Leserfrage: Wo kann man im als Familie über Weihnachten gut Urlaub machen?

wintry 2068298 1280

Hallo, mein Name ist Judith und ich habe zwei Kinder (1,5 und 6 Jahre alt.) Ich weiß, gerade sind gedanklich alle in den Sommerferien, aber mich würde interessieren,wo man als Familie bezahlbaren Urlaub über Weihnachten machen kann. Wir leben in Berlin und es wäre toll, wenn wir das Ziel mit dem Auto erreichen könnten. 

Ich freue mich über Tipps von allen Stadt Land Mama Lesern. 

 

 


Du magst vielleicht auch


3 comments

  1. Weihnachtsurlaub in Deutschland
    Hallo

    meine Freundin aus Dresden hatte letztes Jahr Silvester mit ihrem Mann und ihren Kindern in Tropical Island verbracht und war ganz begeistert.
    Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert