Das beste Laufrad! Gewinnt ein BERG Biky für euer Kind

Laufrad

Ihr Lieben, ich weiß noch genau, wie meine anderthalbjährige Tochter ihr erstes Laufrad geschenkt bekam. Sie hatte den wahnsinnigen Willen, das Gerät zu beherrschen, nach dem ersten Vormittag mit dem kleinen Laufrad brach sie beim Mittagsschlaf den 3-Stunden-Rekord, weil sie von all der Übung so fertig war.

Laufrad-Liebe: Wie sehr meine Tochter mit ihrem Rädchen verschmolz

Ab da war sie quasi mit ihrem Laufrad verschweißt, eine Einheit. Sie war nur noch damit unterwegs. Ich sollte es nicht nur manchmal mit zu ihr ins Bett legen – wirklich jetzt! – nein, sie sah bei mir am Fahrrad auch immer, dass ich zum Parken den Fahrradständer betätigte. Also betätigte sie ihren imaginären Fahrradständer am Laufrad auch jedes Mal, wenn sie es abstellte. Das war so zuckersüß, dass irgendwann etwas sehr Rührendes geschah.

Das BERG Biky in Retro Green

Als nämlich ihre zwei kleinen Zwillingsbrüder zur Welt kamen und ich noch mit ihnen im Krankenhaus lag, war die extra angereiste Oma mit ihr und ihrem Rädchen in den Fahrradshop bei uns um die Ecke gegangen und hatte ihr einen Fahrradständer an ihr kleines Laufrad löten lassen. Einen echten! Einen, den sie vor ihren Augen gekürzt und montiert hatten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie stolz sie war! Sie hatte jetzt einen echten Fahrradständer. So wie Mama.

Nun, ihr hört schon, es gab da ein recht emotionales Verhältnis zwischen ihr und ihrem Rädchen, das eben nur von einem echten Fahrrad später und schließlich auch einem Einrad abgelöst werden konnte. Sie liebte einfach schon immer Räder und Geschwindigkeit. Und um euch jetzt ein ebenso gigantisches Erlebnis mit einem Laufrad zu bescheren, haben wir uns nun folgendes gedacht:

WIR VERLOSEN EIN LAUFRAD AN EUCH. EIN MEGA-GIGANTO-FANTASTISCHES, DAS NICHT NUR SICHER, SONDERN AUCH NOCH HÜBSCH IST: Ein stylisches BERG Biky in Rot! Schaut es euch an! Wie schade, dass meine Tochter bald schon 15 ist, sie passt einfach nicht mehr drauf. Aber eure Kinder ja vielleicht!

Ist nicht grad alles super, was uns den Alltag zu Hause zum Abenteuer macht? Ein kleiner fahrbarer Untersatz, der Koordination und Gleichgewicht trainiert – und dabei auch noch Spaß macht? Das BERG Biky ist ein absoluter Klassiker und mit seiner Vordergabel aus Leichtmetall ein echter Hingucker. Aber das Rädchen kann natürlich noch viel mehr.

BERG Biky: Ein Laufrad, das robust, leicht und sicher ist

Das BERG Biky Retro kommt mit abnehmbarem Rucksack für Puppe oder Picknick daher.

Sowohl das BERG Biky City (das zu gewinnen ist) als auch die Retro-Version (die wir hier getestet haben) bieten einfach alles, was wir als Eltern von einem Laufrad für unsere Kinder erwarten können. Es hat coole 12” Felgen mit Luftreifen, der Magnesiumrahmen ist extrem robust und macht das Rad schön handlich. Es ist wirklich ein Leichtgewicht und lässt sich dadurch nicht nur gut fahren, sondern bei „Keinen-Bock-mehr“-Phasen auch gut von Mama oder Papa tragen 😉 Der Sattel ist höhenverstellbar, so dass das Laufrad mitwächst und sich für Kinder mit einer Größe zwischen 85 cm und 115 cm eignet, was natürlich zu einer längeren Halbwertszeit führt.

Neben dem Biky City und Retro gibt es noch zwei weitere Modelle von BERG, tatsächlich ist hier für jeden etwas dabei. Für die Kleineren gibt es noch das BERG Biky Mini, im Grunde das gleiche Modell, aber mit 10” Felgen, wodurch dein Kind etwas leichter aufsteigen kannst. Nutzbar ist diese Version schon für ab Zweijährige. Außerdem gibt es noch das BERG Biky Cross für die Abenteurer, die gern auch mal durchs Gelände düsen, durch Gras und Matsch und voll durch die Pfützen hindurch. Hier gehören sogar Alufelgen und – huiuiui! – sogar eine mit Gold eloxierte Vordergabel zur Ausstattung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gewinnspiel: Wir verlosen ein BERG Biky in Rot

Und das Beste zum Schluss, denn für all diese BERG Biky-Modelle hat auch die Sicherheit unserer Kinder höchste Priorität. Da es gar nicht so einfach ist, als Mensch, der ja vor nicht allzu langer Zeit noch nicht einmal laufen konnte, auf zwei Rädern zu balancieren und gleichzeitig zu lenken, hat BERG einen Lenkwinkelbegrenzer in die Laufräder gebaut. Man kann ihn in die Position für Anfänger und später in die für Fortgeschrittene umstellen. Das verhindert, dass der Lenker unverhofft umklappt und schafft es so, dass das Kind selbst bei waghalsigen Manövern auf dem Rad bleibt und nicht den Mut verliert.

Immerhin haben wir es hier mit der besten Vorbereitung auf das spätere selbständige Radfahren zu tun… und das ohne böses Büffeln, sondern mit viel, viel Spaß. Wenn das nicht überzeugend ist, oder?

Wenn ihr noch also das BERG Biky in Rot gewinnen wollt, dann schreibt uns doch hier gern einfach in die Kommentare, für wen ihr das Laufrad gewinnen wollt. Alle Kommentare kommen in die Losfee, dann entscheidet das Glück. Die Gewinner werden per Mail kontaktiert. Wir wünschen euch viel Glück und GUTE FAHRT!

Du magst vielleicht auch


Mehr zum Thema



513 comments

  1. Unser Sohn Kuno wurde letzte Woche geboren und seine älteren Zwillingsschwestern können es gar nicht erwarten, mit ihm durch die Gegend zu flitzen 🙂

  2. Meine Tochter wäre jetzt mit 1.5 Jahren im perfekten Alter 🤩 sie hat schon ein Laufrad mit 4 Reifen. Jetzt wirds Zeit zum umsteigen

  3. Was für ein tolles Laufras, megaaaaaaa cool. Ich würde es gerne für meinen Neffen gewinnen, er würde sich unheimlich freuen und ich als Tante erst recht!

  4. Ich will für meine Tochter gewinnen, die bald ins Laufradalter kommt und mit dem Gewinn den Papa überraschen, der schon von gemeinsamen „Biketouren“ träumt.

  5. Wow, das wäre genau das Richtige für meinen Neffen, der nächsten Monat 3 Jahre alt wird – da drück ich ganz fest die Daumen!

  6. Das Bike wäre natürlich für unseren kleinen Sohn. Wir gehen oft mit ihm im Wald spazieren, dafür wäre es perfekt!
    Wir drücken die ✊✊✊

  7. Uiiiih 😍 mein kleiner Sohn (1 1/2) fängt grad an, sich für Laufräder zu interessieren. Es wäre absolut perfekt für den kleinen, furchtlosen Entdecker.

  8. Ich würde das Laufrad gerne für meine liebe Freundin gewinnen. Ihre kleine Tochter würde damit bestimmt gerne durch die Gegend düsen. Ein schönes Geburtstags Geschenk.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  9. Ich würde mich
    sehr
    freuen und könnte es für Sandra’s KidCar sehr gut gebrauchen. Leider konnte ich seit 1, 5 Jahren mit meinem Business nicht arbeiten durch Corona.

    1. Unser älterer Sohn fährt das Laufrad seiner drei Cousins auf.. für ihn und dann für seinen kleinen Bruder wäre ein neues Laufrad purer Luxus und ein echtes Glück

  10. Mini würde sich sicher freuen 😀 noch ein kleines bisschen wachsen und weiter üben und dann wird hier alles unsicher gemacht <3

  11. Mein kleiner Mann wird am Dienstag 2 Jahre alt. Das wäre perfekt, so ein tolles Rad für so einen tollen kleinen Jungen. ❤

  12. wow so ein tolles Laufrad <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    1. Das ist ja mal ein tolles Teil. Ich kann mich noch an mein erstes Rad erinnern. Und wieviel Freiheit ich damit hatte. Besonders hier auf dem Land wird man als Kind viel mobiler. Der Gewinn wurde an mein Neffen gehen. So kann er bei Spaziergängen mit Mir und dem Hund mitflitzen

  13. Hallo, meine 3-Jährige Sausemaus würde sich super freuen. Vielleicht haben wir ja Glück. Da sie gerade nicht in den Kindergarten geht, wäre es ein toller Gewinn. LG 🤗 Heike

  14. 🍀Oh 😍 das wäre perfekt für unsere kleine Prinzessin! Das von ihren großen Brüdern hat doch schon stark gelitten 🙈

  15. Das Laufrad wäre eine herrliche Überrraschung für meinen kleinen Neffen Lennart. Bald ist sein Geburtstag und da würde er sicher Strahlen

    1. Was für ein megatolles Laufrad! Meine Kleine würde sich riesig darüber freuen und könnte endlich ihrer großen Schwester hinterher flitzen 🥰

    1. Unser Jüngster würde sich unendlich freuen mal etwas eigenes Neues zu bekommen. Unser Laufrad ist wirklich in die Jahre gekommen nach 5 Kindern;)

  16. Oh toll! unsere kleine Ida hat gerade mit dem Laufradfahren gestartet! Allerdings mit dem Erbe der Großen, da wäre ein eigenes ein riesen Highlight und tolles Geschenk für sie!

    1. Ich würde das Laufrad gern für alle Kinder meiner Familie gewinnen (ich hab 5 Nichten und meine liebste Freundin einen kleinen Jungen) und vielleicht wäre mein kleiner Sohn auch noch motiviert es doch nochmal zu lernen 🙂 es wäre also auf jeden Fall in Gebrauch

    1. Ich würde das tolle Laufrad gerne für meine Nichte und meinen Neffen gewinnen. Ihre Geburtstage stehen bald an und die beiden hätten eine riesen Freude daran und könnten so auch das teilen lernen 🤭❤️

  17. Ich würde dieses tolle Laufrad wahnsinnig gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen. Er würde sich bestimmt riesig darüber freuen 🙂

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  18. Wuhuuu das wäre ein top Gewinn für den jüngsten Sohnemann bei uns.
    Endlich ein eigenes Fahrzeug und keines was die Brüder davor schon ramponiert haben, ein Träumchen. Ich drücke der Glücksfee ganz doll die Daumen und meinem kleinen Luca auch 😉

  19. Ich würde es dem bezaubernden Kleinkind meiner Nachbarin schenken, weil die vierköpfige Familie jegliche Widerstände, die der (Corona- und Berufs-)Alltag mitbringt, liebevoll meistert. Es wäre eine echte Herzensangelegenheit, dem Mädchen so eine Freude machen zu können. Viele Grüße

  20. mein Enkelchen Marley der im Juli 2 Jahre alt wird 🙂 er würde sich riesig freuen, große Augen machen, total freudig rumspringen und sich sofort aufs Rad schwingen 🙂

    1. Meine Tochter liebt es mit dem Laufrad durch den Hof und die Straßen zu flitzen. Ihr aktuelles Rad ist Uralt ( Bremse kaputt, teilweise durchgerostet ,Lenker kaputt).

      Sie würde sich über ein neues riesig freuen,weil sie es einfach liebt mit ihrer Schwester zusammen die Straßen und Feldwege unsicher zu machen.

    2. Wir hüpfen auch in den Lostopf und würden uns sehr für unseren kleinen Sohn freuen, wenn er auf dem Ferrari-Rotem Fahrrad die Welt erkunden dürfte 💖

  21. Das Laufrad wäre perfekt für unseren jüngeren Sohn Lian. Bisher hat er aus praktischen und finanziellen Gründen immer die gebrauchten Sachen des großen Bruders bekommen und das wäre seine Chance auf ein superduper neues Teil 🙂

  22. Ich würde das Laufrad gerne für meine mittlere Maus gewinnen, da ihr ihres langsam zu klein wird leider. Und danach kann es dann ihr kleiner Babybruder übernehmen 🙂

  23. Hej … ein super Laufrad. Ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen . Sie liebt ihr Laufrad aber wir haben es aus 2. Hand gekauft und es hat so viele Macken …. ein neues Muss her und das hier wäre für unseren Wildfang genau richtig.

  24. Dieses Laufrad für unseren kleinen Mads wäre der Kracher 🤩💖🙏🏻 Er ist so dermaßen energetisch, wir sind deshalb so viel in der Natur und unserer Straße unterwegs, das wäre der perfekte Begleiter 😍

  25. Das wäre ein super tolles Geschenk für meine kleine Tochter 😍.
    Sie feiert in ein paar Tagen ihren 1.Geburtstag, das wäre ein mega tolles Geburtstagsgeschenk.

  26. Ich versuche auch einfach mal mein Glück 🍀 ☀️ dieses Laufrad wäre genau das richtige für meine kleinste Tochter 🥰 ihre drei größeren Geschwister würden es ihr sicher ratz fatz lernen mit ihnen durch die Gegend zu düsen 😅😊 vielleicht haben wir ja Glück und werden gezogen 😊

      1. Das wäre ein absolutes Highlight und Hingucker hier im Odenwald. 😊Wir sind sehr viel draußen unterwegs und unser fast 2 jähriger Fabian könnte somit viel Werbung für die tollen Laufräder machen. 😊

  27. … meine beste Freundin hat vor einem halben Jahr ihr erstes Baby bekommen… für sie würde ich das Laufrad gewinnen wollen. ❤

  28. Das Laufrad würde ich gern für meine beiden kleinen Enkelkinder Elisa und Luan gewinnen. Da wäre die Freude aber groß.

  29. Wow, wie toll. 🥰
    Endlich hat unsere Tochter Jule Lust aufs Laufrad fahren. Leider ist das Laufrad Ihrer Schwester nicht mehr das Beste und wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. 😊

  30. WOW 🤩 das ist der mega Knüller. Meine beiden sind zwar schon größer aber für den kleinen Neffen meiner Partnerin wäre das ein klasse Gewinn!!! Tatsächlich kenne ich dieses noch gar nicht. Beim Radhändler unseres Vertrauens gibt es nur die anderen Firmen! Dieses begeistert mich aber sehr 😍

  31. Für mein Sausewind 3 Jahre und seine kleine Schwester 1 1/2 wäre der Gewinn einfach fantastisch 💚 herzlichen Dank für diese tolle Gewinnchance 🥰

  32. Meine Tochter Aloisa braucht als waschechte Münsteranerin auf jeden Fall so ein Laufrad- dann klappt es mit dem Fahrrad hinterher umso besser 🙂 sie würde sich sehr freuen!

  33. ich würde gerne ein laufrad für meinen sohn und meine beiden neffen gewinnen 🙂 bei der oma haben sie dann alle was davon.

  34. Meine kleine Tochter würde Sichtbedingungen freuen, mich dazu in ihrer Lieblingsfarbe rot – inzwischen ist unser 10-Zoll-Laufrad nämlich doch zu klein geworden.

  35. Wow, was für ein super toller Gewinn 🥳 Unsere Große (2 J) würde sich megamäßig freuen und ihre kleine Schwester später mit Sicherheit auch 🥰

    1. Mein Sohn hat demnächst Geburtstag und wird zwei Jahre alt. So ein tolles Rad wäre bestimmt der absolute Hit, zu seinem Ehrentag 😍😍😍 hoffe man kann hier aus Österreich auch mitspielen 😊. LG Sarah

    1. Meine Tochter ist 15 Monate alt und würde sich sehr über dieses coole Laufrad freuen. 🍀
      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück🍀🍀🍀

    2. Es wäre gerade sehr passend! Was für ein Zufall! Das Aligarh meines Sohnes ist letztes Wochenende kaputt gegangenen… ein neues würde ihn sehr glücklich machen, den kleinen Kamikaze Fahrer 😉

    3. Es wäre für mein Sohn DAS Geschenk. Bei Jungs ist Bewegung immer super und alle wollen am liebsten Radeln. So kann der Kleine auch mit 💕

    1. Ein Rad mit Style,
      das ist doch geil.
      Die Farbe ist ein Hit,
      wir nehmen es überall hin mit.
      Die Tasche passt perfekt,
      da bekommen wir viel reingesteckt.
      Mit diesem Gewinn,
      sind wir der Hingucker schlecht hin.
      Darum hüpfen wir schnell mit in den Lostopf hinein,
      und hoffen wir haben 🐷.
      Allen Anderen wünschen wir viel Glück,
      dennoch gönnen wir uns das Stück 😂🤭.
      Die Daumen sind gedrückt 🍀

  36. Für unsere 2-jährige Tochter würde ich das Laufrad gerne gewinnen- und im Anschluss könnte es dann ihre Cousine nutzen😀

    1. Hallo. Ein toller Beitrag! Ich habe mir im Shop auch die anderen Modelle angesehen und das Biky Cross wäre was für meinen Jungen 😅
      Ich würde das Biky gerne für meine 2 jährige Tochter gewinnen und sie würde es bestimmt anfangs noch mit dem 5 jährigen teilen.

  37. Meine Tochter hat schon ein Laufrad, wenn wir gewinnen würden, ginge es dann an meine Nichte, die in ein paar Monaten bestimmt einen riesigen Spaß damit haben wird!

  38. Da mache ich glatt auch mit! Das Laufrad wäre perfekt für unsere Tochter, die jetzt genau in das Alter kommt. Und mir würde es sicher auch helfen – wenn ich der kleinen Rakete hinterherlaufe und so endlich wieder richtig Sport mache 😉

  39. Mein Sohn liebt es draußen zu sein, sich zu bewegen und je mehr Geschwindigkeit im Spiel ist desto besser. Er ist genau im richtigen Alter für das Berg biky und würde sich darüber sehr freuen

  40. Unser Sohn würde sich sehr freuen! Das kleine Laufrad ist bald zu klein, da wäre der Gewinn ideal. Ohne Laufrad geht bei unserem Sohn auch nichts :).

    1. Ohh, das wäre ein toller Gewinn für meinen Sohn 😍 Er ist zweieinhalb und wird jetzt auch zu groß für sein kleines Laufrad, da wäre das Berg Biky genau richtig. Und rot ist seine Lieblingsfarbe! Wir würden uns wahnsinnig freuen!

  41. Das sind wirklich tolle Laufräder und ich würde es sehr gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen, damit dieser mit seinem großen Bruder und seiner Cousine mithalten kann…

  42. Ich brauche das Laufrad unbedingt für meinen Sohn.
    Damit kann er endlich lernen sicherer zu laufen und es ist super für die Motorik wenn er in 1-2 Jahren anfängt mit dem Fahrradfahren

  43. Oh das grüne Bike wäre ein Traum für unseren Zwerg Paul. Der möchte so gern immer mit dem großen mithalten. Aber bisher klappt das nicht mit seinem Plastik Gefährt. Aber sicher mit diesem tollen Laufrad.

    1. Oh wenn das Gewinnspiel wirklich noch Läuft, was ich hier nicht wirklich sehen kann dann würde ich das Laufrad sehr gerne erst für meinen Neffen und dann für meine Kleine gewinnen. Immer Recht schön nacheinander würden sie es dann beide nutzen. Er ist 1 1/2 und bald soweit dafür und meine Kleine kommt nächste Woche. Also wenn er dann aufs Rad umsteigt ist sie alt genug für das Laufrad.

  44. Das wäre toll für unsere Tochter. Sie ist jetzt gerade drei geworden und hat bei den Großeltern ein Fahrrad bekommen, aber das klappt noch nicht so gut und mit den Stützrädern ist sie nicht so glücklich. Daher wäre ein bisschen Gleichgewichtstraining mit einem Laufrad genau das richtige.
    Und das Beste: Ihre Lieblingsfarbe ist Rot ❤️

  45. Das wäre ein tolles Geschenk für unser Patenkind 🧒 – er würde sich riesig freuen und für ihn würde ich gern gewinnen.

  46. Wir würden gerne für unsere kleine Johanna das Laufrad gewinnen, gerade ein Jahr älter aber da wächst sie schneller rein als und lieb sein dürfte.

  47. Das Laufrad ist der absolute Knaller und unser 8-monate alter Sohn würde sich bestimmt total darüber freuen, sobald er das Rad benutzen kann 😅

    1. Unsere kleine wird bald zwei und ist jetzt schon ein kleiner Stuntman. Dieses Laufrad würde ihr sicher super gefallen um die Wege unsicher zu machen.

  48. Oooh, das käme wie gerufen 😍unser Bub ist soweit und der Sommer steht vor der Tür! Ich würde mich mega freuen und drücke uns und allen anderen hier die Daumen 🍀🍀🍀🍀

  49. Das sieht stark aus. Unsere Jüngste würde sich riesig freuen. Das Laufrad der großen Schwestern tut es nämlich leider nicht mehr.

  50. Hallo ihr lieben
    Ich würde das Biky sehr gerne für unseren Sohn gewinnen, der im August 2 Jahre alt wird. Er würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

  51. Ein mega toller Gewinn für meinen Sohn!!! Er kommt gerade ins Laufrad-Alter, mit diesem tollen Puky hätte er den perfekten Begleiter!!

  52. Das wäre mega toll für meine Zwillinge😍 wir brauchen eh dringend Laufräder und dann müssten wir nur noch eins besorgen. Das wäre genial ♥️

  53. Ohhh wie toll! Wir würden das Laufrad seeeehr gerne für unseren jüngsten, der Pfingstmontag 2 Jahre alt wird gewinnen! Das wäre das perfekte Geschenk für ihn. Außerdem könnte er damit super seine Hypotonie in den Beinen stärken!

    1. Unser kleiner Leonard, der heute Geburtstag hat würde sich so sehr über ein so tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk freuen 😍

  54. Da wäre man gerne nochmal Kind! Laufräder für Erwachsene … das ist sicher eine Marktlücke 😀.
    Unsere 3 Buben würden sich wahrscheinlich ums Biky streiten, da das Laufrad auch für die zwei Großen noch passt und sie jetzt auch mit den Mini-Laufrädern herumdüsen.

    1. Mein Sohn, 2 Jahre, ist aus seinem Laufrad „herausgewachsen“ und schnappt sich oft das von unserer Nachbarin. Damit sie gemeinsam durch die Straßen ziehen können, brauchen wir ein eigenes Laufrad. Es wäre perfekt. Und danach bekommt es der kleine Cousin, der in 2 Wochen auf diese schöne Welt kommt ❤

    1. Meine Kinder sind mit ihren 7, 10 und 12 Jahren schon zu groß, aber meine Nichte hat im nächsten Monat Geburtstag und das wäre ein geniales Geschenk für sie!

  55. Das wäre ja super für unseren Sohn! Da könnte er die Welt erobern! Und wenn er rausgewachsen ist, darfst es seiner Schwester vererben, die im September auf die Welt kommt!☺️🥰

    1. So ein schönes Bike wäre genau das richtige für unseren kleinen Forscher. Für ihn gibt es keinen schöneren Ort wie Draußen😍Er ist vor zwei Tagen 3 Jahre alt geworden und würde sich darüber bestimmt sehr freuen!

  56. Unser Sohnemann ist zwar noch etwas klein für ein Laufrad, aber der fahrradverrückte Papa schmiedet schon fleißig Pläne für gemeinsame Touren 😀 daher würden wir uns über das Biky sehr freuen 🙂

  57. Wir hätten es gerne für unser drittes ungeplantes Wunder
    Felix, geboren am 4.3.21. Daher auch kein Laufrad mehr hier, da wir es verkauft haben. Wäre klasse 😊

  58. Das Laufrad von Berg wäre mit seinem tollen, sportlichen Design und dem geringen Gewicht genau das richtige für unseren kleinen 2,5 Jahre alten Weltentdecker. Er beginnt gerade sich für Laufräder zu interessieren und ist rasend schnell auf seinem Rutschauto unterwegs. Danke für die tolle Gewinnchance♥️

    1. Unsere kleine Räubertochter Mathilda würde sich riesig über dieses tolle Laufrad freuen. Sie liebt es, die Welt zu entdecken…

  59. Oh wie toll. Das Berg Biky wäre perfekt für meinen kleinen Räuber 😍 Wir würden uns riesig darüber freuen 😊 Vielen Dank für die tolle Gewinnchance 😊

    1. Da meine 3 Jungs leider schon zu alt für dieses *geile* Teil sind, würde ich es mega gerne für eine liebe Freundin/Nachbarin gewinnen, ihr Sohn Fynn würde sich sicher MEGA freuen, denn rot ist seine Lieblingsfarbe, genau wie Lightning McQueen ❤

    1. Was soll ich sagen? Das Biky ist nicht nur todschick, sondern erfüllt darüber hinaus auch noch alle Anforderungen, die ich an ein Laufrad für die Kleinsten stelle! Ich würd mich so sehr darüber freuen! Oder vielmehr mein Sohn!

  60. Hallo! So ein Laufrad in der Lieblingsfarbe für mein Zwetschgi wäre der oberhit, vor allen da bald der Geburtstag vor der Tür steht 😊😊😊 lg Angelika Reiter aus Tirol

  61. Meine zweijährige Tochter würde sich riesig freuen und unsere Nr. 2, die ansteht, könnte es weiternutzen, wenn es dem Töchterchen dann zu klein wird.

    1. Für meinen Paul. Der fährt tapfer mit dem alten Laufrad von seiner Schwester. Das macht aber sicher nicht mehr lange mit.

  62. Hey! Was für ein wirklich cooles Gewinnspiel! Ich würde das Laufrad für meine 2-Jährige Tochter gewinnen wollen. Da wäre die Freude riesig!
    Danke für die Chance, ihr seid toll! Macht weiter so!!!

  63. Ich spring auch in den Lostopf – die Letzte in unserer Mädelsrunde bekommt ihr erstes und wahrscheinlich einziges Baby – heiß ersehnt und nicht mehr mit gerechnet 🙂 ich drück mir mal selber die Daumen

  64. Ich würde sehr gerne für meine zwei Töchter gewinnen die beiden würden sich riesig freuen da ich alleinerziehend bin und vom Amt Lebe wäre mir das leider zu teuer ich würde mich richtig freuen zu gewinnen für die zwei mäuse. meine eine Maus könnte damit vielleicht auch lernen besser zu laufen und Gleichgewicht zu haben da die eine Maus eine Gehbehinderung hat, meine andere Maus dürfte natürlich auch immer damit fahren bitte bitte lasst uns gewiinnen

  65. Ich würde sehr gerne für meine zwei Töchter gewinnen die beiden würden sich riesig freuen da ich alleinerziehend bin und vom Amt Liebe wäre mir das leider zu teuer ich werde mich richtig freuen zu gewinnen für die zwei weiße meine eine Maus könnte damit vielleicht auch lernen besser zu laufen und Gleichgewicht zu haben dass ich eine Gehbehinderung an meine andere Maus dürfte natürlich auch immer damit fahren bitte bitte lasst uns gewiinnen

      1. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen 🍀 der ist so gerne draußen und da wäre dieses tolle Bike einfach klasse!

  66. Also egal ob Junge oder Mädchen. Das Laufrad ist ja cool. Für mein Sohn wäre das ein tolles Sache. Der hat so viel Energien die auf so tollen Rad ausleben möchte.

  67. Das Laufrad wäre ein super Geschenk für unseren Sohn Leonard. Er liebt es sich zu bewegen, fährt sehr gerne Laufrad.

      1. Das wäre ein tolles Geschenk für unseren 2 jährigen. Besonders, weil er oft Sachen vom großen Bruder auftragen „muss“.

    1. Für unsere Tochter wäre das Rad einfach ein Traum. Wir sind einer sehr Fahrradaffine Familie von daher getreu nach dem Motto „Früh übt sich“.

    2. Ich hätte das Laufrad gern für meinen Sohn. Er würde sich sicher total freuen und rot ist einer seiner vielen Lieblingsfarben 🙂

    1. Oh, da würde sich mein Patenkind aber freuen. Er feiert heute seinen 2.Geburtstag, das wäre ein tolles, nachträgliches Geschenk!

    2. Gerne würden wir es für unseren Nachzügler gewinnen, da wir von seinen Schwestern alles verschenkt haben.

      Danke für die tolle Chance und überhaupt für die tollen Verlosungen die ihr immer macht.
      Lg

  68. Eine tolle Gewinnchance, bei der ich für unseren 21 Monate alten Mini kamikaze Mann gerne in den Lostopf hüpfte.
    Herzlichen Dank für die Chance

    1. Mein 2 jähriger würde sich sicher sehr freuen
      Wir haben zwar eins allerdings ist die Qualität nicht so Optimal weshalb er wohl nur wenige Wochen damit Spaß haben wird

  69. oh wow, das wäre was für meinen 1,5 Jährigen Draufgänger 😉 Er ist unser drittes Kind und man kann sich vorstellen, dass ihm ein nagelneues Laufrad seeeeehr gut gefallen würde 🤩🤩🤩 Noch dazu so ein geiles Gefährt 💪🏼

    1. Amelie wird im Juli 2 und ein Laufrad wäre hier das perfekte Geschenk für unsere wilde Zweite, die uns ordentlich auf Trab hält. Die Erste fährt selbst noch Laufrad,weshalb Amelie sich sicherlich über ein eigenes Laufrad tierisch freuen würde.

  70. Über das Laufrad würden sich bei uns 3 Kinder freuen: meine Nichte und mein Neffe und natürlich mein kleiner Spatz! ❤️

  71. Hugo würde sich bestimmt mega darüber freuen und sehr gerne das ein oder andere Abenteuer mit dem Laufrad erleben wollen!

  72. Das wäre klasse für meine kleine fast 2 jährige Kamikazmaus 🥰🥰 dann könnte sie endlich ihren Geschwindigkeitsrausch ausleben und sich ausprobieren. Ein ganz toller Gewinn 👍🏻👍🏻👍🏻

  73. Wow, mein Sohn würde sich soooo mega darüber freuen 😍 er liebt es, laufrad zu fahren und ein neues muss so oder so her. Dieser Gewinn wäre natürlich ein absoluter Traum

  74. Oh wie toll! Ich würde das Laufrad gern für meine Tochter Carlotta gewinnen, die damit ihrer Schwester hinterher düsen könnte.

  75. Es wäre ein wunderbares Geschenk für unser Pflegekind. Wobei unser Großer sicher der Meinung ist, dass er noch nicht zu groß dafür ist! 🙂

  76. Wie toll, wir würden uns riesig freuen wenn wir eines für unsere kleine maus gewinnne würden. Sie fängt gerade mit dem pukilino an zu üben

  77. Ein toller Preis! Das BERG Biky wäre für unsere kleine Weltentdeckerin, die kurz vor dem Laufradalter steht und sicher lange Freude damit hätte.

  78. Uii. Da würden wir uns riesig freuen, wenn wir gewinnen würden. Unsere Tochter fängt jetzt an richtig zu laufen und sie würde sich bestimmt sehr freuen, wenn sie mit so einem schönen und stylischem Laufrad durch die Gegend düsen dürfte. 🥰😍

  79. Meine Kinder sind dafür leider auch schon zu groß, aber das Rad wäre perfekt gür meinen kleinen, süßen Neffen. Damit könnte er dann bald die Gegend unsicher machen…

  80. Je nachdem, wie es von der Größe passt, würde sich mein Sohn (3) oder einer meiner Neffen (fast 2 und fast 1) darüber freuen.

  81. Was für ein cooles Laufrad! Mein Sohn (2) würde sich riesig darüber freuen. Wir sind gerade von Berlin aufs Land gezogen und hier könnte er damit sogar die Strecke zur neuen Kita zurücklegen.

    1. Super schönes Rad und eine tolle Sache❤
      Gerne würde ich das Fahrrad für meine Großnichte Martha gewinnen, die im März 2 Jahre wird 🥰
      Der Kleine Wirbelwind ist nicht aufzuhalten.
      Damit möchte ich auch meiner Nichte danke sagen, das sie sich im Moment so toll mit mir um meine kranke Mama und Ihren Mann kümmert❤

  82. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Das Laufrad wäre für meinen jüngsten Sohn, der in ein paar Tagen schon 2 Jahre alt wird. Der große Bruder mag sein Laufrad nämlich noch nicht abgeben, da würde das Berg Biky perfekt passen!

  83. Ohh ist das schööön 😍
    Da würde sich mein kleiner Schatz bestimmt mega darüber freuen 😊
    Und wir natürlich auch 😂

    1. Sehr schön! Über das Laufrad würde sich unser Jüngster riesig freuen! Dann käm er seinem großen Bruder endlich hinterher!

    2. Wow, das wäre ein tolles Laufrad für unsere kleine Maus. Sie düst so gerne durch die Gegend, dass es ihr damit bestimmt richtig viel Spaß machen würde. 😍😊

  84. Oooooh wie schön ist das denn bitte!?
    Das Laufrad wäre perfekt für unseren kleinen Sonnenschein, damit er endlich hinter seiner großen Schwester her kommt… Da würde er sich riesig freuen!

    1. Oh da würde sich unsere kleine aber doll freuen wenn sie endlich mit der großen Schwester mithalten könnte… 😍🤩

  85. Wir würden uns sehr freue n über so ein tolles Laufrad. Die BERG Sachen sind einfach Spitze, ein Laufrad von euch fehlt noch in unserem Fuhrpark. Dankeschön

    1. Ich würde gerne das Laufrad für meine 3 Jungs gewinnen.
      Die BERG Fahrzeuge sind einfach mega und genau das richtige für meine 3 Raketen!

    2. Ich würde das tolle Laufrad an eine junge Familie im Freundeskreis weitergeben. Der Kleine kann zwar noch nicht laufen, doch die Zeit kommt.
      Liebe Grüße
      Lydia

  86. Ui, bei dem tollen Gewinn springe ich mal ganz schnell in den Lostopf, denn erstens finde ich das Laufrad wahnsinnig schön und zweitens haben wir auch noch gar keins für unseren kleinen Mann! Viele Grüße!

    1. Für unseren Nachzügler, der kein Laufrad mehr von seinen großen Geschwistern erben konnte, würden wir das tolle Bike sehr gerne gewinnen. Und danach würde es an die Cousine und oder Großcousine weiter vererbt werden.

  87. Meine zwei Jungs sind leider schon groß. Sie haben Laufrad fahren geliebt! Aber es wäre ein tolles Geschenk für unseren Sonnenschein Julian, der Kleine meiner Nichte. Die großen Jungs bringen ihm gerne das Laufrad fahren bei…

    1. Meine kleine Maus ist gerade 2 geworden und liebt bisher ihren Roller… Über dieses Laufrad würde sie sich bestimmt riesig freuen 😊 Einfach wunderschön 👍🏻

    1. Darüber würde sich mein kleiner Neffe 2jahre aöt sehr freuen u.mein Sohn der in 3wochen kommt später dann auch😊😊😊

    1. Das wäre für meinen Sohn Johan toll. Er hat gerade das Laufrad fahren entdeckt und ist so glücklich damit.
      Liebe Grüße
      Doris

  88. Mein Sohn, 21 Monate alt, lernt gerade das Fahren mit dem Laufrad. Mit dem schicken BERG Biky ginge dies sicher noch einfacher, unser kleines Laufrad hat nämlich keine Lenkwinkelbegrenzung. Wir würden uns sehr freuen!

  89. Hallo,

    Das ist ja ein schönes Laufrad.

    Ich würde es für meinen Sohn gewinnen wollen. Er ist nach zwei zauberhaften Töchtern das dritte Kind und ich glaube rosa ist nicht so seins.

    Außerdem ist die Kasse bei Mehrfacheltern nickt sonderlich gefüllt, vor allem wenn man länger als 1 Jahr zu Hause bleibt. Ich weiß verrückt heutzutage 😂

    Ich hoffe wir haben eine Chance.

    Lieben Dank

  90. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde es der Tochter von einer meiner besten Freundinnen schenken, damit sie bald mit ihrem Bruder und meinen Kindern rum düsen kann.

  91. Oh das Laufrad wäre ganz toll für beide meine Mädels. Die Große ist 3 Jahre alt und ihr Laufrad ist ihr eigentlich zu klein. Die Kleine braucht muss mit ihren 7 Monaten zwar erstmal krabbeln und laufen lernen, aber dann wäre das Laufrad natürlich super für sie.

  92. Ohhh, das ist ja super cool! Das möchte ich unbedingt für meinen Sohn Julius gewinnen. Er bewundert immer das coole Fahrrad vom Papa und hätte dann endlich auch ein eigenes 😍

  93. Hallo, ich würde gern das Laufrad für meine Zweieinhalbjährige gewinnen. Wir haben zwar eins, das ist aber echt schwer und hat auch keine Luftreifen. Insofern würden wir uns über ein Biky sehr freuen. Viele Grüße

    1. Hallo! Für meine Tochter wäre das Laufrad Berg Biky in rot super! Wir haben leider nur ein sehr altes gebrauchtes Puky…

    1. Das Laufrad wäre für meine zauberhafte Nichte Marit. Die kleine Maus ist im perfekten Laufradalter und würde sich bestimmt sehr freuen!!

      1. Unser kleiner Leonard, der heute Geburtstag hat würde sich so sehr über ein so tolles (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk freuen.

        1. Meine Tochter (1 1/2) liebt alles, was auf Rädern ist. Wir sind immer viel spazieren und da wäre dieses Laufrad einfach perfekt für sie ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.