten Sachen zaubern können und sich somit auch mit den Themen beschäftigen. Einfach klasse spielerisch sich mit Thematiken auseinanderzusetzen.

  14. Kreativität
    Wir lieben Knete weil wir da unserer Kreativität freuen Raum geben können und so die Kids die tollsten Sachen zaubern können und sich somit auch mit den Themen beschäftigen. Einfach klasse spielerisch sich mit Thematiken auseinanderzusetzen.

  15. Meine beiden Mädels könnten
    Meine beiden Mädels könnten stundenlang kneten. Da sind die beiden in einer anderen Welt und kneten immer wieder neue Sachen. Die Knete kannte ich noch gar nicht. Damit hätten die beiden bestimmt viel Spaß

  16. Meine beiden Mädels könnten
    Meine beiden Mädels könnten stundenlang kneten. Da sind die beiden in einer anderen Welt und kneten immer wieder neue Sachen. Die Knete kannte ich noch gar nicht. Damit hätten die beiden bestimmt viel Spaß

  17. Alles Knete oder was?
    Oh, mein Großer liebt Knete und am meisten liebt er anKnete damit seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
    Und wenn ich diese Knete anschließend nicht aus dem Teppich kratzen muss, dann liebe ich sie auch.

  18. Alles Knete oder was?
    Oh, mein Großer liebt Knete und am meisten liebt er anKnete damit seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
    Und wenn ich diese Knete anschließend nicht aus dem Teppich kratzen muss, dann liebe ich sie auch.

  19. Meine Jüngste entspannt sich beim kneten
    Und wenn man mit dieser weniger Dreck machen kann, entspannt sich die Mutti.

    Also zwei Fliegen geschlagen

  20. Meine Jüngste entspannt sich beim kneten
    Und wenn man mit dieser weniger Dreck machen kann, entspannt sich die Mutti.

    Also zwei Fliegen geschlagen

  21. Meine Kleinen kneten sehr
    Meine Kleinen kneten sehr gerne.
    So können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
    Das macht ihnen sehr viel Spaß und ich bin
    von den tollen Ergebnissen immer sehr
    begeistert,
    sie würden sich maga über so einen tollen Gewinn freuen,
    danke für die tolle Chance.

  22. Meine Kleinen kneten sehr
    Meine Kleinen kneten sehr gerne.
    So können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
    Das macht ihnen sehr viel Spaß und ich bin
    von den tollen Ergebnissen immer sehr
    begeistert,
    sie würden sich maga über so einen tollen Gewinn freuen,
    danke für die tolle Chance.

  23. Knete
    Meine Kinder, besonders mein Sohn, lieben Knete jeglicher Art und können sich wunderbar damit beschäftigen. Am Ende stehen diverse Kunstwerke auf unserer Fensterbank , die irgendwann steinhart in den Mülleimer wandern. Naja! Zu meine Erfahrung mit intelligenter Knete (wohlgemerkt durchsichtiger) kann ich nur sagen, wascht sie niemals, wirklich niemals mit. Es ist furchtbar!
    Deshalb würde eure vorgestellte Knete hier absolut alle erfreuen! Und der Winter naht…..

  24. Knete
    Meine Kinder, besonders mein Sohn, lieben Knete jeglicher Art und können sich wunderbar damit beschäftigen. Am Ende stehen diverse Kunstwerke auf unserer Fensterbank , die irgendwann steinhart in den Mülleimer wandern. Naja! Zu meine Erfahrung mit intelligenter Knete (wohlgemerkt durchsichtiger) kann ich nur sagen, wascht sie niemals, wirklich niemals mit. Es ist furchtbar!
    Deshalb würde eure vorgestellte Knete hier absolut alle erfreuen! Und der Winter naht…..

  25. Ich hab alle Knete aus dem
    Ich hab alle Knete aus dem Haus verbannt – genau wegen der ganzen Bröselei. Aber Leuchtknete würd ich sogar wieder einen Versuch wagen! 😉

  26. Ich hab alle Knete aus dem
    Ich hab alle Knete aus dem Haus verbannt – genau wegen der ganzen Bröselei. Aber Leuchtknete würd ich sogar wieder einen Versuch wagen! 😉

  27. Knete regiert die Welt
    Meine Kinder mögen schon normale Knete gern und wären sicher sehr scharf darauf, die Sachen dann mit in die Wanne nehmen oder weiter verbasteln zu können.

  28. Knete regiert die Welt
    Meine Kinder mögen schon normale Knete gern und wären sicher sehr scharf darauf, die Sachen dann mit in die Wanne nehmen oder weiter verbasteln zu können.

  29. Wir LIEBEN kneten!!
    Wir würden uns als selbsternannte Knet-Meister total über diese super Knete freuen! Das ist wirklich mal was ganz anderes als die normale Knete, die wir sonst immer haben und das richtige Equipment haben wir hier auch schon 😉 dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Tiere, Männchen, Monster – alles ist möglich!

  30. Wir LIEBEN kneten!!
    Wir würden uns als selbsternannte Knet-Meister total über diese super Knete freuen! Das ist wirklich mal was ganz anderes als die normale Knete, die wir sonst immer haben und das richtige Equipment haben wir hier auch schon 😉 dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Tiere, Männchen, Monster – alles ist möglich!

  31. Meine Kinder lieben Knete,
    Meine Kinder lieben Knete, weil man daraus immer wieder neue Phantasiewesen basteln kann. 🙂 Beim Kneten können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

  32. Meine Kinder lieben Knete,
    Meine Kinder lieben Knete, weil man daraus immer wieder neue Phantasiewesen basteln kann. 🙂 Beim Kneten können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

  33. Knete
    Selbst unsere Kindergartenkinder in der Familie können bereits sehr kreativ werden: Tiere vom Bauernhof, Hund und Katze aus der Familie nebst Familienmitglieder werden mithilfe von Knete lebendig im Spiel eingebunden.
    Die noch kleineren Knetefans rollen ihre Nudeln, Taler oder drücken Kneteplätzchen aus – je nach Jahreszeit.
    Für uns ein sehr wertvoller Bastelspass.

  34. Knete
    Selbst unsere Kindergartenkinder in der Familie können bereits sehr kreativ werden: Tiere vom Bauernhof, Hund und Katze aus der Familie nebst Familienmitglieder werden mithilfe von Knete lebendig im Spiel eingebunden.
    Die noch kleineren Knetefans rollen ihre Nudeln, Taler oder drücken Kneteplätzchen aus – je nach Jahreszeit.
    Für uns ein sehr wertvoller Bastelspass.

  35. Alle unsere Kinder lieben Knete
    Ich weiß das alle unsere Töchter Knete geliebt haben.
    Die zwei „Großen“ kommen zwar so langsam aus dem Alter raus.
    Aber unsere „Kleinste“ ist immer noch begeistert dabei mit Knete zu spielen.

    Ich glaube die Begeisterung liegt zu einem in der Kreativität die Knete benötigt, aber auch ein wenig in dem Gefühl das das arbeiten mit Knete einen leichte Spur von „Rummatschen“ hat … obwohl es dabei sauber zugeht 🙂
    Ich hoffe Ihr wisst, wie ich das meine 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  36. Alle unsere Kinder lieben Knete
    Ich weiß das alle unsere Töchter Knete geliebt haben.
    Die zwei „Großen“ kommen zwar so langsam aus dem Alter raus.
    Aber unsere „Kleinste“ ist immer noch begeistert dabei mit Knete zu spielen.

    Ich glaube die Begeisterung liegt zu einem in der Kreativität die Knete benötigt, aber auch ein wenig in dem Gefühl das das arbeiten mit Knete einen leichte Spur von „Rummatschen“ hat … obwohl es dabei sauber zugeht 🙂
    Ich hoffe Ihr wisst, wie ich das meine 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  37. Meine Tochter bastelt und
    Meine Tochter bastelt und dekoriert für ihr Leben gern. Nun sind unsere Möbel und Türen schon allesamt mit Kunstwerken von ihr verziert worden. Mit der Knete könnte sie noch andere tolle Dinge zaubern und unser Haus verschönern und vielleicht auch ihrer zweiten Leidenschafft dem Backen nachgehen.

  38. Meine Tochter bastelt und
    Meine Tochter bastelt und dekoriert für ihr Leben gern. Nun sind unsere Möbel und Türen schon allesamt mit Kunstwerken von ihr verziert worden. Mit der Knete könnte sie noch andere tolle Dinge zaubern und unser Haus verschönern und vielleicht auch ihrer zweiten Leidenschafft dem Backen nachgehen.

  39. Meine Tochter knetet für ihr
    Meine Tochter knetet für ihr Leben gern und bastelt immer wieder kunstvolle Kreationen die mich selber immer wieder überraschen:-)

  40. Meine Tochter knetet für ihr
    Meine Tochter knetet für ihr Leben gern und bastelt immer wieder kunstvolle Kreationen die mich selber immer wieder überraschen:-)

  41. Crazy Clay Knete ausprobieren
    Wir kennen diese Knete bisher nicht, Eure Beschreibung hat uns aber Lust darauf gemacht, sie unbedingt einmal ausprobieren zu wollen. Das hört sich sehr gut an und ist mal was anderes.

  42. Crazy Clay Knete ausprobieren
    Wir kennen diese Knete bisher nicht, Eure Beschreibung hat uns aber Lust darauf gemacht, sie unbedingt einmal ausprobieren zu wollen. Das hört sich sehr gut an und ist mal was anderes.

  43. Knete ist so schön knetig
    Hallo. Unsere kids lieben Knete, da sie so schön wie Matsch zu bearbeiten sind. Sie ist so weich und fluffig, hinterlässt aber nicht solche Spuren.

  44. Knete ist so schön knetig
    Hallo. Unsere kids lieben Knete, da sie so schön wie Matsch zu bearbeiten sind. Sie ist so weich und fluffig, hinterlässt aber nicht solche Spuren.

  45. Knet-Party!
    Meine große Tochter ist super kreativ und liebt es, zu kneten! Da ihre beiden kleinen Schwestern natürlich alles ganz toll finden, was die große macht, wäre so ein tolles Set für meine Mädels-Gang genau das richtige!

  46. Knet-Party!
    Meine große Tochter ist super kreativ und liebt es, zu kneten! Da ihre beiden kleinen Schwestern natürlich alles ganz toll finden, was die große macht, wäre so ein tolles Set für meine Mädels-Gang genau das richtige!

  47. Auf die Knete fertig los!
    … meine Kids kneten beide gerne – meistens in Verbindung mit anderen (Rollen-)Spielen. Da bekommen die Puppen Kuchen geknetet oder es werden für den Kaufmannsladen Bonbons und Eis in verschiedenen Farben und Formen geknetet. Wir würden uns sehr über ein Set freuen! 🙂

  48. Auf die Knete fertig los!
    … meine Kids kneten beide gerne – meistens in Verbindung mit anderen (Rollen-)Spielen. Da bekommen die Puppen Kuchen geknetet oder es werden für den Kaufmannsladen Bonbons und Eis in verschiedenen Farben und Formen geknetet. Wir würden uns sehr über ein Set freuen! 🙂

  49. Gewinnspiel
    Meine Tochter braucht unbedingt diese Knete. Sie könnte den ganzen Tag kneten. Wir haben schon alle möglichen Kneten getestet. Bei der Leuchtknete würde sie ausflippen. Sie steht auf alles, was nachts leuchtet.

  50. Gewinnspiel
    Meine Tochter braucht unbedingt diese Knete. Sie könnte den ganzen Tag kneten. Wir haben schon alle möglichen Kneten getestet. Bei der Leuchtknete würde sie ausflippen. Sie steht auf alles, was nachts leuchtet.

  51. Knetfans
    Meine Kleine und ich sind Knetfans, weil man sich hier so richtig kreativ austoben kann. Zur Zeit basteln wir oft die Figuren aus ihren Lieblingsbüchern nach und überlegen uns neue Geschichten dazu.

  52. Knetfans
    Meine Kleine und ich sind Knetfans, weil man sich hier so richtig kreativ austoben kann. Zur Zeit basteln wir oft die Figuren aus ihren Lieblingsbüchern nach und überlegen uns neue Geschichten dazu.

  53. Gewinnspiel knete
    Unsere kleine knetet super gerne da sie dann ihrer Phantasie freien Lauf lassen kann. Sie würde sich riesig freuen wenn die glücksfee auf unserer Seite wäre.

  54. Gewinnspiel knete
    Unsere kleine knetet super gerne da sie dann ihrer Phantasie freien Lauf lassen kann. Sie würde sich riesig freuen wenn die glücksfee auf unserer Seite wäre.

  55. KNETE IS OUR BIG LOVE
    Wir LIEBEN Knete! Die kreative Arbeit mit den Händen entspannt und tut uns gut und wir freuen uns an schönen bunten Ergebnissen. Die tolle Leuchtknete würden wir sofort ausprobieren, das wäre echt der Hit!

  56. KNETE IS OUR BIG LOVE
    Wir LIEBEN Knete! Die kreative Arbeit mit den Händen entspannt und tut uns gut und wir freuen uns an schönen bunten Ergebnissen. Die tolle Leuchtknete würden wir sofort ausprobieren, das wäre echt der Hit!

  57. Das ist ja echt tolle Knete!
    Das ist ja echt tolle Knete! Mein Sohn knetet gern weil er da kreativ sein kann und die Knete in seiner Fantasie zu allem möglichem wird. Außerdem macht er gern kleine Geschenke daraus, knetet z.B. ein Tier und bringt es seiner Tante mit 🙂

  58. Das ist ja echt tolle Knete!
    Das ist ja echt tolle Knete! Mein Sohn knetet gern weil er da kreativ sein kann und die Knete in seiner Fantasie zu allem möglichem wird. Außerdem macht er gern kleine Geschenke daraus, knetet z.B. ein Tier und bringt es seiner Tante mit 🙂

  59. Knetset
    Meine Tochter ist 3 Jahre und liebet einfach die kreativen Möglichkeiten die Knete bietet. Da sie garnicht gerne malt oder bastelt bin ich froh das es diese Alternative gibt.

  60. Knetset
    Meine Tochter ist 3 Jahre und liebet einfach die kreativen Möglichkeiten die Knete bietet. Da sie garnicht gerne malt oder bastelt bin ich froh das es diese Alternative gibt.

  61. Wow, das sind sehr coole
    Wow, das sind sehr coole Teile, die ihr geknetet habt! (Y)
    Meine Kinder können sich auch stundenlang mit Knete beschäftigen und haben immer wieder neue Ideen. 🙂

  62. Wow, das sind sehr coole
    Wow, das sind sehr coole Teile, die ihr geknetet habt! (Y)
    Meine Kinder können sich auch stundenlang mit Knete beschäftigen und haben immer wieder neue Ideen. 🙂

  63. Mein kleiner liebt es mit
    Mein kleiner liebt es mit Knete zu spielen weil er damit Farben und Formen immer neu variieren kann. Am liebsten knetet er Schnecken in allen größen,von mini bis maxi. Natürlich alle mit bunten Häuschen.

  64. Mein kleiner liebt es mit
    Mein kleiner liebt es mit Knete zu spielen weil er damit Farben und Formen immer neu variieren kann. Am liebsten knetet er Schnecken in allen größen,von mini bis maxi. Natürlich alle mit bunten Häuschen.

  65. Superknete!
    Meine Tochter möchte mal Köchin werden und übt jetzt immer mit Knete diverse Gerichte…Sie würde sich sicher sehr darüber freuen !

  66. Superknete!
    Meine Tochter möchte mal Köchin werden und übt jetzt immer mit Knete diverse Gerichte…Sie würde sich sicher sehr darüber freuen !

  67. Knete
    Meine drei Töchter wünschen sich die Laserknete.
    Sie lieben das Gefühl,wenn sich die Knete zwischen den Fingern durchquetscht ….!

  68. Knete
    Meine drei Töchter wünschen sich die Laserknete.
    Sie lieben das Gefühl,wenn sich die Knete zwischen den Fingern durchquetscht ….!

  69. Knete
    Meine Tochter braucht immer was zu tun. Still sitzen geht gar nicht. Am liebsten knetet sie irgendwas in der Hand. Wenn dabei natürlich noch tolle Formen und Figuren zu kneten sind um so besser. Alles was kneteartig ist liebt sie daher und ich bin immer auf der suche nach neuem damit es nicht langweilig wird.

  70. Knete
    Meine Tochter braucht immer was zu tun. Still sitzen geht gar nicht. Am liebsten knetet sie irgendwas in der Hand. Wenn dabei natürlich noch tolle Formen und Figuren zu kneten sind um so besser. Alles was kneteartig ist liebt sie daher und ich bin immer auf der suche nach neuem damit es nicht langweilig wird.

  71. Das klingt ja super. Bisher
    Das klingt ja super. Bisher hat mich die kleberei und krümelei davon abgehalten, Knete zu kaufen. Mein Sohn knetet dafür im Kindergarten sehr gerne. Warum? Wahrscheinlich weil es so eine nette Konsistenz hat und man damit machen kann was man will. Dahingehend kann er sich leider noch nicht so gut äußern mit seinen 2 Jahren. Da er aber bald Geburtstag hat wären die Sets super. Dann würde vielleicht auch mal das Theater aufhören wenn wir mal an Knete vorbeilaufen xD

  72. Das klingt ja super. Bisher
    Das klingt ja super. Bisher hat mich die kleberei und krümelei davon abgehalten, Knete zu kaufen. Mein Sohn knetet dafür im Kindergarten sehr gerne. Warum? Wahrscheinlich weil es so eine nette Konsistenz hat und man damit machen kann was man will. Dahingehend kann er sich leider noch nicht so gut äußern mit seinen 2 Jahren. Da er aber bald Geburtstag hat wären die Sets super. Dann würde vielleicht auch mal das Theater aufhören wenn wir mal an Knete vorbeilaufen xD

  73. Mein Sohn backt beim Kneten
    Mein Sohn backt beim Kneten immer Brötchen, Brezeln, Donuts etc., die wir dann bei ihm einkaufen dürfen 🙂 Er liebt es!!

  74. Mein Sohn backt beim Kneten
    Mein Sohn backt beim Kneten immer Brötchen, Brezeln, Donuts etc., die wir dann bei ihm einkaufen dürfen 🙂 Er liebt es!!

  75. Immer mit viel Freude…
    …wird bei uns geknetet:im Sommer auch gerne draussen am Gartentisch im Schatten. Gerne würden wir mal was Neues ausprobieren!

  76. Immer mit viel Freude…
    …wird bei uns geknetet:im Sommer auch gerne draussen am Gartentisch im Schatten. Gerne würden wir mal was Neues ausprobieren!

  77. Kneten geht wirklich immer
    Und ich finde, es ist eine Art zu spielen, bei der meine zwei abenteuerlustigen Jungs (4&8) total gut zur Ruhe und zu sich selbst finden. Wir würden uns riesigst freuen.

  78. Kneten geht wirklich immer
    Und ich finde, es ist eine Art zu spielen, bei der meine zwei abenteuerlustigen Jungs (4&8) total gut zur Ruhe und zu sich selbst finden. Wir würden uns riesigst freuen.

  79. Wow! Das klingt ja perfekt.
    Wow! Das klingt ja perfekt. Genau die Gründe, die du genannt hast, vermiesen mir meist das kneten. Unser kleiner liebt kneten, weil er das formen kann, was er will und er sich in seinem Kopf vorstellt!

  80. Wow! Das klingt ja perfekt.
    Wow! Das klingt ja perfekt. Genau die Gründe, die du genannt hast, vermiesen mir meist das kneten. Unser kleiner liebt kneten, weil er das formen kann, was er will und er sich in seinem Kopf vorstellt!

  81. Gummiknete
    Das ist ja ein tolles Material! Brauchen wir unbedingt… kneten ist bei uns ein echter Dauerbrenner. Aktuell kneten meine Kinder gerne Dinos und Monster die dann Knetebeutetiere verschlingen. Lg Lex

  82. Gummiknete
    Das ist ja ein tolles Material! Brauchen wir unbedingt… kneten ist bei uns ein echter Dauerbrenner. Aktuell kneten meine Kinder gerne Dinos und Monster die dann Knetebeutetiere verschlingen. Lg Lex

  83. Bei uns kommt Knete zum
    Bei uns kommt Knete zum Einsatz wenn ich mal wirklich ein paar Minuten Ruhe für Telefonate o.ä. brauche. Meine Tochter vertieft sich darin immer sehr zuverlässig.

  84. Bei uns kommt Knete zum
    Bei uns kommt Knete zum Einsatz wenn ich mal wirklich ein paar Minuten Ruhe für Telefonate o.ä. brauche. Meine Tochter vertieft sich darin immer sehr zuverlässig.

  85. Kaum zu glauben!
    Meine zwei Kinder (fast 3 und 4) lieben Knete. Auch stinknormale Knete. Aber die Sets hören sich ja richtig toll an, da würden wir gerne mal mit spielen :-)!

  86. Kaum zu glauben!
    Meine zwei Kinder (fast 3 und 4) lieben Knete. Auch stinknormale Knete. Aber die Sets hören sich ja richtig toll an, da würden wir gerne mal mit spielen :-)!

  87. Knete ist super!!
    Meine Kinder finden Knete einfach super. Da kann man so schön kreativ sein und wenn einem das Ergebnis nicht gefällt, knetet man schnell was neues.

  88. Knete ist super!!
    Meine Kinder finden Knete einfach super. Da kann man so schön kreativ sein und wenn einem das Ergebnis nicht gefällt, knetet man schnell was neues.

  89. Wir lieben Knete!
    Meine Kinder lieben Knete und ich auch. Auf gemeinsames Kneten können wir uns gut einigen und schöne gemeinsame Stunden verbringen. Wir haben schon viel an Knete durch… Gekauft und selbstgemacht, weich und hart, zum Backen und auch nicht, aber soooo coole Knete hatten wir noch nie. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  90. Wir lieben Knete!
    Meine Kinder lieben Knete und ich auch. Auf gemeinsames Kneten können wir uns gut einigen und schöne gemeinsame Stunden verbringen. Wir haben schon viel an Knete durch… Gekauft und selbstgemacht, weich und hart, zum Backen und auch nicht, aber soooo coole Knete hatten wir noch nie. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  91. 3 Knetfans zu Hause!
    Hier ist der Bedarf an Knete riesengroß. Vor allem, dass diese Knete nicht austrocknet und das putzen erleichtert durch nicht krümeln, na was will man mehr!

  92. 3 Knetfans zu Hause!
    Hier ist der Bedarf an Knete riesengroß. Vor allem, dass diese Knete nicht austrocknet und das putzen erleichtert durch nicht krümeln, na was will man mehr!

  93. Gewinnspiel Knete
    Maksim bastelt leider nicht gern aber mit Knete konnten wir uns immer gut beschäftigen. Diese Knete ist natürlich ganz besonders,wäre auch ein tolles Geschenk zur Einschulung

  94. Gewinnspiel Knete
    Maksim bastelt leider nicht gern aber mit Knete konnten wir uns immer gut beschäftigen. Diese Knete ist natürlich ganz besonders,wäre auch ein tolles Geschenk zur Einschulung

  95. Mein Sohn hat noch nie
    Mein Sohn hat noch nie geknetet – es hat sich einfach noch nicht ergeben -, aber er hätte sicher einen Riesenspaß daran weil er es liebt, zu basteln und kreativ zu sein 🙂

  96. Mein Sohn hat noch nie
    Mein Sohn hat noch nie geknetet – es hat sich einfach noch nicht ergeben -, aber er hätte sicher einen Riesenspaß daran weil er es liebt, zu basteln und kreativ zu sein 🙂

  97. Knete
    Meine Zwillingsmädels lieben kneten und werden mit jedem geschaffenen Werk kreativer und stolzer. Und es ist eine der Beschäftigungen, die die beiden mit Ausdauer und Ruhe und – Zauberei – ohne Zank zusammen ausüben können.

    Es wäre toll, ihnen interessante und vielfältige neue Varianten präsentieren zu können.

    LG

  98. Knete
    Meine Zwillingsmädels lieben kneten und werden mit jedem geschaffenen Werk kreativer und stolzer. Und es ist eine der Beschäftigungen, die die beiden mit Ausdauer und Ruhe und – Zauberei – ohne Zank zusammen ausüben können.

    Es wäre toll, ihnen interessante und vielfältige neue Varianten präsentieren zu können.

    LG

  99. Knete
    Mein Sohn knetet ständig, ausstechen, Kuchen backen,usw. immer und immer wieder.
    Bisher kennen wir nur die „normale“ Knete, aber diese hört sich super an, die kann man bestimmt auch ganz toll mit backen:-)

  100. Knete
    Mein Sohn knetet ständig, ausstechen, Kuchen backen,usw. immer und immer wieder.
    Bisher kennen wir nur die „normale“ Knete, aber diese hört sich super an, die kann man bestimmt auch ganz toll mit backen:-)

  101. Knete
    Hört sich total spannend an! Meine beiden Töchter lieben es, was mit den Händen zu machen! Ob mit Sand oder Knete und so weiter! Da die beiden bald kurz hintereinander Geburtstag haben wäre die Knete ideal!

  102. Knete
    Hört sich total spannend an! Meine beiden Töchter lieben es, was mit den Händen zu machen! Ob mit Sand oder Knete und so weiter! Da die beiden bald kurz hintereinander Geburtstag haben wäre die Knete ideal!

  103. Unsere beiden Mädels kneten
    Unsere beiden Mädels kneten unheimlich gerne. Im Moment ist die magische Knete sehr angesagt. Und diese hier wäre, nach deiner Beschreibung, eine echt tolle Alternative dazu.
    Ganz liebe Grüße aus unserem Italienurlaub

  104. Unsere beiden Mädels kneten
    Unsere beiden Mädels kneten unheimlich gerne. Im Moment ist die magische Knete sehr angesagt. Und diese hier wäre, nach deiner Beschreibung, eine echt tolle Alternative dazu.
    Ganz liebe Grüße aus unserem Italienurlaub

  105. Das kann ich nicht glauben
    Hi, also meine Tochter liebt ja Knete, ich nicht. Sie wird immer liegen gelassen, nicht richtig zugemacht und so trocknet sie immer aus, bis es heißt ‚Mama, ich habe keine Knete mehr‘. Wir hatten bis jetzt immer playdoo und richtig zufrieden war ich mit der nicht. Also eine nicht austrocknende Knete würde ich gerne mal testen lassen von meiner Tochter.

  106. Das kann ich nicht glauben
    Hi, also meine Tochter liebt ja Knete, ich nicht. Sie wird immer liegen gelassen, nicht richtig zugemacht und so trocknet sie immer aus, bis es heißt ‚Mama, ich habe keine Knete mehr‘. Wir hatten bis jetzt immer playdoo und richtig zufrieden war ich mit der nicht. Also eine nicht austrocknende Knete würde ich gerne mal testen lassen von meiner Tochter.

  107. Gewinnspiel Knete
    Meine Tochter liebt es, mit ihren Händen zu werkeln. Beim Kuchen backen, im Sommer draußen im Garten und im Herbst eben im Haus beim Kneten. Dabei denkt sie sich die tollsten Sachen aus. Da sie im Herbst Geburtstag hat, wäre das ein tolles Geschenk!

  108. Gewinnspiel Knete
    Meine Tochter liebt es, mit ihren Händen zu werkeln. Beim Kuchen backen, im Sommer draußen im Garten und im Herbst eben im Haus beim Kneten. Dabei denkt sie sich die tollsten Sachen aus. Da sie im Herbst Geburtstag hat, wäre das ein tolles Geschenk!

  109. Knetspaß
    Kneten macht immer Spaß.Meine Tochter ist da eher kreativ und knetete Figuren und gestaltet sie dann mit unterschiedlichen knetfarben.Meinem Sohn geht’s da eher um…eben kneten…und wildem Gemische von allen knetfarben.Und das gekrümel ist fast schlimmer als wo ich Mal Weihnachten ne schale Streusel auf die Fliesen hab fallen lassen.Ich glaub wir hatten Ostern noch Streusel gefundenen.Hi Hiiiii.
    Ich knete dann gern Mal ne Runde mit weil das extrem entspannend ist!Wir würden uns sehr über die Knete freuen.Liebe Grüße,Jennifer und der Rest der Bande

  110. Knetspaß
    Kneten macht immer Spaß.Meine Tochter ist da eher kreativ und knetete Figuren und gestaltet sie dann mit unterschiedlichen knetfarben.Meinem Sohn geht’s da eher um…eben kneten…und wildem Gemische von allen knetfarben.Und das gekrümel ist fast schlimmer als wo ich Mal Weihnachten ne schale Streusel auf die Fliesen hab fallen lassen.Ich glaub wir hatten Ostern noch Streusel gefundenen.Hi Hiiiii.
    Ich knete dann gern Mal ne Runde mit weil das extrem entspannend ist!Wir würden uns sehr über die Knete freuen.Liebe Grüße,Jennifer und der Rest der Bande

  111. Knete
    Meine Kinder lieben Knete. Gestern erst saßen meine beiden Mädels 9 und 6 im Garten und haben jegliches Essen aus Knete gezaubert. Sie würden sich riesig freuen.

  112. Knete
    Meine Kinder lieben Knete. Gestern erst saßen meine beiden Mädels 9 und 6 im Garten und haben jegliches Essen aus Knete gezaubert. Sie würden sich riesig freuen.

  113. Meine 2 Jungs kneten super
    Meine 2 Jungs kneten super gerne und Mama und Papa werden immer wunderbar mit Knet Pommes und burgern oder kneteis versorgt. Die Knete wäre also der absolute Hit!

  114. Meine 2 Jungs kneten super
    Meine 2 Jungs kneten super gerne und Mama und Papa werden immer wunderbar mit Knet Pommes und burgern oder kneteis versorgt. Die Knete wäre also der absolute Hit!

  115. Gewinnspiel
    Meine zwei Großen (5 und 3 Jahre) kneten unheimlich gerne, aber leider finden sich auf dem Boden danach immer wieder Krümel, die für ihre beiden 10 Monate alten Geschwister – im wahrsten Sinne des Wortes – ein gefundenes Fressen sind 🙁 Von daher wäre diese Knete genial für uns und ich wäre vermutlich deutlich entspannter, wenn die Frage nach einer Knetsession kommt 😉

  116. Gewinnspiel
    Meine zwei Großen (5 und 3 Jahre) kneten unheimlich gerne, aber leider finden sich auf dem Boden danach immer wieder Krümel, die für ihre beiden 10 Monate alten Geschwister – im wahrsten Sinne des Wortes – ein gefundenes Fressen sind 🙁 Von daher wäre diese Knete genial für uns und ich wäre vermutlich deutlich entspannter, wenn die Frage nach einer Knetsession kommt 😉

  117. Gewinnspiel
    Meine Tochter knetet gerne. Immer wieder kommen neue, tolle Figuren und Dinge hervor. Sie benutzt sie dann um mit ihnen zu spielen oder sie in ein Spiel zu integrieren. Wir würden uns sehr über so ein Set freuen.

  118. Gewinnspiel
    Meine Tochter knetet gerne. Immer wieder kommen neue, tolle Figuren und Dinge hervor. Sie benutzt sie dann um mit ihnen zu spielen oder sie in ein Spiel zu integrieren. Wir würden uns sehr über so ein Set freuen.

  119. Meine Tochter „backt“ mit
    Meine Tochter „backt“ mit Knete immer alles nach, was ich auf der Arbeit so produziere. Knete geht halt bei jedem Kind immer

  120. Meine Tochter „backt“ mit
    Meine Tochter „backt“ mit Knete immer alles nach, was ich auf der Arbeit so produziere. Knete geht halt bei jedem Kind immer

  121. Waaaas?!?!?
    Knete, die nicht austrocknet? Das klingt traumhaft!
    Meine Kinder kneten so gerne, wie sie dann kreativ sein können. Aber da wir keine Lust auf die Krümel hinterher haben, lassen wir sie viel zu selten kneten. Daher wäre das Set ideal.

  122. Waaaas?!?!?
    Knete, die nicht austrocknet? Das klingt traumhaft!
    Meine Kinder kneten so gerne, wie sie dann kreativ sein können. Aber da wir keine Lust auf die Krümel hinterher haben, lassen wir sie viel zu selten kneten. Daher wäre das Set ideal.

  123. Schlaue Knete
    Nein großer ist ein richtiger Knet Freak. Mit Knete kann er sich nach dem toben ganz super runter fahren oder an Regentagen beschäftigen.

    Da unsere Knete aktuell ganz eingetrocknet ist, wäre ein Set genau das richtige.

  124. Schlaue Knete
    Nein großer ist ein richtiger Knet Freak. Mit Knete kann er sich nach dem toben ganz super runter fahren oder an Regentagen beschäftigen.

    Da unsere Knete aktuell ganz eingetrocknet ist, wäre ein Set genau das richtige.

  125. Gruselknetmonster
    Heyhoo, jetzt wo der Sommer in einigen Wochen zur Neige geht, wäre das genau richtig. Vielleicht bekomme ich damit meinen Sohn zu feinmotorischen Aktivitäten motiviert- Chance ist hoch…:-).

  126. Gruselknetmonster
    Heyhoo, jetzt wo der Sommer in einigen Wochen zur Neige geht, wäre das genau richtig. Vielleicht bekomme ich damit meinen Sohn zu feinmotorischen Aktivitäten motiviert- Chance ist hoch…:-).

  127. Wir lieben Knete 🙂
    Unser Sohn Elias (4) liebt es schon von klein auf zu kneten, vor allem in Verbindung mit der Spielküche. Er bäckt und kocht mit der Knete Gerichte nach und kann sich damit lange beschäftigen.
    Wie kneten aber auch gern gemeinsam, da ich auch gern kreativ bin.
    Diese besondere Leucht- oder Thermoknete wär ein absolutes Highlight für ihn.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  128. Wir lieben Knete 🙂
    Unser Sohn Elias (4) liebt es schon von klein auf zu kneten, vor allem in Verbindung mit der Spielküche. Er bäckt und kocht mit der Knete Gerichte nach und kann sich damit lange beschäftigen.
    Wie kneten aber auch gern gemeinsam, da ich auch gern kreativ bin.
    Diese besondere Leucht- oder Thermoknete wär ein absolutes Highlight für ihn.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  129. Gewinnspiel Knete
    Wow wie toll ist denn bitte diese Knete. Mein Kleiner würde sich riesig freuen. Er hat auch bald Geburtstag .Er baut unheimlich gerne damit und macht tolle Kunstwerke aus Knete

  130. Gewinnspiel Knete
    Wow wie toll ist denn bitte diese Knete. Mein Kleiner würde sich riesig freuen. Er hat auch bald Geburtstag .Er baut unheimlich gerne damit und macht tolle Kunstwerke aus Knete

  131. Knete
    Meine Kinder lieben es Ketten und kleine Kunstwerke aus Knete zu machen. Egal ob im Kindergarten oder Zuhause. Wir brauchen dringend Nachschub. LG

  132. Knete
    Meine Kinder lieben es Ketten und kleine Kunstwerke aus Knete zu machen. Egal ob im Kindergarten oder Zuhause. Wir brauchen dringend Nachschub. LG

  133. Das ist ja mal eine tolle
    Das ist ja mal eine tolle Verlosung. Also wir können die Knete sehr gut gebrauchen. Bei uns ist nämlich gerade der Geburtstagsmonat mit viel Kuchen backen. Da wir aber gar keine Knete haben muss immer der Kuchenteig dran glauben und die Kinder sitzen ewig da und kneten Hefeteig.
    Liebe Grüße

  134. Das ist ja mal eine tolle
    Das ist ja mal eine tolle Verlosung. Also wir können die Knete sehr gut gebrauchen. Bei uns ist nämlich gerade der Geburtstagsmonat mit viel Kuchen backen. Da wir aber gar keine Knete haben muss immer der Kuchenteig dran glauben und die Kinder sitzen ewig da und kneten Hefeteig.
    Liebe Grüße

  135. Gewinnspiel Knete
    Wir haben hier auch zwei Kinder die gerne basteln, malen, kneten etc. Wir genießen diese Auszeiten in den wir der Phantasie freien Lauf lassen und dabei die tollsten Sachen entstehen. Und ich als Mama genieße dabei die Ruhe, denn es wird Mal nicht gestritten, geschrien, gezankt, geweint etc. 😉

    Daher würden wir uns auch sehr über einen Gewinn freuen!

  136. Gewinnspiel Knete
    Wir haben hier auch zwei Kinder die gerne basteln, malen, kneten etc. Wir genießen diese Auszeiten in den wir der Phantasie freien Lauf lassen und dabei die tollsten Sachen entstehen. Und ich als Mama genieße dabei die Ruhe, denn es wird Mal nicht gestritten, geschrien, gezankt, geweint etc. 😉

    Daher würden wir uns auch sehr über einen Gewinn freuen!

  137. Klingt toll!
    Die Knete klingt ja toll. Ich bin eigentlich auch kein Knet-Freund, aber meine große Tochter knetet und bastelt sehr gerne, sie kann sich kreativ austoben. Außerdem hat sie bald Geburtstag, das wäre eine schöne Überraschung 🙂

  138. Klingt toll!
    Die Knete klingt ja toll. Ich bin eigentlich auch kein Knet-Freund, aber meine große Tochter knetet und bastelt sehr gerne, sie kann sich kreativ austoben. Außerdem hat sie bald Geburtstag, das wäre eine schöne Überraschung 🙂

  139. Knete
    Ich muss gewinnen, weil meine Kinder es lieben zu kneten. Gerade meine vierjährige Tochter geht dann auf und kann sich damit länger beschäftigen und das sie auch noch leuchtet würde sogar meinen sechsjährigen Sohn länger am Knettisch verweilen lassen.

  140. Knete
    Ich muss gewinnen, weil meine Kinder es lieben zu kneten. Gerade meine vierjährige Tochter geht dann auf und kann sich damit länger beschäftigen und das sie auch noch leuchtet würde sogar meinen sechsjährigen Sohn länger am Knettisch verweilen lassen.

  141. Coole Knete
    Gerne knete ich mit meinen Enkelkndern, denn da lassen sich problemelos verschiedene Altersgruppen mit viel Freude und Kreativität zusammen finden.
    Vielleicht habe ich ja Glück, und hüpfe in den Lostopf.

  142. Coole Knete
    Gerne knete ich mit meinen Enkelkndern, denn da lassen sich problemelos verschiedene Altersgruppen mit viel Freude und Kreativität zusammen finden.
    Vielleicht habe ich ja Glück, und hüpfe in den Lostopf.

  143. Wie coooooool!!!! Meine
    Wie coooooool!!!! Meine Kinder (3 und 1,5) haben knete gerade erst für sich entdeckt und kneten im moment am liebsten vor dem Haus weil sich dann ganz schnell die Nachbarskinder dazu gesellen 🙂
    Über so ein schlaues knete – Set würden sie sich garantiert sehr freuen!
    Herzliche Grüße!

  144. Wie coooooool!!!! Meine
    Wie coooooool!!!! Meine Kinder (3 und 1,5) haben knete gerade erst für sich entdeckt und kneten im moment am liebsten vor dem Haus weil sich dann ganz schnell die Nachbarskinder dazu gesellen 🙂
    Über so ein schlaues knete – Set würden sie sich garantiert sehr freuen!
    Herzliche Grüße!

  145. Kneten
    Ist einfach eine Lieblingsbeschäftigung meiner Kinder und es ist ein bisschen wie Magie, dass aus einem unförmigen Klumpen ( fast) alles werden kann, was sie sich vorstellen. Sie würden sich riesig über die tolle Knete freuen.

  146. Kneten
    Ist einfach eine Lieblingsbeschäftigung meiner Kinder und es ist ein bisschen wie Magie, dass aus einem unförmigen Klumpen ( fast) alles werden kann, was sie sich vorstellen. Sie würden sich riesig über die tolle Knete freuen.

  147. Danke für das vorstellen der
    Danke für das vorstellen der tollen Sets. Das kannte ich bisher noch nicht. Kneten steht bei uns oft auf dem Programm. Meine Jungs kneten immer tolle Figuren mit Knete und lassen dabei der Phantasie freien Lauf.

  148. Danke für das vorstellen der
    Danke für das vorstellen der tollen Sets. Das kannte ich bisher noch nicht. Kneten steht bei uns oft auf dem Programm. Meine Jungs kneten immer tolle Figuren mit Knete und lassen dabei der Phantasie freien Lauf.

  149. Wir würden uns sehr über die
    Wir würden uns sehr über die knete freuen, weil kneten eine beschäftigung ist die unsere drei kinder 6,4 und 1 Jahr alle zusammen machen können weil keiner von ihnen dafür noch zu klein oder schon zu groß ist (-:

  150. Wir würden uns sehr über die
    Wir würden uns sehr über die knete freuen, weil kneten eine beschäftigung ist die unsere drei kinder 6,4 und 1 Jahr alle zusammen machen können weil keiner von ihnen dafür noch zu klein oder schon zu groß ist (-:

  151. Huhu, meine drei Mädels
    Huhu, meine drei Mädels kneten auch alle sehr gerne, die Älteste weil sie damit richtig was formen kann und das immer wieder neu, wenn es nichts geworden ist. Die Jüngste mag das Gefühl, wenn sie die Knete zusammendrückt, oder von einer Rolle Stückchen abschneiden kann…

  152. Huhu, meine drei Mädels
    Huhu, meine drei Mädels kneten auch alle sehr gerne, die Älteste weil sie damit richtig was formen kann und das immer wieder neu, wenn es nichts geworden ist. Die Jüngste mag das Gefühl, wenn sie die Knete zusammendrückt, oder von einer Rolle Stückchen abschneiden kann…

  153. Guten Morgen,

    Guten Morgen,
    meine Kinder haben diese Wochen.im FerienProgramm einen TrickFilm gemacht. Beide meinte schon dass sie das zu Hause auch gerne machen wollte. Wie ich den Trickfilm drehe ist dann meine Sache – ich und Technik.
    Aber über die Knete würden sie sich mega-freuen.
    Viele Grüße
    Bianca

  154. Guten Morgen,

    Guten Morgen,
    meine Kinder haben diese Wochen.im FerienProgramm einen TrickFilm gemacht. Beide meinte schon dass sie das zu Hause auch gerne machen wollte. Wie ich den Trickfilm drehe ist dann meine Sache – ich und Technik.
    Aber über die Knete würden sie sich mega-freuen.
    Viele Grüße
    Bianca

  155. Tolle Sache
    Meine Kleine knetet wann immer sie Zeit dafür findet. Und immer wieder wünschen sich beide Kinder von mir kleine Kunstwerke aus Fimo, die wir dann zusammen basteln. Mein Großer experimentiert total gerne und fände daher die Leichtknete total toll!

  156. Tolle Sache
    Meine Kleine knetet wann immer sie Zeit dafür findet. Und immer wieder wünschen sich beide Kinder von mir kleine Kunstwerke aus Fimo, die wir dann zusammen basteln. Mein Großer experimentiert total gerne und fände daher die Leichtknete total toll!

  157. Kneten
    Meine beiden Kids können sich bei schlechtem Wetter mit Knete auch mal länger am Stück beschäftigen, ohne sich zu streiten. Da es mir auch schon vorm Herbst / Winter graut, wenn die beiden wieder mehr im Haus sein werden, würden wir uns über das Set sehr freuen.

  158. Kneten
    Meine beiden Kids können sich bei schlechtem Wetter mit Knete auch mal länger am Stück beschäftigen, ohne sich zu streiten. Da es mir auch schon vorm Herbst / Winter graut, wenn die beiden wieder mehr im Haus sein werden, würden wir uns über das Set sehr freuen.

  159. Kreativität
    Meine Tochter liebt es mit Knete Fantasiegebilde zu erschaffen und diese dann in ihr Spiel einzubauen. Daher würden wir uns sehr über das Set freuen.

  160. Kreativität
    Meine Tochter liebt es mit Knete Fantasiegebilde zu erschaffen und diese dann in ihr Spiel einzubauen. Daher würden wir uns sehr über das Set freuen.

  161. Knete
    Meine Tochter kann sich beim Kneten so richtig kreativ austoben. Und da ich auch kein großer Bastelfreund bin,würden wir uns über ein Set doppelt freuen :o)

  162. Knete
    Meine Tochter kann sich beim Kneten so richtig kreativ austoben. Und da ich auch kein großer Bastelfreund bin,würden wir uns über ein Set doppelt freuen :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*